Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja, so als Gag, wie das Baggerfahren für große ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Paprika03: In dieser digitalen Weihnachtszeit sende ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Na wenn RTL 2 die Protagonisten zu ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Wilma 52..... ich wundere mich schon lange nicht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fanny: Das über diese Versager noch zwei " Jubiläumsfolgen" ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja. Ich wunder mich ohnehin immer, von was für ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Fips2: Schlimm ist, dass durch Protagonisten wie die ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Polar, ich frag mich, was in den neuen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Im neuen Jahr wird es mir gehen wie in dem ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Unseren Protagonisten wünsche auch ich nur das ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1893682: Pascal provoziert immer noch täglich , wer ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Ja
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1254990: Laut meiner neuen Fernsehzeitung gibt es ab ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er kann ja im Grunde erzählen und lügen, was er ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Fips, ich bin froh, dass ich weder bei ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Frankfurt/Oder (1) (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Noch schärfer: Psycho-Kalle einen Staplerschein? Der kann ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: AliMente: Dem würde ich höchstens das bewegen einer Ameise ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Fips2: Kalle hat wohl inzwischen einen Staplerschein ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Wilma, ja, aber sie hatte angeblich auch mehrere ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Bea01, die verstorbene Tochter hieß ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: User 1809275: War Luna nicht die Katze?
- 20.12.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Ich wünsche allen Darstellern dieser ASI ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Unter DerWesten.de "Bürgergeld-Paar muss ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Bea01: Ich habe gleich nach der Geburt mal gelesen dass sie ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Luna stimmt
- 20.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Angelo musste ihr dann sagen, dass sie doch Maik ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Also ich hatte mal gehört, wie Jasmin den Namen ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Hartz und herzlich (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Hartz und herzlich (RTL+ Channel)
- Platz 59
809 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Double M schrieb am 11.03.2024, 14.15 Uhr:
Tach-chen.....🙋Weiß jemand zufällig wieso Elvis, Katrin und deren Brut, ständig mit Jacken inne Bude rumsitzen?User 1772391 schrieb am 11.03.2024, 14.38 Uhr:
Vielleicht soll keiner die Einstichstellen sehen, oder sie warten auf den Bus, sie könnten auch Krätze haben etc....weiß der Geier.LIEBER schrieb am 12.03.2024, 06.51 Uhr:
Ja Double DAS SIND DOCH WERBERTRÄGER. Dann achte einmal auf die Aufschriften von den Kapuzenpulli oder auf den T-Shirts auf die Schirmmützen aber bei allen Protagonisten dass ist nämlich lauter Schleichwerbung und da kommen auch die Schwarzgelder her, eine frage wer hat schon 10 oder mehr bedruckte T-Shirt oder Schirmmützen daheim oder 10 verschiedene Jogginganzüge mit dazugehörigen Schirmmützen aber dass feinste vom feinen siehe doch Elvis und seine Katrin oder den Fußkranken Pascal und noch viele andere das sind alle laufende Werbeträger und so etwas lässt sich ganz gut beim Finanzamt verschleiern.
Ach und der Elvis ist der größte Lügenbaron Münchhausen der sagt eiskalt diese Jogginganzüge sind abgetragen ja die kriegt er von seinen Bruder geschenkt aber die sehen verdammt frisch und neu aus ja und die vom Pascal sehen auch frisch und neu aus aber der hat keinen Bruder.
Im Grunde genommen lügen sie doch alle sogar dass saudumme Dieterle.Ä Ä Ä
User 030854 schrieb am 11.03.2024, 10.24 Uhr:
Mir ist jetzt aufgefallen das Cindy ihre Kinder doch in Pflegefamilien , die grosse bei der Mutter von Jean, leben. Passiert ist das wegen mangelnder Hygiene usw. Bei Jasmin siehts ja noch schlimmer aus und lennox ist immer noch bei ihr. Jasmin und maik sind geistig überhaupt nicht in der Lage den aufzuziehen. Da ist irgendwas komisch.Jutta 61 schrieb am 11.03.2024, 20.35 Uhr:
Cindy und Jasmin sind 2 paar Schuhe. Die Cindy war bei der ersten schon im Mutterkind-Heim, da hat man ihr die Melody weggenommen und zu Jean seiner Mutter gegeben. Jaen und Cindy sind 2 Jahre später zusammen gezogen und die zweite Tochter Klara kam zur Welt. Beide waren dreckig und völlig überfordert, deshalb wurde auch die in eine Pflegefamilie gegeben. Jean ist parallel abgehauen. Cindy hat man eine Chance eingeräumt mit Klara in ein Mutter-Kind-Heim zu gehen. Hat sie auch gemacht. Sie hat dann den Ozzy kennengelernt, ist mit dem nach Ostfriesland abgehauen und hat Klara alleine im Mutterkind-Heim gelassen. Cindy ist eine auf sich selbstbezogene egoistische Person und keine Mutter.
