Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Ich sag ja, Zuchthaus bei Wasser und Brot, auch für ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Tjure, da hab ich aber einen ganz anderen Eindruck ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde Jessica spielt ihren inneren Zwiespalt ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Doch, ich bin überzeugt davon, daß Gerner für ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: E=m*π³: geplatzte Hochzeiten sind doch das ‘Highlight‘ … ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Das alles habe ich doch gar nicht ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Ist wirklich schlimm und dafür gehört Paul ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Tjure: @Sunnygirl2013: okay, hast wahrscheinlich Recht, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1936944: Bitte nicht🙏
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Nina ist alles andere als ein Unschuldsengel, so ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Knight: Allerdings eine an und für sich coole und sogar ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Na dann soll sie den Mund halten und auch ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: jac156: Warum soll Jessica mit einem Bein im Knast stehen? ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nina ist seit dem Tag herzlos, als sie ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber er zeigt doch Engagement gegenüber ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938425: Wann endlich berücksichtigt die Produktion, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Was haltet ihr davon, dass jeder immer sagt, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Wann hört dieser Mord-Bandwurm endlich auf ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Wenn, dann auf eine andere Art ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Man kann ja auch nicht vermissen, was nie ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Tjure: Mal was anderes. Der Peinlich-Daddy macht sich ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, die Story um den Babytausch ist wirklich ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Tjure: Dass Jessica die ganze Sache ihrem Philipp sagen ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das könnte natürlich passieren. Aber Jessica ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ich denke sogar, dass sich Jessica und ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Naja, Zoe hätte, wenn es nötig gewesen wäre, ...
- 25.06.: Neue Folge: Der Beginn einer wunderbaren Brieffreundschaft (RTL+ Channel)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nicht den Kinderklau vergessen.
- 25.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wie konnten beide Kinder (Neugeborene) ...
- Platz 1
1465 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Giulietta schrieb am 22.07.2025, 20.35 Uhr:
@Miki 22.07.25 - 10:03 Ja, das war/ist Laura und sie sah aus wie immer - schön, kein bisschen verändert.Es hat "deshalb so lange gedauert" weil Chryssanthi Kavazi ihr zweites Kind bekommen hat und in Elternzeit war.
WAS soll dieses Bashing?e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 20.51 Uhr:
Nicht jedem sagt die Laura-Darstellerin äußerlich zu, das stimmt zwar schon.Trotzdem sieht sie aus wie immer.
Stimme, wie bereits geschrieben, zu.Miki schrieb am 23.07.2025, 09.14 Uhr:
Wartet mal bis sie aus LA zurück kommt. Dann reden wir nochmal darüber.jac156 schrieb am 23.07.2025, 10.21 Uhr:
Ich hab das hier schon ein paarmal gesagt und wiederhole es gerne:
Ich finde es absolut unnötig, über das Aussehen anderer Menschen abzulästern. Wir sind hier in einem GZSZ-Forum. Da gibt es mehr als genug, um das Lästerbedürfnis zu befriedigen, ohne über reale Menschen herziehen zu müssen.
Klaro schrieb am 22.07.2025, 20.00 Uhr:
Oh man jetzt landet der Ex Café Besitzer Nihat auch noch in der Bank . Ein Auffangbecken für alle ungelernten. Früher wurde gesagt wer nichts wird- wird Wirt . Heute landen alle in der Bank . Nicht schlecht.Stella schrieb am 22.07.2025, 20.53 Uhr:
Das ist doch super, Nihat und Trutschdödel kommen sich näher.... 😜 Vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, wann Trutschdödel der ONS mit Lilly um die Ohren fliegt ... 💥jac156 schrieb am 23.07.2025, 08.40 Uhr:
Ob einer von den beiden tatsachlich verstanden hat, was er da zusammengelabert hat? 😉
Und dann noch die Einkaufsszenen: Julian benimmt sich wie ein Kleinkind, das Papas Kreditkarte geklaut hat. Alles ist möglich, alles kann gekauft werden usw. Und Nihat läßt sich von dem auch noch einkleiden. Seit der Trennung von Lilly ist bei dem auch mindestens ein Schräubchen mehr locker als ohnehin schon.
