Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Hallo Zum Forum, Äußerungen zu HuH ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1810440: Am schlimmstem ist diese Christine mit ihrem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Hallo! Wieder eine Folge angesehen, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Diese Sendung ist eigentlich unzumutbar ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Hallo ihr lieben, habe gerade eure Kommentare ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1742010: Hab's heute leider wieder erlebt bei der ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: ja das Christinchen... irgendwie fehlt sie ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Wer von den Protagonisten ist denn FAIR und ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: MisterSteele: Aber bitte nur mit einem One-Way-Ticket ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Die bettelt ja auch unterschwellig herum ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Ist es nicht schlim. Da wurde Geburtstag ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Sehe gerade die WH mit Christine! Sie muss ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Huiiiiii- der Besen wedelt wieder und die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Im Fenster glimmt eine kleine Laterne, aber ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Wo aber nichts ist, kannst Du auch nichts ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Die zarten Rosenknospen im Antlitz der holden ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Und : Zähne können sich schwarz ärgern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: Zu Triple P fällt mir nur Folgendes ein " Vor ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Pferdefrau65: @ 4624 Aber treffend und gut. Diese notgeile, ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Fips2: PPPascal öffnet den Mund nur wenig. Deshalb ist ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1882921: so wie die vor sich hinnuscheln kommt das ...
- Platz 24
802 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1351817 schrieb am 03.04.2018, 22.06 Uhr:
Hallo was sendet ihr da für ein Blödsinn ich selber bekomme seit ein paar Jahren Hartz 4 bin 62 Jahre
und mache einen 400 Euro Job davon halte ich 160 die nicht angerechnet werden die ich also mehr halte für Medikamente Arzt Krankenhaus kann man bei der Krankenkasse eine Befreiungskarte bekommen selbst wenn ich nicht zur Tafel gehe was ich nicht mache kann ich einigermaßen davon
Leben nicht gut aber auch nicht schlecht Heizkosten miete wird extra bezahlt wenn man zum
Anwalt muss kann mann Prozesskostenhilfe beantragen mann muss sich allerdings an einpaar Regeln halten aber dafür hat mann ja auch Zeit mit 8 Kindern Kann mann sogar noch besser leben weil mann über 1700 Euro Kindergeld bekommt die Leute sollten nicht so viel Stöhnen weil sie nicht mit Geld umgehen können ist schon traurig das sowas Gesendet wird was nicht den Tatsachen einspricht
Und andere Menschen in ein schlechtes licht gerückt werden weil sie mit solchen Leuten in einen Topf Geworfen werden
User 1274703 schrieb am 13.09.2017, 00.00 Uhr:
Also ich muss hier mal was los werden , die alte mit den 4 Kindern ,die heute in der Sendung war ,.Der gehören die Kinder weg genommen. Wie sie mit den umgeht und setzt nur Kinder in die Welt damit sie nicht arbeiten muss. Die Kinder tun mir nur leid . Hunde scheisse am Boden . Brot essen was sie nicht wollen Hauptsache die alte hat abends ihre Ruhe egal ob die kleine krank ist. Ich habe selber Kinder aber sie bekommen alles weil sie mein ein und alles sind und nicht so wie bei ihr !
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!
User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.
Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.