Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: 😇😇genau, M-ikel 🥳🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Seh ich genauso 492 ☺️👋👍 Das macht es ja gerade so ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Zeckenhasser: Der/die/das/es Di. De. (bitte die Phantasie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Zeckenhasser: Sehr guter Kommentar Nikki. Nur ausgesprochen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Zeckenhasser, ich hoffe das die fehlenden ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Blutdruck, das mag daran liegen, daß diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nikki2: Das liegt bei Pamela sicher auch an der dick ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: WasserkoppdesGrausens: Habe schon Angst davor Jana mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: WasserkoppdesGrausens: Drittmittelakquise beherrscht sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Zu Pamela Bin gespannt, wie Leni im "stampilen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Hallo auch Zeckenhasser😃👋👋👍 Nur blöd wenn bei dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Bier und Beni Das meint ihr jetzt aber nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: 19351221: Blutdruck @NikkiDanke erst mal, Blutdruck! Ich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Der Gerechte: Die Geschlechtswandlerin erzählt das sie als ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nikki2: @1221 Nee, nee. Das unmögliche, mitunter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 1221, ich respektiere deine Meinung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: 19351221: Man darf nicht vergessen, dass das Fernsehen hier ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Zeckenhasser: Aber ich bitte Sie, RR hoch, "unser" Damian ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, da kommt Pam nicht drauf. Schlimm. Nun muss ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1742010: M-Ikel, bei uns im wunderschönen Regensburg ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Wilma52: M-IKEL, das wäre aber ein hoher Preis für diese ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Einen Rückbau, also Dusche raus, Badewanne rein, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich hau meine Einladung auch immer weg.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Vielleicht weil sie es nötig hatte.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich glaube nicht, dass ihm seine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Mit dem Bartwuchs schrumpft vielleicht das Gehirn ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Bier, ich fand die Bezeichnung ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Mich wunderts, dass RTL 2 die Story vom ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Manieren unbekannt.
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ach ja, die Erdbeertorte, stimmt ...
- Platz 14
817 Fans - Serienwertung3 298333.37von 67 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Schneeeule schrieb am 08.04.2025, 22.37 Uhr:
Zu den Protagonisten*innen mit kleinen Kindern:
Man hörte bisher nicht einmal das sie mit ihren Kindern zum Mutter- und Kind-Turnen gehen, oder zum Baby- und Kinderschwimmen.
Noch nicht einmal das sie eine Krabbelgruppe besucht hatten.
Aber immer noch mehr Kinder in die Welt setzen.Unfassbar, sage ich dazu nur!Bea01 schrieb am 09.04.2025, 13.12 Uhr:
Schneeeule, traurig .
Wenn die Eltern halt lieber faul auf der Couch rumlungern und zocken und kein Interesse haben mit den Kindern was zu unternehmen oder die Kinder zu fördern ist das schon sehr traurig anzusehen.
Auch als Bürgergeldempfänger kann man viel Schönes mit den Kindern unternehmen und erleben.
Habe z.B. auch noch nie gesehen ,dass den Kinder vorgelesen wird oder gemeinsam ein Spiel gespielt wird.
Da wundert es nicht, wenn die Kinder in der Entwicklung zurückbleiben.
Csami,07 schrieb am 08.04.2025, 21.05 Uhr:
Die 2 Jungs von Sandra sehen so traurig aus, der Kleine spricht nicht und wird in kein Gespräch mit einbezogen. Angelo erhält auch null Aufmerksamkeit, anstatt ihm mal was selbst beizubringen, die Jungs müssen in eine Einrichtung aber die Schule ist dann schuld wenn Angelo nicht mit kommt, nur nicht den Fehler bei sich selber suchen.
User 1819945 schrieb am 08.04.2025, 20.28 Uhr:
Cindy mietet ein Haus? Wer zahlt das? Hab ich was verpasst? Ist sie raus aus H4 und arbeitet Vollzeit plus auf m Rummel????Gipsy15 schrieb am 09.04.2025, 12.37 Uhr:
Sorry, aber es ist ja nicht nur Cindy, die ein Haus mietet.
Elvis mit Katin, Carmen und Dieter und div. andere, haben doch auch ein Haus zur Miete.
Fanny schrieb am 08.04.2025, 19.42 Uhr:
Ist es eigentlich Grundvoraussetzung, wenn man sich bei diesem Sendeformat bewirbt, das man mindestens 5-8 Kinder haben muss, und diese in Pflegefamilien oder Heimen aufwachsen ? Und viele von diesen Nachkommen Lernbeeinträchrigt sind, ADHS haben usw.?
Das beste Beispiel war ja heute diese Jana ( Tochter v. Brigitte) Fünf Kinder und keines davon lebt bei ihr, und sie hat von verschiedenen Vätern gesprochen. Na, hauptsache das klappt!!!
Und dann vor der Kamera Tränchen heraus drücken.......das hat mir ja """fast""" leid getan. Kein Jugendamt nimmt einer Mutter grundlos die eigenen Kinder weg.
Wollen die drei " Ladys" jetzt tatsächlich eine 3 Raum Wohnung haben und dann versuchen die fünf Kinder von Jana dahin zu holen???? Also, die haben Vorstellungen, da greift man sich an den Kopf.
Warum geht das junge Ding nicht arbeiten? Hat doch jede Menge Zeit, was sinnvolles zu machen!Cindy zeigt dem Zuschauer heute " IHR HAUS"......
Was hat sie denn, mit ihren 24 Jahren, schon für ihr Haus gemacht, welches der Steuerzahler finanziert, außer Kinder in die Welt gesetzt. Die Rotzgöre soll mal den Ball flach halten.......
Aurora Boreales schrieb am 08.04.2025, 19.31 Uhr:
Zu Maik: Na wenn Geld nur Papier ist und er sich damit den A..... abwischt kann das Geld auch nicht reichen und sie müssen ständig zur Tafel rennen. Zu Regina: Da ist der Nachbar schon einmal so nett und geht mit dem Hund raus und Regina erschrickt jedes mal wenn er es wagt zu klopfen. Sie ist wirklich eine undankbare Person. Na gut, der Nachbar hätte ja auch vorher anrufen können das er den Hund gleich abholt. Hoffentlich hat sie jetzt ein Schild an der Tür angebracht: Klingel geht wieder, bitte nicht mehr klopfen.
Und warum hat sie stundenlang im Dunkeln gesessen? Sie hätte sich doch hinlegen können und hätte geschlafen!!!
Fellfisch schrieb am 08.04.2025, 19.04 Uhr:
Die Mutter von Maik erzählt doch wahrhaftig, das Jugendamt soll mal dahin gucken wo es nötig ist.... Ohne Worte.
Fast nirgendwo ist es nötiger wie bei ihrem Heini und dessen Frau.
User 1684228 schrieb am 08.04.2025, 18.47 Uhr:
Huh Rostock.Wie zum Geier kommt diese Supermutter Cindy auf die völlig bekloppte Idee von ihrem eigenen Haus zu labern? Die Miete bezahlt das Amt und dieses durchtriebene Luder kassiert Bürgergeld.Und arbeitet noch schwarz am Jobcenter vorbei auf dem Rummel.Da soll Mal einer sagen diese Typen haben es nicht faustdicke hinter den Ohren 😡🤮So ich habe fertig.Der Biker 🏍️
Wem die Wahrheit stinkt. schrieb am 08.04.2025, 18.45 Uhr:
Muttern hat es vorgelebt, 10 Kinder, ein Leben auf Staatskosten, Tochter 32 Jahre, 5 Kinder von verschiedenen Vätern, alle Kinder in Obhut genommen, weil selbst zu blöd, um sich geordnet, um die Kinder zu kümmern. Spekuliert wird schon auf eine 3-Zimmer-Wohnung, alle Kinder zurück. Natürlich Erstausstattung, Miete u. Nebenkosten, auf Kosten des Staates.Dieser Familie (Jasmin u. Maik) die Geldscheine der fleißigen Arbeitnehmer u. Steuerzahler zum Arsch abwischen benutzen, sollten alle Kinder entzogen und in gute Pflege oder Adoptiveltern untergebracht werden. Diese asozialen Eltern, die das Geld so verachten, gehören, auf die Straße gesetzt.
