Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich schätze, die Barackler haben einen Redevertrag ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Welpenschutz 💪!!!! Soll ein Kompliment sein ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 😂😂 Schlagfertig Koma
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Moin Nikki , Größe ist z. B. das , was Du ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Wenn Beate schon beim neuen einrichten ist, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Guten Morgen! PPetra hat ihrem Jörg ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: Beate wird einen Herzinfarkt bekommen wenn ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Michael muss doch jetzt erstmal den ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Genau, schauen wir mal, womit sie uns ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Oki, dann bin ich auf morgen gespannt, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Dominana 😂😂 herrlich
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Gern geschehen. So sehe ich das nun ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ich muss grad schmunzeln 🤭 624 spricht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Fanny: @2921 ( 21.10 Uhr) Selbst wenn Dieter zum Arzt ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Jo, immer auf die ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Dominana?? 🤣🤣🤣
- 17.07.: Neuer Kommentar: Fips2: Hallo Benni, lt. Kalle sind Micha und Lothar ständig ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Durch das NEE in dem Kommentar von ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1454556: Es heisst ja alle wo mitmachen erhalten kein ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 😂😂😂😂😂👍
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 382 , ich hoffe ich habe da nichts falsches ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Blutdruck, es ist immer die eigene Meinung ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Das nenn ich mal ein Statement,Nikki!🤣
- 17.07.: Neuer Kommentar: Fips2: Hallo Aurora, PP, Jörg/Ronny und Selina sollen in ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Die Nana ist außerdem dominant , oder ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Stimmt auch wieder Nikki 👍 sag , was hast du ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: Carmen sollte schon mal für einen Grabstein ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 382, aber das Empfinden haben doch noch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bea01: @Beni, die KK zahlt schon lange nichts mehr für ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Das meinte ich ja. Das stimmt das ...
- Platz 16
798 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Rav schrieb am 26.02.2025, 21.32 Uhr:
Leute,
äh…..wo ist denn unser Löwenherz? Auch im Krankenhaus? 🤔👀
Rav schrieb am 26.02.2025, 21.30 Uhr:
Hallo Bea01, zu Ihrem Beitrag vom 25.02.25 um 18:42 Uhr.
Die Legasthenie hat nichts mit der Sprachentwicklung zutun. Er hat wohl im Kindergarten und in der Schule immer gut zugehört, wenn die Pädagogen/innen gesprochen haben.
Vielleicht viele Hörspiele sich angehört.
Vielleicht wurde ihm auch als Kleinkind viel vorgelesen? Nur von wem ist hier die Preisfrage, Beate sicherlich nicht, 🤔 oder vielleicht auch doch?
Oder doch alles geschauspielert? 🤔Bea01 schrieb am 26.02.2025, 23.03 Uhr:
Rav , das weiß ich auch selbst, kenne selbst Legastheniker .
Mich wunderte nur, dass er sich als Mannheimer Barackler so gut ausdrücken kann und gut hochdeutsch spricht.
Nicht mehr und nicht weniger....Rav schrieb am 26.02.2025, 23.14 Uhr:
Hey Bea01,
das ist mir auch ein Rätsel.
Entweder was ich schon dazu geschrieben habe, oder das wir einfach für dumm gehalten werden.🤔
Er war ja auch angeblich auf einer Förderschule.🤔
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich von der Sendung halten soll.🤷♀️ Die Sendung samt ihrer Protagonisten wird immer seltsamer.
Rav schrieb am 26.02.2025, 21.28 Uhr:
Zu Florian:
Bei dem unsympathischen Florian ging es wohl ganz schön ab. 🤔 Wieso schon wieder ein Polizeieinsatz bei ihm? Lebt jetzt überhaupt noch ein Kind bei dem? Und was ist aus seiner neuen Freundin geworden?
Wenn das mit den Polizeieinsätzen so weitergeht, können die sich untereinander bald Duzen, oder richten direkt eine Zweigstelle bei ihm im Keller ein.Mööpilööp schrieb am 26.02.2025, 22.44 Uhr:
Hallöchen Rav,Spoiler
Also soweit ich mitbekommen habe lebt dieser niklas noch bei ihm jedenfalls kam das gerade auf RTL+ Naja mit der Freundin keine ahnung 🤣normalerweise überspringe ich die Familie meistensRav schrieb am 26.02.2025, 23.19 Uhr:
Hey 1845142,
lieben Dank für die Info. 🫶
Dieser Mann ist unmöglich, weiß auch nicht warum ich mir das selbst immer wieder antue.🤷♀️Mööpilööp schrieb am 26.02.2025, 23.52 Uhr:
Naja teilweise tut er mir ja schon leid, alleine weil er so "schlau" ist . Oder meint er ernsthaft dass seine Schnalle ihn liebt ? Oder doch lieber vor die Kamera wollte
Fanny schrieb am 26.02.2025, 20.30 Uhr:
Bevor morgen die neue Folge ausgestrahlt wird, muss ich vorher " wahrscheinlich was zur Beruhigung nehmen."
Wenn Dumbo wieder einmal seinen Frust über die Behörden in die Kamera labert.😡😡😡😡 Wie können die den armen Jungen, BEI DIESER HITZE, auch los schicken, sich um seine Wohnung zu kümmern?????
Also in seinem Körper muss doch schon alles ausgetrocknet sein, was irgendwie noch bisschen für Energie, Einsatz und Motivation sorgt.Tausende von Menschen gehen bei 30/35° im freien arbeiten. Und die einzige " Klimaanlage" die es da gibt, ist vielleicht der Schatten von einem Baum.Kurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 20.37 Uhr:
Bin ganz deiner Meinung Fanny. 👍👍Unglaublich der Depp.
User 1800922 schrieb am 26.02.2025, 20.46 Uhr:
Also eine Taxi von Jobcenter müsste schon für Kalle drin sein sonst muss der armer sich krankgeschrieben
Rav schrieb am 26.02.2025, 20.48 Uhr:
Vielleicht ist diese Sendung doch keine Doko sondern doch eher eine Seifenoper⁉️
Früher habe ich hin und wieder Köln oder Berlin geschaut, weil es hier auch hieß alles sei echt und nichts geschauspielert.
Nach etlichen Staffeln stellte sich dann aber raus, das alles tatsächlich nur vorgespielt wurde/ist, nur um Einschaltquoten zu erreichen.
Die haben alle ihre vorgegebenen Texte erhalten. Äh, heute immer noch.
Daher schaue ich das nicht mehr.
Hier fallen mir daher viele Parallelen jetzt aber auf.🤔
Sind wir vielleicht doch die Dummen hier? 🤔Beni2 schrieb am 26.02.2025, 22.03 Uhr:
Hieß es nicht mal gescriptete Dokusoap.
An Dumbo sieht man doch dass das gescriptet ist.Rav schrieb am 26.02.2025, 22.16 Uhr:
Hey Beni2,
👍 so kommt mir das mittlerweile auch vor. Vielleicht werden wir Zuschauer analysiert, wie blöd wir doch sind und darüber wie wir täglich diskutieren? 🤔👀Rav schrieb am 26.02.2025, 22.32 Uhr:
Pascal sagt:
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“knarf48 schrieb am 26.02.2025, 23.44 Uhr:
Hallo 0923/zu KalleIch sehe den Kalle schon in einem offenen Cabriolet, den Arm lässig aus dem Wagen hängen lassend, Mannheim unsicher machen.Jobcenter zahlt 24 Stunden an 7 Tagen.👹
Mööpilööp schrieb am 26.02.2025, 23.54 Uhr:
Hallo knarf ....
Aber ist das nicht Luftbelästigung ? Ich meine ja nur glaube kaum dass er Hygienisch einwandfrei ist 🤣
Zwiebel Schweiß Knoblauch wolke 🤣knarf48 schrieb am 27.02.2025, 08.17 Uhr:
Hallo 5142/ zu Kalle im CabrioKalle weiß sich doch zu helfen.Der hat zwei Duftbäumchen unter den Achseln und einen elektrischen Raumerfrischer im Schritt befestigt 👹
Mizellenwasser schrieb am 27.02.2025, 09.23 Uhr:
Rav meinst du die Impro Soaps Berlin Tag und Nacht und Köln 0815???
Das war ja sowas von schlecht gespielt und völlig überzogen.
Ich war vor über 10 Jahren einmal bei einem Dreh dabei und einer der ehemaligen Darsteller wohnt hier bei mir im Kiez.
Das ist durch gescripted und alles 'Schauspieler'.
Langsam bewegt sich HUH auch in Richtung Impro Soap, es scheint oft vieles vorgegeben. Manche Gespräche sind sowas von gefaked!!!Mir gefiel es früher besser, als die Darsteller noch nicht so abgebrüht waren. Da wirkte alles noch sehr ärmlich und Sandra und Co waren noch nicht so sicher vor der Kamera. Mittlerweile sind die Vollprofis und wissen genau was sie wann sagen plus das was RTL2 vorgibt.Rav schrieb am 27.02.2025, 12.19 Uhr:
Hey
Mizellenwasser,
juhuuu, endlich jemand der diese Doko oder was auch immer kennt!
👍genau die meine Ich!
Alles nur Schauspielereien!
Ich denke genauso ist das auch hier⁉️😬
🤷♀️
Wir sind jetzt auf dem Schillerplatz, und ups…, jetzt herrscht hier…. verbot….
heute komme ich bestimmt nicht mehr groß zu schreiben. Ups…. der Suff … wirkt.
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht und werdet schnell wieder gesund.
Die beste Krankheit taugt nix!
Ihr fehlt hier! Und ich glaube ich bin irgendwie voll..,
🫶🫶🫶🫶 ihr seit duper!
Kurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 20.15 Uhr:
Kontakt-Anzeige für P-Petra Nicht mehr ganz frische Stute mit tollem Pony und 2 besonderen Fohlen, sucht auf diesem Weg einen romantischen Vollblut-Hengst für eine gemeinsame Zukunft.
Dein Profil sollte sein:
Große Ranch, damit jedes meiner Fohlen eine eigene Koppel hat.
Dein Lieblingsessen. Toastbrot
Dein Name. Felix. ( wegen malerei auf meinem Unterarm)
Deine Zunge darf keine Metall Allergie haben ( Zwecks heißer Küsse)
Du solltest Geld haben. Damit keiner von uns arbeiten muss.
In deinen Augen, sollten nur innere Werte zählen, äußere habe ich nicht.
Nach intensiver Kennenlern-Phase so 2 bis 3 Std solltest Du meinen Heiratsantrag freudig annehmen. Solltest Du Dich in dem Profil erkennen, zögere nicht, melde Dich bei mir. Meine Koffer stehen gepackt an der Tür . Um so schneller können wir Huf in Huf in den Sonnenuntergang galoppieren. Aber nicht zu schnell, denn ich habe COPD. IN EWIGER LIEBE....DEINE PONY-PETRAFanny schrieb am 26.02.2025, 20.41 Uhr:
@KvK...🤣🤣🤣 ich hau mich weg.
Und das aus dem Krankenhaus 👍👍. Wo nimmst Du den Humor noch her????Kurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 20.47 Uhr:
Öhm. Ich bin nicht im Krankenhaus. Mikel und Knarf sind da. Aber selbst wenn, hätte ich den da auch. Ich bin eben so. 😉
Rav schrieb am 26.02.2025, 20.54 Uhr:
Kurz vor dem Koma,
👍 unschlagbar 👍🤣 eins fehlt aber noch:„Du solltest nicht auf Zähne stehen, weil ich am
liebsten Zahnlos bin. Gebiss ist für mich nur ein Notfall-Accessoire“.User 1781426 schrieb am 26.02.2025, 21.07 Uhr:
In der Kontaktanzeige fehlt noch:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.knarf48 schrieb am 26.02.2025, 21.57 Uhr:
Hallo KvdK/KontaktanzeigeWenn ich mal nach Berlin komme, werde ich Dich und Deine Mitbewohner besuchen.
Sind bei euch alle so gut drauf ?Die Kontaktanzeige interessiert mich sehr.
Wenn Sex auch schon vor der Ehe erwünscht ist, würde ich gerne die Sache mit den heißen Küssen überspringen 👹knarf48 schrieb am 26.02.2025, 22.12 Uhr:
Hallo 1426/
Wenn Du das mit dem Pferdeschwanz so meinst, wie ich das gerne verstehen möchte, gehörst Du auch zu den Usern mit dem hintergründigen Humor.Bitte weitermachen !!! 👹Bea01 schrieb am 26.02.2025, 23.36 Uhr:
Der nächste Depp, der durch PPetra bekannt werden will steht schon irgendwo parat.
Rav schrieb am 26.02.2025, 19.52 Uhr:
Hallo liebe User,
🙀Oha, was ist passiert, soviel Kranke⁉️
Erstmal gute Besserung, und schnelle Genesungswünsche an Knarf48, MIKEL und Mizellenwasser!Habe ich jemand vergessen?🤔Wir haben Fastnachtswoche, daher bin ich zur Zeit auch nicht so auf dem Laufenden. Ich hoffe ich habe nicht soviel verpasst⁉️
Lese mich erstmal in Ruhe genauer durch.LG Rav 😸👀Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.02 Uhr:
Vielen Dank für die Genesungswünsche 🌸🙏
Ich nutze nun die arbeitsfreie Zeit und schaue per Stream die neuen Folgen... Ich hab etwas Angst, wegen den ganzen Kommis hier XD ich ahne schon was mich alles erwartet.Mizellenwasser schrieb am 27.02.2025, 09.28 Uhr:
Huhu Calimero, ick liege mit Influenza lang und nutze die Zeit um die neuen Folgen zu streamen... Wenn ick nicht schon Fieber hätte, würde ick denken das is alles ein Fiebertraum 😂
Fanny schrieb am 26.02.2025, 19.49 Uhr:
Das Michael jetzt mit seinen " leiblichen Vater" ums Eck kommt ist doch auch wieder so ein Witz. Vielleicht will da wieder jemand unbedingt ins Fernsehen kommen!!!
Oder gehen dem Sender langsam die Geschichten aus?M IKEL schrieb am 26.02.2025, 20.09 Uhr:
Joo Fanny 😯Die Storry mit dem DNA Abgleich🤦♂️
Da kam ich mir sofort verarscht vor 🤬Der tickt doch nicht richtig und drückt auch noch en Tränchen raus ,Der hatte doch den kompletten Namen samt Geburtsdatum ! Das hätte auf jedenfall gereicht 😈!!
Da jetzt sone Vera Leischik sucht Nummer draus zu machen find ich einfach lächerlich !!
🤡✌️Kurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 20.44 Uhr:
Irgendwann in einer neuen Staffel kommt dann raus, das Michael 's laiblicher Vater früher Samenspender war und alle in den Benz-Baracken von ihm abstammen. Was so manches da erklären würde....
Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.49 Uhr:
Können wir nicht mal einen Stammbaum erstellen, ick seh da nicht mehr durch XD
Fips2 schrieb am 26.02.2025, 22.00 Uhr:
War eine Episode seiner Mutter, bevor sie ihren Mann kennengelernt hatte.
M IKEL schrieb am 26.02.2025, 19.32 Uhr:
Hat PPetra echt gesagt das sie jetzt SCHLAUER aus der Sache geworden wäre ?
Und daraus gelernt hätte ??
Ja wie jetzt 🤔
Noch schlauer geht doch eigentlich gar nicht 😜😂🤣😂
Und daraus gelernt ?? Gelernt 🤔mal erlich ,jetzt will sie es aber wissen 😂🤣😂🤡✌️Fanny schrieb am 26.02.2025, 19.51 Uhr:
@MIKEL........ Pony Petra SCHLAU und LERNEN????
Finde den Fehler 😉.Fips2 schrieb am 26.02.2025, 22.04 Uhr:
Ist doch schon da. Unter "Blaulicht" bei TikTok zu genießen.
Sorry wir wollten ja nicht mehr voraus sagen.🤫
Fanny schrieb am 26.02.2025, 19.26 Uhr:
Also Mel und ihre eingebildete Tussi gehen mir auch tierisch auf den Keks.
Die letzten Folgen waren die doch nur mit einem Weinglas in der Hand zu sehen....... Müssen die sich das Kamerateam schön saufen oder lenkt ein gewisser Pegel von den eigenen Problemen ab?
