Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Wurde nicht gelöscht.
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Falsche Struktur des deutschen Staates ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Mellow.... woran liegt das wohl???? Frag mal RTL2 ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Habe einen kommentar geschrieben, der leider ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Was für ein geschichtsvergessener Blödsinn ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Deutschland gehört sehr wohl durch die Bank zu ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Und wann bitte war es denn mal "besser"??? Wie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Was für ein hetzerischer Blödsinn. Fleiß und ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Ach ja, bestimmt wenn die mieseste (blaue) ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Pantherle: Total blödes Gehetze!
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Mellow, was verstehst du unter d.Red.alle ein ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Alle Protagonisten MIT Kindern können sich viel ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Ein anderes Forum gibt's leider nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @2010 Nein es wird ein KellyBus. Sind ja ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Ah okay, danke für die Info :) Bestimmt sind die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: SANDRAMOBIL 🤣! Ist dann ähnlich wie das ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ich weiß es nicht genau. Hab nur bei ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Stimmt @Blutdruck 😅 Die Option C* hab ich gar nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Sandra und Führerschein 🤭🤣 darüber denke ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Sind wir nicht alle ein bisschen Mannheim und ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Sandra und Führerschein...🦧 A* Kann sie überhaupt ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Danke Wilma für die Info. Das war aber irgendwie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1878382: Super heute wieder blühende Fantasien ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Blutdruck da hast du leider Recht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Ja hab mich verschrieben, natürlich Damien, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Bier , du meinst Damien 🙂. Aber du siehst wie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Sehe ich ebenso Mizellenwasser, Damien steht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Besser hätte man es nicht schreiben können! ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Dankeschön Bier 😂👍
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Mizellenwasser: zu Dave, ich fand es goldig, ...
- Platz 38
809 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Dedüm schrieb am 17.10.2024, 18.55 Uhr:
Unfassbar...da kommt einen die kotze hoch.. Pascal..och ich geh ohne Sorgen ins Bett naja Insolvenz ist am laufen..toll..da wird in der gebärfreudigen Familie n Bett von 300 Euro gekauft..meins ist gebraucht gekauft. Dachsfrisur Beate bekommt n Wäschetrockner braucht man sowas , meiner ist klappbar und kostet kein Strom und jerrick der Lappen macht jetzt auf psycho..wenn Stress ist schau ich ins leere..hää..? Heute ist echt die Härte
Ken Tucky schrieb am 17.10.2024, 18.42 Uhr:
Oh der Sohn von Carmen hatte seine Sportschuhe auf dem Tisch.Mutter meckert.
Dabei kann der Sohn froh sein,das er die Schuhe auf dem Tisch wiedergefunden hat.🤣
Also ehrlich,als ob die Schuhe auf dem verhüllten Tisch auffallen würden. 🤮knarf48 schrieb am 18.10.2024, 15.35 Uhr:
Seit Carmen beim Figaro war, hat sie haartechnisch Ähnlichkeit mit Dieter.
Bei den Krankheiten, die sie hat, darf sie doch keine Fahrzeuge mehr führen. Höchstens einen Rollator.
Dieter muss ihr aus der Badewanne helfen.
Mensch Dieter, lass die Trulla in der Badewanne und fang ein neues Leben an.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
z.B. Beate, Petra, Ela, Ella, Janni usw.
Alle sind unbemannte, aber mit zu dir passenden Kindern gesegnet. Trau dich.
Bea01 schrieb am 17.10.2024, 18.36 Uhr:
Die Turnschuhe von Lars auf dem Küchentisch sind das kleinste Problem in Carmens Küche🤣
Rentner ThTB schrieb am 17.10.2024, 18.35 Uhr:
Oh, was ist die Liebe schön. Petra ist verliebt, möchte bestimmt noch Kinder für die man etwas beantragen kann.Alle anderen haben von unserem Geld was beiseite gelegt. Neue Küche, Urlaub inklusive Bahnfahrt mit dem ICE, 4 oder 5 Tage Hotel, Janine sagt, die EC Karte hat geglüht.Dieter tut so, als hätte er die größte und Lebens bedrohlichste OP gehabt.
Carmen erzählt auf einmal, wie schwer sie es gesundheitlich hat, für alles kann man Anträge stelle. Carmens Augen glänzen wie bei Dagobert Duck, wenn sie Summen zusammenzählt, was man alle umsonst bekommen kann. Geld, Geld, Geld, immer nur her damit.
KERNASSI schrieb am 17.10.2024, 18.35 Uhr:
Carmen:"Was man halt so macht als Hausfrau."Finde den Fehler.....
User 1810440 schrieb am 17.10.2024, 18.33 Uhr:
Petra und der schöne Lixi.Die große Liebe ist schon wieder vorbei.Er hat nur mit ihr gespielt.Arme Petra.Der nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern 💔💔💕
Fips2 schrieb am 17.10.2024, 18.32 Uhr:
Was bildet sich die zahnlose Minka eigentlich ein? Hat die keinen Spiegel?knarf48 schrieb am 18.10.2024, 10.52 Uhr:
Pony-Petra soll nach den letzten Berz-Barackenfolgen auf der Pferdekoppeln von Florian zwischengelagert werden.
Mit ihrer Frisur und ihrem ( Pferde )-Gebiss fällt sie da gar nicht gross auf.
Reiten und Füttern wird zu einem Pauschalpreis angeboten.PS
Um hier nicht gelöscht zu werden: Reiten und Füttern gilt nur für die Vierbeiner.
Allerdings sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
User 1719485 schrieb am 17.10.2024, 18.23 Uhr:
Jetzt muss ich mal nachfragen Benz Baracken Serien sind zu Ende 🙃 jetzt läuft wieder Rostock und ist Jasmin wirklich erneut schwanger nach ihrer Totgeburt oder habe ich da etwas nicht mitbekommen 🤔User 1841351 schrieb am 18.10.2024, 09.39 Uhr:
Nein, in den neuen Folgen sieht man nur die Schwangerschaft die mit der Totgeburt endet.knarf48 schrieb am 18.10.2024, 11.25 Uhr:
Benzbaracken neigen sich dem Ende entgegen.Ist die Party-Queen schwanger ?
Behält Ela ihren Job ?
Erblindet Beate ?
Sind Michael und Lothar ein Paar ?
Wann bekomme ich meinen Thermomix gesponsert ?
Wer ist der Nächste bei der mannstollen Petra ?
Bekommt Carmen vielleicht sogar Pflegestufe III ?Fragen über Fragen.
Gibt es einen " Maulwurf " in den Baracken, der ins konkrete Angaben machen kann ?
Der kommt dann auch ins Zeugenschutzprogramm !
User 1824410 schrieb am 17.10.2024, 17.53 Uhr:
Also jetzt platzt mir bald der Kragen dieses unverschämte Luder Carmen bettelt um die Pflegestufe zwei geht aber selbst zwanzig Std putzen das ist doch unfassbar.Ob die das überhaupt angegeben hat möchte ich bezweifeln und wenn diese Kröte die Pflegestufe bekommt dann stimmt doch das ganze System nicht mehr und es wäre ein Schlag ins Gesicht derer die wirklich krank sind und selbst dann noch eine Ablehnung bekommen und jeder von denen wäre froh wenn er gesund wäre aber diese Frau ist jenseits von der Realität ich hoffe nur dass es nicht durchgehst.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 17.29 Uhr:
Wenn Dummheit leuchten würde, hätten wir in den Benz-Baracken ein Energieproblem gelöst.
User 1809275 schrieb am 17.10.2024, 11.06 Uhr:
Kennt jemand noch die Zeichentrickserie Fantastic Max? Sandra erinnert mich an ihn. Er hat vorne auch nur 1 Zahn
Rentner ThTB schrieb am 17.10.2024, 09.48 Uhr:
Da Beate erblindet, kann sie auch nicht Putzen gehen, da sie den Dreck nicht sieht.
Wieder ein Grund nicht zu arbeiten. Am besten gleich einen Antrag stellen (Schwerbehinderung und Pflegegeld).
Löwenherz schrieb am 17.10.2024, 09.29 Uhr:
Ohne es Böse zu meinen die Kinder gehören auf Sonderschule für Lernbehinderte, für eine anständige Schulbildung zu bekommen auch Pascal wenn er ja auch stand vom 15 jährigen hat sowieso auf einer Hauptschule packt er es nicht Seline auch nicht. Und da würde weder AA oder Jobcenter was sagen noch die Neue Betreuerin . Aber wenn Mann Wasserbären sieht bleibt die richtige Bildung auf der Strecke, wenn die Mal gefragt werden was willst du später werden. Das gleiche wie Mama Harzlerin.
Löwenherz schrieb am 17.10.2024, 09.04 Uhr:
Wenn ich Kind hätte würde ich nicht zulassen das er Zuhause mit Spiele belohnt wird wenn er nicht Schule geht, und rausfinden was los ist, normalweise müsste Schule anrufen fehlt wieder, und das Ordnungsamt war noch zu milde mit Bußbescheid, mit Polizei abholen lassen, aber die haben Zeit sich neben Kind zu setzen in der Schule. 😂 Und dann nur drei Stunden wo kommt da die Bildung vom Unterricht wenn man mehr fehlt, schönes Zeugnis.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
"Widow's Bay": Startdatum und Teaser zur Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me") enthüllt
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
"Mälzer und Trettl liefern ab!" beim Auftakt von Staffel 5 der VOX-Kochshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)