Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Eva ! Bei ihr brauch ich fast einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Also falls Sie den Andy meinen , da frage ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich find`s klasse wie sie uns alles so schön ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ist ja aber deren Angelegenheit!
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo Kabumm😂😂😂👍 Jetzt nach der Waisheitsentfernung ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Das glaube ich auch nicht Blaumeislein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich dachte mir auch muss wohl aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Paramalz: Sie hat ja die Mietkaution laut eigener Aussage ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ca genauso lange wie die anderen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1454556: Sie ist so langweilig. Braucht Stunden bis ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Mal sehen wir lange diese Liebschaft hält ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1811846: Ja bitte rennen sie zum Optiker 🤣 die Bude ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso ist es ! Diese Sendung lebt davon , ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Aber nichts ist unmöglich. Nur werden diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Genau sie meinte ich. Eine seltsame ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Wie ich gesagt habe: wird leider über ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Der belegt Schnitten in einem ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Zu Fellfisch
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Manche Menschen haben eben menschliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Die Löcher in Rene's Socken fand ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Zu Fellfischs geistige Ergüsse um ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Also man kann ja über Renè und Nicole einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da kann ich nur hoffen und wünsche mir auch das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Hallo Haus mit Lift, das einzige gute bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Ihnen geht es bestimmt auch gut
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: ...624, genau so sehe ich das auch. Irgendwie wird ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Der Damien hat jetzt bekannt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ja, das Damian ist eine Eibemme. Der wurde ja ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Der eine trauert länger , der andere kürzer ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Damian, könnte kariere machen bei den seifenopern ...
- Platz 30
796 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hausbauen schrieb am 25.08.2024, 09.21 Uhr:
Guten Morgen an alle User ob kritisch oder auch nicht.
Also ich lese viel und schreibe auch viel in diesen Forum mal viel kritisch manchmal etwas weniger, aber egal die Sache ist ja die wir können schreiben was wir wollen dass geht den sozial .Schmarotzern am Arsche vorbei Hauptsache ihre Gage und die spenden usw. stimmen und der Sender freut sich über Einschaltquoten
User 1824410 schrieb am 24.08.2024, 16.03 Uhr:
Die Christine ist der Abschaum aller denn was die abzieht ist unfassbar.Lasst die Pflege ihrer Mutter andere machen nimmt das ganze Pflegegeld und gibt nur einen kleinen Teil davon der Aushilfe so kann sie gemütlich im Café sitzen und den Tag genießen anstatt sich um ihre Mutter oder die kleine Tochter zu kümmern nicht umsonst hat sie ADHS aber das kommt ihr sehr gelegen denn da kann sie wieder Pflegegeld beantragen einfach nur asozial diese Frau
schlampus schrieb am 25.08.2024, 13.32 Uhr:
lebt die Tochter eigentlich noch bei ihr oder hat sie die auch schon auswärts geparkt?
User 1836706 schrieb am 25.08.2024, 20.58 Uhr:
Keine Ahnung habe immer nur ihren Räpper-Sohn gesehen.
rubbelchen schrieb am 25.08.2024, 23.08 Uhr:
Christinchen hat keine Zeit um sich um Mama und Kind zu kümmern .Hat sooo viel Termine
Muss alle Ärzte abklappern ,wegen der vielen Krankheiten .Ach ja und die Lunge braucht noch viel Nikotin. Sonst wird das nix mit Schwerbehindertenausweis und Rente. Nicht das da noch das Jobcenter auf der Matte steht und sie zum Arbeiten schickt.
Blaumeislein schrieb am 23.08.2024, 19.23 Uhr:
Beates Pascal scheint bei den neuen Folgen wieder dabei zu sein. Ob der bei seiner Mutter wohnt? Die wollte ihn doch nicht mehr rein lassen. Ich möchte ihn auch nicht mehr sehen. Eine solche Diskrepanz zwischen Großschnauze und gnadenlosem Scheitern sieht man selten.
hausbauen schrieb am 24.08.2024, 09.11 Uhr:
User Blaumeislein
Nun du hast wohl recht dass sie diesen Vollidioten nicht mehr reinlassen will, ja dann fehlt ihr doch dass Pflegegeld dass was sie als Erziehungsberechtigte erhält fehlt um diesen Idioten durchfüttern kann und auch aus der Wohnung muss , deswegen auch immer dass saudumme gelbere ihnen gefällt es in den Baracken nicht mehr, Leute glaubt mir das ist nur eine mache wie bei den anderen Baracklern auch, ha so wie der ober Depp und Großmaul Evis auch er will
nach Bayern aber die warten ganz bestimmt nicht auf so einen schmierigen Oberschmarotzer und seiner Brut dass sind alle Taugenichts und haben noch nie was getaugt ja und leben nach wie vor alle samt von unseren Steuergeldern, und dass was sie da stundenweise arbeiten an dass glaube ich im ganzen leben nicht also ich habe den faulen Sack Elvis noch keinen Rollstuhl schieben sehen und sie gleich gar nicht ÄLLES FAKE VERARSCHUNG.
Nun zu Pascal RTL 2 beschäftigt ihn ja nur weil er im Augenblick dass Zugpferd ist wegen seiner schulden ist, denn in der neuen Staffel da geht es nur um Einschaltquoten und Volksverdummung und sonst nichts. Ja und irgendwie müssen die schulden ja bezahlt werden.Kannnichwegschaun schrieb am 26.08.2024, 17.31 Uhr:
Da gibt es nicht viel zu zeigen von der Arbeit von Elvis.
Er arbeitet nur ein paar Stunden. Und die Leute, die transportiert werden, wollen sicher nicht im TV gezeigt werden!
Es scheint noch Unklarheit darüber zu geben, was wir in der Sendung sehen:
Es ist ein Blick in eine dysfunktionale Gesellschaftsschicht.
Es sind aber Menschen, mit Rechten. Es bleibt ihnen überlassen, welche Einblicke sie geben mögen
User 1781426 schrieb am 23.08.2024, 18.54 Uhr:
Bei einer Mutter wie Christine würde ich als Kind auch extreme Auffälligkeiten zeigen.
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 19.01 Uhr:
Vor allem frage ich mich, warum sieht man kaum noch Kinder, außer dem Problemrapper? Den braucht sie, um dermaßen dämlich zu grinsen, wenn er spricht, da ist sie immer wie verzaubert.🤪😜
hausbauen schrieb am 23.08.2024, 22.49 Uhr:
USER 1426
Diese Christine gehört vor den Kadi (RICHTER) gezogen, denn sie sagt sie guckt und hilft ihrer Mutter, ja in dem sie ihr die hälfte vom Pflegegeld abknöpft und pflegen tun dieses andere und zwar für noch weniger als wie für den Mindestlohn ja und der geht dann noch von der Mutter ihrer verbliebenen hälfte des Pflegegeldes weg, so jetzt kommt diese sauer ei, denn sie sagte es sei ja ihre Mutter und da muss man helfen denn ihre Mutter hat sie ja auch großgezogen. So sie hat ihr aber kein Geld abgenommen fürs großziehen nein dass hat sie nicht, und im selben Atemzug dann noch zu sagen sie liebt ihre Mutter und hofft dass sie recht alt wird, na klar dass sie weiter abzocken und klauen kann.
DENN SIE IST EINE DIEBIN BEREICHERT SICH AM KARGEN PFLEGEGELD IHRER MUTTER
Was ich nicht verstehe, dass da die AOK und der Medizinische Dienst da einschreitet es sind ja immerhin auch Steuergelder die sie sich da unter den Nagel reist.hausbauen schrieb am 23.08.2024, 22.58 Uhr:
FROSCH 60
Ja Mutter wenn du nicht grinst oder lachst dann gibt es ein paar auf die Fresse, weil die hat ja schiss vor dem geistigen Eintopf, ist mir schon öfter aufgefallen wer haut schon seiner Mütter auf den Kopf oder dreht ihr dass Handgelenk um ja so einer gehört auch in die Klapps Mühle der ist gemeingefährlich, das ist kein AUTIST DASS IST EIN GEMEINGEFÄHRLICHER BEKLOPPTER:User 1815054 schrieb am 24.08.2024, 13.39 Uhr:
Hallo, genau meine Meinung. Wenn die Kleine nichts hat, dann wird sie solange von Arzt zu Arzt geschleppt, bis es eine Diagnose gibt, die Christine in den Kram passt. Möglicherweise kann sie dann noch Pflegegeld für die Kleine beantragen. Und wenn sie dann keine Zeit hat sich um ihre Tochter zu kümmern, wird eben der/ die Bekannte zur Hilfe genommen und er/ die bekommt die Hälfte vom Pflegegeld
( wie sie es bei ihrer Mama macht) Und Christine kann sich gemütlich ins Café setzen und dumm rumlabern und betteln....hausbauen schrieb am 24.08.2024, 14.21 Uhr:
Lieber User 5054
Dieses hat diese DRECHSCHLAMPE alles schon gemacht sie hat versucht ADHS beim Arzt durchzudrücken aber der Arzt hat ihre boshaften Gedanken erkannt, und machte ihr klar dass Sofia sehr gut mit Medikamenten im griff gehalten werden kann und dem Kind halt mehr Aufmerksamkeit schenken muss. Also kein Pflegegeld ja aber auch diese schlampe Katrin hat es versucht auf anraten von der faulen Carmen und das war ein schlag ins Wasser, ja und bei der Carmen da ging es nicht anders weil da hat die ganze Familie ADHS ich sage halt mal einen großen Dachschaden, so und auf so etwas reiten die auch so faulen und bekloppten Eltern um ihr Burgerfeld aufzustocken. Siehe doch bei der Carmen Autos Halsketten Urlaub und einiges mehr wo wir gar nicht so darauf achten, da ist dass Wort Arbeit nur 10 rangig wenn überhaupt dann aber nur man will oder man will der Schluss der Geschichte heißt wohl man wollte und dass sieht man an ihrem Haushalt.
SCHLIMM SCHLIMM so eine abgewrackte und versiffte Wohnung, mich wundert es nur dass sie ihr die Kinder nie weggenommen haben oder es wird wohlwissentlich verschwiegen weil ???? PFUI TEUFEL aber sollten sie einmal dort ausziehen dann muss dass Haus kernsaniert werden.
User 1781426 schrieb am 23.08.2024, 18.39 Uhr:
Katrins Freundin Jana mit dem Kleintierzoo in der Wohnung. Was ein Dreckspack. Fristlose Kündigung der Wohnung und raus mit denen. Nur so kann das gehen. Was denken sich solche Menschen?
User 1824410 schrieb am 23.08.2024, 18.03 Uhr:
Carmen jammert dass das Geld nicht reicht die Medikamente das Essen alles würde so viel kosten aber für so einen Dreck basteln da hat sie das Geld .Sitzt im Gartenstuhl und vergisst alles um sie herum anstatt sich um ihre Bude zu kümmern
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 16.14 Uhr:
Wenn ich in Reginas Drecksloch eine Sicherung wäre, würde ich auch durchbrennen. Dass Handwerker sagen, es stinkt, dass sogar Fische sterben.....kann ich alles verstehen. Sie hat den ganzen Tag Zeit, auch mal zu putzen, nicht nur zum qualmen, fluchen....Man riecht es beim Sehen quasi schon. Igitt!!!!!
hausbauen schrieb am 23.08.2024, 16.33 Uhr:
Dreckloch ist noch gelinde ausgedruckt ja die Pam hat sich wohl mühe gegeben ,aber ein Schweinestall bleibt ein Schweinestall. Weil aus einer Kohlen und Müllgrube da kann man kein Krankenhaus daraus machen.