Übrigens beste Voraussetzungen, wenn man einen Führerschein machen will.Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.48 Uhr:
Mel macht einen auf Möchtegern Gangsta Rapper vom Style, die hat etwas maskuline Züge. Ist ja nicht schlimm, nur ist sie mir iwie suspekt!? Warum kam sie auf einmal aus der Versenkung gekrochen, unsere Mrs Comeback und auf einmal so dicke mit Mrs Kaugummi feat. Mrs Zappelinchen, komisches Trio. Neues Tik Tak Toe?
User 1813408 schrieb am 26.02.2025, 18.59 Uhr:
Es dauert nicht mehr lange dann arbeit Jonas auch nicht mehr. Weil als Security verdient er nicht mehr wie hartz4
User 1850295 schrieb am 26.02.2025, 18.50 Uhr:
wieso nennt der dicke Pascal seine Mutter PETRUS?
Rav schrieb am 26.02.2025, 20.00 Uhr:
Hey 1850295,
das würde mich auch mal interessieren, und wann das angefangen hat, das er seine Mutter so nennt⁉️🤔Kurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 20.18 Uhr:
Weil sie für ihn heilig ist.Immer wenn er sie sieht, denkt er ....ach du heilige scheiße....
User 1800922 schrieb am 26.02.2025, 20.56 Uhr:
Liebe KvK kannst du mir verraten was du ist,dass du so Sprüche hast..
Meine Bauchmuskeln tun mir schon vor Lachen weh. Schönen Abend nochKurz vor dem Koma schrieb am 26.02.2025, 21.19 Uhr:
Ich bin ein Männchen 🙂. Was ich esse? Ganz normal, wie jeder andere auch. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? Ich weiß selber nicht wo es her kommt, es passiert einfach...Vielen Dank für die lieben Grüße und ich wünsche auch noch einen schönen Abend 😊
Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 18.44 Uhr:
Wen mögt ihr mehr:
Carmen oder Katrin
Beate oder PonyP
Pascal oder Kalle
Florian oder Elwitz
Zappeline oder Mel
Ela oder Ella
Sandra oder Bämmela
Jasmin oder Zündy???User 1800922 schrieb am 26.02.2025, 18.56 Uhr:
Ich überlege gerade ob ich überhaupt jemanden von den mag.
Bier_vor_vier schrieb am 26.02.2025, 19.10 Uhr:
Katrin geht so, kümmert sich immerhin um alles und der Haushalt passt.
Ela ist Top bis auf wenige Aussetzer, Ella auch okay.
Alles andere kann weg.Bea01 schrieb am 26.02.2025, 19.30 Uhr:
Katrin bemüht sich wenigstens, Ela und Ella finde ich sympathisch.
M IKEL schrieb am 26.02.2025, 19.54 Uhr:
Finde ich auch , Kathrin mag sein wie sie ist , von der habe ich noch kein Jammern oder Klagen so wie bei den anderen üblich gehört und ebenso bin ich auch der Meinung das sie einen ordentlichen sauberen Haushalt führt trotz dem großen Haus und den Elvis an der Backe was die Sache auch nicht leichter für sie macht wie wir uns ja alle denken können🤷♂️
🤡✌️Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.06 Uhr:
Ich hab auch nix gegen Katrin, wie schon geschrieben sie jammer nicht und es sieht ordentlich aus bei ihr und das trotz Elwitz XD
Ela is auch ok, Ella mag ich eigentlich auch. Ich sehe sie in den neuen Folgen öfter mit einem Nierengürtel.
Suspekt ist mir diese Mel, die aufeinmal wieder aus der Versenkung kam...Rav schrieb am 26.02.2025, 20.08 Uhr:
Hey Mizellenwasser,
🤔 darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie ernsthaft nachgedacht.🤔die echte Carmen schrieb am 26.02.2025, 20.18 Uhr:
Meine ,,Favoriten" sind gar nicht dabei!Nicole:Mochte ich von Anfang an nicht,aber spätestens als sie ihre Reizwäsche vorgeführt hat,weil sie ihren mickrigen René mit Sexentzug strafen wollte,wars für mich ganz vorbei.🤮Marina:Hab ich immer als link,rotzfrech und absolut abgezogen empfunden.🤬Die andere Petra:Wie die sich ihre Krokodilstränen rausgequetscht hat,als ihre Mutter gestorben ist,nachdem sie diese auf der Straße hat leben lassen.🤢
Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.26 Uhr:
Ich glaub Katrin kennt nix anderes außer Kinder hüten und Mann versorgen, Haushalt usw.