Kabumm! schrieb am 08.04.2025, 18.39 Uhr:
Hat die Bärbel aus dem Tapeten-Musterbuch tapeziert?😂
Meine Herren,was manche Leute so schön finden ...Bea01 schrieb am 09.04.2025, 13.17 Uhr:
Mich würde die enge vollgestopfte Wohnung mit den verschiedenen Tapetenmustern an den Wänden völlig kirre machen 🤣
Nikki2 schrieb am 08.04.2025, 18.03 Uhr:
Aha, "Pämela" schafft schon mal die Voraussetzungen für die nächste Messiebude, will aber den Fernseher aufschrauben,um den von innen mit einem feinen Pinsel zu reinigen.
Ich verstehe🤦🏻♀️🤷🏻♀️⁉️
Nikki2 schrieb am 08.04.2025, 17.57 Uhr:
Hä, hat die Jasmin da in dem Wäschekorb, aus dem die die total zerknitterte Wäsche zum Zusammenlegen rausnimmt, einen zusammengerollten Teppichläufer mit drin???
User 1810440 schrieb am 08.04.2025, 17.57 Uhr:
Wo nimmt Jasmin diese Unmengen von zerknitterter,unsauberer Wäsche her?
Nikki2 schrieb am 08.04.2025, 17.34 Uhr:
Grad den John ( oder wie der heißt, er ist der Erzeuger von den 2 Töchtern der Rostocker Cindy ) gesehen.
Ich frage mich dann immer, wie so viel Dummheit in einen Menschen passen kann???
User 1864624 schrieb am 08.04.2025, 12.22 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin , das sich einige persönlich angegriffen fühlen : finde es immer belustigend, wenn geschrieben wird , z.B. „ toller Beitrag !" „ Ja aber auch dein Beitrag , ist toll !" „ richtig guter Beitrag!" „ Deiner /ihrer aber auch !" Erinnert mich irgendwie an DSDS 😂😂😂😂😂😂😂
Aurora Boreales schrieb am 08.04.2025, 09.46 Uhr:
Zu Regina: Regina und ihr Aquarium, zwei Welten treffen aufeinander. Was kann diese Frau überhaupt alleine? Bekommt die Folie nicht ran, bekommt die Pumpe nicht auf, und auch nicht wieder angebracht. etc., etc. Es fehlt nur noch jemand der die Fische für sie füttert (evt. Pamela?). Vielleicht sollte sie es mit einem Wellensittich versuchen - es muss ihr aber vorher gesagt werden, dass dieser Vogel nichts mit Wasser zu tun hat obwohl das Wort Wellen darin vorkommt! Das einzige was sie kann ist nur motzen, schimpfen, beleidigen, rauchen. Gott sei Dank hat sie nicht versucht Sauerstoff mit einem Strohhalm ins Aquarium zu bekommen, die armen Fische wären ja an einer Rauchvergiftung verstorben. Man konnte ja auch sehen das sie die gekauften Fische nur mit Mühe und Not vom Plastikbeutel in das Aquarium setzen konnte - die wären beinahe im Beutel geblieben und das Wasser war schon im Aquarium.Wer eine Steckdosenleiste über dem Herd anbringt muss eigentlich noch etwas öfter 10 Ampere durch die Knochen bekommen damit der Denkapparat wieder anspringt. Nein, wirklich, der Sicherungskasten muss wirklich mal repariert oder ausgetauscht werden (da hat sie Ausnahmsweise einmal recht, muss aber auch nicht immer ausflippen oder eine Krise bekommen). Man kann sie ja oft sehen wenn sie katzenfreundlich am Telefon mit ihrem Gesprächspartner telefoniert, da will sie ja auch etwas von denen, sobald das Gespräch beendet ist geht die Meckerei wieder los.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Die Doomies": Kurzfristiger Start für neue Horror-Animationsserie angekündigt
Quoten: "Die Bachelors" kehren schwach zurück, "RealityAllstars" enden durchwachsen
Update "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








![[UPDATE] "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Fightland-2_135812.jpg)

