Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Gerner, toll gemacht! Erst Michi ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Nihat und Tuner waren als Service Mitarbeiter ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: 😂😂😂stimmt
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn es nach mir ginge, würde ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Muss wohl länger her gewesen sein ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: jac156: Mit welcher Braut hatte Nihat Sex ? Kann mir mal ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Stella: Und wieder packt Erik die berühmte ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: jac156: Dachte mir auch, als er immer von Gerechtigkeit ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Der hat die Nase gestrichen voll ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Hoppsala, bei GZSZ geht's endlich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Also wirklich, Carlos hat selbst genug Dreck ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lulu 1971: Wenn ich Michi ...Carlos und Tony sehe vergeht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Auf nach Brasilien, Sprache ist ja nicht so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Ja fand ich auch richtig gut.
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Super Erik💪da hast du es den beiden ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Wo Erik recht hat , hat er recht. Wer ohne Schuld ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: 😩😩😩Michi ist so behämmert, und sein Kumpel ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Voten sollte man nie allzu ernst ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: 😂 Richtig lustig, wenn man den ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Bombardiere mit so vielen Smilies, wie du ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Man kann hier auch schreiben, ohne sich die Soap ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Außerdem: Take it easy, ich wollte doch nur zeigen, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Mensch, das ganze Voten ist für die Katz? ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Ja, ja, die Leute, die für Carlos gevotet haben, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Ging es nicht irgendwann mal um einen Wollmantel ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Ich ahnte schon, dass das nicht stimmt...Mexiko, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1933546: Das ganze Voten ist doch reinster ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leute, ich habe Freude daran gehabt zu voten, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dann eher eine Affäre mit Erik ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wäre die Bombe hochgegangen, hätte ...
- Platz 2
1394 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
- "Adam Dalgliesh, Scotland Yard": Zukunft nach über einem Jahr Wartezeit geklärt
Neueste Meldungen
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
ABBA, Bee Gees, Boney M., Donna Summer & Co.: So heiß wird der "Summer of Disco"
BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
"23 000 Leben": Netflix findet Termin für Film über Hilfsmission aus Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.