Ich denke nicht, das sie einen großen Horizont hat, was ich nicht verurteile. Sie wird aus einfachen Verhältnissen kommen und hat einfach nie was gesehen von der Welt.
Sie hängt krass an ihrer Familie und dem Elwitz hält sie immer den Rücken frei, durch dick und dünn, eigentlich eine gute Eigenschaft ihrerseits. Der Elwitz kann 'im Endeffekt' froh sein, daß er sie hat. Ich hätte ihn zum Teufel gejagt.Mizellenwasser schrieb am 26.02.2025, 20.43 Uhr:
Guten Abend echte Carmen, unsere Prachtexemplare Nicole, Marina und die andere Petra hab ich voll vergessen.
Nicole war am Anfang ok, etwas zersaust immer aber liebevoll mit den Kids. Nun sieht sie aus wie eine Trümmerlotte und redet absolutes Blech, ihre Fake Freundschaft zu Carstens 'Frau' nehme ich dem Sender auch nicht ab..
Marina wirkte oft etwas Generalsmäßig, manchmal als hätte sie leicht ein Ding sitzen, aber 'im Endeffekt' war sie noch zu ertragen im Gegensatz zu der anderen Petra, die hübsche mit den Pissgelben Haaren und der Wunderdiät. Meinetwegen kann die in der Versenkung verschwinden für immer.Fanny schrieb am 26.02.2025, 21.05 Uhr:
@Minzel ( 18.44)
Also die Kerle sind alle was für den Abfall! ( Sorry an die Jungs in diesem Forum)
Ela finde ich auch ganz gut, geht arbeiten, Wohnung sauber usw. Und ich gönne ihr auch das Glück mit einem neuen Partner und hoffe, daß es nicht auch so ein Knülch ist, der nur vor die Kamera will.
Kathrin ist auch ganz okay und kümmert sich um die Familie und die Ella ist auch zu ertragen.
Den Rest der Weiber würde ich mit zu den Männern packen 🤭Mööpilööp schrieb am 26.02.2025, 23.01 Uhr:
Kathrin finde ich ok wie schon erwähnt wurde kümmert sie sich immer um Kinder und Haushalt.
Weder Beate noch PPetra
Pascal oder Kalle keinen definitiv
Tja da mag ich wohl Florian minimal mehr als Elwitz
Mel naja die geht etwas aber auch nicht prima
Ela finde ich eigentlich ganz sympathisch
Sandra und Bämmela nicht.
Jasmin mag ich schon mehr als Cindy, cindy ist in den letzten Folgen sehr überheblich rüber gekommen. Sie sagt immer meine Kinder kommen zu mir bla am ende passiert nichts neues.Jasmin man kann von ihr halten was man möchte,aber im Grunde ist sie eigentlich ein ganz lieber Mensch der einfach nur in Schieflage geraten ist. SIE sollte sich von dem Hampelmann trennen und mit dem kleinen irgendeinen Ort außerhalb von Rostock suchen mit Hilfe.Mööpilööp schrieb am 26.02.2025, 23.04 Uhr:
Marina mochte ich noch nie ich fand sie immer sehr Dominant.
Nicole war anfangs ok aber mittlerweile hat sie einen Mittleren Dachschaden.Bis auf Jonas kann man in dem HuH Universum eigentlich alle vergessen finde ich. 🤦♀️
Jakki schrieb am 26.02.2025, 18.44 Uhr:
Ich wünsche den kranken hier eine gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine!!
Von mir, ganz persönlich, eine gute Nacht. Um 01.00 Uhr fängt mein Tag schon wieder an.
Ich lasse mich einfach von Petra in den Schlaf säuseln 😜
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.