Jasmin ist da doch noch etwas anders, zwar verpeilt aber auf ihre Art doch eine liebende Mutter.
LIEBER schrieb am 11.03.2024, 09.16 Uhr:
So nun zu meinen zwei eingeschworenen Nörgler zu Urser 220 726 den Ober Spinner kannst du dir sparen mal selber an die Birne fassen, so und dann zur ober Nörglerin Jutta61 das ihr zwei ein Rad ab habt das merkt man das sieht man und das liest man auch wie kann man so engstirnig sein dieses geschehen von diesen Bürgergelds Empfänger zu verteidigen Lebensmittel wegschmeißen Lebensmittel verfaulen lassen auch im Kühlschrank dann so viel Lebensmittel von der Tafel holen so dass andere ehrliche nichts mehr kriegen (siehe Sandra mit einen Böllerwagen voll gestopft mit Lebensmittel für ihren verstiften Haushalt) so dieses ist schon schlimm genug, jetzt zu der Kinder Vernachlässigung aber bei allen gleich diese Kinder leben halt dass sie leben Hauptsache die Alten haben ihren Komfort Smartphon Konsolen Riesen Fernseher ja nicht zu vergessen dass dieses Kindergeld auch pünktlich kommt. Ja was könne man an Hilfe für die Kindern erwarten wenn schon die alten nicht einmal ihren Namen schreiben können und zumal auch noch zu faul sind um zu arbeiten, dass färbt doch alles auf die Kinder ab. Ma sieht es doch ganz deutlich in den Sendungen von Hartz und Herzlich kein Schulabschluss keine Lehre und wenn auch da wird nach einem Jahr abgebrochen . Und dass findet ihr alles für gut
Gut ich bin einmal Fertig. Ich hoffe ich habe die zwei ständigen Nörgler und Lästerer zufrieden gestellt.
UND MERKT EUCH IHR ZWEI V---D----L SO WIE MAN IN DEN WALD REIN SCHREIT SO KOMMT ES ZURÜCK ihr zwei seit unausstehlichUser 1814040 schrieb am 11.03.2024, 11.40 Uhr:
Wollte mich eigentlich zurückziehen weil ich es wie du unmöglich finde wie das mit den Kids läuft und keiner reagiert außer die Kita von Lennox!!!
Das ist nur ein Tropf auf dem heißen Stein. Ich habe mich immer wieder gewundert das die kleinen Geldmaschinchen keine Unterstützung bekommen sie können sich nicht wehren und sind dem ausgeliefert was unsere Jugendämter und Gerichte verzapfen. Das härteste jetzt müssen Sandras Kids dafür sorgen, das sie sich ihren Wunsch auf ein Bastelzimmer und Kleintier Zoo im eigenen Haus erfüllen kann die Bank ist dann Mittäter das Pflege und Kindergeld als Sicherheit zu bewilligen!User 030854 schrieb am 11.03.2024, 12.12 Uhr:
@4040, ich wollte mich auch zurückziehen aber habe dann doch immer noch meinen Senf dazu zugeben . Ich nehme das alles jetzt nicht mehr so ernst weil die Ämter dafür zuständig sind da was zu ändern. Humor ist wenn man trotzdem lacht.KPZ schrieb am 11.03.2024, 13.39 Uhr:
@Lieber: wenn ich den Müll den Sie schreiben so lese, komme ich zu dem Schluss, dass ihr Deutsch auch nur das Niveau eines Menschen mit Förderschulabschuss hat.User 1814040 schrieb am 11.03.2024, 14.52 Uhr:
Da hast du vollkommen recht es lässt einen trotzdem nicht kalt in welchen Zuständen gehaust wird und keiner von Ämtern Notiz nimmt. Die kommen alle mit Heino Brille zum Besuch. Spielen wil Maik ja nicht mehr wenn die Ämter kommen deshalb auch das neue zocker Zimmer wird dann für die fünf Minuten abgeschlosse sobald die weg sind klebt er wie patex wieder davor am liebsten noch mit Lennox auf dem Schoß! Ich versuche mir ein Beispiel zu nehmen an dir es lockerere zu nehmen 😂LIEBER schrieb am 11.03.2024, 17.36 Uhr:
an Urser 1811547
Na du bist ja auch nicht mit Intelligenz gesegnet entspricht dem Niveau Rostock sowie den Benz Baracken speziell Carmen u Dieter oder Rostock Sandra u. Tino dann spricht er von Förderschule wobei ich dich eh einem Brettergymnasium zuordne.
du bist ein kleines quiekendes Tierchen mit Hörrohr.