ICH SCHREIBE ES EINMAL AUF IHRE FÄKALIEN SPRACHE. Das ist eine Bodenlose DRECKSÄUE WIE CARMEN REGINA UND DER KATRIN IHRE NEUE FREUNDIN MIT DEM SCHLAFZIMMER HASENSTALL.
Und so etwas findet nur bei RTL 2 für seine Sendungen
IGITT IGITT.
DIE SENDUNG SOLLTE HEIßEN DASS LEBEN AUF ODER IN DER MÜLLHALDE,
aslso ich möchte da kein kameramann sein..M IKEL schrieb am 23.08.2024, 17.52 Uhr:
Frosch und bad urach !!!! Das nenne ich mal eine PUNKTLANDUNG !!!! BRAVO !!! Sie Beide haben alles kurz und knackig so beschrieben das es selbst der letzte Trottel hier versteht👍👍👍 !!! Hätte ich nicht besser schreiben können !!!
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍 !!!!
Gruß Michael 🙋♂️
Blaumeislein schrieb am 22.08.2024, 16.52 Uhr:
Petra will mit Selina in die Karibik fliegen, sie will eisern sparen um diesen Traum zu ermöglichen. Sohn Pascal hat dazu auch schon Ideen.
User 1742010 schrieb am 22.08.2024, 21.25 Uhr:
Sich über diese Petra aufzuregen ist Zeitverschwendung! Die wird in ihrem ganzen Leben niemals in die Karibik fliegen, mir tut es nur leid für Selina, dass ihre Mutter ihr immer solche Versprechungen macht und sie immer wieder enttäuscht wird, das arme Mädel 😟!! Genauso wie sie ihr eine " bessere Zukunft" in Dessau versprochen hat 😞! Die Mutter bräuchte selbst einen Vormund, da sie fernab jeder Realität lebt und Selina sollte in eine Pflegefamilie, wo sich um sie gekümmert wird... Wo sind denn da die Ämter??!! Über Pascal möchte ich mich gar nicht erst äußern....
rubbelchen schrieb am 22.08.2024, 23.30 Uhr:
Ich gebe dir recht. Diese Petra ist sehr naiv. Ihre Tochter tut mir leid.,wurde mit nach Dessau geschleppt ohne Perspektive. Selina bräuchte eine ordentliche Betreuung und ein bodenständiges zu Hause ,wo sie auch Freunde findet.und vielleicht auch eine Beschäftigung die ihr Spass macht. Aber bestimmt nicht Tic Tok diese lächerliche zur schaustellung.
User 1772391 schrieb am 23.08.2024, 06.47 Uhr:
Die Petra ist ganz bestimmt nicht naiv, sondern Bauernschlau. Die erzählt im Fernsehen von einer Reise in die Karibik nur, damit die dummen " Fans " ihr irgendwie Geld zukommen lassen. Schließlich ist ihr Plan, nach Dessau zu ziehen, gewaltig nach hinten los gegangen. Und nun braucht sie wieder Geld, um in Mannheim nochmal von vorne anzufangen.
hausbauen schrieb am 23.08.2024, 09.10 Uhr:
User Rubbelchen
Diese verkommene schlampe und RABENMUTTER will nur an das Pflegegeld mehr hat die nicht im Kopf, so schon alleine deswegen sollte man ihr Selina wegnehmen aber was solls mit ihren anderen kindern hat sie es ja genauso gemacht. Sehe Oder Höre aussagen auf
YOUTUBE wie sich die anderen Kinder über diese Rabenmutter und geldgieriges Weib
äußern schlimmer kann man sich nicht über seine Mutter äußern, ALSO sie ist BUCHSTÄBLICH EINE HEXE höchsten grades, und der Idiot von Pascal der gehört dorthin wo der Sohn von Beates Pascal schon längst hätte sein müssen in die Klappsmühle bevor er noch mehr so einen scheiß auf den markt bringen kann.
