Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Hallo Kurt!

(Ohayo Spank!) 
J, 1981–1982

  • 374 Fans
  • Serienwertung4 20443.82von 44 Stimmeneigene: –

"Hallo Kurt!"-Serienforum

  • Jesaya schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich will Hallo Kurt auf DVD!! und zwar pronto!!
  • Summer schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    es ist wirklich zum Heulen das Hallo Kurt nicht mehr kommt!! :-(
  • Jessica schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ja...Hallo Kurt...was waren das noch für zeiten =O)
    Es ist wirklich schade,das Kurtchen komplett aus der Fernsehwelt verschwunden ist!!! Ich habe früher keine Folge verpasst und war glücklich und seelig wenn es lief^^
    Es gibt zwar noch immer gute Animes,aber die haben bei weitem nicht der Charme von früher :O(...Ich hoffe das Kurtchen wenn er dann schon nicht im Fernsehen gezeigt wird wenigsten auf DVD erhältlich sein wird...
  • Madeline schrieb am 10.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt ist soooo toll!!! Bitte wieder senden!!
  • Natty schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    es wäre soo toll wenn "Hallo Kurt" auch bald mal auf DVD erscheinen würde. Anne mit den roten Haaren und Marco habens ja auch schon geschafft, sogar für Georgie und Mila gibts schon nen Termin.
    Vor allem weil ich auch gerne mal gesehen hätte wie die Serie ausging. Damals wurden ja leider nicht alle Teile gezeigt.
  • Vivie schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich liebe diesen trottligen kleinen Hund bzw. kleine Schwein *hihi* nein, jetzt mal im ernst : gibt es irgendeine serie die mehr spaß gemacxht hat als hallo kurt? nein. es ist echt ne schande, dass die neue generation diese nicht sehen kann... als die serie damal 2001 lief, war die sendzeit einfach unmöglich! 6uhr morgen!? kein wunder, dass keine einschaltquoten da warn!
  • Amir schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    I used to live in Germany for a short while and this was by far one of my top 5 cartoons. When you look at all these cartoons it brings cool memories from not so long ago. I always come back to this website when I feel sentimental and this is one of the cartoons I like to remember. I hope they would open a special website where we could all view these cartoons. I'm sure all of us would pay for it but that's just a dream...
  • Jenna schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Das war ja wohl die beste Serie die damals lief.Hab bei rtl 2 mal nachgefragt aber müssen erst antworten.Hab gefragt ob die nochmal ausgestrahlt wird oder ob man die noch irgendwo herbekommen kann.Meld mich wenn was bei rausgekommen ist.Dat kriegen wir schon hin!!!
  • Tina@Kingjr schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo wollte mal nachfragen wann es zum letzten mal Hallo Kurt lief. Warum zeigen sie es nicht heute mehr. ??????
  • Niki schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die heutigen Serien sind eine Schande! Und da wundert sich noch einer, dass Jugendliche mehr Gewalt anwenden...sie lernen doch auch nichts anderes durch diese ganzen miesen Animeserien!
    Ich habe "Hallo Kurt" immer geliebt und immer geschaut. Mich würde es so freuen, wenn diese Serie wieder ausgestrahlt werden würde!
    @ Everlynne: Ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind mit dem heutigen Mist aufwächst!
  • angus schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    tac,
    oh man, hab den früher auch vollgemocht...
    gebt ihr hier bescheid, wenn ihr wa sbei rtl2? erreicht habt?
    danke, gruß angus
  • Nancy schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe auch immer gern Kurt geschaut und jetzt suche ich die DVD's zur Serie bitte meldet euch bei mir!!!
    Viel Spass noch!!
    Nancy
  • Nancy schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe auch immer Kurt geschaut und suche jetzt die DVD's davon bitte meldet euch bei mir,wenn ihr sie habt!
    Wäre wirklich nett!!!
    Mfg Nancy
  • Everlynne schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich werde bald Mutter und ich möchte eigentlich nicht das mein Kind mit diesem ganzen Gewalt Anime Müll der nur noch läuft aufwächst. Warum können nicht auch noch solche schönen Serien wie Hallo Kurt nicht mal wieder gezeigt werden oder auf DVD erscheinen? Ich habe diese Serie so geliebt, schade das sie nicht mehr gesendet wird!!
    Vielen Dank für den Tip Baerbel, ich werde mal an RTL2 schreiben.
  • baerbel schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, hallo Kurt-Fans, wendet euch doch mal an RTL2 - für die habe ich die Serie damals eingedeutscht, das heißt die Synchronfassung geschrieben und Dialogregie gemacht:-) Hat mir und "meinen" Schauspielern auch viel Spaß gmeacht! Ich habe leider nur ein paar Folgen als Belegkopien bekommen. Bärbel