Zum Glück gibt es Matilda, die den Holzköpfen mal die Meinung geigt.Stella schrieb am 23.07.2025, 09.10 Uhr:
Ja, schrecklich diese Einkaufsszene.... 🙄 Trutschdödel guckte, als wenn er sich ein neues Spielhöschen aussuchen durfte uuuund, ich hatte schon die Befürchtung, er greift zu dem rosafarbenen Anzug .... 😱 und dann immer dieses Angetatsche, als wären sie Bigfriends aus Windelzeiten ... 😵💫 Nihat wird das Gelaber mit Trutschdödel noch vergehen, abwarten!e-wie-ele-fant schrieb am 23.07.2025, 10.00 Uhr:
Mit Nihat konnte niemand, endlich haben sich da zwei gesucht und gefunden ...e-wie-ele-fant schrieb am 23.07.2025, 10.04 Uhr:
Du hast′n Freund in mir,du hast'n Freund in mir,wenn′s draußen kalt und gefährlich ist,und du dein schönes, warmes Bett vermisst,vergiss nie, dass du nicht alleine bist,denn du hast'n Freund in mir.Hey Junge, du hast'n Freund in Mir.Impala_1967 schrieb am 23.07.2025, 11.21 Uhr:
Manche Kommentare sind einfach nur schwierig zu lesen und machen Kopfschmerzen.Sunnygirl2013 schrieb am 23.07.2025, 14.41 Uhr:
Kenne ich... der ist von Toy Story! Für mich einer der Pixar-Kultfilme schlechthin!Tjure schrieb am 23.07.2025, 17.33 Uhr:
Haben die ernsthaft den Anzugsverkäufer samt seiner Ware ins Townhouse bestellt? Ist das in diesen Kreisen so gang und gäbe? Ich fand es abstoßend.Impala_1967 schrieb am 23.07.2025, 18.10 Uhr:
Die "Gerner Financial Group" ist ein Milliarden-Unternehmen..... da geht man nicht zum KiK oder Primark. 😂Tjure schrieb am 23.07.2025, 18.32 Uhr:
Ja man muss ja nicht zum KiK gehen, ein gepflegter Herrenausstatter tuts auch.Stella schrieb am 23.07.2025, 19.51 Uhr:
Tja, Trutschdödel kann nicht nur Glotzen, er kann auch Klotzen..... 🍾🥂 Bin gespannt, wann er von seinem hohen Ross runterfällt .... 😵💫Gerner gernt man gern schrieb am 23.07.2025, 22.37 Uhr:
Die Schauspieler aus Toy Story werden auch nie eine andere Rolle bekommen 😂.
Ach herrje, Trutschdödelinski... wenn der Nihat das erfährt. Nihat fand ich nicht übel. Besonders mit den Upcycling Buddies passte es insgesamt gut. Alleine für sich...... naja...
Miki schrieb am 22.07.2025, 10.03 Uhr:
Ja, ja, wir haben verstanden. Nur alte, weiße Männer belästigen Frauen.Und war das wirklich Laura? Ist kaum wiederzuerkennen. Hat es deshalb so lange gedauert bis alle Spuren der "Verschönerung" verflogen sind?e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 10.07 Uhr:
Auf Handyvideos sieht man immer per se ungünstig aus, ich finde, die sieht aus wie immer.jac156 schrieb am 22.07.2025, 11.03 Uhr:
Soll man jetzt nur noch ausländische Männer zeigen, die Frauen belästigen? Die werden doch sowieso schon überall schief angesehen.
Aber ich denk, da kommt noch irgendwas nach. Der Typ ist vielleicht ein Kunde oder sowas.Stella schrieb am 22.07.2025, 11.57 Uhr:
Die Frau saß mit dem Mann doch nur auf der Bank, als Moritz dazu kam, von Belästigung war doch gar nichts zu sehen... 🤔Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 12.25 Uhr:
Alt war der jedenfalls auch nicht... es sei denn Miki ist erst 14 oder so!jac156 schrieb am 22.07.2025, 12.33 Uhr:
naja der ist immer näher an sie rangerückt, und man hat sehr deutlich gesehen, daß sie das nicht wollte.Impala_1967 schrieb am 22.07.2025, 17.01 Uhr:
Nicht zu vergessen, wie gut Gerner im April 1997, Juli 2001, Februar 2008 und Oktember 2016 gespielt hat. 🤦♂️
Bingo2018 schrieb am 22.07.2025, 09.32 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
Link: https://www.rtl.de/sendungen/gzsz/neues-gesicht-bei-gzsz-er-uebernimmt-die-
hauptrolle-robin-auf-die-unangenehme-ueberraschungen-warten-id6140111.htmlWir kriegen eine neue Hauptrolle! Wer mehr wissen will, einfach auf den Link klicken!Impala_1967 schrieb am 22.07.2025, 09.50 Uhr:
Die nächste "Kinder"-Rolle wird ausgepackt. Ich dachte zuerst, Luca Hänni kommt zu GZSZ. Der "Neue" wird bestimmt Ritzes "Nächster". Wieder jemand, der auf der Suche nach seinem Daddy ist, um ihm zu sagen, was er für ein A**** ist. Kann man sich in Berlin eigentlich nicht einfach damit abfinden und Ruhe geben, wenn sich ein Elternteil vom Acker gemacht hat? Diese ganze Story nervt mich jetzt schon, obwohl diese noch nicht mal begonnen hat. Langsam hat man wirklich keine Lust mehr, diese Soap weiterzuschauen.Miki schrieb am 22.07.2025, 10.06 Uhr:
Schon wieder ein neues Kind von Gerner? Wann hat er zwei Doktor gemacht und Professur bekommen. Er war in der Vergangenheit nur mit Kindermachen beschäftigt. Bis jetzt habe ich sechse gezählt.Hoerratte schrieb am 22.07.2025, 12.27 Uhr:
...ich komme auf sieben - wenn der "Neue" Gerners Sohn ist.
Ich lese hier mit, denn ich schaue GZSZ schon lange nicht mehr - ab und zu schaue ich mal in die Serie rein. .Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 18.09 Uhr:
Wär ja echt einfallslos wenn "noch ein" Kind von Gerner auftauchen sollte, aber hm wer könnte den sonst noch als Vati in Frage kommen?! Tobse? Ne dann doch eher Michi...Gerner gernt man gern schrieb am 22.07.2025, 23.20 Uhr:
Puhhh.... ja... von Carlos vielleicht? Ja, mir fällt niemand ein. Nicht noch ein Kind von Gerner bitte. Es ist allmählich ja auch genug.Tanzmaus194 schrieb am 23.07.2025, 07.58 Uhr:
Johns Sohn Benjamin, der in Kanada aufwuchs, könnte endlich mal auftauchen, der müsste rein rechnerisch so um die 17 Jahre alt sein.Impala_1967 schrieb am 23.07.2025, 11.23 Uhr:
Bitte nicht noch mehr Kiddies. GZSZ ist jetzt schon halb Sesamstraße und halb Rappelkiste.Bingo2018 schrieb am 23.07.2025, 13.39 Uhr:
@Tanzmaus:
Sollte Clara, ich weiß ja nicht wie der Sorgerechtsstreit ausgeht
dauerhaft bei John bleiben, denke ich nicht das dann so schnell
Benjamin auftauchen wird.e-wie-ele-fant schrieb am 23.07.2025, 14.00 Uhr:
Ja, Bingo2018, dann sowieso. Ob John aber Clara bekommt ?Bingo2018 schrieb am 23.07.2025, 15.25 Uhr:
Am
Ende bekommt vielleicht sogar Zoe das Sorgerecht. Ich sehe
schon ein Familienfoto vor mir, Zoe und Carlos schick im Anzug, mit
der kleinen Clara auf dem Arm! 😁 Auch wenn man als Autor so eine
Rolle wie Zoe nicht so schnell aus der Hand geben will, vielleicht
ist es wirklich ihre Ausstiegsgeschichte und die drei fangen irgendwo
ein neues Leben an, nach dem Motto: "Sie hat gekämpft mit dem
Herzen einer Mutter, nun ist Zoe mit ihrer Tochter Clara wieder
vereint!“ Oder sie bleibt am Kiez, mit Clara und bildet dort
zusammen mit Carlos eine neue Kleinfamilie und John bekommt dann
Besuchsrecht.
