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478

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe) 
USA, 2002–2004

  • 478 Fans
  • Serienwertung3 63273.12von 42 Stimmeneigene: –

He-Man - Masters of the Universe Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Wie alles begann (1)
    RTL Zwei, 25.07.2003
    General Randor wird vom Rat der Weisen beauftragt, Keldors "Armee des Bösen" zu vertreiben, die in Eternia eingefallen sind. Anschließend soll Randor das Reich als König regieren. So geschieht es. Die Sorceress, die Wächterin über Schloss Grayskull, errichtet mit Man-At-Arms' Hilfe eine Mystische ...
  • 2.102Wie alles begann (2)
    RTL Zwei, 25.07.2003
    Als Adam zum qualmenden Königspalast zurückkehrt, erfährt er von Marlena, dass die Bösen Krieger Eternia angegriffen haben. König Randor und die Verteidiger Eternias liefern sich mit Skeletors Truppen ein erbittertes Gefecht. Adam will ihnen zu Hilfe eilen, doch vorher macht er einen Abstecher nach ...
  • 3.103Wie alles begann (3)
    RTL Zwei, 25.07.2003
    He-Man greift in die Schlacht ein und wirft Skeletors Truppen erst einmal zurück. Evil-Lyn potenziert den Sternschnuppenschauer in eine Art Meteorhagel, den He-Man mit einem Riesenfels als Schutzschild abwehrt. Skeletors Truppen ziehen sich zurück und He-Man macht sich auf den Weg, um König Randor ...
  • 4.104Adam zeigt Mut
    RTL Zwei, 28.07.2003
    Adam will Teela und seinem Vater beweisen, dass er kein Feigling ist und meldet sich freiwillig, um Stratos nach Avion zu begleiten, der dort einen Streit schlichten will. Skeletor aber, der He-Man im Zweikampf stellen will, beschließt, Adam unterwegs gefangen zu nehmen, um dadurch He-Man in die ...
  • 5.105Ambrosia für Skeletor
    RTL Zwei, 29.07.2003
    Skeletor will sich das Ambrosia der Andreenier aneignen, weil es ihn stark genug machen würde, um He-Man zu besiegen. Deshalb hetzt er die Andreenier gegen die Avionier auf, bis sich die feindlichen Armeen tatsächlich säbelrasselnd auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen ...
  • 6.106Auf der Jagd nach dem Korditkristall
    RTL Zwei, 30.07.2003
    Man-At-Arms spürt eine Energiequelle auf, die vom Korditkristall ausgeht. Auch Skeletor nimmt die Schwingungen wahr und wird von Evil-Lyn an die Existenz des Korditkristalls erinnert, mit dem man bereits die Mystische Mauer zum Einsturz gebracht hat. Leider ist der Kristall von Merman geklaut ...
  • 7.107Duell der Magier
    RTL Zwei, 31.07.2003
    Da Orko beim Wiederaufbau Eternias ein paar Statuen zerbricht, hält er sich für einen Nichtsnutz und geht nach Schloss Grayskull um die Sorceress zu bitten, ihn nach Trolla zurückzuschicken. Dort zeigt ihm ein mysteriöser Fremder das Buch der Vergangenheit und beweist ihm, dass Orko für Eternia ...
  • 8.108Sirenengesang
    RTL Zwei, 01.08.2003
    Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet ...
  • 9.109Das Blut der Sorceress
    RTL Zwei, 04.08.2003
    Während einer Schlacht mit den Kriegern des Bösen wird Teela so schwer verletzt, dass sie nur durch eine Bluttransfusion der Sorceress gerettet werden kann. Dies zeitigt den Nebeneffekt, dass Teela plötzlich Gedanken lesen kann. Evil-Lyn versucht, sich dies zunutze zu machen und sendet ihr eine ...
  • 10.110Adam, der Drachenretter
    RTL Zwei, 05.08.2003
    Auf dem Weg zu Häuptling Carnivus stoßen Adam und Teela auf ein Drachenweibchen, das von Beastman in einer Höhle verschüttet wurde. Adam und Teela befreien die Alte. Orko übt derweil Jonglieren und findet die Eier der Drachenmutter. Er hält sie für Jonglierbälle und nimmt sie mit ...
  • 11.111Der Fluch der guten Tat
    RTL Zwei, 06.08.2003
    Man-At-Arms erfindet einen Gürtel für Skeletor, der ihm heftige Stromstöße verpasst, wenn er einen bösen Gedanken hat. Dies nutzen die Krieger des Bösen aus, um ihrem Boss, der sich nun nicht mehr wehren kann, mal richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. Einzig Tri-Klops hat Mitleid und baut einen ...
  • 12.112Mekaneks Wunsch
    RTL Zwei, 07.08.2003
    Nachdem Mekanek während einer Schlacht mal wieder nur zur Feindaufklärung eingesetzt wird, fühlt er sich minderwertig, weil er nicht fliegen kann wie Stratos und nicht so stark ist wie Man-E-Faces und Ram-Man. Zwar erklärt ihm Adam, dass auch er etwas Besonderes ist, doch als Man-At-Arms einen ...
