Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nicht nur das, er hat da auch eine Blutprobe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica hat Philip so lange angelogen, da kann sie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Und? Ich werde wohl nie begreifen, warum in einer ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Also wie Impala gesagt hat, es ist ein Verbrechen ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da ist er wieder... der Louis... 🇫🇷 Vive la ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mein innerer Monk zwingt mich, diese ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ich freue mich auch, dass Louis da ist und wie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Giulietta, ich stelle es mir nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Dafür werden sie demnächst im Herbst und ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nina hockt in Berlin, weil sie in U-Haft ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hat doch selbst Schmitti gesagt, daß es kein ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Seh ich so wie du, Stella.
- 05.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Jessica meinst du... Gibts da überhaupt noch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Also wenn die Polizei dafür einen Jo Gerner ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Gerry: Warum hockt Nina immer noch in Berlin?Will sie nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht hilft ja Jo bei der Suche ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Wir hatten in Berlin schon 40 Grad, aber im ...
- 05.08.: Neue Folge: Geburtstagsüberraschung (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neuer Kommentar: E=m*π³: Jonas ist doch mal alkoholisiert E-Scooter ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wer ist Zoe? 😂 Ja, ich glaube, man mutet den ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Hinten am Fudi sind noch viele sympathisch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mal abwarten, ob Luis und Toni sich nicht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der damalige Kindertausch/Kinderklau ist ein ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Und am Ende kommt raus: Gerner ist der Vater von ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Luis gefiel mir in der aktuellen Folge. Zunächst ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich glaube nicht, dass die Polizei ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: jac156: Warum sucht denn die Polizei nicht nach den anderen ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: So siehts aus, Knight... Wäre Zoe ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wer bei GZSZ ist eigentlich nicht kriminell? Jonas ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Knight: Kognitive Dissonanz. Ist ein grosses Thema ...
- Platz 1
1514 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
Das kann ja heiter werden. jeden Tag türkische Hochzeit, mit samt dem ganzen Kindergarten die alle natürlich keine Arbeit haben. Vinz grinzt wie ein Eierkuchen weil er seine Traumfrau gefunden hat. Gott sei Dank war Jonas und Mieze nicht auf dem Bildschirm.
traumle schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
Wie ekelhaft war denn diese Szene zwischen Jonas und Mieze? Jonas bekam mal wieder keinen hoch und sperrt sich wie ein kleines Kind ins Badezimmer ein.Mieze und Jonas sehen sowieso soooooo bescheuert aus. Alex ist mal wieder fremd gegangen. Den Schreiberlinge fällt überhaupt nichts mehr ein.
kati schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich habe gelesen, das anstelle des nächsten unehelichen Sohnes von Gerner, für ihn eine eheliche Enkelin aus dem Hut gezogen wird:
Die Tochter von Vanessa und Frank Richter, die Ende der 90er nach Thailand auswanderten. Hoffentlich vergessen die Schreiber nicht, das Vanessa die Adoptivschwester von Leon Moreno ist. Sunny ist also seine Nichte.
Keim schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
Also ayla e wurde ja ausgetauscht und das was sehr gut. Aber warum gibt es den lahmen Vince Schauspieler immer noch er ist lahm und ungepflegt und spielt sehr schlecht .
Schmitz Katze schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
also jetzt reicht es doch wirklich, was soll man von Emily, Ayla, Taifun, David, Katrin und deren Rumgepoppe noch halten. So ein Schwachsinn. Wer doch mal was Neues gewesen, wenn die Ehe zwischen Taifun und Emily klappen würde. STattdessen fällt sie auf David, diesen Ganoven rein. Bah, diese Serie muss man nicht sehen. Schwachsinn.
traumle schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
Mist der WG-Kindergarten ist wieder komplett. Leider. Der ganze Kindergarten ist nur noch affig.Nele kann alles nur ist sie leider keine gute Schauspielerin ich schon wieder das dauergrinzen nervt. Auch Vinz macht mit der Aktion Kindergarten mit obwohl er vor bestraft ist. Gehts noch.Heute war nur Kindergarten angesagt.
Petra schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich verabschiede mich von dieser Serie, da mir die Entwicklung zwischen Taifun und Emily nicht gefällt. Auch wenn ich in der Vorschau lese, wie es weiter geht, bin ich nicht begeistert.
Warum muss so eine Beziehung an einem Ehebruch wieder mal kaputt gehen? Hätte es nicht mal eine positive Entwicklung sein können? Schade! So verliert man auch Zuschauer.
Daniela Goehricke schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
Mal sehen wie es heute weiter geht! Bin schon total gespannt.
Suse schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Emily ist ja wirklich unmöglich. Macht mit der Ex-Affäre weiter. Bah - schnallt die es eigentlich. Was wird denn hier für ein Frauenbild gezeigt?
julka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Geschichte mit Dominik und Elena langweilt!!!!!
Der gleiche Mist kommt jetzt auch demänchst bei Alles was ZÄHLT!!!!
ELENA SOLL BITTE WEG NACH LONDON ODER SONSTWOHIN.
denkt euch mal was neues aus.
Und "elena" ist echt nicht passend.
julischka schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
Die Geschichte um Dominik und Elena langweilt!!!
Elena soll zurück nach London oder wo auch immer hin.
traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
Ich dachte das Motarrad von Domenik wurde verkauft und steht jetzt vor dem Vereinsheim? Emilie macht alles Falsch wo ist eigentlich ihre Tochter?
traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
Habe in meinem Bekannten kreis selbst Türkische Freunde aber keiner verhält sich wie Messut. Sondern ganz normal.
User 1066696 schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
Ihr habt ja durch drei türkische Rollen in der Serie einige neue (türkische) Zuschauer gewonnen. Außer Mesut verhält sich kaum einer wie ein Türke.
Ayla ist durch eine deutsche Schauspielerin ersetzt worden, die sich aus dem Nichts für Emely einsetzt.
Tayfun geht nicht knallhart mit Emely um, wie es in der Realität wäre.
Mein Tip: Die Schauspieler sollten die Regisseure darauf aufmerksam machen, dass die Liebe nicht immer siegt und bei Ehebruch keine Nachdenkzeit gebraucht wird. Mich nervt es einfach, dass Betrug so verharmlost wird, vor allem in dieser Serie ist das ganz schlimm.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "LOL Next": Diese jungen Content Creator sind beim Spin-off mit dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Lol-Next-Mit-Moderatorin-Hazel-Brugger-O-M_702102.png)