Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Hallo Kurt!

(Ohayo Spank!) 
J, 1981–1982

  • 374 Fans
  • Serienwertung4 20443.82von 44 Stimmeneigene: –

"Hallo Kurt!"-Serienforum

  • Na-chan schrieb am 12.09.2021, 12.28 Uhr:
    Ich habe Kurt als Plüschtier und die DVDs
  • Sandra Dauser schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt Fans,

    ich bekomme heute am 11.10.2010 meine Lieferung mit der
    kompletten Serie ,,Hallo Kurt`` geliefert, ich kann es kaum erwarten die Serie wieder zu sehen (heul).
    habe die Serie damals mit ca. 8 Jahren das erste mal gesehen
    das ist ganz schön lang her.
    • Jenny Wendler schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
      wo bekome ich den die komplette serie ??
      LG
  • Anny schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    HALLO KURT
    IST EIN KINDERCLASSICER.
    SUPER SCHÖNE UND LUSTIGE SERIE
  • Susi schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
    Und wieder ein Stück Kindheitserinnerung das wir dank der DVD Veröffentlichung immer wieder ansehen können.
    Damals einer meiner absoluten Lieblingstrickfilme.
  • henning schrieb am 07.04.2009, 00.00 Uhr:
    Habe einen festen Termin für die DVD Hallo Kurt Volume 1 !
    diese wird exact am 4.6.09 verfügbar sein.
    gruß Henning
  • Jörn schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
    hallo
    weis jemand wann hallo kurt veröffentlicht werden soll??
    • unbekannt schrieb am 01.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Kurt! kommt im Juni 2009 in die Läden.
  • Mako-San schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie damals auch geschaut und wär riesig davon begeistert sie wieder im TV zu sehen...
    • themusiclives schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
      weiß jemand ob es schon einen Termin für die 2. Box gibt?
  • Linda schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich warte auch schon soo lange auf eine DVD Veröffentlichung von Hallo Kurt, toll das es bald endlich so weit ist!! :)
  • Juliane schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    Super Neuigkeit, freu mich riesig!!! Darüber wird sich meine Tochter auch sehr freuen.
  • Kathryn schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Juchhuuu es stimmt!!! Habs selbst von KSM erfahren,
    nächstes Frühjahr soll es so weit sein!!! Kurtchen kommt auf DVD!!! Freu mich soo!! Danke KSM!! Könnt euch knutschen!!! -)
  • Ewa 1985 schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Das wäre ja echt klasse wenn das mit der DVD klappen würde, dann hätte das warten endlich ein ende!
    Lg Ewa
  • KurtchenFan schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe gehört das KSM Hallo Kurt auf DVD rausbringen will, das wär ja super!!!!
    Endlich hat das Warten ein Ende!!
  • Nanami schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Warum kann sich denn keine Firma mal ergnädigen endlich auch mal Kurtchen auf DVD herauszubringen???
    Wie lange müssen wir noch warten???
  • Laura schrieb am 11.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Madeline: woher hast du denn die 47 Folgen??
  • Dani H. schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand was neues wie man Kurt bekommt?!!!! Meine Schwester und ich waren verrückt danach, nur für Erwachsene (Eltern) war es net so prickelnd wegen Kurts süßem aber ewigen Gejaule