Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Aber noch katastrophaler als die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Also Ich, fuchtel nicht so mit den ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ja stimmt schon. Aber was ist mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Weiß gar nicht mehr so recht wie oft ich schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Was gut ist für den Magen☺️ Kann doch für die Haare ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ja 492, manche Wortschöpfungen sind schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: ☝️War der Kartoffelstampfer glaub ich 😂🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Wohl eher geadelt. Das gemeine Volk wird ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Was hatte die eigentlich da im Bad ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Der Gerechte: Bämela hat voll die Ahnung vom Kuchenbacken, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Der Gerechte: Diese ganzen Darsteller wissen ja auch nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ich glaub euch das, Kabumm und Blutdruck. ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Der Gerechte: Das Texte gelöscht werden, ist eine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie dankbar bin ich, keinen Kuchen essen zu ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 492, stimmt wirklich "Schwerbeschädigt" ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: 😅😅😅
- 11.06.: Neuer Kommentar: Fanny: Das ertrage ich dann nicht mehr 😂
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bea01: 👍
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Glaubst du daß es mit nur einer getan ist Fanny😐 ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Oh, entschuldigung, das mit KI hab ich nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ich finde, dass Torsten aus der Huh-Rolle ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Fanny: M_KEL, da gibt's ne Sondersendung .
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Joo🤷♂️ Weißt jetzt was ich meine ? 😂
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1153314: Haare muß man nicht täglich waschen und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Ach so😅
- 11.06.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich bin heute beim Stöbern auf youtube auf etwas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bea01: Ich hab es so verstanden, daß es das letzte Bild VOR ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: 😅😂
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Gott sei Dank🙏🙏🙏 🚬🐒
- 11.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Das war im Bezug auf den Text von 990 ...
- Platz 13
817 Fans - Serienwertung3 298333.37von 67 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Kabumm! schrieb am 06.03.2025, 19.02 Uhr:
Wenn ich die Nana sehe,kommt mir immer ein altes Lied von Torfrock in den Kopf:,,Die Unterlibbe steht schon vor wie ne Schibbe..."😅😅😅
Kennt das noch jemand?User 1350487 schrieb am 06.03.2025, 19.29 Uhr:
Ja, drum hau mir doch bitte nicht mehr auf die Lippe, das ist so ungesund
User 1813408 schrieb am 06.03.2025, 18.58 Uhr:
Haha Kalle als Mensch zu doof als Schwein zu kleine ohren
User 1813408 schrieb am 06.03.2025, 18.50 Uhr:
Die mel macht niemals die Weiterbildung,. da dürfte sie niemals ein bis zwei Wochen Weck. Ach nicht wenn sie Aufgaben mit bekommt
MECKYmesser schrieb am 06.03.2025, 18.45 Uhr:
Heute werden alle in Deutschland von Psycho Kalle über alle Rechte, die jeder Bürger hat, besonders Psycho. Die Angestellten von Ämtern sind ihm in allem verpflichtet. Müssen dem gnädigen Herrn immer zur Seite stehen, haben ihm gefälligst eine Wohnung zu besorgen, alle Gelder ohne Verpflichtungen zu geben. Hat sogar ein eigenes Ärzteteam, die ihm die Wünsche erfüllen. Jetzt will er noch eine ärztliche Bescheinigung, die ihn lebenslang vom arbeiten freistellt.
Eva, die neue Schnorrerin, niemals COPD3, die kann reden wie ein Wasserfall ohne Atemaussetzer, braucht nicht mal ein Sauerstoffgerät. Mit COPD kenne ich mich aus.
Wo, oder wer bescheinigt diesen Simulanten, Arbeitsverweigerern und Sozialschmarotzern, sämtliche Krankheiten und schreibt die frei vom Arbeiten. Oder holen die sich diese Gutachten Online?Pferdefrau65 schrieb am 06.03.2025, 18.59 Uhr:
Wir dürfen gespannt sein ob Kalle ( wie von ihm gewünscht ) seine "Unzurechnungsfähigkeitsbescheinigung" erhält 😂Schneeeule schrieb am 07.03.2025, 10.26 Uhr:
Pferdefrau,
der Arzt würde der Menschheit einen großen Dienst erweisen, wenn er den geistigen Verfassungszustand von Pascal ernst nehmen würde. Hier könnte er an die Unzurechnungsfähig tatsächlich anknüpfen, und ihn wenigstens für 24 Stunden mal stationär einweisen lassen.
Wenn der erstmal dort wäre, käme er sicherlich nicht mehr so schnell raus!
Nach dieser Folge vom 06.03.25 kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt die wirklich böse Gedanken jetzt hegen. Wenn der Junge clever ist, geht der Abends nicht mehr vor die Tür.
Wie konnte er nur solche Sachen in die Kamera sagen, einfach unbegreiflich!
Der ist einfach nur Dummfrech!
Ken Tucky schrieb am 06.03.2025, 18.44 Uhr:
Schon kurios,da kommen neue Barackler ins Fernsehen.Da hat man sich Jahrzehnte nicht gesehen und kaum im Fernsehen trifft man sich wieder zufällig.🤣
Und dann wird erzählt wie lange man sich schon kennt.Pascal und Andy,Eva und Andy.
Glaub ich natürlich.🥱
User 1859993 schrieb am 06.03.2025, 18.37 Uhr:
Schön. 70 Euro pro Kind für schulsachen . 2 kinder... 100 euro hat sie ausgegeben. Prima kotz würg.
Kurz vor dem Koma schrieb am 06.03.2025, 18.34 Uhr:
Mein Post wurde gelöscht. Gut so, der war Dumm.
Zwar nicht so gemeint, aber trotzdem Dumm. Ich entschuldige mich dafür und hoffe ich bin keinem damit zu nahe getreten.M IKEL schrieb am 06.03.2025, 18.47 Uhr:
War ja nicht mal en Homo Witz Koma🤷♂️👍
Aber irgendjemand fühlt sich hier in letzter Zeit
dauernd auf den Schlips getreten wenns um seine
Lieblinge geht🤷♂️,kann man auch von halten was man will😅
🤡✌️Bier_vor_vier schrieb am 06.03.2025, 19.00 Uhr:
Hi Koma, hab nachgesehen, das war offenbar der Post auf den ich dir geantwortet hatte, dass ich Schwulenwitze in der Kategorie nicht okay finde.
Möchte dir nur sagen, dass ich da nichts gemeldet hab, ich melde nie Posts, weil ich kein Denunziant bin. Wenn mir was nicht passt, schreib ich es, und damit hat es sich für mich.Nicht, dass du meinst, ich wär so drauf. Peace ;-)MECKYmesser schrieb am 06.03.2025, 19.14 Uhr:
Der Post war bestens, ich fand es witzig, hier lesen leider auch neue, melden alles, was ihnen nicht passt. Die gehen zum Lachen in den Keller. Ein Tipp an alle Freunde von Psycho Kalle, wir drucken uns eine Dartscheibe mit seinem Gesicht, gut zum Herunterfahren. Nach jeder Folge nehmen wir unsere Dartfeile zur Hand und wir werden viel Spaß haben.Kurz vor dem Koma schrieb am 06.03.2025, 20.14 Uhr:
Ich fand den auch nicht so schlimm, war eben extrem sarkastisch gemeint.
Aber wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat , dann eben weg damit.
Ich werde es überleben. Meine ewig gute Laune wird mir erhalten bleiben 🙂User 1862406 schrieb am 06.03.2025, 20.25 Uhr:
KvdK,
Mecki Messer,
Bier vor vier,
Mickel,
ich lese schon länger hier mit. Habe mich aber erst diese Woche dazu entschloss mich anzumelden. Ich liebe Witze.
Ich gehöre zu den Neuen, habe aber niemand gemeldet. Das habe ich auch nicht vor!
Ich weiß aber wer es ist. Leider kann ich es euch nicht mitteilen. Ihr wisst ja, was sonst passiert.
Ein Tip am Rande. Archiv ist aufschlussreich.
Bea01 schrieb am 06.03.2025, 18.34 Uhr:
mmh...lecker Salat 🤮
Pascal reiht sich in den Kreis der Superköche ein
Beni2 schrieb am 06.03.2025, 18.24 Uhr:
Kalle droht. Das kann er immer.
Und bat den Arzt um eine neue Krankschreibung.Beni2 schrieb am 06.03.2025, 18.37 Uhr:
Jetzt wurde Eva, eine Neue rekrutiet.
Die Protakonisten müssen von der Anzahl gleich bleiben.
User 1859993 schrieb am 06.03.2025, 18.21 Uhr:
Sperrt diesen Kalle einfach weg. Klapse oder Knast Hauptsache weg. Bitte. Ich kann dazu nicht mehr mehr sagen!!M IKEL schrieb am 07.03.2025, 05.35 Uhr:
Das sollte er ja wirklich mal machen Bea 😅👋👋👋👍
Und dann sofort ab in die Geschlossene 😁
Der würde Augen machen😯
Da ist der Weg rauszukommen schwieriger als rein😂🤣😂
Das wäre ja ne Gaudi😂
und auch gleichzeitig noch der Stoff für eine neue Sendung☝️💡😀
(Wir begleiten Kalle bei seinem steinigen Weg zurück in die Freiheit)
🤡✌️
User 1836706 schrieb am 06.03.2025, 18.16 Uhr:
Lothar versucht ja wirklich an Kalles Vernunft zu appellieren. Ob es hilft, steht auf einem anderen Blatt.
Milala schrieb am 06.03.2025, 17.49 Uhr:
Zu Lars.
Ich finds toll wie er seinen Ferienjob durchgezogen hat.
Zwei Wochen in seinen Ferien.
Das ist länger am Stück als Carmen und Dieter je gearbeitet haben.
Ich hoff er hat ein schönes Geld verdient und es wurde ihm daheim nicht abgenommen.
Milala schrieb am 06.03.2025, 17.44 Uhr:
An Andy sieht man wie jung nicht arbeiten hält.
Der sieht aus wie 16
Ken Tucky schrieb am 06.03.2025, 17.33 Uhr:
Beate bekommt alles in den Arsch von den zweien gedeut.Friseur,jetzt paar Tage Urlaub.
Ihre beste Freundin wollte ja nicht allein mit ihr in den Urlaub.Wäre ja auch nicht umsonst gewesen.
Ich würde mich schämen.Schlimm diese Bettelei.😠User 1781577 schrieb am 06.03.2025, 21.28 Uhr:
Wie schnell sich Beate doch bei anderen einschleimen kann…..und das sind Nichte (von Ela, die Mel) und deren Frau, die eigentlich mit Ela dicke sind.
Will der Ela wohl einen kleinen Seitenhieb versetzen und immer „in de este Reih“ mitmischen, wenn wo was umsonst ist.
Ekelhafte Person!Csami,07 schrieb am 06.03.2025, 22.39 Uhr:
Ich stell mir jetzt aber nicht vor, was für eine Gegenleistung Beate erbringen muss???Csami,07 schrieb am 07.03.2025, 09.56 Uhr:
Ich nehme jetzt mal an das wir das Gleiche denken, nicht mal der Tod ist umsonst.Schneeeule schrieb am 07.03.2025, 15.48 Uhr:
Csami,
es wird bestimmt zu keiner Gegenleistung kommen. Die tätowierte Giraffe und ihre Freundin, haben anscheinend ihr 6leben gegen den Alk. eingetauscht. Die Fallen doch spätestens regelmäßig nach ihrem Literweisen Konsum einfach nur noch ins Bett. Und am Morgen heißt es, Mensch meine Süße, war das wieder eine heiße Nacht. Beate wird sich innerlich kitzeln und nur sagen, ja das war sie. Die Beste meines Lebens.
Ken Tucky schrieb am 06.03.2025, 17.24 Uhr:
Pascal darf solange Beate ihre Auszeit nimmt,bei ihr wohnen.Er soll sich um den Hund kümmern.
Aber natürlich.Ihre Tochter wohnt doch bei ihr,kann die sich nicht um den Hund kümmern?
Alles gelaber.Der Pascal ist doch bestimmt öffters bei ihr.Reine verarsche.🤬MECKYmesser schrieb am 06.03.2025, 18.13 Uhr:
Psycho Kalle wohn im geheimen immer noch bei Beate, als Obdachloser hat man nicht so saubere Kleidung. Beate ist das Betteln und Schnorren gewohnt, hat das an ihren Kindern weitergegeben. Bescheißen muss schon gelernt sein.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.