Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Hallo Kurt!

(Ohayo Spank!) 
J, 1981–1982

  • 374 Fans
  • Serienwertung4 20443.82von 44 Stimmeneigene: –

"Hallo Kurt!"-Serienforum

  • B@chelor schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse die Sendung voll!
    Auch wenn ich sehr klein war,erinnere ich mich noch an das
    Anfangslied.Schade das so etwas lustiges auch einmal in vergessenheit geraten wird.
    :(
  • B@chelor schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    das titellied gibt es auf www.pummeldex.de
  • Jenny Geißler schrieb am 06.05.2005, 00.00 Uhr:
    Also "Hallo Kurt!" war eine meiner Lieblindssendungen als ich noch klein war.
    Dis kam ja auch mal früh's glaube ich auf RTL2, bin mir aber nich sicher.
    Ich fand es immer sau komisch, wenn Kurt gelaucht hat, der hat so ne komische Lache, da muss man einfach mit lachen!!!
    Ich find' es voll schade, dass das nich' mehr kommt!!
    Hab' nur gute Erinnerungen dran'.
  • maDDDin schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    absoluter Klassiker!!!!
  • zwiggel schrieb am 30.03.2005, 00.00 Uhr:
    habt ihr das titellied von kurt bekommen wenn ja wo??
  • Sara schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ihr diese trickserien sind super hammer geil die kenne ich noch aus meiner kindheit bitte bringt sie wieder ins fernseher vielen lieben dank!
  • sarah schrieb am 20.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und ich hoffe, dass sie irgendwann wieder im Fernsehen kommt.
  • Natty schrieb am 08.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Weiß jemand wo ich die Serie auf Video oder DVD bekommen kann? Suche sie schon seit längerem. Habe nur ein paar Folgen auf Video.
    Viele Grüße
  • Martina schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    hallo.
    hat einer von euch vielleicht die Serie oder weiß wo man sie bekommen kann? ich bin damit groß geworden und suche sie schon lange .habe auch die Rock'n Roll Kids wenigstens eine Serie ist mir erhalten geblieben:o9
    LG martina
  • juuji schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    jaaa... ich dachte ich bin die einziege die den kurt noch kennt.. egal wen ich frag niemand weiß von ihm, ist irgendwie schade, aber jetzt^^ hab ich endlich leutz gefunden die den auch kennen und vielleicht wie ich manchmal in gedanken sein lied summen:" Hallo Kurt Gott sei Dank hab ich dich, du bist..." ...*hach* die alten Zeiten sind doch immer noch die besten! ich find die animes die heut zu tage laufen sinnlos..Yu-gi-oh, Dragenball..sinnloses Geschrei um Energie..."der ist aber stark.." oder "du wirst es schaffen Kakarot" schon die namen! lol So, ne Karotte solls schaffen?? nene, Georgie, Katzenauge, Kurt und so waren (sind für mich) die besten!!^^ naja so wirds immer bleiben
  • juuji-chan schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe auch kurt... manchmal, wenn ich in gedanken bin, sing ich den refrain von ihm..."hallo Kurt gott sei Dank hab ich dich..." *hach* früher, das warn noch zeiten...
    ja, ich finde auch, dass die Animes von heute einfach nur shrott sind, z.B yu-i oh oder Dragenball (obwohl ich da meistens mit "geschrien" hab^^) aber was ist mit, Georgie, Kurt, Robin Hood, Katzenauge u.s.w.
  • Nancy schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!
    Also ich bin wirklich erstaunt, wie viel, auch ältere, Menschen "Hallo Kurt" sehen wollen. Und vor allem so die Generation wie ich es bin. Vorhin habe ich wieder bisschen gezappt und sehe als Trickfilm bezeichnete Serien, naja ist vielleicht Geschmackssache, aber die Serien sind ne wirklich toll, oder? Ich kann mich nur noch an ganz wenige Bilder von "Kurtchen" erinnern, aber an eins kann ich mich eigentlich immer erinnern und zwar sein Lachen mit den Tränen. Total niedlich! Also ich hoffe sehr das diese Einträge jemanden interessieren und vielleicht bewirken können, dass diese Serie irgendwann kommt... Was ich noch sehr schlimm finde, überall habe ich nach Video`s gesucht, aber nix gefunden, also wer eine Idee für mich hat, kann sich bitte melden, vielleicht schickt es mir die TVWunschliste an meine E-Mail Adresse. So nun ist von mir genug gesagt worden, auf eine positive Antwort freue ich mich. See you soon
    CIAO
    Ciao
  • Madeline schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe gar nicht mitgekriegt das die Serie 2002
    auf Tele 5 lief. Schade! Ich will Hallo Kurt wiedersehen!!
  • Natty schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie, sie ist so süß gemacht!
    Ich höre mir manchmal das Hallo Kurt Lied an,
    dann fühle ich mich gleich besser!
    Hallo Kurt hat mir damals manchmal den Tag gerettet,
    darauf konnte man sich immer frreuen!
    Bitte bringt die Serie doch mal wieder.
  • Candra schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    da geb ich euch recht!!
    die serie ist soooooooo süß!!
    genau wie frau pfeffertopf!!
    ach früher liefen so viele schöne serien....
    *heul*