Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Das dachte ich mir auch 😁. In einem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: Aurora……😂👍👍 Oh, das hatte ich ganz überhört, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich möchte mal das Thema Pflegegeld, Pflegegrad, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Und wenn sie vor einem Laster steht, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Fanny: @Mecki (19.59 Uhr) also mich gibt es auch nur ein ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: die säuselnde Hintergrundstimme macht alles ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Fanny: @8382 ( 19.57 Uhr) Ein " Mann", der mit so einer ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Zu Petra: Immerhin hat man 2 gesunde, ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: aber es gibt trotzdem User die diese Assis in ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Hallo Mecki, ich bin auch keiner von den I ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Mit der Zahlungsmoral seiner Busenfreunde wird er ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schneehuhn: Ich bin keiner von den 12 Geschworenen, aber ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Fanny: @Mecki (19.47 Uhr), welche Gehirnmasse? Im Vakuum ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Standen da wie bestellt und nicht abgeholt. schämt ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: der Punkt zwischen Schinken und runter ist ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Dito!
- 18.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Was seh ich da zur Rechten und zur Linken, je einen ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Hauptsache sie können im Scotchrausch noch ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 622: Na ja, Finanzen, ich bin nach einem harten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Nun ja war eine nette Kaffeerunde,der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Habe gerade erfahren, 12 User sind ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Ich hatte eher den Eindruck das der Jörg ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : So, Lee-Ann hat nun endlich auch 2 ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Hallo 577! Die Alarmglocken haben ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Dann mal fleißig aufzählen, bin ja ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Die arme (reiche - Ideenreichtum) Beate ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Gut das wir über HuH schreiben und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1877620: Und mein letzter Kommentar in diesem Forum ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Mecki sie süsser Hase, tatsächlich sind hier ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Petra hat tatsächlich abgenommen, ...
- Platz 16
799 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!
User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.
Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.