So jetzt mache dir mal Gedanken welches Tierchen ich meine.KPZ schrieb am 11.03.2024, 19.19 Uhr:
@lieber: ich kann mich nicht erinnern mit so einem Schwachkopf mit einer Gehirnwindung mehr als ein Huhn Bruderschaft getrunken zu haben. Dumme Menschen können sich halt auch nur dumm äußern. Sie haben wohl im Leben nichts erreicht und pöbeln jetzt in diesem Forum dumm rum….LIEBER schrieb am 11.03.2024, 19.30 Uhr:
Ist ja gut 1811547 jetzt höre auf zu krähen du oller Gockel und steige vom Hasen runter der Hühnerstall wird jetzt ausgemistet
Hartzerkäse schrieb am 11.03.2024, 09.10 Uhr:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Die Kommentare von LIEBER sind unterirdisch.
Reagiert am besten nicht auf ihn, dann hört das von alleine auf.LIEBER schrieb am 11.03.2024, 09.41 Uhr:
Hallo Hartzerkäse der Käse trifft auch auf dich zu und wie ich meine gehörst du auch dieser Fakultät von Nörglern und ASS ANDERE ARBEITEN anBlaumeislein schrieb am 11.03.2024, 17.17 Uhr:
der ist so voller Hass, dem möchte man nicht in der Realität begegnenLIEBER schrieb am 11.03.2024, 20.13 Uhr:
Hallo liebes Blaumeislein lass dich nicht irritieren durch diese boshafte Hetzkampagne und schlechtmacherei durch einige daemlichen kritigern ich kann nur sagen dass sind Leute die mit sich selber nicht klarkommen, gut was mich betrifft ich bin auch kein Engel aber ich lasse mir auch nichts gefallen eigentlich bin ich ein ganz lieber Mensch und habe auch keine Feinde in meinen Freundeskreis ,so ich kann nur sagen quäle nie ein Tier zum Scherz den es könnte ein Bulle sein.
Denn ich habe den Streit nie gesuchtKPZ schrieb am 12.03.2024, 10.54 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass Sie keinen Text ohne grammatikalische oder Rechtschreibfehler posten. Daran erkennnt diese Community welch Geistes Kind Sie sind. Vom Niveau auch nicht besser wie die Rostocker oder Mannheimer Probanden… einfach nur total verblödet.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1781426 schrieb am 11.03.2024, 00.10 Uhr:
Hier sollte jeder seine Meinung äußern können, egal in welcher Form. Wir sind hier schließlich nicht in einer elitären, intellektuellen, wissenschaftlichen Diskussionsrunde.LIEBER schrieb am 11.03.2024, 06.48 Uhr:
Hat ja keiner gesagt dass du dieses auch lesen sollst sofern du dass auch kannst und wenn auch dann lese dass 99,9 % so ähnlich oder genauso schreiben ja so ist es und der Rest sind nur Nörgler die was mit sich selber nicht zufrieden sind und du gehörst auch dazu sowie Jutta 61 und noch so ein paar Schlaumeier .
