Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht, danke ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Herrlich was man hier alles so liest! 😂
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Impala, super gekontert 🤣🤣🤣
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Mit ´´Mörderin´´ ist auch eine/n ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin hat einen Killer beauftragt, Zoe ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Am Montag kommt ganz offiziell die ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin kann nie die Mörderin sein, wenn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da die Doppelgängerin ja mal so gar nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Meine Güte, vergiss endlich Shirin ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hallo, ich bin auch neu hier. Norbert ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Rosa scheint eine sehr beliebte Figur bei GZSZ ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich frage mich nur, ob die Geschichte dann wirklich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Sie sollen sie doch bitte rausschneiden. Normal ist ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Vielleicht auch weil Katrin auch NICHT die ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1936821: Vermisst hat sie bestimmt keiner hier ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Bingo, hast Dir schon Mal überlegt, eine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Alles, was hier mir Rosa zu tun hat, schließe ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Halte ich für unwahrscheinlich. Die ...
- 13.06.: Neue Folge: Motiv Rache (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt sind ja fast alle 20mal verdächtigt, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Das seh ich genauso. KF ist doch normalerweise ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Danke Lucy! Ich habe vor allem noch im Kopf, dass ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sorry Bingo, aber das halte ich für ausgesprochenen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Also ich finde es sehr merkwürdig, daß der ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Wenn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Johanna tut vor allem Katrin gut, da sie dieser ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Der Stiernacken wird Mister Bodybilding, also ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Die geheimen Unterlagen, landeten in einem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hallo Lenny! Das ist eine lange Geschichte und ...
- Platz 2
1447 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
emma 87 schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Also ich verstehe nicht so wirklich warum die story mit Paula und Franzi so toll sein soll? ich mag die beiden miteinander nicht so
Carina schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
Ja weiß ich eh. Henrik und Iris streiten sich auch nur mehr =(
Carina schrieb am 03.05.2008, 00.00 Uhr:
Also stimmt es doch, dass Franzi stirbt. Armer Philip aber sie macht ja eh mit ihm am Montag Schluss. Hab die Vorschau gesehn!!!
Ned schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
ist klar, Brand im fasan.
weils nicht reicht, den laden wegzubomben und in ein cafe umzudekorieren und daniels bar wegbrennen zu lassen mit folge 2.500 brennt nun der fasan ab.
alter gzsz ist so einfallslos. und Lafees auftritt war für die tonne
frank schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
ihrgend einer stirbt in der 4000.folgeich denk mal einer von den 3 stirbt(Marc,Franzi oder Sandra)
Tessa schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
Also ich kann hinzufügen das Sandra wieder Gefühle für Marc hat und das die beiden zusammen sein wollen und leon das nich will... Mehr weiß ich auch nicht
Verena schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
@jojoNach einem heftigen Streit wirft Katrin Jasmin aus der Wohnung. Im Treppenhaus werden die beiden Schwestern von dichtem Rauch überrascht. Während Jasmin versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, wird Katrin panisch. Franzi ist ebenfalls in den Flammen gefangen. Ein Rettungsversuch von außen scheint unmöglich. Paula riskiert dennoch ihr Leben, um Franzi zu retten.-----steht aber auch weiter oben was in der 4000. Folge passiert und auch in den folgenden Folgen noch passieren wird.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
"Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)