Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: Taeko: Die Ella kann 100% arbeiten, hoffe die ...
- 10.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 30.09.2025 (RTL Zwei)
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Der merkt sich wahrscheinlich die Belegung ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Genau, sie bilden sich ein eine ganz besondere ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Hallo Zum Forum, Äußerungen zu HuH ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1810440: Am schlimmstem ist diese Christine mit ihrem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Hallo! Wieder eine Folge angesehen, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Diese Sendung ist eigentlich unzumutbar ...
- Platz 18
802 Fans - Serienwertung3 298333.43von 58 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
frosch60 schrieb am 09.02.2024, 18.04 Uhr:
Kann die Aggro- Regina bitte mal aufhören, von ihrer Inkontinenz zu berichten? So langsam nervt es. Aufhören zu rauchen- Husten weg- Hose trocken. ODER: Verordnung vom Doc, Inkontinenzmaterial verordnen lassen, im Sanihaus bestellen, wird sogar nach Hause geliefert, kostet nur die Zuzahlung und Hose trocken. Um alles wird von der Person ein Hype gemacht, was eigentlich gar nicht nötig ist. Und Bämmela sollte sich bitte mal rasieren und dann ihr Leben zeitnah selbst in die Hand nehmen, sonst nimmt das dort noch ein schlimmes Ende. Immerhin ist Reginas Arm oft im Aquarium.......😅
Hannibal Lecter schrieb am 09.02.2024, 17.54 Uhr:
Bei dem meisten IQ ist der nähe von Knäckebrot
tata Hannibal
Hartzerkäse schrieb am 09.02.2024, 17.42 Uhr:
Sandras Neffe macht auch nicht den hellsten Eindruck.
Hannibal Lecter schrieb am 09.02.2024, 17.17 Uhr:
dieser faule Maik, Krank Epilepsie - OK - dafür gibt Tabletten.
Und einen passenden Job fürde ich auch euch einen füpr den finden.
Unser Sozialsystem ist eine bequeme Hängematte.
tata Hannibal
Hartzerkäse schrieb am 09.02.2024, 17.05 Uhr:
Ich hatte ja vorgeschlagen, dass sich Sandras Familie mal die Haare waschen sollte- ich korrigiere- erstmal kämmen.....
Mellow schrieb am 09.02.2024, 17.03 Uhr:
Gleich eine neue Folge Rostock senden "tut"
Neue Folge, neues Glück.
Zum letzten Mal diese Woche...
Frage des Abends...gut oder schlecht?
KERNASSI schrieb am 09.02.2024, 16.30 Uhr:
Die Tatoo-Maik Stories sind doof und öde.Weg mit denen!
User 1810440 schrieb am 09.02.2024, 16.27 Uhr:
Diese Antje mit Fuck You auf der dicken Wampe.Tolle Frau lol🤣🤣🤣
KERNASSI schrieb am 09.02.2024, 16.31 Uhr:
Für Carsten die absolute Traumfrau!Die sind wirklich in jeder Beziehung realitätsfern.
Bier_vor_vier schrieb am 09.02.2024, 16.46 Uhr:
Sehr aufschlussreich, wie still der dauerpalavernde "Ich krieg keinen Job wegen Führerschein und Yusei" - Carsten wurde, sobald seine "Frau" ihm darlegte, dass er mit einem Kleingewerbeschein doch als eigener Chef arbeiten könnte, und somit von festen Arbeitszeiten unabhängig wäre. Da hatte er nix dazu zu sagen.
Seine Wohnung sieht mit der schwarzen Tapete allmählich aus wie ein Verlies, furchtbar. Und dass ihn seine "Frau" komplett verarscht kriegt er auch nicht mit. War schon virtuos, wie sie sich rauswand, als die Sprache aufs Zusammenziehen kam, während er in Dauerschleife davon faselte, dass sie sofort zu ihm ziehen würde. Sie will ja nicht mal, dass er zu ihr ins Eigenheim zieht, er müsste sich in Ostfriesland eine eigene Wohnung mit Yusei suchen, hat sie gesagt. Was für Loser und Clowns, die ganze Bande von Zecken!Steuerzahler schrieb am 09.02.2024, 16.50 Uhr:
Traumfrau wenn es ein bisschen mehr Masse aber dafür weniger Gehirn sein darf. Wer sowas bestäubt ist nur zu faul an sich selbst Hand anzulegen…
User 1810440 schrieb am 09.02.2024, 16.55 Uhr:
Die ganze Wohnung sieht bald aus, wie eine Gruselburg mitsamt Einwohnern😄
User 1781577 schrieb am 09.02.2024, 16.59 Uhr:
Nur: seine Traumfrau ist schlau und will ihn gar nicht in Ostfriesland haben.
Sie betont ja, keine bräuchte er sich nicht einfach nur bei ihr zu melden???
Wohnung, keine Arbeit und umgekehrt.
Bräuchte er sich nicht nur bei ihr zu melden?
Carsten würde die 8 ja aufnehmen, er würde sich freuen, wenn sie zu ihm ziehen würde.
Umgekehrt sieht es wohl nicht so aus
Hartzerkäse schrieb am 09.02.2024, 16.20 Uhr:
Die beiden Hilfstätowierer scheinen auch Fans von Cannabis zu sein. Überall in der Wohnung auf Fahnen und Kappen zu bewundern.
Das können die sich also auch leisten, Bürger- und Kindergeld sei Dank.....Mellow schrieb am 09.02.2024, 16.24 Uhr:
War nicht zu übersehen, so groß wie die Fahne an der Wand war. So ne Mütze, mit so Zeichen drauf, trägt er wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit.
Aber warum Kindergeld? Die Kinder leben nicht bei den beiden.
Mellow schrieb am 09.02.2024, 16.17 Uhr:
Die verbitterte olle Dame aus Rostock hat sich einen Ausflug mit der Molli schon ewig gewünscht aber weiß genau, wie man diesen Ausflug binnen Sekunden zunichte macht...Sie kann froh sein, dass überhaupt noch Eine zu ihr hält..und ich meine damit nicht die Molli...
DerbyGrange schrieb am 11.02.2024, 15.57 Uhr:
Es war zwar schön mit anzusehen, das sie es toll fand und ein paar Tränchen gelassen hat, ich fand das sehr menschlich und schön, was ich aber absolut nicht abkann ist, wie fürchterlich sie mit Pam umgeht. Die putzt ihr die Bude, die macht ihr den Kaffee, die räumt ihren Balkon um, macht die Küche und wer weiß was sonst nicht, und Regina hat mit ihrer Dauermiesen Zustimmung nur Gejammer und Gemäkker im Sinn. Gruselig. Sie sollte dankbar sein, so jemanden wie Pam zu haben.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.