Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Was nun los 010 du hattest doch bloß eine ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Ahoi Kowalski! (RTL+ Premium)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (1) (RTL+ Premium)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Moin Loxo , ganz meiner ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Wenn sie es wirklich ernst nehmen würde dann ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1810440: Wenn ich altes Lager ansehe,kriege ich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: War kein Vorwurf, nur ironisch ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Mellow.... woran liegt das wohl???? Frag mal RTL2 ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Was für ein geschichtsvergessener Blödsinn ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Deutschland gehört sehr wohl durch die Bank zu ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Und wann bitte war es denn mal "besser"??? Wie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Was für ein hetzerischer Blödsinn. Fleiß und ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Ach ja, bestimmt wenn die mieseste (blaue) ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Total blödes Gehetze!
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Mellow, was verstehst du unter d.Red.alle ein ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Alle Protagonisten MIT Kindern können sich viel ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Ein anderes Forum gibt's leider nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @2010 Nein es wird ein KellyBus. Sind ja ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Ah okay, danke für die Info :) Bestimmt sind die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: SANDRAMOBIL 🤣! Ist dann ähnlich wie das ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ich weiß es nicht genau. Hab nur bei ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Stimmt @Blutdruck 😅 Die Option C* hab ich gar nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Sandra und Führerschein 🤭🤣 darüber denke ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Sind wir nicht alle ein bisschen Mannheim und ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Sandra und Führerschein...🦧 A* Kann sie überhaupt ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Danke Wilma für die Info. Das war aber irgendwie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Super heute wieder blühende Fantasien ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Blutdruck da hast du leider Recht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Ja hab mich verschrieben, natürlich Damien, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Bier , du meinst Damien 🙂. Aber du siehst wie ...
- Platz 38
809 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1772391 schrieb am 18.10.2024, 07.02 Uhr:
Heute kommen die ja zum letzten Mal. Danach kann man endlich mal wieder runter fahren. Seufz.
User 1842478 schrieb am 18.10.2024, 05.48 Uhr:
Dieter tut so, als hätte er die schwerst, größte und Lebens bedrohlichste OP gehabt.
Carmens Augen glühen wie bei Dagobert Duck, wenn sie alles zusammen rechnet, was ihr alles zusteht, sollte es mit der Pflegestufe klappen.
Von unserem Geld konnte jeder etwas beiseitelegen, für neue Küche, Auto, neue Möbel oder auch mal mit dem ICE in den Urlaub, natürlich mit edel IBIS Hotel Unterkunft.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1841351 schrieb am 18.10.2024, 09.32 Uhr:
Die ist doch sowieso die nächste die dauerschwanger sein wird
und im Leben nie etwas arbeiten wird.Hansemann schrieb am 18.10.2024, 11.38 Uhr:
M IKEL, und der Martin steht wie Falschgeld rum wenn er "Ansprache" vom Papa Elvis bekommt. Irgendwie sieht der immer aus als würde er in einer anderen Welt leben und nix verstehen.Bea01 schrieb am 18.10.2024, 15.49 Uhr:
Antonia in einem so seriösen und anspruchsvollen Beruf wie der als Bestatterin kann ich mir gar nicht vorstellen.
Sie sollte lieber an ihrem Plan festhalten als Floristin zu arbeiten.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.44 Uhr:
Hat Felix nicht die verbliebenen Zähne von Petra gesehen. Versifft und von Belag überzogen. Zahnbürste würde gut tun.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.34 Uhr:
Janni hätte im Puppentheater auftreten können, so wie sie immer mit den Armen wackelt.
User 1800922 schrieb am 17.10.2024, 20.32 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, dass die Zwillingen überhaupt nicht sprechenUser 1841351 schrieb am 18.10.2024, 15.40 Uhr:
Ich sehe es überhaupt nicht ein daß die Kinder in die Kita kommen so lange die Mütter arbeitslos zuhause herumsitzen.
Nehmen den Kita-Platz den arbeitenden Alleinerzieherinnen weg die nicht aus und ein wissen wenn sie keinen Kita-Platz bekommen.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.28 Uhr:
Ich würde meinen Fernseher oder Waschmaschine eher mit dem Vorschlaghammer bearbeiten, bevor ich sie an die Benz-Baracken spende.
