Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht, danke ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Herrlich was man hier alles so liest! 😂
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Impala, super gekontert 🤣🤣🤣
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Mit ´´Mörderin´´ ist auch eine/n ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin hat einen Killer beauftragt, Zoe ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Am Montag kommt ganz offiziell die ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin kann nie die Mörderin sein, wenn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da die Doppelgängerin ja mal so gar nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Meine Güte, vergiss endlich Shirin ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hallo, ich bin auch neu hier. Norbert ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Rosa scheint eine sehr beliebte Figur bei GZSZ ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ich frage mich nur, ob die Geschichte dann wirklich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Sie sollen sie doch bitte rausschneiden. Normal ist ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Vielleicht auch weil Katrin auch NICHT die ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1936821: Vermisst hat sie bestimmt keiner hier ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: Bingo, hast Dir schon Mal überlegt, eine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Alles, was hier mir Rosa zu tun hat, schließe ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Halte ich für unwahrscheinlich. Die ...
- 13.06.: Neue Folge: Motiv Rache (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt sind ja fast alle 20mal verdächtigt, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Das seh ich genauso. KF ist doch normalerweise ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Danke Lucy! Ich habe vor allem noch im Kopf, dass ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sorry Bingo, aber das halte ich für ausgesprochenen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Also ich finde es sehr merkwürdig, daß der ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Wenn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Johanna tut vor allem Katrin gut, da sie dieser ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Der Stiernacken wird Mister Bodybilding, also ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Die geheimen Unterlagen, landeten in einem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hallo Lenny! Das ist eine lange Geschichte und ...
- Platz 2
1447 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sandra schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
mich regt sandra zur zeit so auf. die denkt wohl sie ist die beste und tollste. immer nur sie sie sie. und verena hätts auch mal verdient richtig geliebt zu werden nich nur sandra.
Andre schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
Welche Kritik denn? Ich find Lucy super aber wie kommst du auf nachahmen, weiß du wo selber nicht.
Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
Was für konstruktive Kritik Andre. Bin beeindruckt. Naja wahrscheinlich nicht nur Lucy Fan sondern auch Lucy Nachahmer. Dann versteh ich das. Die gröhlt und jammert ja auch immer nur in der Gegend rum.
Zu Katrin Flemming muss ich sagen, ich sehe das genau so. Als fiese Intrigantin fand ich die Rolle Spannender. Ebenso wie bei Gerner. Die haben beide seit der Kinder Story nach gelassen. Hoffe das ändert sich bald wieder.
Andreas schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand immer Katrin Flemming und ihre Intrigen spannend. Tolle Rolle. Schade,dass KF nicht mehr so einfallsreich ist und sich mehr auf ihre Mutterrolle zurückzieht.
Andreas
Andrea schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde GZSZ wird immer langweiliger und die Rollen immer bescheidener. Lucy dieser brüllende Tenny nervt total. Die Rolle ist einfach blöd. Dann noch Dominique der auch nur rumjammert und wahrscheinlich noch gut aussehen soll, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube nur verzogene Teenies finden die beiden gut, weil sie sich da selbst wieder erkennen.
Andrea schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
Arne und Maike ein Paar? Quatsch mit Soße. Es wird immer von den Beiden dementiert. Beide wollten von GZSZ weg und etwas neues machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Produzenten etwas ausmacht wenn Serienpärchen von echten Pärchen gespielt werden.
Lucy-Fan^ schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
@gezwungenergzsz-schauerBeleide mir hier Lucy nicht, sie ist einfach eine absolute Bereicherung für die Serie
Kevin schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich hab langsam das Gefühl, dass aus der Serie immer mehr Leute aussteigen, was zu einer gewissen Monotonie führen könnte.
Zum Glück gibts aber auch noch Leute, die richtig Freude bereiten - u.a. Lucy, Gerner, Franzi.
Schade nur, dass letztgenannte auch bald geht.
Ned schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
wieso sollte es eine schlechte naricht sein,dass Hanse aussteigt ? lool
GZSZ wird ja wie Verbotene Liebe, ständig steigt wer aus
die haben alle kb mehr auf soap xD
General Hospital 4 ever
also hansen gestrichen ? steigt der nicht freiwillig aus. ich denke ja maike von bremen (Sandra) und Arne Stephan (Mark hansen) wurden gefeuert,weil sie privat ne liebesbeziehung haben und die macher der serie und so,sowas nicht gerne sehen
gezwungenergzsz-schauer schrieb am 07.03.2008, 00.00 Uhr:
Gott sei Dank ist die Rolle vom Hansen gestrichen.. Fehlt nur noch das die die Rolle von dem kleinen Gruffti-Bitch streichen. Genauso nervig...
Nur der Joe der macht mir Freude, so herlich intrigant. Der f**kt sie alle. HehHe
Carina schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
Schlechte Nachrichten!!! Arne Stephan (Marc Hansen) steigt auch aus von GZSZ. *heul* Habs grad glesn im Soapsworld. Ur schade, wenn jetzt drei gehen. *heul*
Marie schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
ey regt euch ab hier xD
jeder hat seinen eigenen geschmack. und im moment ist es nicht pralle. aber ihr müsst ja nicht gleich andere soaps beleidigen. und GZSZ klaut schon wieder ne geschichte und diesmal vom Marienhof: Bei marienhof ist der gute Robby dem Koks verfallen,bei GZSZ passiert es jetzt der emily muhaha was für zufälle es immer gibt ^^
Lasst doch jeden gucken was er will und reitet nicht drauf rum. ich z.b. gucke GZSZ gerne und bin froh das Franzi endlich verschwindet und die sandra. aber auch diese daueraffäre von Verena und Leon erinnert mich zunehmends an damals wo Leon ne daueraffäre mit der Katja hatte.fragt sich nur,wann Leon und verena zusammen auswandern,dann wärs wie damals ^^
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
"Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)