jac156 schrieb am 22.07.2025, 07.57 Uhr:
Anständig von Katrin, sich um Tobias zu kümmern. Ich glaub, die macht sich schon ein wenig Hoffnung, aber Tobias hat jetzt ganz andere Sorgen als über sowas nachzudenken.
Über Paul kann man sich nur wundern. Wie unsensibel kann man sein. Da sitzt ein Freund, dem es ganz offensichtlich richtig schlecht geht, und er macht Witze über Männerschnupfen.Impala_1967 schrieb am 22.07.2025, 09.55 Uhr:
Paul ist und bleibt ein Holzkopf. Vor allen Dingen hat Tobias kein einziges Mal geniest, gehustet oder sich die Nase geputzt. Da liegt jemand halbtot über'm Tisch und der Schreiner peilt gar nichts.Miki schrieb am 22.07.2025, 09.58 Uhr:
Mein Vater war Schreiner, mein Mann ist Schreiner. Sensibel sind die nur zum Holz.Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 12.45 Uhr:
Schreiner können aber auch Frauentypen sein... der Ex meiner Schwägerin hat seit ich ihn kenne (knapp 16 Jahre) schon die 3. lange Beziehung direkt nacheinander und 2 Kinder die daraus hervorgingen... also zu den unsensiblen gehört er wohl eher nicht würde ich sagen.
Stella schrieb am 21.07.2025, 20.19 Uhr:
Ich glaube es nicht... 😬 Total schmerzfrei diese Kiezterroristin ....😡 Natürlich verdreht sie wie immer die Tatsachen und spielt schon wieder das Opfer..... SOFORT HAUSVERBOT IM MAUERWERK ⛔Impala_1967 schrieb am 21.07.2025, 20.43 Uhr:
Moment... wir sollten das mal mit der Realität vergleichen. Die Mehrheit der Bevölkerung hat die Einstellung, solchen Menschen eine zweite Chance zu geben... ihnen zuzuhören. Sie sind ja nicht so geboren. Sie hatten eine schwere Kindheit. Wir dürfen als Gesellschaft nicht versagen. 😉 Auch wenn es nur eine Soap ist, sollte man diese Einstellung nicht verwerfen, sonst wäre alles andere nur geheuchelt. 😉e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 21.13 Uhr:
Die Betreuung bekommt sie von Carlos (es sei denn, John und Zoe nähern sich wieder an). Hausverbot, dafür braucht man Gründe. So einfach geht das nicht.
Und jetzt, kann ich nicht schreiben, schaue Villa der Versuchung, moderiert von Verona Pooth. Ich entschuldige.Gerner gernt man gern schrieb am 22.07.2025, 00.27 Uhr:
Weiss nicht... ich denke, für Hausverbot gäbe es bereits mehr als genug Gründe, die nicht nur John was angehen, sondern den gesamten Kiez.
Es wäre mehr die Frage, welche Gründe es denn noch nicht gäbe?e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 00.29 Uhr:
Ich, auch wenn gefährliches Halbwissen, denke, es geht schon um Fehlverhalten innerhalb des Hauses. In dem Fall das Mauerwerk.
Der Rest ist anderes Thema.jac156 schrieb am 22.07.2025, 07.54 Uhr:
Zoe würde sich doch sowieso nicht dran halten. Von daher - vergebliche Liebesmühe.
Aber schon dreist, wie sie nach ihrer Aktion dort reinmarschiert und so tut, als wär John der Böse. Carlos ist wohl inzwischen zum Volldepp mutiert.Stella schrieb am 22.07.2025, 08.20 Uhr:
Tolle Freundschaft, die Carlos John immer wieder versichert hat.... 😬e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 09.44 Uhr:
Würde sie nicht. Sie würde entweder mit dem dauerenstem Gesichtsausdruck mit Pistole da trotz Hausverbot reinrennen und/oder ´´Clara ? Bist du hier ?´´ sagen.
Und wenn nicht, sie hält sich nicht daran.Impala_1967 schrieb am 22.07.2025, 09.58 Uhr:
Auch wenn Zoes Akten getilgt wurden, sie hat immer noch versucht, John, Laura und Yvonne zu töten. Aber Johnboy lag noch im Bett, als das Hirn verteilt wurde.e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 10.06 Uhr:
Laura passt da auch nicht mehr rein.
Aber ein Fight Zoe vs. Laura wäre cool. Und zum Totlachen. Falls die sich körperlich attackieren sollten.Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 12.51 Uhr:
Warum sollten sich John und Zoe "wieder annähern"? Er war doch nur scharf auf sie und hatte nen ONS mit ihr... mehr gab es doch gar nicht zwischen den beiden. Also gibts auch kein "wieder" zwischen den beiden.e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 14.13 Uhr:
´´Wieder´´ in Form von es gab bereits einen ONS. Ich werde das Gefühl nicht los, so wird es kommen, mal schauen.Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 14.49 Uhr:
Ähm, da wär er aber ehrlich gesagt bescheuert wenn er das täte.Stella schrieb am 22.07.2025, 16.24 Uhr:
Wenn du so oft vermutest, dass Zoe und John sich wieder annähern, hast du wohl schon vorgeschaut, Susanne77.... 🤔e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 16.45 Uhr:
Zumal man nur 7 Tage im Voraus schauen kann und ich schon denke, etwas länger wird das schon noch dauern. So irgendwo September bis November.Impala_1967 schrieb am 22.07.2025, 16.58 Uhr:
Laura macht mit John Schluss und Johnnyboy fängt was mit Yvonne an. Zoe schießt Carlos in den Wind und kommt mit Tobias zusammen. Gerner wacht aus dem Koma auf und denkt, er sei schwul und fängt was mit Michi an. Es wird spannend... 🤣e-wie-ele-fant schrieb am 22.07.2025, 17.07 Uhr:
Vermutungen von Usern wird es immer geben und auch hier so geschrieben werden. Gerade ´´Bingo´´ ist diesbezüglich vorne dabei.Gerner gernt man gern schrieb am 22.07.2025, 23.26 Uhr:
Als Gerner aufwacht, stösst der was um und prompt trifft es dann Moritz, der ins Koma fällt. Als er aufwacht, denkt er, er sei hetero und fängt was mit Kathrin an, Julian kommt mit Lily zusammen und Nihat was mit der KI. Leon will zurückkommen, ersäuft jedoch bei einem Schiffsunglück und seine Frau kommt daraufhin mit Nina zusammen und alle sind happy.
Ach wie gut 😂.
Sunnygirl2013 schrieb am 21.07.2025, 12.05 Uhr:
Kann gar nicht glauben das Carlos sich echt mit dieser Schlange verbünden will, hat er die Freundschaft mit John schon völlig vergessen?! Das er jetzt plötzlich verliebt bis über beide Ohren in sie sein soll nehme ich ihm auch nicht wirklich ab.
Aber da er es nur vortäuscht um letztendlich doch John zu helfen, halte ich auch nicht für abwegig.e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 12.10 Uhr:
Vielleicht geht es aber in Richtung, dass sich John und Zoe doch wieder annähern.Herbie2.0 schrieb am 21.07.2025, 12.46 Uhr:
Emotional ergriffen spielt die Zoe Darstellerin fast genauso so schlecht wie Ulrike Frank/Katrin Flemming!
Es wirkt hölzern und erzwungen, dadurch kommt es ziemlich unglaubwürdig rüber.Stella schrieb am 21.07.2025, 13.39 Uhr:
Katrin kann emotional gar nicht... 😏 dagegen finde ich Zoe und Clara fast sympathisch, und Maren ist emotional auch oberflächlich, dazu die aufgesetzten Gesichtszüge, fast hämisch... 🙄Impala_1967 schrieb am 21.07.2025, 13.42 Uhr:
Carlos täuscht nichts vor. Ich denke mal, daß Zoe ihn nur ausnutzen wird. Eine heile Familie mit ihm vortäuschen, damit sie auch das Sorgerecht bekommt. Anschließend bekommt er den Laufpass.Stella schrieb am 21.07.2025, 13.49 Uhr:
Das wäre auch eine Variante, stimmt... Aber Carlos ist der Stein des Anstoßes und Zoe nutzt sicher die Chance!Stella schrieb am 21.07.2025, 14.05 Uhr:
Also, unter Liebesdramen verstehe ich was anderes, das sind ganz alltägliche Liebesschicksale.... also bis auf Zoe, dieses Schicksal ist nicht alltäglich.... 😏e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 14.07 Uhr:
Ja, aber, wie geschrieben, da kann auch Carlos vs. John hinzukommen. Auch ( sogar viel) Liebesdrama. Jeder Mensch liebt.e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 14.22 Uhr:
Ja, Carlos täuscht wirklich nichts vor.
Würde mich stark wundern.
Vor seiner ´´Pause´´ war der doch schon total in Zoe verschossen.Sunnygirl2013 schrieb am 22.07.2025, 15.47 Uhr:
Jedenfalls kann er die Freundschaft mit John, die ihm angeblich so wichtig war knicken und seine Salsa-Stunden (oder sonst einen Job) im Mauerwerk wohl ebenfalls. Das meinte ich mit dem das er "bis über beide Ohren verliebt sein" müsste, nur ein "einfaches" verliebt sein reicht dafür nicht aus, das man sowas dafür opfert. Ist mir zwar schleierhaft wie man auf so eine Person stehen kann, aber bitte...
Herbie2.0 schrieb am 20.07.2025, 19.48 Uhr:
Hat der dulle Trutschdödel eigentlich die ganze Zeit Ohrringe in beiden Ohren gehabt?
e-wie-ele-fant schrieb am 20.07.2025, 14.55 Uhr:
Ich denke, dass Yvonne ´´Professor´´ ´´die Sünde´´ mit Michi beichten wird.e-wie-ele-fant schrieb am 20.07.2025, 17.02 Uhr:
Zusammen sind sie zwar nicht mehr. Aber ich denke, Yvonne wird das alles zu viel werden. Sie wird das nicht mehr für sich alleine vereinbaren können und muss es sagen, komme, was dann wolle. Außerdem würde das auf so einige neue Stories aufbauen. Auch wenn es es nicht zwingend muss.Bingo2018 schrieb am 20.07.2025, 20.58 Uhr:
Ich könnte mir mittlerweile wieder eine Yvonne & Gerner Reunion vorstellen!e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 09.45 Uhr:
Genau das meinte ich, viele leere Threads.
Bingo, kann mir auch eine Reunion gut vorstellen von Gerner/Yvonne.Giulietta schrieb am 21.07.2025, 09.47 Uhr:
@BingoIch auch - nicht nur vorstellen, ich wünsche es mir sogar. Yvonne und Jo gehören einfach zusammen.
Michi ist nur der gute Kumpel auch wenn sie jetzt einmal zusammen im Bett waren.Impala_1967 schrieb am 21.07.2025, 13.38 Uhr:
Yvonne und Gerner ist Geschichte, aber nach dem Koma werden sie Freunde bleiben.e-wie-ele-fant schrieb am 21.07.2025, 13.48 Uhr:
Ist das schon spoilern oder nur eine Vermutung, Impala ?
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








