Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: Taeko: Die Ella kann 100% arbeiten, hoffe die ...
- 10.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 30.09.2025 (RTL Zwei)
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Der merkt sich wahrscheinlich die Belegung ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Genau, sie bilden sich ein eine ganz besondere ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Hallo Zum Forum, Äußerungen zu HuH ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1810440: Am schlimmstem ist diese Christine mit ihrem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Hallo! Wieder eine Folge angesehen, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Diese Sendung ist eigentlich unzumutbar ...
- Platz 18
802 Fans - Serienwertung3 298333.43von 58 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Fanny schrieb am 20.11.2024, 00.39 Uhr:
Hey ihr lieben,
konnte Berufsbedingt länger keine Folge von Rostock sehen. Habe aber eure Kommentare aufmerksam verfolgt. Und Respekt an all diejenigen, die hier offen und ehrlich und vor allem knallhart ihre Meinung äußern.
Es gibt bei den Protagonisten in Rostock, Mannheim usw. kein Leben am " Existenzminimum".
Was die sich alle, mal so nebenbei, " leisten" können, dafür muss ein Normalverdiener, oder Rentner, lange sparen. ( wenn sparen überhaupt bei manch einem noch möglich ist)
Ich habe den Eindruck, sobald ein Fernsehsender mit dem Protagonisten , ihre " schweren " Schicksale repräsentiert, ziehen sich die zuständigen Behörden zurück. Weil sie nicht in die Schlagzeilen der Öffentlichkeit geraten wollen. Was mit den Erwachsenen Personen dieses Formates passiert ist mir, ehrlich gesagt mittlerweile, scheiß egal.
Diese sollten erwachsen genug sein, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Und wenn nicht, bietet Vater Staat ausreichend Hilfe an.
Die jüngsten in diesen Familien, machen mir Sorgen. Die , die in diese Familien hin geboren werden, ohne die Chance zu haben glücklich, altersgerecht und liebevoll erzogen zu werden.....
Bei den meisten Eltern spielen ja die eigenen Bedürfnisse die größte Rolle...Noch was, für alle die, die sich über Kommentare aufregen, die spät am Abend oder Nachts geschrieben werden......
Das ist doch jedem selbst überlassen.
Muss man deswegen immer gleich einen negativen Kommentar abgeben?
Eiskristall schrieb am 19.11.2024, 19.35 Uhr:
Ich bin so froh, dass Regina für ihre Belange wieder einen Dummen gefunden hat, der ihren Haushalt reinigt. Und ganz wichtig KOSTENLOS, während sie qualmend wie ein alter Schornstein auf ihrem Sofa hockt und Reden schwingt. Glückwunsch an Regina. Scheinbar ist sie an Geld gekommen. Wie kann es sonst sein, daß in ihrem Bad massenweise Dusch u. Badeartikel stehen. Das reicht noch Monate lang.
Cindy beklagt sich über das negative Angehen der Zuschauer gegen ihre Familie. Ich denke, dass es dabei nicht um Cindy geht, die durch ihren Ossi sich
gefangen hat und wohl ein anderes, gutes Leben führt. Die schlechten Kommentare beziehen sich auf das Leben ihrer Eltern und das vorrangig gegen Sandra. Auch hier werden ihre 3 Geschwister nicht gemeint, da sie für ihr Leben und ihr nichts gelerntes durch Sandra nichts können. Das sie so Asihaft rüber kommen, kannst du sehen, wenn du sie im Fernsehen verfogst. Also, immer schön die Augen offen halten und nicht die Schuld bei den Zuschauern suchen.knarf48 schrieb am 20.11.2024, 12.03 Uhr:
Was Regina ( lat. Königin, Regentin ) betrifft, hat die Frau zwei Gesichter, aber nur einen Charakter. Und der ist schlecht!!Sie herrscht über ihre Untertanen mit strengem Befehlston.
Ab und an heuchelt sie Dankbarkeit, ist aber sichtlich
erfreut, wenn das Personal nach getaner Arbeit ihr Reich zügig verlässt.
Das angebliche Mitleid betreffend Bärbels Arbeitslosigkeit kann ich nicht glauben.
Würde Bärbel wieder Arbeit finden, hätte Regina einen "kostenlos" arbeitenden Dummen.weniger.Was ihr noch fehlt ist ein persönlicher Zigarettendreher in Vollzeit.
Der Fressnapf in der Küche ist übervoll und man fragt sich, ob Herrin und Hund halbe-halbe machen.Da das arme Tier nach Angaben von Regina zahnlos ist, würde sich ein Tausch der Kauleiste zwischen Mensch und Tier zu bestimmten Zeiten förmlich anbieten 👹
Mellow schrieb am 19.11.2024, 19.05 Uhr:
Zu Zindy (umgangssprachlich in Sandras Welt)...
Am Anfang hat man mit ihr das Drama um die beiden Kinder und mit Jean erlebt. Es war wirklich schlimm und man hatte fast Mitleid mit ihr.
Jetzt lebt die tatsächlich in einem ruhigen, abgelegenenen Haus an der Küste, hat 100.000 Follower auf irgendwas (womit Sie einen blauen Haken bekommt und irgendwelche bezahlten Werbedeals abschließen kann) und keinen Gedanken an Arbeit verschwenden wird. Wozu auch, läuft doch irgendwie...und die Leute folgen Cindy tatsächlich. Auch irgendwie RTL2 verdankend.
Kann man die jetzt als Glückspilz bezeichnen?
Oder ist das bezeichnend, weil Sie dieses Glück ohne Ihre Kinder auslebt?
Wo sind die Kinder? Immerhin lebt sie doch in Saus und Braus. Wieso dürfen die Kinder nicht in dieses schöne Haus...
Von so einem Haus träume ich nachts...obwohl ich arbeite...unfassbar.Rentner ThTB schrieb am 21.11.2024, 11.23 Uhr:
Cindy ist genau so eine Schmarotzerin wie alle anderen.
nennt sich Schausteller für nur 1 bis 2 Wochen auf dem Markt gearbeitet zu haben. Setzt sich ins gemachte Nest mit Vollverköstigung.
Für Sozial Medien und Tik Tok haben alle Zeit, nur nicht um eine Vollsoziale Arbeit zu suchen nicht.180264 schrieb am 21.11.2024, 11.48 Uhr:
Ach nee, ich habe ganz ehrlich gesagt noch gar nicht soviel von Ossis "schönem"Haus gesehen. Eigentlich nur ein Stück Küche und vom zerwühlten Schlafgemach eine Ecke. Ich unterstelle einfach mal so dolle ist das nicht.Aber jeder hat auch eine andere Vorstellung vom Haus.
Und was macht denn Ossilein arbeitsmäßig,so richtig ist er ja nicht mit der Sprache rausgerückt.
Irgendwie fällt mir der Spruch ein: Gleich und Gleich gesellt sich gerne....
Beni2 schrieb am 19.11.2024, 19.00 Uhr:
Ich habe es schon einmal geschrieben.
Heute beim Balkon aufräumen hat Jasmin wieder den großen Sack, zwischen all den vielen Zwetschgen die bis unter die Decke gestapelt sind, als ihr Arbeitsmaterial bezeichnet. Der wird auch nicht in den Keller geräumt.
Sie verdient also Geld, ist immerhin an 4 Nachmittagen in der Woche zu Hause. Laut ihrer Aussage näht sie Hunde- und Katzenbetten. Sie wird die ja wohl nicht aufessen. Oder?
Heute hieß es wieder, Regina hat Pflegegrad 1. Sie wird hoffentlich Maiks Mutter etwas für ihre Putzerei bezahlen.
Maiks Mutter ist 64 Jahre alt, die könnte doch Rente beantragen. Das 1 Jahr macht bei ihr doch nicht mehr fett da sie eh nur Stundenjobs hatte. Da hätte sie Ruhe vor dem Amt.Ich glaube, Sandra mit Familie hat mehr Geld gebunkert als wir uns denken. Die hat immer hochwertige Arbeiten gefertigt. Jasmin näht ihre Hunde- Katzenbetten, Sandra ihre Bastelarbeiten.
Die haben Geld.
Und dass die an 4 Nachmittagen zu Hause sein können find ich auch skandalös. So ein Mutter-Kind-Vater Aufenthalt in einem Heim kostet auch eine Stange Geld. Das ist doch wie zum Fenster raus geschmissen.
User 1800922 schrieb am 19.11.2024, 18.27 Uhr:
Wenn ich die Regina sehe wird mir schlecht.
Die dumme Bärbel schafft bei ihr ohne Bezahlung und die alte faule Regina sitzt und raucht.
Wie kann man nur den ganzen Tag
sitzen.
In Hamburg ist sie ohne Probleme gelaufen und Daheim kann siie nicht mal ihre Sachen wegspüllen.User 1824410 schrieb am 20.11.2024, 18.04 Uhr:
Mir auch und wenn sie dann noch ihre Zigaretten regelrecht frisst hoffe ich nur dass die niemals eine höhere Pflegestufe bekommt.Das was die abzieht geht gar nicht jetzt hat sie eine Dumme gefunden die ihr die Drecksbude putzt und das auch noch umsonst die lacht doch hinterrücks die Bärbel aus denn Ehrlichkeit kennt diese Frau nicht.Hiffentlich merkt die Bärbel das falsche Spiel noch rechtzeitig.
Jakki schrieb am 19.11.2024, 18.00 Uhr:
Bitte, bitte, bitte, bitte.... Sammelt doch bitte um Pääämela eine neue Kauleiste zu kaufen. Ich bin echt kein Mensch der andere Menschen nach Äußerlichkeiten bewertet, aber DAS hat mich echt schockiert. Was ist da passiert zwischen den älteren und den jetzigen Folgen?
Und weil ich schon einmal da bin und meine Zeit das zulässt.... Ich schenke so einigen Usern hier zu Weihnachten einen Satz Satzzeichen. Wer nicht weiß was das ist... Sieht so aus: .,!?
Bisher habe ich immer alles selbst eingefügt, aber langsam wird's müßig!
Löwenherz schrieb am 19.11.2024, 15.49 Uhr:
Heute Abend 20:15 RTL 2 Trier West seit 36 Jahren von Sozialleistungen leben herrlich.
Löwenherz schrieb am 19.11.2024, 10.09 Uhr:
Wie die alle zu Comic C. fahren können dabei bleibt es ja nicht Kostüme brauchen die ja und geben wieder reichlich Kohle aus. Zugfahrt, Hotel usw. Und dann wieder sagen hätten kein Geld, wenn ich immer sehe zwei bis drei teure Handys, Scooter, Strebersgarten, Campingwagen teure Autos, jede Menge Tabak, Spielkonsolen, teure Feste in Lokals feiern.
Löwenherz schrieb am 19.11.2024, 09.44 Uhr:
Sandra s Mann ist nicht ihrer Meinung das Sie zwei Häuser in Aussicht haben, glaube ich auch nicht, und wenn bekommen die noch Umzug bezahlt, da hat doch einer geklagt und Recht bekommen Internet und Telefon noch bezahlt bekommen nach Umzug, Michaela hofft drauf das Ihr Maike beim Hochbett aufbauen hilft, wie viel Tage will die hoffen eine Schraube dann ist er Überfordert, die Michaela sollte mal Fernseher im Kinderzimmer putzen, und vorab Mal streichen bevor Bett hingestellt wird, aber die wird doch wohl nicht Fenster zubauen viel zu eng, wo das Sofa steht.
Csami,07 schrieb am 18.11.2024, 23.30 Uhr:
zu der Folge vom 18.11.24,
wenn ich Reginas Bett anschaue stehen mir die Haare zu Berge, irgendein Schaumgummi als Matratze, kein Bettlaken und alles was so übrig ist liegt im Bett, wo schläft der Hund? In den Hundenäpfen viel zu viel drin für so einen kleinen Hund, lieber immer etwas nachlegen.
Regina hat erwähnt, das sie alle 3 Tage abwäscht aber das Geschirr im Becken lebte, glaube ich schon.
Woher kam eigentlich die Frisörin bei Sandra? Vorher haben doch alle umher telefoniert um einen günstigen Frisör zu finden.
Jasmin und Maik essen mit der Katze am Tisch, es hätte nur gefehlt, das die Katze den Teller ableckt.
Mit der Wohnung sind die beiden total überfordert, auf dem Balkon sieht es nicht besser aus. Das MK Heim bringt null, die hängen ja nach wie vor zu Hause rum also einen Fortschritt habe ich noch nicht erkennen können. Mit 20 Jahren ist Jasmin das Wäsche aufhängen und abnehmen zu anstrengend, da braucht es einen Trockner, naja der Strom wird ja vom Amt bezahlt.
Die große Tochter Cindy, warum sind denn ihre Kinder nicht bei Ihr und warum geht Sie denn nicht einer Tätigkeit nach? Ostfriesland ist auch Urlaubsland, könnte man doch sicher im Gastgewerbe einen Saison Job finden
Eiskristall schrieb am 18.11.2024, 18.45 Uhr:
Also mir fehlen die Worte. Jasmin und Maik haben laut eigener Aussage nicht viel Geld zum Essen übrig, überall Abzahlungen tätigen müssen da sie über ihre Verhältnisse leben und viel unnützen Kram kaufen. Kann mir bitte jemand erklären, warum in deren Haushalt dann 2 Kühlschränke und 2 Mikrowellen stehen? Für mich gibt es keine plausible Erklärung. Und Sandra lässt sich von einer Freundin ( kennt sie noch n
icht lange) die Haare färben und die Spitzen an ihren Zotteln schneiden. Dabei die Erklärung der Moderatorin die uns zu verstehen gibt, daß bei dem Gehalt des Mannes dazu noch Kinder und Pflegegeld nicht viel Geld übrig bleibt und man sich über einen kostenlosen Friseur freut.
Bitte, wie soll man das verstehen? Hat nicht Sandra in die Kamera gesagt, daß ihr Mann 3 große Scheine verdient und mit restlichen Geld so einiges übrig bleibt wobei sie dann 3-400€ an die Seite legen kann. LÜGT mal alle schön weiter.
User 1813408 schrieb am 18.11.2024, 17.15 Uhr:
Vielleicht hätte jemand Mal der Jasmin sagen sollen das Katzen Krankheiten auf Schwangere übertragen können.
User 1810440 schrieb am 19.11.2024, 08.29 Uhr:
3408 Genau Toxoplasmose,das kann für eine Schwangere und das ungeborene Kind sehr gefährlich werden.Mein Arzt hatte bei mir einen Test auf Antikörper in Auftrag gegeben.
knarf48 schrieb am 19.11.2024, 16.40 Uhr:
Die hygienischen Zustände bei unserer "Problemfamilie" sind jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.Der Kater flaniert zwischen Tellern mit Lebensmitteln und auf dem Matratzenlager hin und her.Katzenhaare und Katzenkot können Allergien und Asthmaanfälle hervorrufen.
Denkt man an das übervolle Katzenklo, ist eine Gefährdung des Kindes vorprogrammiert.
Der Besuch eines Mitarbeiters des Veterinäramtes, betreffend dem Wohl von Kind und Tier, ist schon lange überfällig.Unerträglich sind die unglaubwürdigen, abenteuerlichen Ausreden, warum es gerade jetzt unordentlich und unsauber ist.Die uneingeschränkte, über alles gehende Liebe zu ihrem Kind kann man einfach nicht so richtig glauben.
Prioritäten haben: Elektonik-Spiele, Kater, und dann...Lennox.
👹
knarf48 schrieb am 18.11.2024, 17.02 Uhr:
Ich möchte etwas in eigener Sache schreiben.Auch in meinen jungen Jahren brauchte mir keine Behörde, kein Rechtsanwalt, kein Schuldenberater u.s.w. beibringen, dass man nicht mehr Geld ausgeben sollte, als man je zurückzahlen kann.Das Zauberwort "Privatinsolvenz" kannte man nicht, und auch keiner hätte jemandem geglaubt, der so etwas prophezeit hätte.Manchen, der uns bekannten "Persönlichkeiten" aus den verschiedenen H&H- Orten, ist das Lachen noch nicht einmal aus dem Gesicht zu bügeln, wenn sie über ihren Erfolg in puncto ( unverdiente ) Schuldenfreiheit sprechen.
