Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das war einer von denen, denen man nicht glaubt, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Lenny: 1936514: Jessica Philosophie: Jessica ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ich denke schon, dass ´´Gerry´´ das ernst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Okay, also für mich ist Gerrys Tipp ein Spaß, oder ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ich auch. Aber ginge das bitte unter dem ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : auf nicht aus
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Wenn Toni und Schmitti keine Beweise bis ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Warum Ironie? Psychos lösen das Ganze, dass ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Philosophie, so viel Ironie habe ich dir gar nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ergänzung : Falls Schmitti eine/n ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Schmitti ist zwar nicht meine 1.Wahl, aber ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Gerry: @Lenny: Es war Schmitti.
- 14.06.: Neuer Kommentar: jac156: Aber vielleicht hat ja auch Gerner einen Killer ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab wirklich nicht den Hauch einer Ahnung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Ich tippe Jessica
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: User 19301111: Keiner du Wichtigtuer Vielen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Sicher ist sicher!
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 19301111: Keiner du Wichtigtuer
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das ist doch kein Spoiler. Es sind alles nur ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Spoiler ! Mein Tipp : Jessica ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Wollen wir hier auch mal abstimmen? Also, ich war ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Jetzt mal ehrlich: Die Diskussion war von RTL bzw ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Philosophie, ich schätze mal, dass Du da falsch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: @Philosophie: Du willst Dich immer so kurz wie ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Knight: 😂 Richtig gut. Und was war der erste Kommentar ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht, danke ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Herrlich was man hier alles so liest! 😂
- 13.06.: Neuer Kommentar: Lucy1965: Impala, super gekontert 🤣🤣🤣
- 13.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Mit ´´Mörderin´´ ist auch eine/n ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin hat einen Killer beauftragt, Zoe ...
- Platz 1
1447 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
@Iris:Findest du nicht auch dass wenn alle sympatischer wer-
den es irgendwie langweiliger wird??? hmm...
Michael schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
Also Senta und Hannes waren echt noch welche denen man ange-
merkt hat dass sie Talent dazu haben.Schade aber da gehen echt wie schon hier gesagt 2 gute Charaktere:( Schade!!!!
Da wird definitiv was fehlen
- schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
Caroline ist klasse und Katrin wird auch immer sympathischer. Weiter so! Hoffentlich bleiben uns Elisabeth, Daniel, Gerner und Clemens erhalten (bei dem Jugendwahn...)und natürlich John, Paula und Tim (die sich ehemals alle nicht "riechen" konnten...)
Norman schrieb am 16.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, der Episodenguide ist so wie er momentan ist bei GZSZ echt unbenutzbar geworden. Um von der aktuellen auf die nächste zu kommen, muss man gefühlte 3m, also etwa 10 weitere beiträge nach unten scrollen...
Bitte eine Senderfilterung einbauen<i>[Anm. d. Red: Ein Senderfilter kommt bald!]</i>
Michael schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
Also jetzt bekommen wir bei GZSZ schon Hungerhaken serviert.
Das Fräulein neustätter könnte schon ein paar Kilo mehr-
vertragen
Michael schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
Also caroline das Küken geht mir langsam auf den Wecker.
Die muss erstmal erwachsen werden..naja zu Dr.Böcking :)
passt sie....
Fabio schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
Jetzt kann sich Dieter Klebsch noch mehr um die Synchronisation von Dr. House kümmern, dort ist er eh viel besser, als bei der Schauspielerei....
Liza schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
Hannes stirbt auch...aber John und paula vertragen sich wieder
liza schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
In der vorschau steht, dass senta stirbt, was ist denn mit paula und john?vertragen die sich wieder?
Michael schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
Glaube dass Senta beim Rundkurs mit dem Flieger sterben
wird.Wie sonst sollte ihr Abgang sein??? oder die Krankheit
von Marc kommt durch und es passiert was....wir werden
sehen.Ja Paula und John kommen eh wieder zusammen,dass ver-
steht sich wohl von selbst.Wird wohl etwas dauern falls die es so haben wollen,denn in die Länge schieben war schon
immer denen ihr Ding
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
"Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)