Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.09.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine gruselige Welt ist das doch bei GZSZ ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Die "Liebe" von Jonas und Johanna kommt sehr ...
- 29.09.: Neue Folge: Ja Doch (RTL+ Channel)
- 29.09.: Neue Folge: Maren bereut die Nacht mit Kurt (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Philip und Ayla: Bald eine Familie? (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Kann Maren Kurt widerstehen? (waiputhek)
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es geht nicht um 4 Wochen Urlaub bekommen ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es gibt mittlerweile keinen Fleck mehr in ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh mann, Beavis' Schauspiel ist so schlecht ...
- 29.09.: Neue Folge: Jasmin, regel endlich dein Leben! (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Katrin braucht Ablenkung (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Johns Reise nach Kanada (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Gibt es Hoffnung für Dominik und Jasmin? (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Emily und Tuner: Baldige Traumhochzeit? (RTL Passion)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Muss man nicht. Ich muss den Gestank leider ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, die Kiffer stehen schon stets mit einem Bein ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Gina war lebendig, cool. Schade, dass sie so ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, das mit dem Abschaum ist ja nun sehr ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Meine Güte Impala - wie bist du denn drauf? ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Als ob Kiffer wegen Probleme kiffen ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Natürlich Bingo, aber genausooft stecken halt auch ...
- 28.09.: Neue Folge: Antragseifer (RTL+ Channel)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Jeder Jugendliche probiert sich doch ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Du meinst sicherlich ...
- 27.09.: Neue Folge: In Control (RTL+ Channel)
- 27.09.: Neuer Kommentar: marianah: Ich habe einfach weg geguckt bis es vorbei ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ jac156 Eine dominante Gewitterhexe ist ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Wow das waren ja zwei romantische und schöne ...
- 26.09.: Neue Folge: Echte Reue? (RTL+ Free)
- 26.09.: Neue Folge: S2026E191 (RTL+ Premium)
- Platz 4
1581 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
traumle schrieb am 18.04.2016, 19.45 Uhr:
Hatte Maren bei Hänsler in der Kochshow gesehen. Dieist ja nur verklemmt.
old_man schrieb am 16.04.2016, 09.01 Uhr:
Wie hat Vince diese Pflaume eigentlich die Kochlehre geschafft? Er kann ja nicht mal einen sinnvollen Text in den Laptop eingeben,oder ein halbwegs normales Interview geben mit zwei ,drei Sätzen!!!!!!!!!!
Mit seiner Selbstständigkeit ist es auch nicht weit her.Er macht sich ja von diesem neureichen Junkie total abhängig.Da hätte er gleich bei Daddy im Mauerwerk bleiben können.
old_man schrieb am 16.04.2016, 08.54 Uhr:
ich hoffe doch nicht wirklich ,dass Ayla jetzt mit Brenner was anfängt.Der ist ein Verbrecher,Krimineller und was weiß ich was.Sie wird doch nicht so dumm sein.
ich hatte zwar letzte Woche mal die Frage gestellt wen Ayla mal abbekommen sollte,aber Brenner wäre mir nicht in den Sinn gekommen.Denn die gestrige Vorschau am Ende der Folge,war sehr verdächtig ,dass sich da was anbahnen könnte zwischen den beiden.
Also sollten die zwei jetzt wirklich zusammen kommen ,dann überlege ich sehr ob ich weiter die Soap schaue,denn das wird mir dann zu blöd.Butterfly66 schrieb am 16.04.2016, 10.28 Uhr:
du bist echt der Einzige der hier etwas schreibt.
es sieht echt so aus wie wenn Ayla und David zusammen kommen. Naja abwarten.......Butterfly66 schrieb am 16.04.2016, 11.50 Uhr:
aber du guckst schon noch gzsz oder???? würdest du das aushalten so ohne?
