Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
374

Hallo Kurt!

(Ohayo Spank!) 
J, 1981–1982

  • 374 Fans
  • Serienwertung4 20443.82von 44 Stimmeneigene: –

"Hallo Kurt!"-Serienforum

  • lena schrieb am 04.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt war echt toll. Ich hab es früher jeden Tag gesehen. Ich würd mich freuen wenn jemand den Titelsong als mp3 hat und mir schicken könnte.
  • Bettina schrieb am 08.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo ^_^
    Vor 2 Tagen habe ich meine Fanpage über Hallo Kurt hochgeladen. Falls Du mal Lust hast vorbeizuschauen, hier ist der Link:
    www.hallo-kurt.de.vu
    Es gibt unter anderem viele Merchandise-Infos !!
    Liebe Grüße, Bettina (Gin)
  • Stefan schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt ist so cool!! Das hab ich, als ich 2. oder 3. Klasse war fast jeden tag gesehen. Ich hoffe es wird bald wieder gesendet. Kann mir jemand das titellied schicken?
  • NorA schrieb am 13.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich hab Kurt schon gesehn als ich 4 oder 5 Jahre war..... Damals war ich schon vernarrt in Hallo Kurt..... Leider wusste ich nicht, dass die Serie auch mal auf Tele 5 gelaufen ist.... Ich hätte Hallo Kurt, gerne zurück!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!! Bittttttteeeeeeee!!!!!!
  • frosch411 schrieb am 14.08.2002, 00.00 Uhr:
    Kurt ist Kult!!!
    Ich will den SOFORT wieder im TV sehen! so SÜÜÜÜÜß!!!! Kann nicht jemand bei den Sendern Rabatz machen??
    Übrigens: hat jemand den Titelsong als mp3? Infos an die email bitte:))
    Merci
  • Super-Vegeta schrieb am 21.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe hallo kurt schon gesehen als ich noch ganz klein war. Ich will ihn wieder haben bitttttte bringt ihn wieder ins tv
  • Geo schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo Kurt war cool! und er sieht kein bisschen aus wie ein Schwein ;)
  • unbekannt schrieb am 10.05.2002, 00.00 Uhr:
    hallo kurt ist absolut genial!!! ich hab den liedtext, braucht den wer????
  • Rosa schrieb am 01.04.2002, 00.00 Uhr:
    "Hallo Kurt, Gott sei Dank bist du daaaaa!
    Kein Freund war mir je so lieb und so naaaah!
    Ich weiss wie immer nicht weiter,
    Hallo Kurt, lass mich nicht im Stich!"
  • Kio schrieb am 25.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich ja so mega-doll freuen, wenn "Hallo Kurt!" wieder gesendet werden würde!
    .... "Hallo Kurt!" hat uns (meinem Bruder und mir) so viele vergnügte Min./Stunden beschert....weil einfach total witzig.....
  • Kassandra schrieb am 12.03.2002, 00.00 Uhr:
    Kurt ist ein Hund. Und der Trickfilm ist übrigens ganz klasse!
  • luzi puzi schrieb am 23.02.2002, 00.00 Uhr:
    wer is kurt?
  • tobias lauer schrieb am 22.02.2002, 00.00 Uhr:
    ich liebe hallo kurt! würde mich sehr freuen wenn der wieder im tv kommen würde!!!