Ich frage mich immer noch wo kriegt RTL 2 soviel VOLLDACKEL HERhausbauen schrieb am 23.08.2024, 13.06 Uhr:
User 2391
Ich hoffe nur dass Mannheim so schlau ist und dieses Schmarotzer Weib samt Anhang nicht mehr aufnimmt, schon alleine aus diesen einen Grund wie sie Mannheim und ihre Wohnung verlassen hat geschweige denn ihre haltlosen Drohungen an den Wohnbau der würde ich nicht einmal ein Erdloch vermieten die sind noch viel viel schlimmer als Messis, ja und Mannheim sollte dem ganzen Drecksclan auch kein Geld mehr zur verfügeng für (Selbstständigkeit plus Erstausstattung usw.)
Ps: Also mich freut dass maßlos dass das es mit ihren Möchtegern Bauunternehmer in die Hose gegangen ist denn da bin ich sicher die hätte ihn auch noch gerne ausgenommenfrosch60 schrieb am 23.08.2024, 16.16 Uhr:
Eisern sparen, wovon will sie das denn sparen? Schlimm, diese Frau.
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 16.21 Uhr:
Selina ist für Petra momentan die einzige Einnahmequelle, weil sie sicher Pflegegel bekommt. Sie passt deshalb sehr auf, dass das so bleibt. Was den Pascal betrifft, da fällt auch mir nichts mehr ein. Der braucht Druck von Ämtern, Auflagen ohne Ende, bis der msl begreift, dass er arbeiten MUSS. Bisher waren ja alle Vorhaben nur Luftnummern, egal obTikTok, Dessau....
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 16.28 Uhr:
Bauernschlau trifft es bei ihr genau, das ist sie, wie auch ihre Schwester. Hat sie gedacht, in Dessau gibt es keine Ämter?? Da wird ein roter Teppich für das wilde Trio ausgerollt?? Egal wo sie hinflüchten, zahlt ihnen bitte kein Geld für ihre Faulheit, gebt es anderen, die es brauchen und verdienen, wen ihr es denn unbedingt los werden wollt, liebe Fans.
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 16.32 Uhr:
Wer weiß, wer und was der wirklich war. Trotz Verfremdung habe ich mich gefragt, Bauunternehmer??? Warum war da die neue Bleibe in dem Zustand? Aber, wer seine Wohnung in einem schlechten Zustand übergibt, hat es nicht besser verdient!!
User 1824410 schrieb am 23.08.2024, 17.15 Uhr:
Das hoffe ich auch denn wenn man so umgeht mit dem Vermieter dann ist es mehr als gerecht dieser Bande keinen Untetschlupf mehr zu geben.
M IKEL schrieb am 23.08.2024, 17.25 Uhr:
Hallo User 391 🙋♂️ Diese Petra nennt das voll DURCHSTARTEN !!!! 😂🤣🤣😂
Blaumeislein schrieb am 23.08.2024, 17.45 Uhr:
Bauunternehmer? Wer weiß was der baut. Vielleicht Schweineställe.
User 1815054 schrieb am 24.08.2024, 13.53 Uhr:
Vollkommen richtig, was du schreibst. Sie hat mit Vorsatz betrogen Ratschläge von den Ämtern in Dessau ignoriert. Weil irgendein Typ am Start war, den sie nicht mal kannte. Ausserdem hat sie eine Stadt diffamiert, nur weil sie zu blöd ist.....und zwar für alles. Schuld sind dann immer alle anderen, nur sie nicht.
Unglaublich diese Frau.
Die Sellina muss dort weg, es tut ihr nicht gut und bringt sie nicht weiter. Petra hat eine Aufsichts- und Fürsorgepflicht, ich sehe nichts von beiden....schade für Sellina.hausbauen schrieb am 25.08.2024, 11.30 Uhr:
User 2391
Bauernschlau hin Bauernschlau her.
Denn die ist so etwas von bekloppt und sie meint die Männer fliegen ihr hinter her um ihr das Geld in den Arsch zu stecken, ja bei der ist es so sie ist eingebildet von sich aber gebildet ist sie nicht da ist ein Besoffener dummer Kartoffelsack gebildeter als wie die zwei zusammen sie und ihr der beim Betten machen gefundener Sohn Pascal der hat ja jetzt noch den Abdruck vom Lattenrost auf der Stirne und dass in vielen Variationen .
Ich sage halt die Selina gehört schon lange weg von der ausnützer Familie weil die verjubeln doch ihr Pflegegeld und dass Mädchen kommt und kommt nicht vorwärts weil sie nur von geistig bekloppten umgeben ist .Da muss das Amt granatenmäßig eingreifen und zwar die Olle bekloppte Petra in die Klappstühle stecken geschweige von ihren Geistig behinderten Sohn Pascal, ehrlich gesagt so etwas sieht man nicht jeden tag im fernsehen....Schlimm ist auch noch der andere Bekloppte Pascal mit seiner Bekloppten Mutter Beate.hausbauen schrieb am 25.08.2024, 20.06 Uhr:
Ja Blaumeisleim
Nun diese Dreckschlampe meinte oder dachte ihr Bauunternehmer sei ein Millionär ???? und bei dem sie dann versucht den Karibik Urlaub abzustauben Bauunternehmer mit ????wenn überhaupt dann eher ein Betrüger und dafür lobe ich ihn trotzdem das er der schlampe auf den Balkon geschissen hat weil verdient hat sie es alle mal gut der Möchtegern Bauunternehmer ein guter Mann, ja und der Pascal der kleine vollgefressene Trottel der nicht einmal seinen Namen schreiben kann und dann noch mit seinen Ideen ja was soll man denn dazu sagen na er ist ja schon einmal mit seinen Ideen am Knast vorbeigeschlittert da wäre es besser gewesen er wäre rein geschlittert wie sein Bruder das ist auch schon ein knasterfahrener Verbrecher ja man merkt der ganze Clan hat einen schaden aber einen gewaltigen. ausschließlich die Selina die leider angesteckt worden ist schade um dass Mädchen.
Aber die ALTE die mit den falschen Zähnen die auf unsere kosten, ja die gehört Ausbruchs-
sicher aufgebahrt so eine richtige falsche Hexe
Jutta1961 schrieb am 22.08.2024, 10.39 Uhr:
Ach010, geredet wurde schon viel zuviel. Umherziehen will ich die nicht aber wer Bürgergeld bezieht, verpflichtet sich zur Arbeitsaufnahme. Übrigens, meine Schwägerin kommt aus der 4 Generation Hartz 4. Es reicht.
Jutta1961 schrieb am 22.08.2024, 10.33 Uhr:
Ich warte jetzt erstmal auf neue Folgen, schreiben lohnt nicht, alles nur Wiederholungen und die Kommentare ebenfalls.
Ich warte ab was sich bei meinen Neffen tut. Sollte vielleicht jedermal machen, vielleicht geht es ja manchen besser.
User 1742010 schrieb am 21.08.2024, 22.52 Uhr:
Moin Jutta, sag mal findest du das richtig, dass du die Kinder deiner Geschwister so verurteilst...? Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll 🤔! Vielleicht kannst du mit denen noch mal reden und als gutes (arbeitendes Beispiel) vorangehen..? Ich meine ja nur... Aus eigener Erfahrung weiß ich daß man sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen kann und schon gar nicht umerziehen, wie man sie gerne hätte 😊... Liebe Grüße aus Bayern ins wunderschöne Ostfriesland!!😊
Jutta1961 schrieb am 22.08.2024, 07.14 Uhr:
Doch das wurde Zeit. Das ist dasselbe Milieu worüber wir uns hier schreiben und urteilen. Wenn man nicht irgendwann aufsteht, wird sich nichts ändern. Wieso soll ich als arbeitende Tante mit gutem Beispiel voran gehen? Der 23 jährige pöbelt nur und beschimpft einen. Solange der noch warm und trocken sitzt, nichts. tun muss und sonst alles in seinen dünnen Hintern geschoben bekommt ändert sich nichts. Der lebt in meinem Haus und jetzt sage ich raus.
