Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.09.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine gruselige Welt ist das doch bei GZSZ ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Die "Liebe" von Jonas und Johanna kommt sehr ...
- 29.09.: Neue Folge: Ja Doch (RTL+ Channel)
- 29.09.: Neue Folge: Maren bereut die Nacht mit Kurt (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Philip und Ayla: Bald eine Familie? (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Kann Maren Kurt widerstehen? (waiputhek)
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es geht nicht um 4 Wochen Urlaub bekommen ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es gibt mittlerweile keinen Fleck mehr in ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh mann, Beavis' Schauspiel ist so schlecht ...
- 29.09.: Neue Folge: Jasmin, regel endlich dein Leben! (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Katrin braucht Ablenkung (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Johns Reise nach Kanada (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Gibt es Hoffnung für Dominik und Jasmin? (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Emily und Tuner: Baldige Traumhochzeit? (RTL Passion)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Muss man nicht. Ich muss den Gestank leider ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, die Kiffer stehen schon stets mit einem Bein ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Gina war lebendig, cool. Schade, dass sie so ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, das mit dem Abschaum ist ja nun sehr ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Meine Güte Impala - wie bist du denn drauf? ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Als ob Kiffer wegen Probleme kiffen ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Natürlich Bingo, aber genausooft stecken halt auch ...
- 28.09.: Neue Folge: Antragseifer (RTL+ Channel)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Jeder Jugendliche probiert sich doch ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Du meinst sicherlich ...
- 27.09.: Neue Folge: In Control (RTL+ Channel)
- 27.09.: Neuer Kommentar: marianah: Ich habe einfach weg geguckt bis es vorbei ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ jac156 Eine dominante Gewitterhexe ist ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Wow das waren ja zwei romantische und schöne ...
- 26.09.: Neue Folge: Echte Reue? (RTL+ Free)
- 26.09.: Neue Folge: S2026E191 (RTL+ Premium)
- Platz 4
1581 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
old_man schrieb am 19.03.2016, 08.49 Uhr:
Noch was.Die Ladys waren weil sie einen Reifen wechseln mussten ( " um Gottes Willen so eine Tragödie " ) total fertig.So ein blödes Drehbuch.Wegen eines zu wechselnden Reifens auch wenn es Frauen sind ist doch niemand so kaputt.Es war ja so als ob sie gerade 10 Stunden auf dem Bau gearbeitet hätten.
old_man schrieb am 19.03.2016, 08.45 Uhr:
Sind denn in der Serie alle so abgebrannt, dass keiner 4000 Euro auf der hohen Kante hat.Auch im wirklichen Leben muss man Miete und sonstiges zahlen ,aber einen kleinen Notgroschen haben doch die meisten auf der hohen Kante sicherlich nicht zig Tausender aber wenigstens eine Kleinigkeit.Ist doch lächerlich ,dass wenn jemand in der Serie einen kleinen Betrag braucht keiner Kohle hat.
Ach ja im übrigen würde ich es Amar nicht geben auch wenn ich es hätte.Man kann ja nicht die ganzen Menschen retten.
Im übrigen ist es idiotisch,dass man jetzt auch noch eine in Mali lebende kranke einbauen muss.Es ist schön langsam genug mit diesem Armen Flüchtling Ammar.Hoffentlich fliegt er runter und kommt nicht mehr zurück.Lilli kann gleich mitgehen die wird immer doofer.
nerz5555 schrieb am 18.03.2016, 20.57 Uhr:
Seit die Serie auch noch auf den Flüchtlingszug mit dem ""armen Ammar aufgesprungen ist ,ist das Niveau der Serie weiter abgesunken.Die Handlung seit der arme Flüchtling aufgesprungen ist ,ist erbärmlich.Genauso erbärmlich die angedichteten ""guten Verhaltensmuster "" ! Man braucht nicht zu fragen,wer bei RTL das Sagen hat. Einfach niederschmetternd !!
