Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Nein, ist er nicht. Ihr Sohn heisst Sebastian oder ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆 alles gut
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Genau, das denke ich auch 682! Was sollte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Ja, wahrscheinlich Glühwein... anders ist es ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Ist dieser Timo zufällig Sandras' ältester, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Vielleicht kann RTL2 mal ein Special machen, zum ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Wilma, allet jut 😅 Diese Wortfindungen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Wilma, mein Favorit war Bärbel 's Weihnachtsbaum, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 😂😂😂 sorry Bea. Bin auch schon leicht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Blutdruck, ich habs eben geschrieben, ohne ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das Wort "Fruchtblasenplatzung" war heute mein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bea01: @ Blutdruck, das musst du Beni2 fragen. @ ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Mellow , keine Ahnung. Für mich wäre ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Wahrscheinlich. Aber jeder Nebenverdienst (und das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Das ursprüngliche Konzept ist eben ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Es wäre langsam wirklich notwendig, dass RTL 2 bei ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Gespräch hiermit beendet 😬
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: 😅👍 lieber nicht über Regina und Lappen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Jap 🤘😂!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 🤡✌️
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1742010: Mizelle, das sehe ich genau wie du auch nicht ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: Sowas geht halt nur bei Sandra 🤷🏼♀️
- 17.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Wiederholung Huh Rostock, Sandra ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @682 Horrorvorstellung 🤡 die Frau würde sofort die ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @682 Stimmt, dass RTL 2 viel dazu dichtet, damit ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Aber Regina als Endgegner , da stimme ich zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Mellow , es gibt da Dinge die mich auch ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mizellenwasser: Doofe Frage, wo gehören die anderen HuH ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Bea, 7.1.26 letzter Tag wofür? Ich hab ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Mellow: @682 Ohjee..die Regina am Steuer, wäre sozusagen ...
- Platz 39
808 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 20.46 Uhr:
ich musste lachen, bei der Kuchen-Lobhudelei sagte Dieters Gesicht, "hoffentlich verziehen die sich bald wieder mit ihrem blöden Geschwätz"
Fanny schrieb am 11.10.2024, 20.00 Uhr:
Also, diese " Musikproduzenten", inklusive " Kameramann" haben doch auch einen an der Klatsche. Das hat doch nichts mit einem Musikvideo zu tun.
Haben die, nach sieben Jahren Benz Baracken, nicht langsam mal mitbekommen, wie lächerlich sie sich der ganzen Nation gegenüber machen?Mellow schrieb am 11.10.2024, 22.14 Uhr:
Das ist einfach nur lächerlich was die da "produzieren". Der Song war ja vorher schon für die Tonne, aber dieser Sören hat das Toastbrot mal richtig verhunepiepelt. Das klang vorher besser und da war es schon schlecht. Und der nennt sich Produzent dieser Schlumpf..alleine schon das Studio von ihm...eine Lachnummer.
Sarahhh schrieb am 11.10.2024, 19.50 Uhr:
Ist das ewige motzen, hetzen und beleidigen eigtl so ein Ding von unzufriedenen Boomern, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und/oder unzufrieden mit ihrem Leben sind oder doch schon Charakterschwäche?🤔Und warum gibt es eigtl keinen Internet Führerschein für gewisse Gruppen/Altersklassen? Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum!Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Ansichten mitteilen darf, man darf auch kritisieren und seine Unzufriedenheit äußern. Meinungsfreiheit ist aber auch, dass man damit umgehen muss, wenn jemand anderes wiederum anderer Meinung ist.Wer andere Menschen beleidigt, muss damit leben, dass es Gegenwind und in manchen Fällen halt auch Konsequenzen gibt (Löschung von Kommentaren bei Nichteinhaltung der Netiquette bis hin zu Anzeigen+Strafe).Bei den meisten Kommentatoren kann man in Sachen Nachwuchs nur hoffen, dass der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen ist...180264 schrieb am 11.10.2024, 19.57 Uhr:
Das kann nicht gut gehen, wer sich wagt aus der Reihe zu tanzen, sich nicht gegenseitig anschleimt den wird die volle Härte treffen.👍👍👍✌️✌️✌️Fanny schrieb am 11.10.2024, 20.28 Uhr:
@0440.....da wollen uns wohl ein paar User den Start ins Wochenende vermiesen und fahren die Krallen aus😉frosch60 schrieb am 11.10.2024, 20.59 Uhr:
Meislein, da wollte jemand klug rüberkommen. Oft ist es aber dienlich, wenn die erstmal überlegen, was sie damit rüberbringen wollen. Lassen wir uns nicht ärgern, Meislein, da werden wieder paar dämliche Sachen am WE kommen und schnell wieder verschwinden, wie seit Jahren schon. Deine Kommentare finde ich jedenfalls immer sehr gut.👍
User 1798646 schrieb am 11.10.2024, 19.29 Uhr:
Wenn ich sehe, wie sich die TikToks vor der Kamera produzieren, finde ich im Gegensatz dazu Prostituierte noch anständiger.
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 19.29 Uhr:
so wie Janine derzeit aussieht (aufgedunsenes Gesicht) und sich äußerlich gehen lässt, möchte ich wetten, dass sie wieder schwanger ist.frosch60 schrieb am 11.10.2024, 21.03 Uhr:
Och nö 🙈 Das fehlt gerade noch, da wäre ihr echt nicht zu helfen. Den Job hat sie auch nicht mehr, oder? Ich komme nicht jeden Tag zum gucken und lese hier gern, was es Neues gibt. War das nicht in Richtung Integrationshilfe?🤔
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 19.11 Uhr:
du meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein. Hätte man mir diesen Video-Dreh, sagen wir mal vor 30 Jahren gezeigt, hätte ich gedacht: "Alles klar, die Nervenheilanstalt hat Tag der offenen Tür und die Insassen führen ein selbst einstudiertes Stück auf"- aber nein das sind die Superstars des 21. Jahrhunderts. Gute Nacht Deutschland.
Fips2 schrieb am 11.10.2024, 19.07 Uhr:
Kann der Petra nach ihrem Kommentar nur sagen:
Einbildung ist auch ne Bildung. "Der Felix hatte 🌟 ✨️ Sterne in den Augen."
🤩🤩🤩🤩🤩🤣🤣🤣🤣🤣🤣M IKEL schrieb am 11.10.2024, 19.22 Uhr:
Joo 2024 👍👌👍
Der Felix Sterne in den Augen
Die Petra keine Zähne in der Fresse !!!
Deswegen auch die Sterne in den Augen !!!
🤦♂️✌✌👍Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 20.42 Uhr:
wenn der Petra toll findet, hat er höchstens Tomaten auf den AugenUser 1810440 schrieb am 11.10.2024, 22.18 Uhr:
Blaumeislein,ein Traummann ist der Felix aber auch nicht🤦
Fanny schrieb am 11.10.2024, 19.00 Uhr:
Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer!!!!! Wie peinlich, diese Pony Familie........
Ich überlege gerade, ob ich beim nächsten Einkauf im Supermarkt noch mal zu Toastbrot greife🙈.
Jutta 61 schrieb am 11.10.2024, 18.59 Uhr:
Das Toastbrot ist doch schon komplett ausgereizt.War denen aber die Wohnung für den Dreh nicht gut genug.?
M IKEL schrieb am 11.10.2024, 18.39 Uhr:
Irgendwie blicke ich da langsam nicht mehr durch 🤷♂️
Wärend der Normalbürger zur Arbeit geht scheinen die
Assis wohl auf Deutschlandtour zu gehen ,,,???!
Die stolpern ja förmlich von einem Städtetrip zum nächsten,,,
Wie bitte machen Die das ?!!?
🙋♂️✌✌🤦♂️Nicht zu fassen,,,,,,,
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)