Fips2 schrieb am 17.10.2024, 20.10 Uhr:
Wenn ich richtig gesehen habe, will Elvis Tochter Antonia Bestatterin werden. Wäre vielleicht auch etwas für Jerrik. Die Verstorbenen können ihn nicht stressen.
schnellraser schrieb am 17.10.2024, 19.26 Uhr:
Dann noch PP wenn die ein Mann 2 mal anschaut is er verloren. Was ein Mannsgeiles Weib einfach unglaublich. Nächster Umzug bestimmmt nach Hamburg, ich schmeiß mich weg.
Beni2 schrieb am 17.10.2024, 19.19 Uhr:
Der Pascal tut alles, dass er nicht ran muss. Er agiert, das Jobcenter reagiert.
Alle paar Wochen zieht er bei der Mama ein, damit sie nicht aus der großen Wohnung, raus muss. Dann zieht er wieder aus, stellt einen eigenen Antrag und das Jobcenter arbeitet immer hinterher.
Dass Pascal einen Kopf aufhat, schützt ihn davor, dass ihm der Sand in den Hals rieselt.
User 1841351 schrieb am 17.10.2024, 19.16 Uhr:
Hausmeister Michael weiß jetzt fix daß Dagmars Haus im August abgerissen wird,
er will aber trotzdem einen Gemeinschaftsgarten anlegen.
Dem ist auch nicht mehr zu helfen!Blaumeislein schrieb am 18.10.2024, 13.35 Uhr:
jetzt auf einmal fängt er an zu jammern, was er alles reingesteckt hat an Geld und Arbeit. Er hat wohl darauf spekuliert, dass der Eigentümer das honoriert und ihm vor lauter Begeisterung das Grundstück weiter überlässt. Wieso es sich dann trotzdem rentiert haben soll, verstehe ich nicht.User 1841351 schrieb am 18.10.2024, 15.45 Uhr:
Damals als Dagmar im Schlafzimmer den Wasserschaden hatte, im Schrank alles verschimmelt ist und die Decke runtergefallen ist, da hat sich der liebe Michael auch nicht darum geschert.
Ich glaub der bekommt Geld von RTL damit er die Sachen von den Benzbaracklern hin-und herkutschiert.
User 1798646 schrieb am 17.10.2024, 19.16 Uhr:
Während das Bett von Antonia aufgebaut wurde, hat der blöde Elvis bestimmt dumm schwafelnd vor dem Haus gestandenUser 1781426 schrieb am 18.10.2024, 08.59 Uhr:
Ja, der mit der Fleischmütze und dem Glasauge hält sich eh für den Schlausten.knarf48 schrieb am 18.10.2024, 14.35 Uhr:
Der einzige vernünftige Satz im Vater-Sohn-Gespräch zwischen bem Lügenbaron und seinem Martin war:
" Mich braucht man nicht als Vorbild nehmen "
(Originaltext Elvis)
Anschließend:
" Von mir sollte man lernen, was man nicht machen soll, hähä, hähä
Ich glaube, er dachte dabei an Arbeit.
Eiskristall schrieb am 17.10.2024, 19.13 Uhr:
Es ist schon frech mit einer Selbstverständlichkeit sagen,.....ich muß jetzt einige Unterlagen zu den Ämtern bringen und das ist schon sehr streßig. Ein fürchterlicher Sabbelkopf.
Janine genauso. Kommt von einer U Untersuchung mit ihren Kindern, wobei ihr vom Arzt aufgetragen wird, verschiedene Fachärzte aufzusuchen da ihr Sohn Defizite in der Entwicklung hat. Schon wird gestöhnt,...wie soll man das als alleinerziehende Mutter alles schaffen. HALLO, du gehst derzeit keiner Arbeit nach. Ich habe das auch geschafft und bin Arbeiten gegangen, habe den Haushalt mit allem was dazu gehört geschmissen und habe meinen Sohn 3 mal die Woche zum Training begleitet. Mir wird schlecht wenn ich diese Begründung höre.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Widow's Bay": Startdatum und Teaser zur Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me") enthüllt
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
"Mälzer und Trettl liefern ab!" beim Auftakt von Staffel 5 der VOX-Kochshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)