Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 07.09.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: Weiß hier überhaupt noch jemand, wer ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ist mir auch schon aufgefallen Fanny ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: 221: ja leider 🙈 das war ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Profil , weißt du immer noch nicht wer dich als ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Oh Mikel 21:28 , nun hast du dich selbst ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: @1221...für irgendwas muss ja so ein ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Oder: wir sind eins ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Okay, das wusste ich ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Mit Markus Pfalz 😂
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Und euch seid ihr 🤣
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: Mecki-Messer kommt immer nur zum ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Nee , ich bin euch 😅
- 06.09.: Neuer Kommentar: 19351221: Terrier, warum hast du denn deine Beiträge alle ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: 😂😂😂Das hätte wenigstens etwas von ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Schmerzlich, du hast ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: Korrektur Mecki-Messer noch ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: Welch Zufall, Mecki-Messer Daten ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: ...und ich bin der Geist 👻 aus Pämela 's Wohnung ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: 🤣🤣🤣👍🏼 👋🏼
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Da Deine Beiträge ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: Eine☝🏼Frage hätte ich da noch an Profil😀👋🏼 Bist ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Sehr gut, bin gespannt ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: 🤣221🤣🤣
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: Hört sich gut an Hartz😉👍🏼👌🏼
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: Billiges Fake und ganz schlechter ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: @Profil...Schwester Rechtsanwältin, ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: M IKEL 2.0: Gemeldet hab ich die schon am Schneeeule ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: War schon immer eigenständig, war ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Schmerzlich: cool, ich ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: Mecki-Messer der Fake Account von ...
- Platz 15
820 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Polarlicht schrieb am 15.09.2025, 19.17 Uhr:
Es ist wirklich unglaublich das Sandra ihre Umzugskartons noch nicht ausgepackt hat. Sie hat morgens doch Zeit genug, Kinder sind in den verschiedensten Einrichtungen. Sie muss ja nicht jeden Tag kochen, Suppe würde ja für mehrere Tage reichen und eingefrorenes hat sie doch auch zur genüge - da denke ich an die Fischfrikadellen!!!!!
Polarlicht schrieb am 15.09.2025, 19.14 Uhr:
Als ich den Bagger in Sandras Garten gesehen habe, war mein erster Gedanke die lassen sich einen Swimming-Pool bauen. Ist leider nur eine Kläranlage, soll in manchen Gegenden für zugezogene fast das Gleiche sein. 😁
Polarlicht schrieb am 15.09.2025, 19.11 Uhr:
Maik macht sich doch sehr gut als Möbelpacker - ist für ihn doch eine Möglichkeit Arbeit zu finden. Evt. macht er aber auf YouTube noch eigene Streams um beim Zusammenbau von Lego Minecraft seine Hilfe anzubieten!!!!
Polarlicht schrieb am 15.09.2025, 19.11 Uhr:
Das der kleine Transporter für Sabrinas Umzug nicht ausreicht das hat doch jeder gleich gesehen der noch alle Sinne beieinander hat. Das sie nicht nur körperlich sondern auch geistig nicht auf der Höhe ist war klar zu erkennen, da stellt sich die Frage zieht sie wirklich zu einem Freund oder in eine betreute WG?Csami,07 schrieb am 16.09.2025, 20.20 Uhr:
Die Sabrina ist völlig überfordert, das dreckige Sofa hätte ich gleich weg geschmissen, total verkeimt.
Und bei unserer Guten wird eine Klärgrube gebaut, da geht es schon los mit den Nebenkosten, Bau der Klärgrube und dann fette Entsorgungskosten und der Zaun sieht auch ziemlich wackelig aus.
Loxoceles1488 schrieb am 15.09.2025, 18.55 Uhr:
Pamela bei Amazon im Lager 🧐🤨🤣....alles klar , träum weiter !!! Ich war lange bei Kaufland im Zentrallager ( Retoure ,Be- und Entladen , Kommissionieren und auch Packen!! Knochenjob!!!!!! Allein bis die zur Toilette watschelt.....dann ist Mittag🤦🤣🤣🤣🤨
MisterSteele schrieb am 15.09.2025, 18.40 Uhr:
Pamela ist nun im "Kirschenchor": aha. Bei allem Respekt, wär die Suche nach Arbeit nicht viel wichtiger? Was will sie denn im Chor? Durch ihre zig Zahnlücken "La Paloma" pfeifen? Und dann die Story mit diesem Schmarotzer aus MD. Was sind das alles für Abgreifer 🤮 Bekommen alle zig Gelder vom Staat geschenkt und verhunzen und verschlunzen alles: zum 🤮🤮. Auch von denen in HRO gehören viele ins Gefängnis für's jahrelange Bescheissen: allerdings die MA der Ämter z.T. auch, die denen das gewährt haben.
User 1882921 schrieb am 15.09.2025, 18.32 Uhr:
Wozu braucht Marita einen Reisepass und Personalausweis.
Mit dem Perso kann sie ja ohnehin in der ganzen EU reisen.
Wo will sie hin?
Nach Afrika?
Bier_vor_vier schrieb am 15.09.2025, 18.31 Uhr:
Wenn Sandra redet, verstehe ich kaum noch was, die knödelt immer schlimmer. Auf dem Grundstück und im Haus schon wieder typisches Chaos, das war ja abzusehen.Sie behauptet, sie kriegen eine Kläranlage. Denke, das hat sie falsch verstanden, wahrscheinlich bekommen sie eine sogenannte Versitzgrube, wo Fäkalien aus dem Haus gesammelt und dann regelmäßig von einem Tankwagen abgepumpt werden. Eine Lösung für Häuser, die nicht an die Kanalisation angeschlossen sind. Wird sicher nicht billig, diese Baumaßnahme. Und das Ausleeren kostet auch jedesmal.
Loxoceles1488 schrieb am 15.09.2025, 18.23 Uhr:
Kann nicht mal jemand dieser Zahndra einen Schweinetrog spenden?!...dann passt vielleicht auch genug rein und sie muss ihre Teller immer so überladen🤯🤯. Wie kann Frau nur soviel fre..en ??!!!!!! 😱😱😱🤦
Loxoceles1488 schrieb am 15.09.2025, 18.17 Uhr:
Also kochtechnisch trau ich dem Carsten mehr zu als dem Schieletino....Wir schmeissen alles gleich immer zusammen🧐🤨
Blutdruck steigt schrieb am 15.09.2025, 18.11 Uhr:
Regina wurde auch mitn Klammerbeutel gepudert 😎 Wenn sie mal 50 000 Euro gewinnt, dann will sie in die Türkei und mit Micky an den Strand, weil er ja ne Wasserratte ist...Ey, die hat den wunderschönen Strand in Warnemünde quasi VOR der Haustür und wir haben sie und die Wasserrate noch nicht einmal dort gesehen 🤔 aber meckern... Du wohnst da, wo andere Urlaub machen. Nu sei mal stille du fürchterliche Gewitterhexe 🤬
Blutdruck steigt schrieb am 15.09.2025, 17.18 Uhr:
Ist schon lustig, dass Pamela so viel von ihrem Hausstand auf der Straße findet und wie sie das feiert 😂😂...Staubsauger, Teppich, DVD Player 😅
Scharf wie immer schrieb am 15.09.2025, 14.38 Uhr:
Bämela im siebten Himmel. Gibt es einen siebten Himmel für Bekloppte?
Kaum gibt Bämela in der Öffentlichkeit bekannt, dass sie mehrere Tausend Euro auf dem Sparbuch hat, meldet sich ein Tunichtgut bei ihr und äußert, dass er sich in sie verliebt hat. Das Weib ist jetzt total berauscht und dreht bei jeder SMS durch. HIHIHAHA bald ist er da. Der wird sie ausnehmen und sich anschließend verpissen. Das wird ein richtiges Drama geben und RTL kann sich über explodierende Einschaltquoten freuen.
Polarlicht schrieb am 15.09.2025, 10.09 Uhr:
Leider glauben viele Eltern, Erziehung und Bildung gehören "nur" in die Hände der Kitas und der Schulen. Werden Eltern in z.B. in die Schule zu einem Gespräch gebeten liegen die Versäumnisse aus der Sicht der Eltern nur an den Lehrern und werden oft und gerne auch aggressiv. Guten Argumenten und Hilfsangeboten stehen sie oft mit einem Fragezeichen im Gesicht gegenüber. Warum sollte mein Kind so etwas brauchen oder in Anspruch nehmen sollen (wollen), die Zukunft steht doch schon fest und nicht mehr in den Sternen. (kein Schulabschluss, keine Ausbildung, Bürgergeldempfänger).
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
- Deftige Preiserhöhungen bei Netflix: Alle Abostufen werden teurer!
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: