Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Es handelt sich aber nicht um einen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wie kommt man überhaupt auf die Idee, mitten auf ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Stella: Männer und Frauen unterscheiden sich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Nihat ist die Selbstgerechtigkeit in Person, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1933783: Und schon wieder werkelt der Tischler auf dem ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1933783: Dieser arrogante Vollhonk sollte mal besser ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1933783: Ach so, das erstaunt aber sehr. Wenn man also ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Daß mir mal KF am liebsten von der ganzen Sippe ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Was bildet sich dieser Schönling Nihat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Berberitze: Seit wann hebt eine kriminelle/asoziale Tat ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Wie kommst du darauf?
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das war ja echt gut, dass John Erik den Mist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Sieht danach aus, dass Toni und Erik wieder ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : War auch nicht wortwörtlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mir gehen die Ermittlungen und Toni ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Zoe wurde nicht erstochen.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Zu meiner Wahl beim Voting: Die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Sonst könnte ja noch jemand auf die Idee kommen, ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Mit Medienfreiheit hat das überhaupt gar nichts zu ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1933783: Diese Rolle entbehrt jeglicher rechtlichen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich finde das zwar auch unlogisch, aber lustig ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Und viele haben vergessen, dass Katrin zusammen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich befürchte sehr lange. Es heißt ja offziell ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lenny: So irre schlecht, dass es schon wieder lustig ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ich weis ja das es eine Soap ist, aber ich finde ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Jetzt ist es eine Zumutung mit Toni zusammen ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wäre ich Toni, ich würde auf gar keinen Fall ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Seka52: Im Kolle-Kiez laufen lauter selbstgerechte ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Toni ist auch gut. Hockt in der WG-Küche und fragt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: jac156: Ah danke. Das hab ich wohl vergessen 🙂. Was für ein ...
- Platz 1
1395 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
Neueste Meldungen
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Naomie Harris und Christina Hendricks haben Angst um ihre "Reputation" im BBC-Drama
"What Remains": Kerry Washington ("Imperfect Women") übernimmt Hauptrolle in neuer Thrillerserie
Update "American Horror Story": Schöpfer Ryan Murphy bestätigt Hexenrückkehr, benennt Startzeitraum für Staffel 13
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "American Horror Story": Schöpfer Ryan Murphy bestätigt Hexenrückkehr, benennt Startzeitraum für Staffel 13](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jessica-Lange-3.jpg)