Im Hinterkopf werden schon wieder neue Schulden gemacht.Ich möchte behaupten, dass der Großteil der 5,9 Mio. Beziehern von Bürgergeld dem uns gezeigten Klischee NICHT entspricht.Was mich ärgerlich macht, ist, wenn Empfänger von Sozialleistungen versuchen, auf unehrliche Weise, an das Geld von anderen zu kommen, um dann selbiges für unnötige Dinge zu missbrauchen.Nicht nur weil ich Rentner (Jahrgang: siehe Username ) bin, und zu meinen üblichen Kosten auch auf meine Rente Steuern, Krankenkassen-und Pflegekassenbeiträge bezahle, schreibe ich in diesem Forum und verfolge die Beiträge.Vielmehr beteilige ich mich, weil ich hoffe, dass, auch die zuständigen Behörden Kassen, u.s.w ihren Verpflichtungen nachkommen, und die betreffenden "schwarzen Schafe" sanktionieren. ( Und somit den Steuerzahler entlasten )Abschließend kann ich sagen, dass meine Frau, und meine Wenigkeit, im Laufe der Jahre so gewirtschaftet haben, dass wir weder jetzt, noch wenn das Unausweichlich auf uns zukommt, auf Kinder, Enkelkinder, Almosen oder Ämter angewiesen sind.Danke für die Aufmerksamkeit 👹
Fips2 schrieb am 18.11.2024, 16.21 Uhr:
Wenn ich bei TikTok richtig gesehen habe, ist Petras Pascal wieder arbeitslos. Wenn sollte das auch wundern? Will wohl in den Medien wieder aktiver werden.👋👋
Löwenherz schrieb am 20.11.2024, 15.14 Uhr:
Beste ist gibt einen von Zuschauer die Schuld, hätte seinen Chefs mit Briefen Bombardiert ,😂😂😂 und nur schlechtes über ihn geschrieben, wer das wohl glaubt, angeblich unter Schmerzen drei Monate gearbeitet, mit Halsweh, klar doch 3 Monate Halsweh, und ist gefallen. Erstmal wenn der Essen ausliefern war kann ich mir vorstellen dass er nicht der schnellste war, Kunden warten nicht auf den oder wollte noch Kunden abzocken beim ehemaligen Betrüger ist das dennoch vorstellbar.
Löwenherz schrieb am 18.11.2024, 11.31 Uhr:
So ein Prinzip gab es mal mit Scheinen das die das beim Lidl und Co einlösen könnten kein Tabak und Alkohol, aber da haben die die Scheine anderen verkauft gegen Geld ist raus gekommen haben sich beschwert weil jeder das sehen konnte daraufhin würden die extra Scheine wieder abgeschafft leider, aber glaubt ihr wirklich auch wenn es eine andere Methode gibt die Kaufen weder TK Gemüse noch frisch oder in Dosen oder Gläser, noch Salat, was denen wichtig ist, ist Tabak Alkohol, Süßer Eistee warum nicht mal Nudeln, Reis, Kartoffeln man sieht nur Pizza und Co, man kann doch auch mal so kochen das es für zwei Tage reicht, aber leider können die nicht kochen, hängen ganzen Tag am Handy sollen mal ein einfaches Rezept suchen, nee dann lieber bei Amazon bestellen, und so geht der Ärger los bei Kids ihhh mag ich nicht. Ist doch auch so in Mannheim jeder hat Thermomix keiner kocht damit. Bei dir Tafel können die zwar gehen sind aber überfordert mit so viel Gemüse und Salat 🤣
Jakki schrieb am 19.11.2024, 18.16 Uhr:
Ich habe Nachbarn die regelmäßig "günstige" Lebensmittelgutscheine anbieten, damit sie sich Tabak kaufen können. Weiß also ziemlich genau wovon du redest.
Ist vielleicht übertrieben, aber ich wäre dafür das Bürgergeldempfänger spezielle Läden hätten wo sie alles LEBENSNOTWENDIGE bekommen. Kleidung, Nahrung, Förderspiele, etc.
Denen Geld geben ist eher kontraproduktiv (ich spreche hier nur von den Protagonisten!) Das wird eher verschleudert als sinnvoll ausgegeben.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur neidisch 🤣 Arbeite 6 Tage die Woche für Mindestlohn, aber komme ohne Ansprüche ganz gut hin. Einen Wohnwagen könnte ich mir trotzdem nicht leisten....
Ich mach was falsch... Ganz sicher 😜
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.