User 1824410 schrieb am 21.08.2024, 17.35 Uhr:
Mensch diese Bude von Carmen dass die sich nicht schämt und von wegen in Paris ist es dreckig nirgendwo ist es dreckiger wie in ihrer Bude aber die kapiert es nicht nur am meckern in der Zeit könnte sie anfangen aufzuräumen.Es vergeht keine Sendung in der nicht ein paar rumjammern und ein Drama aus ihren Schmerzen machen einfach lächerlich .
frosch60 schrieb am 23.08.2024, 19.19 Uhr:
Bei Florian steht das Jugendamt auf der Matte, weil er arbeiten geht!!! und 2 der großen Kinder alleine zu Hause sind und die 2 Models 🤮 reisen nach Paris, wo ist denn da das Jugendamt?? Diese Bude sieht um Welten schlimmer aus, als bei Florian. Wenn Carmen sagt, sie geht schaffe, könnte ich der paar klatsche. 20 h im Monat?? Wie zum Geier kann man nur so leben.
User 1798646 schrieb am 21.08.2024, 17.34 Uhr:
Dieser Hausmeister hat offenbar keine Beschäftigung oder Aufträge.
Nicht umsonst hat er immer Zeit, den Assis ihren Sperrmüll hin und her zu fahren und ein zum Abriss vorgesehenes Haus herzurichten.
Wenn man ihn reden hört, merkt man, dass er fast ebenso geschädigt ist, wie die anderen Barackler.Blaumeislein schrieb am 21.08.2024, 17.42 Uhr:
was macht er, wenn die Betätigung als Möchtegern-Hausbesitzer ein Ende hat?
hausbauen schrieb am 21.08.2024, 19.26 Uhr:
User 8646
Ich habe mich schon länger darüber gewundert, wie kann man da Geld verdienen wenn er nur für das Schmarotzer pack unterwegs ist und sich für jeden sichtbar ausnützen lässt weil vom
drauflegen da kann man doch nicht leben. VIELLEICHT STEHT ES SO IM DREHBUCH VON RTL.
Ja geschädigt na ja da ist schon was dran auch wenn es nur aus Gutmütigkeit sein soll.
Trotz allen er ist mir sympathischer als wie das ganze Benz-Baracken Packschlampus schrieb am 22.08.2024, 01.18 Uhr:
Die Dagmar würde im Grab rotieren wenn sie sehen könnte was für eine Wüste ihr schöner Rasen geworden ist.
Und ein Haus komplett zu renovieren von dem man weiß daß man nicht lange drin wohnen kann ist kompletter Schwachsinn.hausbauen schrieb am 23.08.2024, 14.54 Uhr:
Ja Schlampus
Du magst ja recht haben dass sich Dagmar im grabe umdrehen würde, aber sie würde aber auch Purzelbäume und Saltos in ihren grabe schlagen wenn sie dass Bild sehen würde von denen die was zum teil ihre ehemaliges Anwesen systematisch GEPLÜNDERT haben allen voran der Elvis (Spülmaschine . Werkzeuge na ja wie ihr wisst die Hütte war da ganz ausgeräumt) und der Elvis wollte dass Grundstück nicht einmal besuchen zu der Party wo der Hausmeister gegeben hat, ha hat wohl angst gehabt dass ihn Dagmar zu sich holt, ja ja Elvis sein Spruch , ja bei uns da hilft der eine den anderen und beklaut der eine den anderen, und die anderen beklauen den einen. So der Elvis ist die größte Kanal Ratte in den Benz-Baracken.
GUCKT EUCH DASS BILD DOCH EINMAL AN DA STEHEN EINIGE JAHRE KNAST DRAUF
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.