Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1814301: Warum meckern alle immer nur über die Ämter, ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: Alles gut. Loxo ist halt kein Freund der vielen ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: @ Fa----ny Oh, ich wollte da keinesfalls einen ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: „Unter den Blinden ist ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Nachtrag: Kein Geld um ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Tierhaltung ist u.a ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Toll: Tattoos, ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Ja, Du warst bereits ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Hab ich was verpasst? Wo ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: Nikki 2, was soll das? Loxo ist doch schon seit ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Zottele1971: Pannenhelfer beiden Boxautos😎
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Du hast ja richtig ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: PROFIL? Nicht nur auf dem Reifen!: Verstehe ich ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: Hallo Giftspinne, da Sie ständig nur mit ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass damit ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Loxosceles88: 👍👍👍👍👍👍👍👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : 👍🤣🤣🤣
- 08.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: Äffchen, die nehmen aber auch nicht mehr jeden in ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: HuH verändert sich von der Sozialdoku zu einer ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Oder in der Schießbude!!!!
- 08.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Merkwürdig das die Nachbarn die in den ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: Mich würde freuen, wenn diese ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honigdachs 2.0: Korrektur:nicht getan.
- 08.09.: Neuer Kommentar: Loxosceles88: 👍👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Leann hat nicht die rosarote Brille auf sondern ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Lee-Ann und Äääändy zusammen auf der ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: @ East River Für mich gibt es da kein " mehr ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: @Nikki2...Unsere Maus hat Mamatumore ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honigdachs 2.0: Sorry...Hartz. Nicht getan
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honigdachs 2.0: Ich denke mal...das du genauso wie ich ...
- Platz 14
823 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Blutdruck steigt schrieb am 20.06.2025, 18.10 Uhr:
Die Mainzelmännchen sind wieder auf Sendung 💂♀️💂♀️🤣😂🙈
Fips2 schrieb am 20.06.2025, 17.56 Uhr:
Kalle ist jeden Tag mit Wetterbericht und guten Wünschen für die arbeitende Bevölkerung auf TikTok präsent. Er gibt auch gute Kommentare über Politik ab.🤣🤣🤣
Fips2 schrieb am 20.06.2025, 17.48 Uhr:
Kommen jetzt immer mehr Verwandte und Bekannte der Barackler mit in die Sendung?
Aurora Boreales schrieb am 20.06.2025, 15.37 Uhr:
Hallo KvdK, wer wird denen (seit Jahren schon Bürgergeldempfänger) schon einen Festvertrag geben, der müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Wer doch einfacher, wenn die Arbeitnehmer an der Sammelstelle mit dem Bus abgeholt werden.Kurz vor dem Koma schrieb am 20.06.2025, 16.02 Uhr:
Klar wäre es einfacher.
Selbst die jobcenter Mitarbeiter halten davon nichts.
Sie glauben, das dadurch nur Betrügereien Tür und Tor geöffnet wird. Windige Arbeitgeber, geben Bürgergeld-Empfängern Arbeitsverträge, die stellen die Anträge, wenn die genehmigt sind, folgt nach kurzer Zeit die Entlassung. Die Gewinne werden geteilt. So die Sorge der Jobcenter. Naja.
Faulheit schrieb am 20.06.2025, 15.30 Uhr:
Es könnte sogar angehen, dass es eine Prämie gibt, wer es am längsten ohne Arbeit aushält.
Anschließend bekommt der od. diejenige einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde. Manch ein Nachkomme wird dann schon bei der Geburt für den Wettbewerb eingetragen.
Kurz vor dem Koma schrieb am 20.06.2025, 15.16 Uhr:
Bin mal gespannt wann die Barackler die neuen Weisungen an die Jobcenter mitbekommen. 5000 Euro Zuschuß für ein Auto
3000 Euro Zuschuß für einen Roller
2000 Euro Zuschuß für ein E-Bike. Voraussetzung: ein Festvertrag vom Arbeitgeber. Arbeitsplatz schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ob noch etwas , keine Ahnung. Sind das jetzt die knallharten Verschärfungen die die neue Regierung versprochen hat?Da werden auch in Mannheim bald wieder viele Anträge ausgefüllt....Blutdruck steigt schrieb am 20.06.2025, 15.36 Uhr:
Koma? Das ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz, oder
Alles so unglaublich. Bezahlte Führerscheine, Zuschüsse für Autos, Roller ... geht's noch? Andere sparen auch ewig auf solche Luxusgütertutentun schrieb am 20.06.2025, 15.38 Uhr:
Wusste Kalle schon vor Tagen. Sprach doch neulich vom Führerschein. Und dann die bösen Füße. Da nimmt er doch alles mit.Kurz vor dem Koma schrieb am 20.06.2025, 15.54 Uhr:
Kein Scherz. Ist so. Soll ein Anreiz sein, eine feste Arbeit anzunehmen. 👍User 1864624 schrieb am 20.06.2025, 16.34 Uhr:
Es geht um Dortmund! Ob das tatsächlich durchgeht, steht doch noch gar nicht festBlutdruck steigt schrieb am 20.06.2025, 17.14 Uhr:
Ok, dann hoffen wir mal, dass das eine Bild-Ente ist 🙏😉Blaumeislein schrieb am 20.06.2025, 17.51 Uhr:
Kalle hat schon vor Jahren von einem Führerschein geredet, damit er Ausflüge mit den Kindern seiner Schwester machen kann.Kurz vor dem Koma schrieb am 20.06.2025, 18.37 Uhr:
Erstmal Pilotprojekt in Dortmund. Wenn es gut läuft, sollen andere Städte das übernehmen.
Kabumm! schrieb am 20.06.2025, 13.59 Uhr:
Ich bin gerade wieder kurz bei den Wiederholungen.
Hoffentlich bleibt der Jack in Zukunft aus dem TV raus und kümmert sich um sich selbst!Der tut mir wirklich leid.Diese vernarbten Arme vom Ritzen,das extreme Übergewicht und die offensichtlichen Verhaltensstörungen,man sieht ihm förmlich an,wie schlecht es ihm geht.Mama Manja kann ihm wohl auch keine grosse Hilfe sein,der hängt so in der Luft.Ich drück ihm die Daumen,daß er qualifizierte Hilfe bekommt und sich nicht mehr an Leute hängen muss,die selbst genauso kaputt sind wie er.Amsel schrieb am 20.06.2025, 15.15 Uhr:
Und diese schwer psychisch kranke Person hat das erforderliche Okay von einem Gutachter für Testosteron und Operationen bekommen. Da ist einiges schiefgelaufen.
Kabumm! schrieb am 20.06.2025, 11.44 Uhr:
Ups,jetzt ist alles von diesem Primitivling ...453 weg!
Aber weder redaktionell noch vom Autoren gelöscht...😳User 1864624 schrieb am 20.06.2025, 12.03 Uhr:
Auf welche Art und Weise auch immer, Hauptsache weg ! Bei DEM stimmt doch nichts …User 1864624 schrieb am 20.06.2025, 16.04 Uhr:
immerhin hat dieses Exemplar von …. noch Fans gehabt . Gibt also Leutchen hier , die auch so angelegt sind 🤨eingesehen hat der nur , bis er wieder einkaufen war 🥳 . Genug , kein Wort wertKabumm! schrieb am 20.06.2025, 19.16 Uhr:
Genau,so eine Einstellung hat man oder hat man nicht.Wenn er jetzt friedlich schreiben würde,ich könnte ihm kein Wort mehr glauben!
Und Humor kann er nicht,ohne ins Dreckige abzugleiten.Also am besten in der Versenkung bleiben!Blutdruck steigt schrieb am 20.06.2025, 19.22 Uhr:
624...was hab ich denn da verpasst? Was geht der denn immer einkaufen? Und warum? 😂🤭🤣User 1864624 schrieb am 20.06.2025, 19.39 Uhr:
Hab ihn schon nach seiner ersten verkommenen Entgleisungen nicht mehr ernst genommen. Aber wie gesagt , er findet ja auch noch Zuspruch. Scheinen einige seeehr gern zu lesen , hechelnd vermutlich!
Aurora Boreales schrieb am 20.06.2025, 11.39 Uhr:
Es ist schon merkwürdig, in den USA ist es besser als in Deutschland, in Kroatien ebenso, warum bleiben die dann alle hier. Ich würde auch etwas dazugeben (eine 10er Packung Tempo-Taschentücher weil sie dort wenn sie in der Realität angekommen sind das Weinen kriegen) falls die tatsächlich alle hier verschwinden würden - und wir brauchen auch keine Angst haben, dass uns solide Fachkräfte fehlen würden. Die AFA und das Jobcenter wären bestimmt ebenso dankbar.
User 1814756 schrieb am 20.06.2025, 10.35 Uhr:
Wenn ich diese Mel und ihre Nana sehe, könnte ich zusammenbrechen vor Lachen.Kommt von der Arbeit nach Hause und zieht sich um. Ein Tanktop und die obligatorische Mütze drüber. Beim Kochen in der Wohnung. Jetzt brauchen sie nur noch fünf Geschwister, dann sind die sieben Zwerge fertig.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- 50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Neueste Meldungen
Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
Quoten: Neuer "Club der roten Bänder" und "Sommerhaus" starten ausbaufähig
"Dexter: Wiedererwachen": Starttermin und Teaser für Runde 2 des Serienkillerdramas
Überraschungshit "Small Prophets" bekommt von BBC zweite Staffel spendiert
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: