Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.01.: Neuer Kommentar: Stella: Genau so geht es mir auch... 🧘 Bin immer noch ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: John ist zu verbissen in Zoe. Auch sonst ist ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Tjure: Die Sache mit dem Event-Entwurf/Idee oder was auch ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Gibt es noch keine KI, woraus man ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wobei jetzt es zum Teil wieder ein ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ja, ein wenig hippie-mässig ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nein, bitte nicht. Jede Rolle ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Heiratet doch! Ach nee, sie lässt sich ja bereits ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: Am meisten widerstrebt mir die KI-Clara, wenn die ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Ja. Und noch eine letzte zusätzliche ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich will auch Action... z.B. Zoe, die den ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hasta pronto!
- 07.01.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oh, ja, dieses Gelaber ist voll daneben ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: Aber jede Menge... Und immer der gleiche ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: jac156: Ja, und wenn irgendwas dazwischen kommt, dann dreht ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: jac156: Nun ja, Julian und auch Matilda haben sich aber ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Denke hier übrigens gerade an den User, der ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: John kommt nach Hause zurück, wo Laura ihn ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Die Frage stellst du einzelnen User immer wieder ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Serienjunkie: Langsam nervt´s : Der eine nimmt den Tod des ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Dann soll GZSZ halt das Unmögliche möglich ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Liam817: Wieso guckst du dann noch? Ernstgemeinte Frage! ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: DefJam: Definitiv! Ich lobte dich zwar, aber die hellste ...
- 07.01.: Neue komplette Folge: Peter sucht seine leiblichen Eltern (RTL Passion)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Leon bricht unter Schmerzen zusammen (RTL Passion)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Erbschaft (RTL Passion)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Denise steht vor der Wahl (RTL Passion)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Probleme mit der Polizei (RTL Passion)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Kontakt zu Peter (RTL Passion)
- 07.01.: Neuer Kommentar: Gianna S.: Wie kann Laura aus ihrer eigenen Agentur ...
- Platz 6
1317 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Steal" mit "Game of Thrones"-Star: Trailer und Starttermin enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Im-Buero-Herrscht-Ploetzlich-Helle-Aufregung.jpg)