Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der damalige Strumpfhosenmörder hatte ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es sind nur 13 Spiele von 104, die 18 bzw ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Lenny Ich habe mich oft darüber geäußert, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1936821: Wozu muss jetzt die Göre wieder auftauchen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: 😂😂😂ich kann nicht mehr😂😂😂
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1581278: Wer mich gerade so richtig nervt ist Toni, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Diese Mord Geschichte zieht sich wie Kaugummi ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Matilda und Nihat werden kein Paar. Dann viel Spaß ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Impala, ist es nicht merkwürdig, dass du wartest, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Matilda und Erik werden wieder ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Knight: Achtung Spoiler! Wobei nicht ...
- 12.06.: Neue Folge: Peter sucht seine leiblichen Eltern (RTL+ Premium)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Das glaube ich nicht, dass Nihat so etwas ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hallo Lenny, da bin ich voll deiner Meinung! Die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Julian
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ob Julian wirklich lange noch ´´clean´´ ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Matilda glänzt einfach verpaart mit Nihat ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Alles, was mit den Zwillingen zu tun hat, spule ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Sieht zumindest extrem danach aus ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Gut möglich, dass die Mordstory schon längst ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Och nö.... echt jetzt?!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Glaube der Ausstieg hat nix damit zu tun, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Nur hat sie ja die Gelegenheit beim Schopfe ...
- 12.06.: Neue Folge: Noch nicht vorbei? (RTL+ Premium)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Charly123: Wenn man weiter liest, stellt man fest, dass der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: jac156: Nihat mit offenem Mund vor dem so offen zur Schau ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Erinnert ihr Euch an die Geschichte um Felix und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Die Story mit Nihat und Matilda entwickelt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Carlos hat eine Nachricht und seinen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Jessica's Verhalten war von Anfang an ...
- Platz 2
1444 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Steffi schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
ich frage mich, obs jemanden gibt, der GZSZ wirklich seit 1992 guckt, also ich habs vor 14 Jahren mal geguckt, aber irgendwann wurd mir das zu blöd, weil immer neue Schauspieler kamen und alte gingen.
Guck jetzt meist nur noch Telenovelas, die haben wenigstens ein Ende^^
Tessa schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde da gehts irgendwie nicht vorwärts sondern nur rückwärts
Andre schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
@Verena:
Ich denke Tim wird bis nächste Woche noch zusehen sein, und bei Hendrik sah das heute (Freitag) schon so aus als wenn das die letzte Folge mit Hendrik war.
verena schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
hendrik is auch echt übel geworden. voll verrückt, schade das sein abschied nicht besser gemacht wurde. zumindest hängt dies zusammen, denk ich.Wielang genau sind denn eigentlich tim & hendrik noch zusehen bei gzsz?
verena schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
ja das mit Bolle hab ich auch gelesen, ist traurig. Bin gespannt wie die sein verschwinden erklären.Irgendwie bin ich ja froh wenn Tim endlich weg, dieses nervige ego getue nervt. Immer nur ich ich ich, manchmal benimmt er sich wie ein dreijähriger.
Andre schrieb am 24.02.2009, 00.00 Uhr:
Traurige Nachricht: Bolle, der Hund aus der Serie ist gestorben. Bis April ist er noch im TV zu sehen.
Andre schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
Naja, im Moment kann ich Tim verstehen, das muss schon ziemlich hart sein, wenn der eigene Vater ein das Kind wegnimmt. Und die Story mit Jasmin ist sehr nervig.
Michael schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
@marry952: Ich zumindestens, denn nichts anderes steht weiter unten geschrieben. Und ich habe jetzt schon, ein paar Folgen nicht mehr gesehen, und vermisse nichts.
marry952 schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
boa, echt ich hab letztens zu mir selbstgesgat, dass ich jetz aufhör gzsz zu gucken...DAS IST SOOOOO LANGWEILIG GEWORDEN!!!!! Alle heulen nur noch rum oda sind depressiv- besonders YASMIN! Die ist so ..... geworden, ich will dass die sich jetz ma echt umbringt. und nicht nur so tut....das ist echt der ätzenste character der ganzen "geschichte", wobei gzsz kann man ja jetz eigentlich nich mehr so nennen bei ner geschichte ist je wenigstens noch ein wenig spannung drin....!
Naja und tim nervt doch auch voll...und nach all dieser zeit wo sie sich kaum füreinender interessierten ,lieben sich caro und john plötzlich!!! Das ist so unlogisch ich glaub die produzenten wissen ga nich mehr was se da machen sollen, versuchen da spannung reinzukriegen, kriegens aba nich hin!!
Echt bis vor kurzem war ich noch volll der gzsz fan aba jetzt nervt mich das total und ist voll ätzend....
was sagt ihr eigentlich dazu?
Findet ihr das denn auch?
laura schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
Alos ... bei kleinen is das wirklich alles unlogisch .. jeder macht was er will .... aber das tim aussteigt is mir egal .. aber hendrik der war immer lustig ... schade um ihn ...
ich finde das lucy und phillip gut zusammm passen würden
ohh gott jasmin die regt ein ja auf ... so nervig ....
Andre schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich hoffe auch das diese Geschichte mit Jasmin endlich mal ein Ende findet, das zieht sich schon so lange hin, das ist nicht mehr auszuhalten.
unbekannt schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Im Moment ist vieles unlogisch. es fing damit an, dass Tim die Tablette nicht weiter gesucht, bis er sie gefunden hat. Wenn jemand ein Klerinkind hast macht man das so. Dominik schließt den Laden Jasmin schläft, er geht wieder hinaus, läßt aber die die offen. ich dachte er kommt gleich wieder, denkste. Wie kann mam nur so hohl sein. John und Caro knutschen auf der Straße, wer kommt da um die Ecke, eine vom Jugendamt. Jasmin sagt Dominik nicht, dass ihr Vater da ist. So ein Blöodsinn. Woher hat Papa Nowak die 2. Handynumer?
verena schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Jasmin geht mir so auf den zeiger, ständig am ausflippen. Gestern war sie so richtig schlimm als Dominik mit Katrin kam. Soll doch endlich sagen das der olle Novak da is, ne lieber das leben von Dominik zur hölle machen. Wenn ich er wär, würd ich sie stehen lassen.
Ja ich weiss, klingt gemein aber die geschichte nervt mich einfach nur.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.