Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Ich würde mir wünschen, das Philipp, da wo er ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Marian 89 Nina sollte die Hilfe von Gerner ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich sehe es schon so kommen, daß die ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Stiefpapa Kaltenbach ist ein schmieriger ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jetzt bringt sich der Jammerlappen doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Fand ich gut das sie abgelehnt hat ! Das ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also mich störts nicht das er im Rollstuhl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Lois und Clark 😄.
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: Naja aber der Herr Stiefvater war ja wohl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Marian 89: Die Zwillinge zeigen sich mal wieder von ihrer ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Nicht mehr Fan : Fände es echt S..ße, wenn Katrin was mit ...
- 05.08.: Neue Folge: Reizüberflutung mit Folgen (RTL+ Channel)
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Mich würde die Sache mit dem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wie absurd wäre jetzt ein Plottwist, in welchem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, im Kontrast könnte man sagen, hat Jonas doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Mich dünkt, nie hat man mehr über die Klamotten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Liam817, wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nicht jeder Sommertag ist heiß. Aber ehrlich ...
- 05.08.: Neue Folge: Michaels und Iris' Familienglück zerbricht. Saskias Neugierde zwingt Milla zu weiteren Lügen. (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Kann Maren Tanja noch rechtzeitig aufhalten? (waiputhek)
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Genau. Und sie sitzen auch so in der ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Jetzt wartet doch erstmal ab. ich denke, das kommt ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Weil jetzt auch im Kolle-Kiez Sommer ist.
- 05.08.: Neue Folge: Patrick ganz unten (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Gerner legt sich mit Mafia-Boss an (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Patrick fürchtet um sein Leben (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Gerners Entscheidung: Linostrami oder Familie? (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: "Katrin, du meinst es wirklich ernst?" (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Daniel hat mit Elisabeth einiges auszustehen (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Elisabeth ist im Krankenhaus und steht unter Schock (waiputhek)
- Platz 1
1517 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
laura schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
Alos ... bei kleinen is das wirklich alles unlogisch .. jeder macht was er will .... aber das tim aussteigt is mir egal .. aber hendrik der war immer lustig ... schade um ihn ...
ich finde das lucy und phillip gut zusammm passen würden
ohh gott jasmin die regt ein ja auf ... so nervig ....
Andre schrieb am 30.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich hoffe auch das diese Geschichte mit Jasmin endlich mal ein Ende findet, das zieht sich schon so lange hin, das ist nicht mehr auszuhalten.
unbekannt schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Im Moment ist vieles unlogisch. es fing damit an, dass Tim die Tablette nicht weiter gesucht, bis er sie gefunden hat. Wenn jemand ein Klerinkind hast macht man das so. Dominik schließt den Laden Jasmin schläft, er geht wieder hinaus, läßt aber die die offen. ich dachte er kommt gleich wieder, denkste. Wie kann mam nur so hohl sein. John und Caro knutschen auf der Straße, wer kommt da um die Ecke, eine vom Jugendamt. Jasmin sagt Dominik nicht, dass ihr Vater da ist. So ein Blöodsinn. Woher hat Papa Nowak die 2. Handynumer?
verena schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
Jasmin geht mir so auf den zeiger, ständig am ausflippen. Gestern war sie so richtig schlimm als Dominik mit Katrin kam. Soll doch endlich sagen das der olle Novak da is, ne lieber das leben von Dominik zur hölle machen. Wenn ich er wär, würd ich sie stehen lassen.
Ja ich weiss, klingt gemein aber die geschichte nervt mich einfach nur.
Andre schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
Das Problem ist, das immer mehr "Alte Hasen" aussteigen, das macht die Sache etwas uninterressanter. Zum Schluss hin fand ich Paula ziemlich nervig, dennoch ist es schade das es diese Rolle nicht mehr gibt.
Isi schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
Hi . Also ich muss sagen : Paulas ausstieg ging mit unter der haut . Ich mochte sie sowieso . naja
Michael schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
@Andre: Auf jeden Fall !! Das wird aber gewaltig krachen i-wann, die 2 bleiben Never zusammen !! Paula hat viel besser zu ihm gepasst, als dies nervige Küken
Andre schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
John und caroline kann ich auch irgendwie nicht mehr ab, ich kann John nicht verstehen, ausgerechnet mit Caroline was anzufangen. So ein Idiot.
Georg schrieb am 15.01.2009, 00.00 Uhr:
Wie heißt das lied was heute lief als verena versucht hat zu kochen bitte antwortet??
ardijana schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
ich finde es echt ok das paula aussteigt, denn sie nerft langsam mit der Lesbennummer.auch bei jasmin nerft das hin und her mit dominik.er bemüht sich immer um sie und sie lässt ihn immer fallen wenn sie will..sie könnte mit dominik über ihre probleme reden.das tim und hendrik aussteigen finde ich echt schade, sie sind super schauspieler.aber caro und john passen echt gut zusammen, ich hoffe sie werden ein Paar.auch lucy und phillip sind so süss, hoffentlich werden sie auch ein glückliches paar.würde mich für sie freuen.
Michael schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
Also wenn, dann muss höchstens das Küken verschwinden, John ist gegen die doch ein echter Mann und sie quietscht nur in der Gegend rum. Sogar mir vergeht nach den ständigen Aussteigern die Lust, dies noch zu verfolgen. So langsam ist die Zeit vorbei.
annie schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
Naja dem Tim trauer ich nicht nach.Schade um Hendirk, aber jetzt soll Paula auch die serie verlassen, das find ich wirklich schade.....seufzverena schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
naja das paula aussteigt ist ja schon lange bekannt, is jetzt nich neu.. stört mich auch nicht wirklich paula war eh nur noch nervig und nu wieder mit ihren franzi dias und dem gezicke ... neder einzige um den ich es schade find, ist hendrik :(aber wenn tim endlich weg ist, kann ja was aus john & caro werden *freu*
nachtrauern werd ich tim bestimt nicht
Meistgelesene TV-News
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
- "Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: