Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.03.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 01.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Sie übt... ich kann mir leider ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ja, ich sehe selbst, dass das mit ...
- 01.03.: Neue komplette Folge: Bahnt sich zwischen Lilly und Philip etwas an? (RTL Passion)
- 01.03.: Neue komplette Folge: Sind Lilly und Philip ein Paar? (RTL Passion)
- 01.03.: Neue komplette Folge: Lilly und Philip sorgen für Gesprächsstoff (RTL Passion)
- 01.03.: Neue komplette Folge: Gerner hat Patrick endlich adoptiert (RTL Passion)
- 01.03.: Neue komplette Folge: Zac kämpft mit seinem angeknacksten Ruf (RTL Passion)
- 28.02.: Neuer Kommentar: Apfelbaum: Maren wurde als authentisch dargestellt, weil ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Stella: Na, für so einen kleinen Löffel ist die Sendezeit ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Tjure: Na gut, dann müsste alle Nase lang, eine ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Tjure: Dieser Gedanke kam mir auch. Die Sabine ist ja jetzt ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Tjure: Und dazu noch der große Löffel. Das Eis-Gefresse ist ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Stella: Ich auch noch nicht, aber verstehen kann ich ...
- 28.02.: Neue komplette Folge: Moritz' ernsthafte Sorge um Luis wächst weiter (RTL+ Channel)
- 28.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Der Kölsche sät dazo "Jöck is schlimmer als ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Also das Verhalten von Mathilda wird immer ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: jac156: Gute Idee
- 28.02.: Neuer Kommentar: jac156: Ich wunder mich immer wieder, daß die sich immer ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: jac156: Also zu sagen, es ist daneben, eine Frau zu ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Gerry: Das erste was ich als Sabine machen würde ,ist ihrem ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: Seka52: Das überlasse ich deiner Fantasie.
- 28.02.: Neue komplette Folge: Stürmische Herzen (RTL+ Free)
- 28.02.: Neue komplette Folge: Schwachstelle (RTL+ Premium)
- 27.02.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich glaube, Deine Beleidigungen, ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Die Maren überhaupt schon zu ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was hat der Typ seinem Kumpel am Telefon ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Oh mein Gott !!! Maren ist weder eine 8 noch ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: jac156: Diese Sabine hat doch anscheinend ein schönes Leben ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: Apfelbaum: Ja, ´´anscheinend´´, ich vermute es. Weiß es ...
- Platz 2
1347 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- Münster-"Tatort": Axel Prahl und Jan Josef Liefers feiern als Thiel & Boerne Jubiläum
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Dahoam is Dahoam": ZDF-Station-Voice steigt in bayerischem Vorabenderfolg ein
- "Herbstresidenz - Ein Jahr danach": Fortsetzung zum preisgekrönten VOX-Format
- "Neue Geschichten vom Pumuckl": An diesem Tag erscheint die zweite Hälfte von Staffel 2
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.