  • 13.113Lichtscheues Gesindel
    RTL Zwei, 08.08.2003
    Beastman schleppt neue Viecher an, mit denen Skeletor hofft, Grayskull zu erobern: Shadow Beasts! Furchterregende Kreaturen, die nur den kleinen Nachteil haben, dass sie kein Licht vertragen, nicht mal das der Sterne und des Mondes. Also verstopft Skeletor einige Vulkanschlote in der Hemisphäre der ...
  • 14.114Alles Böse kommt von unten
    RTL Zwei, 11.08.2003
    Randor will Adam auf sein zukünftiges Amt als König vorbereiten und nimmt ihn mit auf eine Staatsreise ins unterirdische Königreich Subternia, wo er zwischen Speleanern und Caligariern vermitteln will, die ihre Friedensverhandlungen abgebrochen haben. Gleichzeitig lässt sich Skeletor zu einer neuen ...
  • 15.115Noch böser als Skeletor
    RTL Zwei, 12.08.2003
    Während einer Schlacht mit den Masters hat Beastman einen Geistesblitz: Er, der Herr über alle Monster, befiehlt den Monsterteil von Man-E-Faces in seine Gewalt. Skeletor stellt sich inzwischen der Tatsache, dass die Krieger des Bösen He-Man nicht gewachsen sind und überlegt, neue Mitarbeiter ...
  • 16.116Das Geheimnis von Anwat Gar
    RTL Zwei, 13.08.2003
    Die Sorcerers hat eine Vision: Sie sieht, wie Skeletor sich auf der Insel Anwat Gar der zwei Steine des Legats bemächtigt, die ihn unbesiegbar machen. Sofort schickt sie He-Man und Man-At-Arms nach Anwat Gar, um nach dem Rechten zu sehen. Dort müssen sie zunächst Sy-Clone, den Beschützer der ...
  • 17.117Ein flexibler Geist
    RTL Zwei, 14.08.2003
    Die Erfinder Man-At-Arms und Tri-Klops waren schwer aktiv: Man-At-Arms hat den Spieleroboter Roboto gebaut, der es fertig bringt, mit seinen analytischen Fähigkeiten sogar Man-E-Faces beim Schach zu schlagen. Tri-Klops hat inzwischen ein Monster geschaffen, das sich immer weiter verdoppelt, sobald ...
  • 18.118Vertrauter Feind
    RTL Zwei, 15.08.2003
    Nachdem die Krieger des Bösen Merman aus dem Kerker befreit haben, ist man sich in Eternia einig, dass man härteren Stahl braucht. Der Legende nach gibt es solchen im Eisgebirge, und er heißt Eternium. Stratos wird abkommandiert, um den Wahrheitsgehalt der Legende zu prüfen ...
  • 19.119Die Saat des Bösen
    RTL Zwei, 18.08.2003
    Da bei der täglichen Vergabe der zu erledigenden Arbeiten wieder kein wichtiger Job für Orko abfällt, widmet er sich der Gartenarbeit, setzt den Garten dank seiner Zauberkünste aber so dermaßen unter Wasser, dass er auf Ram-Mans Anraten in den Immergrünen Wald geht, um Mossman um Schadenshilfe zu ...
  • 20.120Was auf der Brücke geschah ...
    RTL Zwei, 19.08.2003
  • 21.121Das Geheimnis von Snake Mountain
    RTL Zwei, 20.08.2003
    Kobra Khan, einem Krieger des Schlangenvolks, der jahrelang im Palastkerker von Eternia saß, gelingt die Flucht. Er flieht nach Snake Mountain, um sich zum Schein Skeletor anzudienen. In Wahrheit geht es Kobra Khan darum, König Hiss und die Schlangenarmee zu befreien, die seit ihrer legendären ...
  • 22.122Kleine Inselvisite
    RTL Zwei, 21.08.2003
  • 23.123Die Macht des Gestanks
    RTL Zwei, 22.08.2003
    Odiphus bemüht sich um Aufnahme bei den Kriegern des Bösen und stößt auf Tri-Klops, der gerade an einer neuen Erfindung bastelt. In einem unbeobachteten Moment gießt Odiphus zwei Flüssigkeiten zusammen und wird zum Riesenstinktier, dessen Gegenwart niemand mehr ertragen kann ...
  • 24.124Entfesselungskünstler
    RTL Zwei, 25.08.2003
    Two und Badd, die verzweifelt versuchen, sich zu trennen, bekommen den Tipp, sich bei Giftmischer Vormus den Zauber der Trennung zu besorgen. Dieser hat ihn zwar vorrätig, rückt ihn aber aus gutem Grund nicht heraus: Es müssen drei Artefakte zusammengesetzt werden, die vor Urzeiten vom Hexenmeister ...
  • 25.125Der Rat des Bösen (1)
    RTL Zwei, 26.08.2003
    Es gelingt den Masters, bis auf Skeletor alle Krieger des Bösen gefangen zu nehmen und einzukerkern. Da Man-At-Arms nicht ernsthaft damit rechnet, dass Skeletor alleine angreift, wird der Ausnahmezustand in Eternia offiziell beendet. Die Masters fliegen jeder für sich in den wohlverdienten Urlaub ...
  • 26.126Der Rat des Bösen (2)
    RTL Zwei, 27.08.2003