Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Stella : Stimmt, Herbie.... 😁
- 23.03.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Pizza is leckaa
- 23.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Damit hinterher erst recht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Hast du das Prinzip immer noch nicht verstanden? Es ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Nina gefiel mir überhaupt nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Stella : Manche User schreiben wie sie sprechen... ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1899231: Wunderbar wie Mathilda da in der Toilette saß ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wie wäre es mal mit deutscher ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1668756: Erik Fritsche, der EIERLOSE....
- 23.03.: Neuer Kommentar: User 1668756: Mann, mann,mann oh "mann" Fritsche. Findet ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Ich fände es allgemein gut, wenn ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ist bei anderen Serien nicht ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Genauso ist es. Das übliche Andeuten von Dingen, ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich habe dieses Interview jetzt direkt bei RTL ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Es ging Zoe ja auch in erster Linie drum das ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das war kein Schwachsinn sondern meine ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Weder in dem Interview noch in dem Artikel wird das ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Nein, es ist nicht offiziell bestätigt worden ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ja, es ist offiziell von Carlos-Darsteller ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Liam817: @Bingo2018: Das Einzige, was ich gefunden habe, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Ich stimme ´´Zementsack´´ zu ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Zementsack: Carlos als Mörder? Dem fehlen dafür doch Nerven ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nun wurde verraten, daß die Rolle Carlos ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vermutung, kein Vorschauwissen: Mir kam ja so ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Als Forums-Marktschreier ist Ihre Scharlatanerie ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Ihre "Nettigkeiten" sind nur z.T. amüsant, weil ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Meine Güte, Zoe for president, du kannst wohl vor ...
- Platz 3
1360 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Blitzverlängerung! "CIA" mit Tom Ellis und Nick Gehlfuss erhält zweite Staffel
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
"Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser
Nach Vorwürfen: "jerks." und weitere Formate von Christian Ulmen gehen offline
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.