Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mein Mitleid hält sich auch in ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: John war doch eigentlich nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Laura befindet sich bereits eine Woche in ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Endlich ist Zoe tot. Und bald ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ab und an alles ausschalten und die ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Sowas hat sie gefühlt ständig an ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Was hat Laura für eine häßliche Bluse an, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Mit Clara nach Kanada zu seinem Sohn ziehen, wäre ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das Beste was der Darsteller der Rolle ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Alicia kann auch weg.
- 29.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Betonen ist eigentlich nichts Schlechtes. Betonen, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Hat Zoe denn schon wieder jemanden ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Bingo, glaube ich nicht. Er war doch schon mal für ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : So extrem betont, wie die Sprechweise von dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1881313: Ja der John hat ja so viele neue Plåne und ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Geht mir genauso. Aufgeblasen, langweilig und ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Die Rolle von Alicia geht mir auf die Nerven. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Molly25: Nein, Felix von Jascheroff steigt aus, aber erst ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Man sollte bei allem nicht vergessen, daß Zoe ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Butterfly11: ich dachte Emily steigt aus nach 25 ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Die GZSZ-Produzenten lenken jetzt nun so sehr ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: Es geht mir darum, daß Carlos immer von ...
- 29.05.: Neue Meldung: "GZSZ"-Hammer: Felix von Jascheroff steigt nach 25 Jahren aus!: Serienliebling verlässt RTL-Soap auf eigenen Wunsch
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1933783: Woher nehmen Sie bitte den ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Laut RTL wird er auf jeden Fall noch bis Anfang ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 29.05.: Neue Folge: Ein dunkles Geheimnis (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: RTL hat mitgeteilt, daß "John" aussteigt. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: jac156: ja hab ich gestern auch gesehen. Der war ja noch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Jac156: Zur TV Folge vom 28.05.26: Nochmal zum ...
- Platz 2
1415 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
- "Yellowstone"-Fortsetzung "Dutton Ranch" bricht Zuschauerrekord
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Disney+- und Hulu-Highlights im Juni: "Not Suitable for Work", "Alice and Steve" und "Avatar: Fire and Ash"
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
"ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
Zac Efron ("Baywatch") soll Serienverfilmung von Horrorklassiker "Angel Heart" anführen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.