Fragesteller schrieb am 17.03.2016, 14.41 Uhr:
Hallo, kann mir jemand sagen (am besten auch belegen) wie lange Joe Gerner wg. seines Fenstersturzes im Rollstuhl gesessen hat? Länger als 1 Jahr? Wo kann ich entsprechende Infos finden?
old_man schrieb am 16.03.2016, 08.49 Uhr:
Was ist mit Vince dieser Pflaume eigentlich los?Da will er mit der High Society nichts zu tun haben und nimmt mit seinem Live Cooking immer wieder Aufträge der oberen Schicht an.Wo bleibt denn da sein Stolz den er immer hat.Das müsste ihn doch eigentlich anwidern für solche Leute zu kochen.
old_man schrieb am 15.03.2016, 08.21 Uhr:
Also seit mir nicht böse ,aber Jasmin hat wirklich eine an der Waffel.Zuerst große Trauer wegen Ihrem Gott in Weiss mit anschliessender Party ,Friede ,Freude Eierkuchen mit den sogenannten Freundinnen.Am nächsten Tag dann das geknutsche mit Anni.Die gehört sofort in eine Psychoklinik und für drei vier Jahre weggesperrt.Total irrsinnig diese Frau.
old_man schrieb am 11.03.2016, 08.55 Uhr:
Emilie diese arrogante Kuh soll mal so eine richtige schwere Zeit erleben und leiden.Würde sie sich mal verdienen diese dumme Tussi.Sie schafft es immer wieder Leute und freunde zu vergraulen mit ihren unüberlegten Statements.Aber die anderen verzeihen ihr immer wieder ob das Taifun ist oder auch Jasmin wird ihr wieder verzeihen.
Ach ja Alexanders Entführung.Es kann doch nicht sein ,dass es hier nur noch kriminell zugeht in dieser Soap.Ist doch idiotisch.Gerner kommt doch immer ungestraft davon,was ich total kacke finde.Opernfreundin schrieb am 11.03.2016, 10.55 Uhr:
Emily kommt mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit immer wieder durch! Das mach t die Rolle immer unsympatischer und unrealistischer. Wieseo finden derartige Typen immer wieder Unterstützung und Hilfe, ich würde den Kontakt radikal abbrechen, wenn ich sowas in der Familie oder im Umfeld hätte. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, daß sie sich scheinbar so garnicht ihrer Art bewußt ist!
User_1158358 schrieb am 08.03.2016, 19.45 Uhr:
Das mit Jasmin kann ja mal mega nerven !! Aber das schönste ist das David mal nicht mehr zu sehen ist !!
old_man schrieb am 08.03.2016, 09.10 Uhr:
Gibt es in dieser Soap eigentlich irgendjemanden der glücklich ist.so ein Blödsinn das alles.So schlecht kann das Leben doch nicht sein.Ach ja was mischt sich eigentlich dieser Amal immer wieder ein wenn es darum geht irgendjemanden zu suchen oder zu helfen oder seine altklugen Ratschläge wenn es um handwerkliches geht.Der Typ ist neu im Kiez und nicht schon zehn Jahre da.Aber er tut als würde er schon alle bestens kennen und mit allen schon Jahrelang befreundet.Vollpfosten!
old_man schrieb am 05.03.2016, 09.12 Uhr:
Es kann auch mal zu viel Stolz sein wie bei Vince wenn man sich gar nicht helfen lassen will.Sei es vom Vater oder auch vom "Schwiegeropa" Gerner.Alles kann man halt nicht immer alleine schaffen.Total beschweuert dieser Vince.Hatte auch eine schwere Kindheit.Das merkt man.
Soapy schrieb am 04.03.2016, 23.46 Uhr:
Warum darf dieser Vollpfosten Vince jetzt eigentlich seinen Führerschein machen? Er wurde schon so oft ohne erwischt, dass er doch eigentlich eine Jahre lange Sperre haben müsste.
old_man schrieb am 04.03.2016, 09.05 Uhr:
Kann sich diese sich selbstbemitleidende dauerheulende Jasmin mal auf ihrem Job konzentrieren.Es ist zwar schlimm was passiert ist , aber mit ihrem unprofessionellen Verhalten fährt sie wieder mal ein Projekt an die Wand.Ist ja nicht das erste mal ,dass sie etwas vergeigt.Man merkt halt doch ,dass sie eine schwere Kindheit hatte und nichts auf die Reihe kriegt.Weder beruflich noch Beziehungstechnisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
old_man schrieb am 12.02.2016, 08.48 Uhr:
Sind in dieser kaputten Familie Seefeld alle kriminell oder doof?Die Mutter mordet ,der Sohn klaut und baut einen Mist nach dem anderen.Die andere Tochter haut einfach mal nach Australien ab und die 2.Tochter Lilli ( oder Mütterchen Teresa wie ich sie nenne ) mit ihrer total absurden Idee der Sozialstation.Es schön langsam absurd ,dass alles bescheuerte in dieser Familie wenn man sie so nennen kann passiert.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
- "The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: