Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Hallo Kurt!

(Ohayo Spank!) 
J, 1981–1982

  • 374 Fans
  • Serienwertung4 20443.82von 44 Stimmeneigene: –

"Hallo Kurt!"-Serienforum

  • Monique Dill schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebte die Serie Hallo Kurt überalles wäre schön wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde
  • Uli schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weiß gar nicht mehr so genau um was es in der serie überhaupt ging(hab früher alles auf rtl2, s-rtl und tele5 geguckt, war einfach zu viel). Aber ich weiß noch das die serie super cool war
  • Uli schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weiß gar nicht mehr so genau um was es in der serie überhaupt ging (hab früher alles auf rtl2, s-rtl und tele5 geguckt, war einfach zu viel). Aber ich weiß noch das die serie super cool war
  • valeska schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe fasst jede folge geshen ich weiß aber immer noch nicht
    ob anna mit sebastian zusammen kommt
  • Neslihan schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    hi Leute! Ich kann mich noch dran errinern, dass wenn Kurt geschlafen hat, eine riesige Blase aus seiner NAse kam! Das war echt süß! ^-^ Nesli
  • M.Flamedramon schrieb am 12.12.2003, 00.00 Uhr:
    Als ich 8 Jahre alt war, war das meine absolute Lieblingsserie!!!
  • twins schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    "kurt, ach komm´ doch wieder her - komm und schmoll´ nicht mehr! aaaaaaaaaaaaah..... da gingen wir immer voll ab!
    in diesem sinne, viele grüße kurt-fans!
  • Ariane schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand den Hund einfach süß und zum Tränen lachen!!! Ihr müsst immer mal wieder schauen, die Serien kommen wieder... erst letztes Jhar wurde Kurt auf Tele 5 wiederholt
  • Kristin schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt ist jawohl Kult oder? Ich fand diesen kleinen Kerl immer sooooooo süß, gerade neulich hab ich an ihn gedacht und wie er immer von diesem getränk betrunken wurde! Hallo Kurt soll wieder gesendet werden!!!!!!
  • Lischen schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!! "Hallo Kurt" war/ist echt absoluter Kult. Wirklich schade, dass es die Serie nicht mehr gibt!! :-( Würde sie gerne mal wieder sehen. Aber mal ne Frage: Weiß vielleicht jemand wie man Bilder/Videos etc. finden kann, suche nämlich schon Ewigkeiten danach, aber finde nichts!!
  • kaleidoskop schrieb am 01.10.2003, 00.00 Uhr:
    "hallo Kurt" war die witzigste comicserie. der hund war immer soo lustig gezeichnte, haha!! ich würde es absolut klasse finden wenn die serie mal wieder gesendet wird, aber wahrscheinlich ist richtiger comic nicht mehr in´...:(
    gruß an alle fans von kurtchen
  • anita schrieb am 25.09.2003, 00.00 Uhr:
    mir fehlt hallo kurt! Ich hab den putzigen hund immer ursüß gefunden :)
  • Julia schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    "Hallo Kurt" war schon echt witzig. Die Figuren auf ihre eigene Art sehr amüsant. Schade das diese Serie nicht mehr läuft.
  • Namichen schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt war damals eine meiner Lieblingsserien und ich finde es schade das diese nun nicht mehr ausgestrahlt wird :-(
  • Kilian schrieb am 27.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt! war früher einer DER Serien für mich. Das war immer so witzig... und da war doch auch irgendeine Liebesgeschichte oder? Ich liebe Kurt.... bitte holt ihn zurück!!!