Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1742010: Affe, du hast allerdings viel verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Csami,07: Blutdruck, Dein Post ist ganz toll. So viel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1742010: Blutdruck, an dir ist ein Buchautor verloren ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Danke Blaumeislein, da scheint der Ursprung ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: angefangen hat das mit PP, um sie von der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ja, das stimmt schon. Ich würde trotzdem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: 👏👏😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1926930: 😂👍 Blutdruck wie die Faust aud ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1926930: Eigentlich kann man Michael und Lothar auch ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1926930: In der Verbrecher Familie heisst das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1800922: Blutdruck mit so eine Geschichte ist Ostern ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Loxosceles88: Ebenso 🐣🐰🐇🙂
- 05.04.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Seh ich ganz genau SO 845 👍👌👍! ! 😊
- 05.04.: Neuer Kommentar: M-IKEL: 👏👏👏👏👏👏👏👏👏! ! ! Blutdrucksenker👍👌👍🐰! ! Schön dich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: 5492, weh tun? Die Schmarotzer bestellen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ostern im Baracken - Resort 🐰 Der Hartz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wilma52: Vielen Dank für eure Erklärungen. Das hätte bei ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bea01: 👍
- 04.04.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Koma 🤗 Pass nur auf, dass dein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Frohe Ostern 🙋🐰🐇
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Nee, warum. Lass ihn doch mal so richtig auf ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Wer weiß, möglich ist es muß aber ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: Mich hat es nur gewundert, daß diese Aussage ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ich scheine ja ne Menge dolle Storys zu ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bea01: ah... ok...und von hier ist die Wortschöpfung dann ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bea01: Ob die hier mitlesen wage ich zu bezweifeln ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1742010: Bea, PP ist eine Wortschöpfung von uns Usern ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bea01: 492, da sollte sich der Trottel wegen der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1742010: 492, vielen Dank für deine Info 🫠!! Ich ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1885492: 2010, ich bin da auch nicht. Ich seh da dann ...
- Platz 39
816 Fans - Serienwertung3 298333.36von 66 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Rentner ThTB schrieb am 25.11.2024, 17.45 Uhr:
Die wahre Armut gibt es nur in den Endwicklungsländern ( Dritte Weltländer ).
Auf keinen Fall in Deutschland.
Der größte Teil dieser im TV ausgestrahlten Fälle sind Sozialbetrüger und Schmarotzer.
User 1813408 schrieb am 25.11.2024, 17.27 Uhr:
Wenn Lenox alleine auf wachsen würde müssten die zwei verkommenen gestalten sich um ihm kümmern aber das wollen sie nicht daher wird es bis zum Erbrechen weiter versucht das Schatzi sein Sperma noch reicht.aber Sandra hat es ihr ja so vor gelebtBea01 schrieb am 26.11.2024, 16.05 Uhr:
Jasmin will
ja lt. eigener Aussage mindestens so lange weitergebären bis sie ein Mädchen zur Welt gebracht hat.Csami,07 schrieb am 27.11.2024, 19.15 Uhr:
Der Verlust eines Kindes ist schon schlimm, die Jasmin ist 20 Jahre hat noch alles vor sich. Die kriegen das mit Lennox nicht auf die Reihe und die Wohnung überhaupt nicht. Woher hatte denn der Maik soviel Wäsche, für den ganzen Block gewaschen und getrocknet? Und dann wird die Wäsche nicht weg geräumt und liegt überall rum.
Mit der Katze am offenen Fenster habe ich auch gedacht, geht es noch.User 1810440 schrieb am 28.11.2024, 05.45 Uhr:
Bea da fehlen einem die Worte.Jasmins Körper ist jetzt schon Limit.Es gibt so viele Familien,die nur Söhne oder Töchter bekommen.Was ist daran schlimm?Hauptsache,die Kinder sind gesund.Wer soll denn ihre Kinder ernähren? Ihr arbeitsscheuer Gatte bestimmt nicht.Mizellenwasser schrieb am 28.11.2024, 07.49 Uhr:
Ein Wink mit dem Schicksal... Sie hat fataler Weise ein Mädchen geboren allerdings leider nicht mehr am Leben. 'im Endeffekt' hat sie ja nun ihren Soll erfüllt. Das Schicksal sagt eindeutig : lass es sein!
Aber dank geistiger Einschränkung wird weiter an dem nächsten armen Geschöpf gebastelt was auf Krampf unbedingt den Weg in die Welt finden muss...
User 1813408 schrieb am 25.11.2024, 17.18 Uhr:
Lol selbst Orts unkundige finden in Schwerin alles, das ist alles super aus geschildert. Aber für die Harzer ist das zu schwerPferdefrau65 schrieb am 26.11.2024, 17.31 Uhr:
@ 408 Das ist völlig ungerecht, ich Z.B. lebe nicht vom Staat und habe mich in den Gassen der Altstadt von Schwerin auch schon verlaufen. Das Argument ist völlig haltlos und daneben Mein Tipp deshalb : Vor Inbetriebnahme der Schreibfeder Gehirn einschalten
Löwenherz schrieb am 25.11.2024, 10.10 Uhr:
Ich bin so geschockt Camping Urlaub, nur 3 Unterhosen einpacken aber 7 Paar Strümpfe, aber was mich erstaunt Bierkisten im Schlafzimmer 1 Fernseher, 2 Fernseher bei Svenja, 3 Fernseher im Wohnzimmer bei beiden Jungs hat man noch nicht Zimmern gesehen.
Löwenherz schrieb am 25.11.2024, 09.43 Uhr:
Maik und Schwiegervater bekommen noch nicht mal Kühl-Kombi gerät durch Haus getragen Lachhaft, wie bekam nur die Firma das Gerät hoch, Jasmin streitet sich, mit Schwiegermutter wer besser kocht. Warum sagt Amt nicht, ihr hat viel zu viele Geräte, 7 Kaffeemaschinen, E-Scooter, Thermomix, Playstation, Sammelautos usw, verkauft es, und lebt davon, dann werden Bezüge die Zeit gestrichen, haben doch alle kein Geld, aber dreimal Essen pro Woche bestellen für 50€, Bilder bestellen, Bastelzeug bestellen dicke Autos fahren top. Und für jeden Ausflug Taschen und unnötige Zeug gekauft, Autogramm Karten erstellt, werdet überall umsonst eingeladen seid ja berühmt, könnt Kaffee trinken gehen, teure Handys von Apple Smartphone i pro, SmartWatch Uhren usw, teure Tattoos, Partys feiern ihr lebt in saus und braust, zum Arzt kriechen bis eure Wehwehchen beurteilt worden sind und anschließend kommt die Wunderheilung im Zug oder Urlaub, ich sage ja zum Amtsarzt der heilt Euch auch.
Rentner ThTB schrieb am 24.11.2024, 10.04 Uhr:
Da schafft der Versager sich eine Hantelbank an, obwohl eine komplette Pleite besteht.
Mit dem Geld anderer können diese Leute, die uns in den Hartzer Serien gezeigt werden, nicht umgehen.
Alle leben nach dem Motto irgendwer wird das bezahlen. Natürlich die Allgemeinheit, die wird im Ende für alles aufkommen.
Dann gibt es ja noch die Privatinsolvenz, oder Anträge für alles, da kennen sich alle mit aus.
Um Gelder zu sparen für Luxus Artikel, geht man zur Tafel, und schnorrt sich bei Ämtern durch.
Regina ist ganz schlimm, total ungepflegt hockt sie auf ihren faulen Hinter und überlegt wo sie sich noch durch schnorren kann.
Pflegestufe 2 beantragen, damit sie noch mehr Reisen, Rauchen und ihre E- Geräte, Internet und Aquarium dafür immer neue Fische anschaffen.
Mit Rollator zum Arzt, damit er bestätigen kann, wie schlecht sie zu Fuß ist.
Für Reisen braucht sie keinen Rollator, dann hat sie sogar einen schnellen gang.
Das nennt man Sozialbetrug.User 1843620 schrieb am 26.11.2024, 01.32 Uhr:
Die ganzen Schmarotzer werden von den Steuerzahlern finanziert, und nur von uns Steuerzahlenden.
Nicht nur die, auch das Gehalt von Beamten und jedem Politiker bezahlen ausschließlich wir Steuerzahler.
Wir sollen ständig mehr bezahlen und haben aber kein Mitspracherecht, das muss endlich aufhören.
Keiner bezahlt von denen Beiträge nur das nötigste wird für diese Schmarotzer noch zusätzlich einbezahlt. Hier werden lächerliche 20 Euro in die Krankenkasse einbezahlt und mein Mann bekommt monatlich über 560 Euro abgezogen nur für die Krankenkassenbeiträge . Alles wird immer teurer Beitrage sollen ab 2025 wieder steigen, und wir zahlen und zahlen.
Müssen alle mitfinanzieren die bisher nie was einbezahlt haben.
Später wollen die auch noch Rente, Wohngeld und Grundsicherung.
Unsereins bekommt dann später zwar Rente muss aber von der Rente letztendlich wieder alles selbst bezahlen.
Da bleibt nichts übrig zum Leben aber Anspruch haben wir nicht darauf das die Miete, Strom, Heizung, Wasser bezahlt werden. Anspruch für die Tafel fällt auch weg. Ja, wir müssen später als Rentner nämlich tatsächlich am Existenzminimum leben. Das ist unser Dank von unserer Regierung, dass wir immer unserer täglichen Arbeit bis ins hohe Alter nachgehen!
Beamte und Politiker haben ja ihre monatlichen Pensionen, weit über 3700,00 Euro und wohlgemerkt ohne jegliche Abgaben. Teilweise gehen manche von denen sogar schon mit 55 Jahren in Pensionierung. So wie der Deutschlehrer unseres Sohnes.Sarahhh schrieb am 02.12.2024, 14.12 Uhr:
Natürlich haben Pensionäre auch Abschläge, wenn sie vorzeitig in den Ruhestand gehen und zahlen wie Rentner auch ihre Beiträge zur KV/PV komplett. Da Beamte in der Regel privat krankenversichert oder freiwillig gesetzlich versichert sind, zahlen die hohe Beiträge. Und versteuern müssen sie ihre Pension auch. Also bloß kein Neid und keine Unwahrheiten!
User 1781426 schrieb am 22.11.2024, 21.10 Uhr:
Bei meiner Köchin der Herzen ist mir doch wieder das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Da könnte Frank Rosin mal eine Nachhilfestunde nehmen am braunen Wohnzimmertisch.
User 1812537 schrieb am 22.11.2024, 19.09 Uhr:
Da muss ich Ihnen Recht geben. Vieles setzt man voraus! Ich kann das manchmal gar nicht glauben, was ich da sehe! So unorganisiert, Geld hat auch nur einen relativen Wert. In der Schule müsste es ein Unterrichtsfach geben, wie gehe ich mit Geld, Ressourcen etc. um. In der heutigen, schnell-lebigen Welt. Ich bin noch vom "alten Schlag" und lebe nach dem Spruch meiner Oma(Jahrgang 1912), pflege deine, angeschafften Sachen/Dinge, dann hast du sie lange.
User 1813408 schrieb am 22.11.2024, 18.17 Uhr:
Weil die garantiert noch nie in einem mkh war das behauptet nur RTL. Die wollen sich hinterher nur hinstellen wir haben den , den Weg ins Leben ermöglicht. Aus dem mkh kannst du nicht andauernd fliehen selbst wenn das Kind in der Kita ist. Dann heißt es da kochen, putzen usw. Die sollen da ja was lernen
Löwenherz schrieb am 22.11.2024, 14.34 Uhr:
Beste ist wenn die liebe Regina jedem erzählt, sie hâtte Mietschulden 3 Monaten, scheiß Sozialamt hat nicht gezahlt, beste kommt zum Schluss warum es so ist, die Zahlung wurde eingestellt, weil Sie für Leistungen kassiert hat die ihr nicht zugestanden haben, was sie bestimmt auch im Brief mitgeteilt bekommen hat, und diese jetzt zurück zahlen muss, solange gibt es kein Geld vom Sozialamt, aber vorher Wallungen machen, und dann nachher kleinlaut sagen hätte den Brief nicht gelesen, ganz Ehrlich Putzfrau nicht bezahlen, die jedesmal anschnautzen, von mir hâtte die nassen Lappen über, dann über Geld Maulen bekommt genug, zu feige anzurufen, hat ja Zeit bis morgen, dann rennt die schneller mit ihrem Rollator wie sonst einer, aber Hund nicht mal ausführen, oder mit holen. Und was will die mit soviel Putzmittel, putzt doch eh nicht, und Haare könnte die auch mal waschen. Pfui. Putzfrau zu beschäftigen ist Schwarzarbeit, die ist ja Arbeitslos muss gemeldet werden Minijob.
knarf48 schrieb am 22.11.2024, 13.42 Uhr:
Hallo ReginaIch halte es für eine unverschämte Frechheit der Arzthelferinnen, dich nur weil du in der Vorwoche keine Lust hattest, jetzt nicht zu den Ärzten zu lassen.Und weil du nach deinen Angaben keine Lust hattest dieses Mal zu warten, hätten sich die schon anwesenden Patienten doch einen Termin in ein paar Tagen geben lassen können.
( Alles rücksichtslose Vögel )Und dabei hattest du ausnahmsweise den Rolli ausgekramt, um den Ärzten zu zeigen, wie SCHLECHT du laufen kannst.Das ist ein Skandal und ein Fall für die Beschwerdestelle der Ärztekammer.
Vielleicht springt ja noch eine angemessene Entschädigung dabei heraus 👹Bea01 schrieb am 22.11.2024, 17.27 Uhr:
Ja, zum Arzt mit dem Rollator und einem leidenden Gesicht kriechen um einen höheren Pflegegrad zu bekommen und in Hamburg wie ein junges Reh durch die Stadt hüpfen....Gipsy15 schrieb am 24.11.2024, 09.33 Uhr:
Regina regt mich nur auf, ununterbrochen. Ihr Gestottere, ihr ständigs ööööö und eeeee, geht mir an die Nerven.
Ich an Bärbels Stelle würde mir dieses Verhalten nicht gefallen lassen. Schließlich macht sie den Dreck von Regina als "Freundschaftsdienst" weg, bekommt also dafür keinen Cent. Dafür muss sie sich aber rumkommandieren lassen. Regina sitzt auf ihrem Schmuddelbett und stopft sich Zigaretten dabei tut sie keinen Handschlag und gibt nur Answeisungen. Sie ist doch wohl in der Lage, den Spülkram selber zu beseitigen, warum stapeln sich dann die dreckigen Teile in der Spüle?
Diese Frau ist für mich mit Abstand die schlimmste Person bei Hartz und herzlich.
User 1812537 schrieb am 21.11.2024, 18.55 Uhr:
Über das, was man als "Zuschauer" zu sehen und zu hören bekommt, zeigt speziell aus Rostock, z.B., dass die junge Familie, Jasmin, Maik und Lennox, mit Katzen, Hilfe benötigt! Sie haben es beide leider nicht, aus ihren jeweiligen Elternhäusern mitbekommen! Der "Ursprung" wird dem Zuschauer ja auch noch präsentiert. Die "Auflagen" sind richtig und wichtig, aber da muss ein Betreuer, o.ä. in den Haushalt kommen und nach einen Plan, Stück für Stück, Zimmer für Zimmer angehen. Die bekommen das leider, trotz ihrer Bemühungen, ganz ohne angemessene Hilfe nicht hin. Sie sind ja bereit und wollen, aber da muss jemand, für eine gewisse Zeit, das Ganze, beaufsichtigen, planen, be- und absprechen etc.. Drauf hauen, von außen, kann jeder, aber konstruktive Kritik bringt einen weiter. "GEWINNER MACHEN PLÄNE; VERLIERER HABEN AUSREDEN!" Liebe Grüße...knarf48 schrieb am 22.11.2024, 11.44 Uhr:
2537
Wer LERNUNWILLIG ist, nimmt auch keine konstruktive Kritik an.Zum Beispiel sollte die Tapete schon seit vielen Monaten, als Auflage des Jugendamts, an die Wand geklebt werden.Zu solch einer Auflage gehört es sicherlich auch, dass man sich selbstständig, wenn man es selbst nicht kann, um Hilfe kümmert.Als man es tatsächlich, endlich, geschafft hatte "Hilfe" zu bekommen, glänzte derjenige, der etwas lernen sollte, durch Abwesenheit.
Jasmin stand einen Lolli lutschend TEILNAHMSLOS im Weg.PS
Als es ums Manschen mit der Farbe ging, wurde plötzlich die ganze Familie aktiv.Vielleicht hätte ein fachkundiger Berater den beiden volljährigen Erwachsenen beibringen müssen, dass es sinnvoll wäre, den ganzen Fußboden abzudecken.
Aber schlau wie Grobi nun mal ist, kommt ja sowieso ein Teppich über den VERUNREINIGTEN Fußboden.Den eventuellen Nachmietern wünsche ich schon jetzt viel Spaß bei der Reinigung 👹User 1843620 schrieb am 23.11.2024, 06.13 Uhr:
Also ich finde das Jasmin und ihr Gatte in ein betreutes Wohnen gehören.
Beide sind und werden niemals in der Lage sein ein normales Leben zuführen.
Sie verstehen vieles auch überhaupt nicht, teilweise können sie die einfachsten Fragen nicht beantworten. Haben beide nur einen geringen Wortschatz, Fremdwörter sind Ihnen völlig unbekannt, geschweige das sie diese aussprechen könnten.
Sie können mit Geld nicht umgehen, haben von einer gesunden Ernährung keine Ahnung, können ihre zwei Zimmer einfach nicht sauber halten.
Sie sind beide ständig überfordert, mit sich und dem täglichen Alltag.
Das wird niemals besser. Im betreuten Wohnen wären sie besser aufgehoben und der Staat könnte hier auch einiges sparen.Frosch60 schrieb am 26.11.2024, 15.42 Uhr:
Die haben eine ordentlich tapezierte Wohnung übernommen, wie krank ist das denn, was sie da draus gemacht haben. Da sie nun unter Kontrolle sind, müssen sie ihren Sch.....wieder in Ordnung bringen, richtig!! Warum stellt man den beiden nicht für eine Weile eine Sozialbetreuung an die Seite, die einfach mal Ordnung in dieses ganze Chaos bringt? Jasmin kann es nicht, sie räumt von links nach rechts und dann wieder von vorn. Der Kühlschrank ist voll und sie kann mit manchen Dingen, von der Tafel, gar nichts anfangen. Es ist ein Trauerspiel und der Typ ist das schlimmste, was ihr zu dem, was sie eh schon von Haus aus mitbringt, passieren konnte.
Pferdefrau65 schrieb am 21.11.2024, 18.35 Uhr:
Es ist in meinen Augen ungerecht ,dass Sandra einen Kita-Platz für den sooo sehnlich erwünschten Nachwuchs bekommen hat. Sie ist den ganzen Tag zu Hause (Arbeit ist ja keine Option) - hätte somit Zeit genug, sich um die Erziehung ihres Sohnes zu kümmern. Aber nöööö - Madam möchte lieber ihre Ruhe haben um ihrer lächerlichen Bastelei und ihren "Hobbys" ( z.B. auf dem Sofa fläzen und phantasieren) frönen zu können. Allerdings ist es für den Jungen nur von Vorteil, denn in der Kita wird er mit Sicherheit in seiner Entwicklung mehr gefördert als in seinem Elternhaus. Trotzdem...irgendwie verkehrte WeltLöwenherz schrieb am 22.11.2024, 14.39 Uhr:
Besser nicht der arme Dave würde dann ganzen Tag alleine auf Boden sitzen im Dreck, die Katze haut schon immer ab ist scheu. Und zu Essen bekommt er auch nichts, in der Kita bekommt der noch was zu Essen, außerdem kann die liebe Sandra auch Essen bestellen und beschwert sich noch das Sie nur 6 Kroketten bekommt, für Dave wird nichts bestellt. Aber SmartWatch haben. Svenja spricht wie Mutti und lernen will die auch nicht gerne.User 1843620 schrieb am 23.11.2024, 06.22 Uhr:
Hier muss ich dich leider enttäuschen:1] § 5 Abs. 1 in der Fassung bis zum 31.07.2010 lautet: „Kinder haben vom vollendeten dritten Lebensjahr bis zum Schuleintritt Anspruch auf Erziehung im Kindergarten. Das Jugendamt hat zu gewährleisten, dass für jedes Kind ein Kindergartenplatz in zumutbarer Entfernung zur Verfügung steht. Der Kleine hat darauf ein Anrecht. Würde er zuhause bleiben könnte er später vom zurückgebliebenen Bildungsstand durch Sandra nicht eingeschult werden. Sandra könnte aber zwischenzeitlich einer geregelten Arbeit nachgehen. Da sie gern basteln tut, könnte sie in einer Behinderteneinrichtung als Bastelbetreuerin zum Beispiel aufpassen und mithelfen.Rentner ThTB schrieb am 23.11.2024, 07.06 Uhr:
Gebe Dir völlig Recht, leider ist es so, das Vollzeit Arbeitende in vielen sozialen Angelegenheiten im Nachteil sind, aber alle Schmarotzenden unterstützen.
( mit Steuern und anderen sozialen Abzügen vom Lohn )knarf48 schrieb am 23.11.2024, 10.34 Uhr:
3620
Die Idee, Sandra in einer Behinderteneinrichtung als Bastelbetreuerin einzusetzen, ist prinzipiell gut.Ich glaube allerdings, dass Sandra die "Arbeit" im Homeoffice bevorzugt.Sandra macht nichts, ohne finanzielle Vorteile im Hinterkopf zu haben.
Gleiches gilt für Tochter Jasmin.Katzenkissen oder Körbe, rein aus Spass an der Freude zu basteln, ist vom Material sicherlich nicht billig.Und da Sandra nach eigenen Angaben seit dem Wegfall der kostenlosen Versorgung durch die "Tafel" sparen muss, wird man ihre "Hobbyarbeiten" auf Flohmärkten, mit entsprechendem Gewinn, erwerben können.Durch das scheinbare Potenzial an Fingerfertigkeit von Sandra und Jasmin, dürfte es sich bei der Nichtreinigung und der Unordnung der Wohnungen einfach nur um Faulheit zu handel. Wo ( k )ein Wille ist, ist auch ( k )ein Weg 👹
Fips2 schrieb am 21.11.2024, 16.07 Uhr:
TT Pascall hat bei TT erzählt, daß er seinen Job wegen bösartiger Mails an seinen Arbeitgeber, verloren hat. Er sollte nach Berlin ziehen, wo ihn kaum jemand kennt und sich dort ruhig verhalten, um ein neues Leben zu führen. Das wird er aber nicht verstehen weil er doch im Mittelpunkt stehen möchte. Deshalb braucht er sich nicht zu beschweren.Bea01 schrieb am 22.11.2024, 13.08 Uhr:
Da ist er doch selbst schuld dran. ..
Er ist doch medieng....und möchte mit vielen Followern im Mittelpunkt stehen.
Und von seiner besten Seite hat er sich ja nich nie gezeigt.
Ich als AG würde einen solchen Typen nicht einstellen.
knarf48 schrieb am 21.11.2024, 14.56 Uhr:
Die Weihnachtszeit naht, und die Spendenbereitschaft der Menschen steigt.Ich rechne jeden Tag mit einem Brief in dem die originalen, von Regina gerauchte Zigarettenstummel, angeboten werden.
Ein beglaubigtes Zertifikat sollte beigelegt sein.
Um eine a n g e m e s s e n e Vergütung zu erleichtern, werden Einzahlungsformular mit Kontonummer und Kennwort:
" Ein ( neues ) Herz für Regina" selbstverständlich beigefügt sein 👹
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.