Und wenn du jetzt noch etwas zum meckern hast dann gehe in die Kirche und erzähle es deinem Pfarrer
User 1772391 schrieb am 10.03.2024, 18.09 Uhr:
Janine ist ein furchtbarer Wiederkäuer. Und nun hockt auch noch eine Freundin, die der Petra diese gruselige Hochzeitsfrise gemacht hat, da und jammert ebenfalls gekonnt rum. In der stillen Hoffnung, dass die blöden FANS auch ihr was spenden. Einfach nur dummdreist!!LIEBER schrieb am 10.03.2024, 19.01 Uhr:
Lieber 1772391 gut und deutlich geschrieben ganz auf meiner Welenlänge aber wir haben hier in diesen Forum Leute zb Jutta61 die bringt sogar Wahrheiten zur Anzeige obwohl sie selber auf Teufel komm raus Dreck am Stecken hat die hat so einen schlechten Charakter wie die Regina von Rostock aber die Regina fährt nach Hamburg und holt sich da was sie braucht was der moergletin halt verwährt ist sie tut lieber Leute melden halt petzen
So nun hat sie wieder etwas zum petzenJutta 61 schrieb am 10.03.2024, 23.01 Uhr:
Bravo, Sie haben mich durchschaut, ich lach mir nen Ast.🤡🤡🤡🤡LIEBER schrieb am 11.03.2024, 06.33 Uhr:
Für Jutta61
Dann lache dir einen Ast aber hagle nicht runter. denn wer hoch will fällt dann auch tief runter
Kennst du den Alfred was sagte er immer zu seiner Frau D---------------------------------HLIEBER schrieb am 11.03.2024, 07.21 Uhr:
Jutta61 Weißte was du kommst mir eh vor wie einen Bürgergeld Empfängerin tagsüber schlafen so wie die und nachts aktiv sein so wie die (dann siehe dein lächerliches Geschreibsel vom 10.03.um 23.01) also ich möchte nicht wissen wie du dich mit deinen Nachbarn verträgst ich behaupte gar nicht.
So um so mehr du nörgelst und lästerst desto mehr kommt zurück und den Spruch gebe ich dir auf den weg mit der was im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen
User 1781426 schrieb am 10.03.2024, 17.30 Uhr:
Was RTLI II bei den Baracklern und Rostockern zeigt, ist eine Glorifizierung von Faulheit, Dummheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit. Ich gönne dieser faulen Bande, insofern sie nicht bald eine Gegenleistung für die vom Staat und damit den Steuerzahlern erhaltenen Leistungen erbringt, eine drastische Verschlechterung ihrer Lebensverhältnisse.User 1810440 schrieb am 10.03.2024, 18.04 Uhr:
Was da gezeigt wird,soll Empörung und Entsetzen bei den Zuschauern auslösen.Solche versifften Wohnungen und derbe Umgangsmethoden sind bestimmt nicht die Regel bei normalen Bürgergeldempfängern.Aber wenn man die zeigen würde,wäre das ja langweilig und keiner wollte sowas im Fernsehen oder den sozialen Medien sehen🤪User 030854 schrieb am 10.03.2024, 18.57 Uhr:
@0440, genau so wird dieser Käse am laufen gehalten. Darum , alles nicht so ernst nehmen. Wir ändern daran nix . Mich amüsierts zwischenzeitlich.User 1810440 schrieb am 10.03.2024, 19.58 Uhr:
@7969 es ist auch manchmal zu schieflachen,wenn Dieter anfängt zu erzählen und diese Küche sieht aus wie ein Krämerladen.Was halt traurig macht sind die kleinen Kinder die in solchen Verhältnissen,chancenlos aufwachsen.Ich würde mir dann wünschen,es wäre alles fake.User 030854 schrieb am 10.03.2024, 20.52 Uhr:
@0440, so ist es, die Kinder sind alle irgendwie nicht auf der Höhe. Wenn die Eltern nicht auch so dumm und faul wären könnte man schon was machen.LIEBER schrieb am 10.03.2024, 20.54 Uhr:
Lieber 1810440 und 7969 Und ich wünschte mir sie hätten die Kinder ihnen weg nehmen müssen du hast schon richtig geschrieben CHANCENLOS aber das sind nicht die einzigen Kinder die so ihr Dasein verleben, so siehe Pascal beinkrank Pascal Handy Dieb und sein älterer Bruder dumm geboren dumm geblieben und dann kriminell geworden weiter beim Elvis was wollt ihr werden Antwort Schwanger (Beispiel macht schule) und dass sind sie ja auch aber keinen Vater halt doch den Steuerzahler sein Sohn der Martin zurückhaltend hat es aber Knüppeldick hinter den Ohren wenn einer nicht weiß was er mit 19 werden will dann stimmt es im ober Stübchen auch nicht so richtig ja weil er ist ja auch nicht der hellste ja in dem alter habe ich schon 1 Jahr ausgelernt gehabt, na gut es gibt genügend Beispiele und da kommt letztendlich überall das gleiche raus. Schade um die Jugend wenn man solche Väter hat vom Dieter angefangen übern Elvis Tino usw. und von den Müttern Beate Christine Petra Sandra Janine Jasmine
Schönen Abend noch
So sucht einmal den oder die schuldigen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.User 030854 schrieb am 10.03.2024, 16.57 Uhr:
@herzchen, ich weiss, aber das muss doch nicht sein. So bösartig.LIEBER schrieb am 10.03.2024, 17.28 Uhr:
Ich will nicht viel sagen aber so alt wie ich bin habe ich meine Miete selber erarbeitet und auch bezahlt und die Steuern auch noch die haben sie ja gleich einbehalten um solche Schmarotzer zu verhalten so jetzt weißt du warum ich so auf gekratzt bin und weil die auch noch Ansprüche stellenUser 030854 schrieb am 10.03.2024, 17.40 Uhr:
Ja, ich glaub ihnen doch. Aber es muss doch nicht mit Dreck um sich geworfen werden.User 1781426 schrieb am 10.03.2024, 17.41 Uhr:
Nicht übertreiben, mit dem Melden ist doch auch unnötig.LIEBER schrieb am 10.03.2024, 18.23 Uhr:
Also Miss Jutta61 die Schlaumeierin ich brauche mich nicht zu verstecken aber du die was petzen tun
die waren auch schon in der Schule nicht beliebt und diese mussten dann immer in der Ecke stehen so wie ich meine bist du immer in der Ecke gestanden.
So zur Info
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe weil ich habe mehr Rückhalt wie du mit denen GutmenschenLIEBER schrieb am 10.03.2024, 19.26 Uhr:
DANN FANGE ICH ABER BEI DIR AN weil du springst auch immer dahin wo es warmLIEBER schrieb am 10.03.2024, 20.16 Uhr:
Alles gut User 1187969 da kann man ja NARRISCH werden der der Dieter hat drei
Kaffeemaschinen in der Küche für jede Sorte eine und die müssen dann immer gesucht werden bei der Küche Unordnung und was weiß ich noch für Haushaltsgeräte die was gar nicht genützt werden weil seine frau zu blöde ist sie zu benutzen, und die andern Elvis+ Katrin Petra + Sascha Ela die haben Kaffee Automaten /FAN SPENDE bis 400 € ?.
Jetzt warum ich Narrisch bin ich wohne an einer Hauptstraße und ich sehe es jeden tag aber wirklich jeden Tag eine ältere frau sauber angezogen sucht Leergut im Mülleimer neben an ein älterer Herr sauber angezogen also man merkt ihm und der frau das so nicht an und er sammelt Zigarettenstummel das ist hier jeden tag so und ich könnte wetten wenn sie Kaffee trinken würden die brühen ihren Kaffee noch so auf wie meine
Urgroß Mutter ich sage es wie es ist da sind in Mannheim Benz Baracken und in Rostock Groß-Klein diese Schmarotzer Millionäre dagegen
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Jutta 61 schrieb am 10.03.2024, 15.46 Uhr:
Wo ist der Unterschied zwischen Sinti oder Deutscher? Ergibt bei mir keinen Sinn.User 030854 schrieb am 10.03.2024, 15.54 Uhr:
@2391, bei Sintis schauts in und vor den Wohnungen niemals so aus wie bei Elvis und Co. Ich kenne in unserer Stadt etliche und bin auch befreundet. Ich habe noch nie einen Unterschied gemacht.
Sweetinbed schrieb am 10.03.2024, 15.09 Uhr:
Ich bin auch in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen.Durch Fleiß,Sparsamkeit,Ehrgeiz und Willen habe ich es geschafft.Man darf sich auch nicht zu schade sein bei einer Zeitarbeitsfirma zu Arbeiten es kann sich immer was daraus ergeben.
User 1811846 schrieb am 10.03.2024, 13.38 Uhr:
Jutta 61 Es ist halt für "normale" Menschen die arbeiten und in geregelten Verhältnissen leben, unfassbar solche Zustände zu sehen. Wenn man sowas nicht kennt und auch nicht in sozialen Brennpunkten wohnt ist es schon heftig das zu sehen. Darum gehen hier die Emotionen mit einem durch, ist doch auch verständlich 😉User 030854 schrieb am 10.03.2024, 15.42 Uhr:
@0726, wer sich in Gefahr begibt , kommt darin um. Alter deutscher Spruch . Wer sich so im TV präsentiert muss damit rechnen das sich Menschen darüber aufregen oder lustig machen, der eine mehr der andere weniger. Die sind fast alle arbeitsfähig, alle haben Schulden die der Steuerzahler irgendwann übernehmen darf, Dankenswerterweise. Dieter heisst sogar mit Nachnamen "ARBEIT". ELVIS auch.
Menschenverachtend ist wenn man auf Staatskosten fröhlich vor sich hin lebt und die die es ermöglichen für blöd hält.
Jutta 61 schrieb am 10.03.2024, 10.29 Uhr:
RTL2 lässt uns seit einigen Jahren in eine Welt eintauchen,wo wir als Ottonormaler nicht konform laufen. Ob normal oder nicht sei dahin gestellt. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Ich schaue mir die Sendungen an, rege mich in manchen Bereichen sehr auf aber danach Stelle ich den Fernseher aus, reagiere mich ab und denke, Mensch Jutta, was hast du ein schönes Leben. Und ist gut so!!!!!!😄😄😄😄😄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1814040 schrieb am 09.03.2024, 11.40 Uhr:
Hallo liebe Fan‘s!!! Ich möchte so gerne ein neues E -Bike oder soon Roller wie Schlodders haben.
Meine Kontonummer!!!! DE50……………..User 1809275 schrieb am 09.03.2024, 13.16 Uhr:
Ja und bitte noch deine PIN Nummer 🤣🤣🤣🤣 dann kann ich dir das schicken
LIEBER schrieb am 09.03.2024, 10.45 Uhr:
Gestern gesehen.
Zum Hamburg Urlaub von der verwegenen Regina behaupte ich die war nicht in Hamburg.
Erstens: die Bilder auf dem Smartphone die könnten vom Nachbar seiner Terrasse gesendet worden sein.
Zweitens:. Beim letzteren Hamburg besuch von ihr wurde sie von RTL2 Kamerateam nicht mehr aus den Augen gelassen von der Herbertstraße an bis zum Kondom laden .
Drittens: Und dieses mal nur eine kurze WhatsApp Übertragung so in etwas Gruß und Kuss dein Julius und das war es dann aber auch schon denn kein Bild von der Umgebung nicht kein Bild von ihren sogenannten freunden die wo sie nie und nimmer hat weil wer wünscht sich schon den Teufel als freund, ha dass stinkt ja doch schon wieder nach RTL2 mache
wie alles andere auch sie kriegt 50,00 € dafür dann gibt sie 10,00 € der Pämela dass sie den Mund hält und für diesen kleinen Clip sind Regina 40 € und Pämela 10 € maßlos glücklich. und wir werden oder wurden wieder von RTL2 verarscht !!! Ja Leute dass ist Fernsehen.Bea01 schrieb am 09.03.2024, 15.04 Uhr:
Ich denke sie war bei einem Mann in Hamburg , der selber nicht erwähnt und vor die Kamera will.LIEBER schrieb am 09.03.2024, 18.18 Uhr:
Nein nein so gierig kann
nicht einmal ein Penner seindenn der wird dieses weib nicht einmal mit einer Zange anfassen ja und wenn ja dann braucht er erst einmal eine Drahtbürste oder Sandstrahlen wenn da unten genau so aussieht wie in ihrer Küche.. igitt igittUser 1811846 schrieb am 09.03.2024, 19.52 Uhr:
Hoff die war nicht bei einem Verehrer, die ist doch inkontinent 😱🤢🤮 igittUser 1781577 schrieb am 09.03.2024, 20.14 Uhr:
Regina sprach zuerst von Freunden in Hamburg, mittlerweile von ihrem Freund, der sie gerne nach Hamburg holen würde.
Bitte, bitte nicht. Hamburg ist meine Heimatstadt, haltet Regina an den nicht mehr vorhandenen Stadttoren fest🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢Bea01 schrieb am 09.03.2024, 21.39 Uhr:
Die war doch schon immer auf der Suche nach einem Mann, das hat sie doch oft genug gesagt. Und letzten sprach sie von "einem Freund". Über die sozialen Netwerk wird sich schon ein Wagemutiger gefunden habe, dem es vor nichts graut. Und wahrscheinlich verfügt sie über verborgene Talente 😂.
Hab mal eine ältere Talkshow mit Brit gesehen, in der sie zu Gast war.Jutta 61 schrieb am 10.03.2024, 10.05 Uhr:
Inkontinent kann jeder werden, das ist nicht igitt, das ist schlimm und traurig. Ich hoffe das man davon verschont bleibt.User 1810440 schrieb am 10.03.2024, 11.02 Uhr:
Diese Petra aus den Benzbaracken war mit ihren Kindern Pascal und Selina auch in Hamburg.Auf Insta kann man alles mit verfolgen.Ich frag mich,wie sie das alles inklusive teurer Hotelübernachtugen bezahlt kriegen.Die haben doch angeblich überall Schulden.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)