Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
797

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 16797 Fans
  • Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

  • BernhardWindischmannn schrieb am 09.03.2024, 06.12 Uhr:
    Die Wiederholung um 16.00 Uhr würde gestrichen und dafür kommt dann Hartz Rot Gold. Und gegen 17.00 Uhr geht es in Rostock weiter.
  • Sweetinbed schrieb am 08.03.2024, 21.52 Uhr:
    Was schlimm ist das RTL2 gezielt mit Nahaufnahmen auf die Markenklamoten und Zigaretten zusätzlich Hass geschürt wird.Es fällt auch auf das alles an Elektronik vorhanden ist.Konsolen Thermomix usw.Na ja solange ,FANS, Spenden ist ja alles gut,siehe Christina in den Benz Baraken.Die hat das Betteln vor der Kamera perfektioniert (Unterschwellig) achtet mal drauf
    • Fanny schrieb am 08.03.2024, 23.06 Uhr:
      Ich verstehe die "FANS" nicht.
      Ich kann doch solche Menschen nicht noch mit Spenden unterstützen....
      Mit einer Selbstverständlichkeit beziehen sie, über Jahre hinweg, Sozialleistungen von unserem Staat, also von uns Steuerzahlern.
      Als Gegenleistung schimpfen und jammern sie in die Kamera, weil, das von ihnen NICHT " verdiente" Geld, hinten und vorne nicht reicht!
      Anderseits kennen sie sich bestens damit aus, mit welchen Anträgen, man noch mehr Geld vom Staat beziehen kann/ könnte.( Bsp. : Pflegegeld für ADHS Kinder, Bezahlung Klassenfahrten, Zuschuss wegen Diabeteserkrankung usw.)
      Aus meiner Sicht sind die alle gesundheitlich nicht im geringsten so beeinträchtigt, das sie nicht arbeiten gehen, und ihr Geld zum Leben, selbst verdienen könnten.
      Wenn die Dreharbeiten von RTL2 vor Ort erfolgen, macht mir keiner von denen den Eindruck, das es ihnen schlecht gehen würde. Ganz im Gegenteil.
    • Fanny schrieb am 09.03.2024, 00.07 Uhr:
      Hey lieblich.... Deine Kommentare sind niveaulos und passen absolut nicht in dieses Forum.
    • User 030854 schrieb am 09.03.2024, 11.16 Uhr:
      Ich empfinde keinen Hass auf deren "Markenklamotten". Erstens mal schauts blöd aus wenn einer in gefakten Gucci und Co rumläuft und zweitens brauchen die das fürs Ego.Ich nicht.
    • User 030854 schrieb am 09.03.2024, 12.28 Uhr:
      Ob das stimmt mit den "Spendenfans", man darf so seine Zweifel haben.
    • Jutta 61 schrieb am 10.03.2024, 10.13 Uhr:
      Die meisten stopfen doch die Zigaretten. Und Markenklamotten werden in jedem Laden vergünstigt angeboten. Vor ein paar Wochen hatte Deichmann sämtliche Schuhe etc. und da waren auch Markenschuhe dabei ( Adidas, Puma, Rieker, scetchers und wie die alle heißen) zwischen 50 bis 70 Prozent reduziert. Bundesweit.
    • User 030854 schrieb am 10.03.2024, 10.55 Uhr:
      Sketchers sind super bequem.
  • Sweetinbed schrieb am 08.03.2024, 20.58 Uhr:
    Das Hauptziel ist wohl Kinder zu machen.Bringt Vorteile und es ist immer eine Ausrede da um nicht zu Arbeiten.
  • Knokno schrieb am 08.03.2024, 20.17 Uhr:
    Also ich schlage Sandra als „Mutti des Jahres“ vor!!! Sie verbringt Zeit mit ihren Kindern indem sie Minecraft spielen! Das ist doch nicht zu toppen.
    Meine Stimme hat sie!!
    • Sweetinbed schrieb am 08.03.2024, 20.23 Uhr:
      Stimme dir zu
    • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 20.47 Uhr:
      Und dave bekommt auch eine xbox, oder wie das heisst. Dann braucht sie sich mit dem gar nicht mehr beschäftigen.
      Jasmin hat wieder für eine ganze Kompanie essen geholt. Schade um die Lebensmittel, da wird wieder fast alles in den Müll geworfen. Hatten wir alles schon gesehen.
    • Fellfisch schrieb am 12.03.2024, 16.52 Uhr:
      Ich auch! Und soooo kreativ die Frau....... Bernsteinbäume, Perlentaschen und-deckchen, Inseln in/bei Mindcraft.....
  • User 1813408 schrieb am 08.03.2024, 19.58 Uhr:
    Die Folgen nächste Woche sind auch von 2023
    • Hartzerkäse schrieb am 08.03.2024, 20.05 Uhr:
      Supi
    • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 20.44 Uhr:
      Dann können wir ja der Haterkeit weiterhin freien Lauf lassen.
  • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 19.49 Uhr:
    Dieser Grottenolm ist ein ganz verlogener und hinterhältiger versiffter Drecksack. Das ist noch gelinde ausgedrückt. Dem gehört weder Bürger -noch sonstige staatliche Unterstützung. Dieses hässliche Etwas wenn ich sehe könnt ich brechen.
  • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 19.23 Uhr:
    Ich glaube nächste Woche kommen Wiederholungen.
  • User 1813408 schrieb am 08.03.2024, 19.12 Uhr:
    Wieso nächste Woche gibt geht es doch noch in Rostock weiter
    • Hartzerkäse schrieb am 08.03.2024, 19.18 Uhr:
      Da kommt doch Hartz, Rot, Gold....
  • Hartzerkäse schrieb am 08.03.2024, 18.44 Uhr:
    Nun ist der Wahnsinn erstmal vorbei.
    Jasmin hat ein bemerkenswertes Unrechtsbewusstsein, was die regelmäßigen Besuche von Lennox in der Kita angeht, während der Grottenolm ihr noch in die Schuhe schieben will, dass er zu faul ist, morgens rechtzeitig aufzustehen, um das arme Kind in die Kita zu bringen.
    Zum Glück macht die Kita jetzt Meldung beim Jugendamt.
    Eigentlich kann einem die Jasmin wirklich leid tun, ich glaube sie wäre sogar lernfähig, aber nur, wenn sie sich von diesem kritikunfähigen Menschen schafft zu trennen.
    Es wurde wieder trotz Tafel für 100 Euro eingekauft, man könnte eine Großfamilie damit versorgen.
    Sandra liebt und fördert ihre Kinder, wie man heute wieder eindrucksvoll erleben konnte.
    Jean ist immer noch nicht darauf gekommen, dass man sich für einen Gartenstuhl ein Polster kaufen kann.
    Jetzt sind wir richtig gespannt , was uns in den nächsten Folgen erwartet......ob Mutter-Kind-Heim, oder nicht ob das zweite Kind lebt....ob Jasmin es schafft sich zu trennen um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.
    Jasmin ha
    • Fellfisch schrieb am 08.03.2024, 19.01 Uhr:
      Der Gruselclown betont ja oft und mit bangen Blick auf Jasmin, das sie sich nicht trennen werden. Das wäre das Schlimmst was ihm passieren könnte: Niemand macht ihn was zu essen und wäscht seine Lumpen, betütelt ihn. Wenn ich sehe, wie er mit ihr redet...... der schauft nicht eine Sekunde vom Bildschirm weg, wenn er ihr Anweisung gibt und sich "unterhält".
      Da kommt mir die Wurst......
    • User 1811846 schrieb am 09.03.2024, 09.15 Uhr:
      Dieser Vollhorst findet nie wieder so ein Dummchen daß alles für ihn macht. Drum will er keine Trennung, is doch bequem so wie's ist..
  • User 1811846 schrieb am 08.03.2024, 18.40 Uhr:
    So, die Sandra jetzt auch am zocken. Der kleine unterentwickelte Dave muss alleine, ohne beachtet zu werden zwischen Wohnmüllhalde und Abstellraum hin und her laufen. Mama muss ihre Kreativität bei Minecraft ausleben, weil man da sein Gedächtnis trainieren tut. Warum darf diese kind dort bleiben???? Traurig sowas
  • King1966 schrieb am 08.03.2024, 18.31 Uhr:
    Ich frage mich nur warum jedesmal die Kinder in Pflegefamilien kommen. Ebenso sind fast alle im Arbeitsfähigen Alter krank.Der Staat zahlt zu wenig Geld.Alle Anderen sind am Elend schuld.Das schlimmste ist das RTL 2 das alles rechtfertigt.Was stimmt da nicht.Es gibt auch Ausnahmen die tun und machen.
    Ich habe es auch geschafft mich aus der Sch..... zu ziehen mit Fleiß und Einsatz.(und habe die richtige Frau getroffen)
  • User 1798646 schrieb am 08.03.2024, 18.22 Uhr:
    Jasmin und Mai sind also zu faul, das Kind regelmäßig in die Kita zu bringen, sondern melden es dafür lieber krank. Nun wird ihnen die Erziehung und Förderung von Lennox schon staatlicherseits abgenommen und sie boykottieren immer noch die gesunde Entwicklung ihres Kindes durch ihre Blödheit und Faulheit. Die gehört auch nicht ins Mutter-Kind-Heim, sondern denen gehört das Sorgerecht entzogen und das Kind in eine Pflegefamilie !
    • Fellfisch schrieb am 08.03.2024, 18.53 Uhr:
      Genau so sehe ich das auch. Jasmin und ihr Gruselclown hätten viel Zeit, die Massnahmen vom Jugendamt umzusetzen und ihrer Höhle in Ordnung zu bringen. Haben wahrhaftig nix weiter zu tun und schaffen es nicht, den Kleinen in die Einrichtung zu bringen. Der Gruselclown ist ein Egoist. Der hat nur die Zockerei im Schädel und tut trotzdem so, als wäre seine Familie das Wichtigste. Zocken statt fördern. Und genau deshalb glaube ich auch (vielleicht auch eine Strategie des JuAmt) das am Ende das MuKi Heim "übersprungen wird und der Kleine gleich in eine Pflegefamilie kommt. Spätestens, wenn das zweite Kind da ist. und dann dreht sich die Spirale weiter abwärts..... NOCH weniger Geld, noch mehr Verwahrlosung. Höchststrafe für Gruselclown: Kein geld für Strom und Zwangsperrung des Anschlusses. Dann kann er mit seinen glasigen Augen den schwarzen Monitor betrachten und träumen. :-)))
      Eine Empfehlung für Jasmin: Beziehungstechnisch Rat von ihrer Schwester Cindy holen. Die hat, wenn Jean nicht pariert hat und ihr untertan war, geschrien: "DU schläfst heut´aufm Sofa! Und WLAN gibts auch nicht!!!"
  • User 1816181 schrieb am 08.03.2024, 17.37 Uhr:
    Poh, Jasmin ist auch nicht die hellste, aber der egoistische Typ geht gar nicht. Sie hat zumindest verstanden worum es bei dem Kleinen geht, aber ohne Unterstützung wird das nichts. Bald kommt das zweite Kind und dann?
    Ich seh, so leid es mir tut, schwarz. Hoffentlich wird es was mit dem Mutter-Kind-Heim und es bringt ihr was. Und Schatzi versteht worum es im Leben geht und Verantwortung übernimmt. Ich könnt ihn regelmäßig am Genick packen und rausschmeißen.
    • Universum schrieb am 08.03.2024, 19.27 Uhr:
      Maiks Verhalten geht gar nicht.
      Wenn denen später das Kind entzogen wird, sind die es selbst Schuld.
      Beide sind uneinsichtig und stur.
      Denen sollte es verboten werden, Kinder und Tiere zu haben.
      Hoffentlich greift das Jugendamt durch, bevor mich Schlimmeres passiert.
      Die meinen alles besser zu wissen.
      So werden die es nicht schaffen.
  • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 17.21 Uhr:
    Das ist doch die Küche vom Carsten die die Regina gezeigt hat. Sollte die nicht von einer Freundin von seine Frau sein?
    • User 1810440 schrieb am 08.03.2024, 20.13 Uhr:
      Sie hat geglaubt,das wäre die Küche,die sie bekommen soll.Das war ein Irrtum,jetzt muß sie eine blaue nehmen,die sie noch gar nicht gesehen hat.Die haben alle einen Klopper😬😬😬
    • LIEBER schrieb am 09.03.2024, 08.37 Uhr:
      Ja so wird es gemacht der hat seine vesiffte Küche der saudoofen Regina angedreht und erzählt ihr er hätte sie um gestrichen aber sie hat aber was gemerkt das da etwas nicht stimmt so dann braucht er sie nicht entsorgen und er hat die Küche die was hätte Regina kriegen sollen bei sich eingebaut (Die von der Freundin seiner frau)
    • User 1781577 schrieb am 09.03.2024, 08.46 Uhr:
      Ja, dem Carsten seine Frau 😂🙈hatte gesagt, dass die Küche von Freunden kommen sollte, aber gleich dem Carsten seine 😂🙈sein werden tut😂
    • LIEBER schrieb am 09.03.2024, 09.46 Uhr:
      Gut Küche hin oder her hat einer schon einmal den faulen sack Carsten in diesem Fahrradwerkstatt da wo er ja beschäftigt sein soll reinlaufen sehen also ich nur einmal und dass war beim vorstellen und seitdem sah man ihn immer nur 10-20 Meter vor der Werkstatt also ich habe ihn nie mehr reinlaufen oder rauslaufen gesehen
      ha ja dass stinkt ja bis zum Himmel
      VERARSCHE HOCH DREI
    • User 030854 schrieb am 09.03.2024, 10.42 Uhr:
      Doch, der ist seinem "Chef " hinterher gelaufen in den Laden. Wo er erzählt hat er möchte nicht zu spät kommen.
  • User 030854 schrieb am 08.03.2024, 17.19 Uhr:
    Die blöde Pämela ist doch nicht fähig einen Antrag auszufüllen. Da wundert doch nicht das sich nix tut. Wohnungstechnisch.
    • Universum schrieb am 08.03.2024, 19.31 Uhr:
      Sie sollte sich Hilfe dafür holen, anstatt der Regina immer zu helfen.
      Diese Regina hat einen widerlichen Charakter.
    • User 1781577 schrieb am 08.03.2024, 19.51 Uhr:
      Die Pamela tut manchmal nur so blöd……Heute hat sie sich auch sehr TV-tauglich für die Nation vor dem Fernseher über die schmierig ekligen Töpfe von Regina beklagt.
      Pamela geht nicht zum Amt, weil sie noch bei der schreienden Regina bleiben möchte.
      Alles andere schafft sie ansonsten doch auch.
    • User 1810440 schrieb am 08.03.2024, 20.14 Uhr:
      Ich glaube,Pamela schämt sich.
    • LIEBER schrieb am 08.03.2024, 21.00 Uhr:
      Guten Abend Universum, also ich möchte Pämela nicht verteidigen aber wie du schon geschrieben hast der frau gehört geholfen sie ist eben so ich meine sie kann einen Haushalt alleine führen wenn si nur die Möglichkeit hätte also muss dass Amt eingreifen dass sie von Drecks Mist britische von Regina weg kommt denn dieses Miststück behindert doch die ganze Sache mit dem Hintergedanken solange Pämela keine richtige bleibe hat so kann die schlampe Regina sie ausnützen und dass macht sie ja auch ,so wenn ich Hausverwaltung wäre da würde Regina der Drachen aus der Wohnung fliegen und die Wohnung der Pämela überlassen da könnte dann die Hausverwaltung sicher sein das da der Haushalt sauber geführt wird weil ordentlich und häuslich ist sie ja na gut aber den Drachen von Regina würde ich diese renovierungskosten auferlegen weil die hat ja die Wohnung so versifft und zugleich ein Hausverbot in der Siedlung aussprechen. Ich schreibe es nicht gern aber dieses DRECKSCHWEIN von Regina nützt die Leute aus die nicht so auf ihren Niveau sind und sich ganz schlecht zu helfen wissen die sind aber deswegen nicht dumm Pämela ist unwissend und daher ängstlich scheu und zurückhaltend.. Ja und noch was dass was die Regina da macht dass nennt man Erpressung wenn sie sagt wenn du dass nicht machst zb. Hundesitter Fensterputzen Küche sauber machen usw. dann brauchst gar nicht wiederkommen
      Deswegen gehört die Regina ins Irrenhaus
    • LIEBER schrieb am 09.03.2024, 09.30 Uhr:
      Hallo 1187969 Du schreibst dass Pämela nicht fähig sei Anträge auszufüllen mag ja sein aber sie arbeitet und wenn es nur Putzen tut ist aber auch ein Job und soviel ich weiß sie hat keine schulden so jetzt nimm einmal einmal den Pascal der mit seinen bösen Beinen der ist schon einmal stinke faul und weiß nie was er will und kann auch nicht lesen und schreiben und hat schulden wie ein Schweinetreiber dann der nächste der Maik der Jasmin ihr Dorfdepp nicht krank sondern stinke faul und lesen und schreiben ???? bin nicht sicher aber schulden wie zwei Schweinetreiber der nächst Maik der Epileptiker auch nicht krank ( das was er hat ist Behandelbar) aber Kriminell dazu er kann aber auch nicht lesen und schreiben und hat auch noch schulden wie drei Schweinetreiber und will sich aus der Affäre mit privat Insolvenz ziehen so wie der Dorfdepp Pascal Benz Baracken ja dann noch der TIK TOK Pascal am besten ich schreibe nicht über ihn denn er ist ja der aller dümmste in den ganzen Hartz und Herzlich Sendungen seit dem es die Sendung gibt beim dem wäre es so wenn Dummheit Feuer währe dann würde er lichterloh brennen. So gut ich möchte mir keinen Herzinfarkt holen. ABER BITTE NICHT IMMER AUF DIE UNSCHULDIGEN UND KLEINEN LOSWETTERN DENN DA HAT ES NOCH GANZ ANDERE KALIEBER UND ABZOCKER DABEI
      Nun frage ich euch warum zieht ihr über die Pämela her sie ist doch eine ehrliche haut hat nichts geklaut oder einen betrogen nein hat sie nicht im Gegensatz zu den meisten in Rostock in den Benz Baracken. und andere sozialen Brennpunkte
    • User 030854 schrieb am 09.03.2024, 10.45 Uhr:
      @lieber, Pamela sagt selbst das sie Anträge nicht ausfüllen kann und Hilfe dazu braucht. Wahrscheinlich versteht sie auch nicht was drin steht in so einem Antrag. Amen.