old_man schrieb am 15.04.2016, 08.48 Uhr:
1. Die Baella Tussi Elena: Sie soll sich auf das Grab von Dominic setzen und heulen.Sie tut ja ja als wäre ein Atomkrieg ausgebrochen,weil sie ihre Kettchen verloren hat.Wenn sie nicht bereit ist für eine neue Beziehung,sollte sie auch keine eingehen,weil sie damit dem anderen ( John ) nur verletzt.Dann kann sie trauern bis 2056 oder länger.2. Taifun: Kann in der Serie irgendeiner oder eine mal die Wahrheit sagen,nicht immer alles verheimlichen oder lügen.Taifun sollte es Emily sagen mit seinem Tumor.Sie wird es schon verkraften.Kann sie mal zeigen wie hart sie ist.3:Gibt es in dieser Soap eigentlich jemanden der mal glücklich ist.Alle sind immer zu Tode betrübt und traurig( heulen und Probleme Ende ).Im Leben ist zwar nicht immer alles rosarot,aber der Kiez in der Serie da ist ja jeder total unten und unglücklich.Das kann es ja nicht sein.
Butterfly66 schrieb am 14.04.2016, 15.37 Uhr:
man ist das träge hier,dachte hier wird mehr geschrieben
old_man schrieb am 14.04.2016, 08.58 Uhr:
Ich finde es unendlich schade,dass immer die beliebten Charaktere aus der Serie aussteigen.z.B.Dominik, demnächst Taifun dann auch Alexander um nur einige zu nennen.
old_man schrieb am 13.04.2016, 08.58 Uhr:
Lilly wird immer doofer in der Serie mit ihrem ach so tollen und ganz "armen" Amar.
Mit Brenner gegen Gerner können wir uns leider wieder einmal auf ein Wochen wenn nicht Monatslangem Geplänkel und Hick Kack einstellen ,das sicher wieder endlos in die Länge gezogen wird.Wobei Gerner wahrscheinlich wieder als Sieger hervorgehen wird.Kotzt mich jetzt schon schwer an.
traumle schrieb am 12.04.2016, 13.13 Uhr:
Was hat Maren für eine bescheuerte Frisur abbekommen. Lilis dauergrinzen geht mir tierisch auf den Nerv. David Brenner und Vinz sind so was von hässlich.Und dann kommt noch Jonas und Selma beide nur doof.
old_man schrieb am 10.04.2016, 08.35 Uhr:
Frage an die User.
Ayla könnte doch mal wieder einen Freund vertragen oder?Wer käme denn für sie in Frage.Sollte es jemand sein der schon mitspielt oder müsste man einen Neuzugang in die Serie holen?Butterfly66 schrieb am 10.04.2016, 08.45 Uhr:
wie wärs mit dem Bubi Jonas?
ne Spaß - der muss man einen backen
old_man schrieb am 10.04.2016, 08.29 Uhr:
Es ist schade ,dass immer die sympathischen Charaktere (meiner Meinung nach ) die Serie verlassen wie es jetzt wieder bei Taifun sein wird.Die ganzen Pfosten wie z.B. Brenner,Amar bleiben uns erhalten.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Butterfly66 schrieb am 09.04.2016, 11.09 Uhr:
hab mich schon gewundert wo dein Kommentar geblieben ist. Dann darf man wohl nix schlechtes sagen oder was?
old_man schrieb am 09.04.2016, 09.08 Uhr:
Was glaubt eigentlich Emily diese arrogante eingebildete Tussi.Soll Elena ihrem total irren Bruder um den Hals fallen wenn er sie wochenlang gestalkt hat.Wie würde wohl sie in diesem Fall reagieren ,wenn sie das Opfer von jemanden wäre.
Aber jetzt wo Taifun ja krank wird oder schon ist, soll sie mal so richtig leiden dieses kleine Miststück..Habe da leider kein Mitleid mit so einer Person die andere immer so von oben herab behandelt,als wäre sie eine Göttin.Dann wird sie wieder bei allen angekrochen kommen und um Mitleid betteln.
User_1158358 schrieb am 08.04.2016, 20.18 Uhr:
Jetzt ist der schlimmste wieder voll dabei DAVID BRENNER 😡
traumle schrieb am 08.04.2016, 19.42 Uhr:
Maren sieht mit Ihrer neuen Poni Frisur total bescheuert aus. Dieser Jonas muss dringend raus aus der Sendunmg sowie diese Selma.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
- "The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: