Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @..231 Ist Dir das nicht peinlich, immer und ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Unterste Schublade der Kommentar
- 29.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Stimmt Beavis ist furchtbar, macht jettt ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Diese blöde FF, da hat Erik schon recht, die ...
- 29.09.: Neue Folge: S2026E192 (RTL+ Premium)
- 29.09.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine gruselige Welt ist das doch bei GZSZ ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Die "Liebe" von Jonas und Johanna kommt sehr ...
- 29.09.: Neue Folge: Ja Doch (RTL+ Channel)
- 29.09.: Neue Folge: Maren bereut die Nacht mit Kurt (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Philip und Ayla: Bald eine Familie? (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Kann Maren Kurt widerstehen? (waiputhek)
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es geht nicht um 4 Wochen Urlaub bekommen ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es gibt mittlerweile keinen Fleck mehr in ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh mann, Beavis' Schauspiel ist so schlecht ...
- 29.09.: Neue Folge: Jasmin, regel endlich dein Leben! (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Katrin braucht Ablenkung (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Johns Reise nach Kanada (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Gibt es Hoffnung für Dominik und Jasmin? (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Emily und Tuner: Baldige Traumhochzeit? (RTL Passion)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Muss man nicht. Ich muss den Gestank leider ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, die Kiffer stehen schon stets mit einem Bein ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Gina war lebendig, cool. Schade, dass sie so ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, das mit dem Abschaum ist ja nun sehr ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Meine Güte Impala - wie bist du denn drauf? ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Als ob Kiffer wegen Probleme kiffen ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Natürlich Bingo, aber genausooft stecken halt auch ...
- 28.09.: Neue Folge: Antragseifer (RTL+ Channel)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Jeder Jugendliche probiert sich doch ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Du meinst sicherlich ...
- 27.09.: Neue Folge: In Control (RTL+ Channel)
- Platz 4
1583 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
unbekannt schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Schade das Anni wieder zurückn gekommen ist. Habe mich soooo Darauf gefreut dass Sie in Berlin bleibt.Diese Wg ist der reine Horror. und Kindergarten.
Andrea schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich habe gerade gelesen, dass Raul Richter angeblich bei GZSZ aussteigt. Das wäre ja was, wenn Dominick/Raul sich mit dem Serien-Tod verabschiedet und dann sein Herz Tuner spendet. Es ist aber nur eine reine Spekulation von mir. Allerdings spräche dagegen, dass Gerners Söhne dann beide tot wären. Das wären dann wohl doch zuviele Schicksalsschläge für ihn.
1955 schrieb am 21.06.2014, 00.00 Uhr:
Leider gefällt mir die Sendung in der letzten überhaupt nicht mehr.Neles Dauergrinzen geht einem tierisch auf den Nerv.Auch die bunten Klamotten sehn nur bescheuert aus und sie hat überhaupt keine Ausstrahlung.Auch die neue Ayla der alten Ayla nicht das Wasser reichen.Das ganze gzsz ist nur noch Kindergarten.SchadeAnnegret schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
Muß Euch Recht geben, habe gar nicht mitbekommen, dass Ayla ausgeschieden ist?!!! Die neue passt nicht!!! Geschmackssache natürlich.
Nele nervt!!!!
Wie kann Emily, die froh sein soll, Tayfun an ihrer Seite zu haben, sich mit David einzulassen, - unglaublich!, sie hat nichts gelernt - und hatte früher Sorgen genug! Wenn ich Tayfun wäre, schicke sie zur Hölle!, er muss es einfach rausbekommen, dass sie ihn betrogen hat!!. Warum hat sie keinen Grips?? Sie hat doch jetzt alles, was sie möchte. So Typen wie David = abschiessen!!!!!!
Philip auch unglaublich, hat die Chance ohne Eltern alles zu erreichen und dann ?????
Wir wissen, es ist eine Serie, jedoch so blöd kann keiner sein, weder Emily noch Philip, oder? Tayfun spielt immer super, der soll bleiben, obwohl wir
die Serie kaum noch schauen,
Rebecca schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ich suche nach GZSZ-Fans um die 30, aus Berlin, die praktisch Fan seid der ersten Stunde sind, die heute Abend Lust hätten sich auf einen TV-Dreh zu treffen.
Ich hab brandneue Infos zu GZSZ!
Wer hat Zeit, wer hat Lust?
Freue mich sehr über Rückmeldung! ;)
Liebe Grüße
Timo schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, was ist das für ein Mittel? Wieso ist das bei ihr gemacht worden? Was ist danach mit ihrer Hand gemacht worden? Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen. Weiß noch jemand was in dieser Folge genau war? Würde mich interessieren. War ihre Hand verletzt oder war sich nicht verletzt? Möchte dem genauen Verlauf wissen was mit Ihrer Hand gemacht worden ist und was damit war.
Dani schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
Also kann eure Meinung hier im Forum nicht teilen,ich schaue gzsz schon fast seit Anfang an und ich finde es gut das es mal nicht nur perfekt gestylte Schauspieler gibt ( z.B. Mietze Anni).Außerdem wie unrealistisch sind denn bitte Entführung oder im Bunker eingesperrt zu werden ständig Brände usw... Da sind doch die Affären Sex Szenen aus dem Waren Leben gegriffen ! Find es super schade das Pia John nicht mehr bei sind ... Die neue Ayla find ich auch schrecklich
Monika schrieb am 11.06.2014, 00.00 Uhr:
Hab immer gern geguckt - es ist wirklich nur noch nervig -
ständig total unrealistisch - außer Sexszenen und den
ständigen idiotischen Einfällen dieses Zacs (auch ein tolles
Vorbild für Jugendliche!!) fällt RTL nichts mehr ein, macht
aber seinem schlechten Ruf alle Ehre ......... diesen Mist werd
ich mir wirklich nicht mehr reinziehn .....
Cucu schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde die serie langsam langweilig. Es nervt das emeli nicht mal nur 1 typen haben kann mit dem sie glücklich sein kan sondern immer neue männer braucht. Obwohl sie ja verheiratet ist.Kati schrieb am 12.06.2014, 00.00 Uhr:
Ja, die Storylines sind langweilig und ziehen sich hin...
Früher war ja immer mal wieder etwas Spannendes dabei:
Entführung, Geiselnahme, Unfall, Feuer, die im Bunker und im U-Bahn Schacht eingeschlossenen usw...
Außerdem ist das echte Freundschaftsgefühl verloren gegengen, ich bekomme nicht mehr das Gefühl vermittelt, dass im entscheidenen Moment alle zusammenhalten...Katrin schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
da gebe ich dir recht, die Serie war mal toll, zac, nele, jasmin liliy und anni sind einfach nur nervig. auch in den anderen Serien ist alles nrealistisch, ich sage nur awz. jeder vögelt mit jedem. aber naja, was soll man dazu noch sagen oder schreiben. am beste man schaltet den Fernseher :)
dr. fin schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass man konzept- sowie phantasielos wird. Zu erkennen in den Details. Man könnte sagen, dass alles was groß geworden ist, als Selbstläufer unbeachtet wiederum lieblos sich selbst überlassen. Ob völlig veraltetes Intro oder einfach nur für Jungpublikum unbrauchbares Material auf Irrwegen. Die Serie war ein Magnet mit Erfolgsversprechen. Jetzt wäre der letzte Zeitpunkt für eine Kehrtwende, beginnend mit einem hochwertigem Casting. Nie vergessen, die Zuschauer entscheiden über Erfolg oder Fall.
Netti schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich dachte schon, ich bin zu alt für den ständigen Sex-Kram in allen Paarvariationen. Voll nervig. Ich glaub, damit stehe ich gar nicht so alleine dar. Hab mir gewünscht, dass Vince mit Lilly wieder zusammen kommt ... Naja schauen wir mal
oha schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
die neue Ayla geht ja gar nicht. GZSZ ist grottenschlecht geworden. Nur noch Sex, ekelhaft auf welchen Niveau sich RTL begibt. Schade um die doch mal gewesene gute Soap.
Ich schau auch nun nicht mehr..
Sexie schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
boah, nun ist RTL ja wohl völlig abgedreht. Das ist kein GZSZ mehr. Das ist eine reine Sex-Soap!!
Schämt Euch RTL, so ein schweinerei zu senden um diese Zeit.
Ohne Sex geht es wohl bei RTL nicht mehr. Domi wieder mit Jasmin, Jasmin mit Anni, der häsliche aus dem Mauerwerk mit Emelie, bäh.
Nun ist die Soap für mich auch gestorben. Das ist ja ekelhaft, in jeder Folge nur noch Sex. Jetzt sogar auch noch Vince mit Mieze. Tschüss GZSZsarina schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
ich muss hier mal zustimmen. ich finde es furchbar nur noch sex hier und da jedem mit jedem. der jugend wird noch durch gzsz vermittelt das es normal ist ständig eine/n zuhaben. langfriste beziehung gibt es wohl nicht mehr? ehen die bestand haben in guten und schlechten zeiten wohl auch nicht? alya wurde schlecht ersetzt und im normalem leben würde sie nach der entführung kein alter arbeitsgeber wieder einstellen. tuner seine krankheit ist so unrealistisch, wie vieles bei gzsz. phillip sein medikamentenmissbrauch geht auch nicht. lilly ihr praktikum ist auch unrealistisch ständig hü und hot. gzsz ist sehr schlecht geworden da hilft auch das neue lied nicht.
Kati schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
Also ich sehe die Serie von Beginn an, zwar unregelmäßig, aber ich bin immer "am Ball geblieben" und muss hier allen rechtgeben: die Storylines werden immer unrealistischer, jeder geht sofort mit jedem ins Bett und die Charaktere sind immer nerviger.
Früher habe ich wirklich mitgefiebert, hatte meine Symphatieträger - und die fehlen mir jetzt.
Jo Gerner, das Urgestein, hält mich noch bei der Stange, wenn der nicht wäre, würde ich gar nicht mehr gucken.
Auch der Charakter des Till alias Bommel hat sich gut eingeführt, hoffentlich versauen es die Schreiber nicht gleich wieder...
Ich würde mir einen Recast für die Rolle der Tanja wünschen, denn das Lilly deren Part jetzt mit ausfüllt passt irgendwie gar nicht...
Vanessa schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
Anni und Jasmin nerven total!Anni sieht aus wie ein emo, nervt total mit ihrem lesbich sein blablabla, so eifersüchtig wie sie ist. entfernt sie bitte! Und Jasmin ist auch bescheuert, immer diese klatsch und Tratsch.. erst der muschi blitzer dan noch das sexviedo. Da hat sie wohl schon viel geleistet das reicht doch, entfernt sie bitte auch!Bringt jemand anderes rein die besser sind
katja schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
Die neue Ayla und der Typ ausm Mauerwerk sind einfach nur widerlich. Ich schau nimmer.Josefine schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
Katja, wir auch nicht, gebe Dir Recht!!
Merkt Taifun eigentlich nicht, wie er abgezockt wird?
Gott sei dank schauen wir nur ab und zu die Sendung, einfach niveaulos geworden. Taifun macht ja noch einen guten Eindruck, der klar denken kann, jedoch Emilie - nichts gelernt und großspurig!, Mädchen bleibe auf dem Teppich!!! Sollte sie noch mal fremd gehen, schmeiss sie raus Taifun! Dann steht sie wirklich ganz alleine!!!
Jasmins Rolle ekelhaft, sie hätte das nette Mädchen bleiben sollen mit ihren
Kleidern!!!!
Nele = raus!
Wißt Ihr was, schaut den Mist alleine!!!!! Man sollte seine Zeit besser verbringen!!!! Dann lieber N 24 oder PhönixMaria schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Katja, wir empfinden genauso!!! Was ist aus der Sendung geworden???
Die eine Schreiberin möchte sogar Zac zurück - "hohler" geht es nicht!!!
Emilie ist auf einen Tripp, da kann man nichts mehr sagen!! Taifun bleibt eigentlich auf dem Teppich, jedoch - Entschuldigung - die hohlen Weiber sind eigentlich ein Abbild von "Verbotene Liebe" Da läuft wie hier auch nur Kinderkram
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
- "The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Neueste Meldungen
Opulentes Historiendrama "Carême" geht in zweite Runde
"Dr. House"-Star Hugh Laurie schließt sich True-Crime-Miniserie mit Meghann Fahy ("The White Lotus") an
Update "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star
Prime-Video-Highlights im Oktober: "The Terminal List", "Carrie" und "7 vs. Wild"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:



![[UPDATE] "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Serienmoerder-Jurek-Walter-Stephen-Graham-Spielt-Mit-Ermittler-Jonah-Lynn-Liev-Schreiber-Ein-2_207844.jpg)

