Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
788

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 13788 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• User 030854 schrieb am 22.02.2024, 17.45 Uhr:
    Wieso baut Jasmin ein Kinderbett auf wenn sie doch im Mutter Kind Heim ist? Irgendwas stimmt da überhaupt nicht überein.
  • Jutta 61 schrieb am 22.02.2024, 16.53 Uhr:
    Bei Sandra gibt es keine Kuchenteller und keine Gläser. Was für eine Schweinerei, kein Wunder das die nichts lernen.
    Ich arbeite in der Pflege. Solche Personen wie der Jean stehen unter Betreuung,müssen wir
    drauf achten das alles reibungslos funktioniert. Solche haben keine eigene Wohnungen, leben im betreuten Wohnheimen .
  • Jutta 61 schrieb am 22.02.2024, 16.40 Uhr:
    Damian bitte keine Wohnung geben. Es gibt schon Wohnungsnot für Menschen die durch Arbeit nicht mal eine bekommen.
    Cindy hat einen Termin bei einem Musikproduzenten, das ich nicht lache. Die dumme Schnepfe
    kriegt ihr Leben nicht In den Griff. Jetzt soll es Musik sein.
  • Jutta 61 schrieb am 22.02.2024, 16.25 Uhr:
    Ach Jean, die meisten fangen die Ausbildung eher an und leben auch zu Hause. Du hast deine Ausbildung zum Verkäufer schon einmal vor Jahren abgebrochen aus Faulheit. Bitte nicht rumjammern wegen Geldmangel. Und vergesse nicht deine 2 Kinder, das muss der Staat für dich auch noch bezahlen. Gott sei Dank das diese Schulden auch in einer Privatinsolvenz nicht verfallen und der Staat dich vielleicht noch mal an deine dicken Hammelbeine bekommt.
  • User 1811846 schrieb am 22.02.2024, 15.00 Uhr:
    Selina vergammelt immer mehr, die Haare fettig und wohl von der Mutter geschnitten. Ihren Zahnbelag kann ich auch nicht mehr sehen, ohne dass mir schlecht wird. 🤮 es gibt Zahncreme ab 69 Cent!!!!!
  • User 1811846 schrieb am 22.02.2024, 14.11 Uhr:
    Oh Gott, der Manuel ist ja das Ebenbild vom Diedä. Er redet und gestikuliert wie sein Vater, scheint leider auch den IQ von Diedä geerbt zu haben..
  • User 1814040 schrieb am 22.02.2024, 00.27 Uhr:
    Wann kommt endlich das Jugendamt halte durch Dave bis endlich jemand kommt und dir hilft???
  • User 1781426 schrieb am 21.02.2024, 20.58 Uhr:
    Sandra wird von Sendung ekeliger und abstoßender bezüglich ihrer äußeren Erscheinung.
  • User 1781426 schrieb am 21.02.2024, 20.53 Uhr:
    Ich glaube, der Umfang des Schimmelbefalls kann als Gradmesser für die Dummheit der jeweiligen Bewohner angesehen werden. Weshalb haben so viele von den Vollpfosten Schimmel in der Wohnung???
  • BernhardWindischmannn schrieb am 21.02.2024, 19.10 Uhr:
    Die Nummerierung der Folgen ist wohl nicht korrekt. Es fehlen in der Liste die 60er Folgen die Coronafolgen müssten das sein. Außerdem sind Mannheim und Rostock doch verschiedene Staffeln. Die im Nachhinein geändert worden sind. Die Datenbank ist schlecht geführt. Man sollte sich die Auflistung des Senders mal anschauen bzw. RTL , diese wird doch wohl Richtig sortiert sein.
  • 220726 schrieb am 21.02.2024, 18.48 Uhr:
    Soll das wirklich stimmen das das Amt der Jasmin einen Trockner finanziert weil auch die der Meinung sind das es notwendig ist???
    Ich denke doch,sie sollte die Hälfte von den Klamotten entsorgen dann wird sie vielleicht Herr der Lage.Sie sollten sich lieber einen vernünftigen Esstisch kaufen damit das Kind auch lernt wie richtig am Tisch gegessen wird.
  • User 030854 schrieb am 21.02.2024, 18.14 Uhr:
    Der Kuchen wird dem däiv einfach ohne Teller vor den Latz geknallt. Zustände sind das , unter aller Sau. Wieso braucht Jasmin eigentlich so viel Wäsche? Für wen, für eine ganze Kompanie? Gebügelt wird auch nix. Die Betreuerin braucht doch gar nicht zu kommen , die sieht doch im TV wie es in der Wohnung aussieht.
  • User 1454556 schrieb am 21.02.2024, 17.27 Uhr:
    Kommen die vom Amt mit Voranmeldung um die Wohnung zu begutachten? Jetzt wird aufgeräumt und sauber gemacht. Die müssten unvorhergesehen dahin. Aber so nicht
  • User 1719485 schrieb am 21.02.2024, 17.25 Uhr:
    Oh Dominik, Sohn von Christine, hat eine eigene Wohnung gefunden aber beschwert sich dass er in ein assiozales Viertel ziehen muss denn nur da kann er sich eine Wohnung leisten. Kosten für eine 1,1/2 Zimmer Wohnung 600 Euro warm. Aber neben seiner Musik will er jetzt noch ein Buch schreiben über Menschen mit dem asperger Sindrom bzw Autismus und dann wird er durchstarten und es allen Menschen zeigen 🤔😙
  • KERNASSI schrieb am 21.02.2024, 17.20 Uhr:
    Wie dümmlich die Sandra im Vorspann in die Kamera kichert...echt zum Reinschlagen.
    Langsam wird es unerträglich,denen beim beim Gammeln zu zuschauen,dreist,schamlos und raffgierig sind die.