Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neuer Kommentar: M-IKEL: 😅😂🤣 👍👌,
- 04.08.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Am besten find ich ja immer diejenigen ,,, ,,,die ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Fanny: @Fips2....der Vogel prahlt im Social Media Bereich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Fips2: Hallo Leute, unser Kalle Liebling geht ab Montag ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Die ganze Sendung ist gescriptet. Ansonsten ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Man kann schon die Wahrheit sagen. Aber "der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo,,🤷♂️ Wenn man selber nicht`s aber auch für gar ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Tafel macht's möglich, könnte man boshaft ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Hallo Blaumeislein, hat Ela doch selbst gesagt, ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: Lebensmittel auf die Straße werfen - tolle ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Hallo Mir geht es gut! Ja, es ist wahr ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: 😂👍
- 02.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Wo sind überhaupt die Raser geblieben die mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Mir geht es super: Wenn die Babyboomer nicht so fleißig ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: und Ella ist die einzige - wenn ich so drüber ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Beni2: Arbeiten wollen heißt noch lange nicht das auch zu ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Viel Feind, viel Ehr! Oder, um es frei ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Perfekt beobachtet: die am lautesten nach ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: So eine Sozialdoku hat nur Sinn, wenn es ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Csami,07: Janine hat Rücken und ist mit sich voll ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Mir geht es super: Es ist genauso wie Fanny, Meck und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Juhu Fanny😀👋👋👋 Das nennt man Arbeitsuche🤷♂️😜👍👌 ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Uns wird doch immer gezeigt wieviel Geld denen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Was werden wir wohl in den neuen Folgen von den Benz ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1846252: Mecki finde es gut dass du wieder da bist, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Milala: Dann bin ich halt ein Hater. Ich könnte .... ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: M-IKEL hallo! Ja, es sind meine ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Guten Morgen und einen schönen Tag ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: Das liegt daran daß es bei den Protagonisten ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Hetti52: Wenn die alle arbeiten wollen würden, wäre das ja ...
- Platz 58
801 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!
User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.
Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.