Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

D, 2013–2016

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Serienticker
  • Platz 1591974 Fans
  • Serienwertung4 235364.36von 22 Stimmeneigene: –

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen"-Serienforum

  • Glassteinchen schrieb am 23.10.2016, 09.47 Uhr:
    Mit Leonie, Marie´s Tochter, wird Andreas noch sein Wunder erleben. So ein
    Luder, was denkt die sich eigentlich? Aber Andreas ist wieder ganz bedacht, na ja als Pfarrer muss er das auch sein. Dafür hat Maries Mann ne Macke, oder?
    Das ist doch wieder typpisch bei einer Trennung, Mann lügt Frau an. Mal schaun wie es weiter geht.
    • hildchen schrieb am 29.10.2016, 19.52 Uhr:
      Mir fehlt die letzte Folge. Konnte sie leider nicht sehen.
      Leonie, das ist vielleicht ein Früchtchen, rotzfrech und unverschämt. Was die Erwachsenen sich alles bieten lassen von dieser Göre!
      An Marie muss ich mich erst noch gewöhnen, mir gefielen Katharina und auch Tamara Rohloff.
    • gidda2225 schrieb am 29.10.2016, 20.57 Uhr:
      Ich finde Marie auch nicht sympathisch. Katharina war da schon sympathischer. Sie hat die gewisse Würze in die Sendung gebracht. Mir fehlt der Schlagabtausch von ihr mit Tabarius. Auch Bart wird mir fehlen.
    • Glassteinchen schrieb am 30.10.2016, 08.54 Uhr:
      Mir gefällt die Sendung zur Zeit auch nicht besonders. Leonie ist ein ganz schönes Biest und Marie , naja. Bart wird mir auch fehlen.
  • Glassteinchen schrieb am 22.10.2016, 09.49 Uhr:
    Hallo, heute kommen sie wieder, bin schon ganz gespannt.
  • Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 10.22 Uhr:
    Guten Morgen, endlich neue Folgen. Andreas kann sich mal wieder nicht beherrschen, aber er ist halt ein Mann. Wobei Marie ja auch nicht besser ist.
    Ja, die Liebe. Lea ist total überdreht, aber wenn man sie an die Hand nimmt, klappt das schon. Wird sicher noch ganz lustig.
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 16.45 Uhr:
      Hallo Hildchen, ich habe mir soeben die Serie auf meine Liste geholt.
      Das was du schreibst, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin gespannt ob Lucas bei seinem Auslands Einsatz etwas passiert....
      Ich bin ein Fan von Bat......😂😂😂😂
    • hildchen schrieb am 16.10.2016, 18.00 Uhr:
      mir fehlen die Darstellerinnen aus den alten Folgen.
      Hoffentlich passiert Lucas nichts.
    • gidda2225 schrieb am 16.10.2016, 19.18 Uhr:
      Ja, die alten Darsteller fehlen mir auch.
    • Glassteinchen schrieb am 16.10.2016, 20.14 Uhr:
      Wenn mir eine fehlt , ist das Katharina, die war super.
  • zobletti schrieb am 17.01.2016, 10.11 Uhr:
    Am Anfang haben wir die Serie verpasst und sind erst ab Staffel 3. dazu gestoßen......und sind total begeistert. Endlich mal wieder eine Serie, die man sich anschauen kann und nicht der Müll, der sonst immer kommt. Die Serie ist herzerfrischend, die Themen aus dem Leben gegriffen, alle Schauspieler einfach super. So einen Pfarrer würde man sich in seiner Gemeinde wünschen, mit der zeitgemäßen Weltoffenheit. Hoffentlich bleiben in Staffel 4. alle Schauspieler erhalten. Vor allem hoffen wir natürlich, dass Katharina ( Annika Ernst ) wieder zurück kommt, die beiden endlich zusammen kommen und auch das von Katharina gewünschte Baby endlich ein Thema für Andreas wird. Katharina ist die Seele dieser Serie, sie darf einfach nicht fehlen, da sie immer für den ganzen Clan mit Rat und Tat zur Seite steht, außerdem würde uns der Abklatsch der Außeinandersetzungen und der bissige Humor der beiden sehr fehlen.
    Die Zeit bis zum Herbst 2016 ist jetzt schon viel zu lange.... wir können es kaum erwarten und freuen uns !!!!
    • zobletti schrieb am 17.01.2016, 10.59 Uhr:
      .........ach noch etwas vergessen..... etwas Romantik muss sein :-) :-).-) ...übrigens haben wir uns dann auch die DVD´s gekauft, auch hier waren wir begeistert. Wirklich eine tolle Serie !
  • HeinzDTrost schrieb am 27.12.2015, 18.51 Uhr:
    Da ja am Weihnachtssamstag die letzte Folge der 3.Staffel nicht ausgestrahlt wurde, das aber niemand der ZDF-Mediathek gesagt hat, ist die Folge, die nun erst kommenden Samstag im TV läuft, bereits jetzt unter Samstag, 26.12., bei "Sendung verpaßt" anzugucken. Da die Folge und damit die Staffel nicht mit einem HappyEnd endet, gehe ich davon aus, daß es irgendwann eine vierte Staffel geben wird,- ich denke mal, auch wieder im kommenden Herbst.
    • Dotwin schrieb am 30.12.2015, 20.47 Uhr:
      Das ZDF hat bereits eine vierte Staffel bestellt. Soll dann ab Herbst 2016 laufen :-)
  • Stefan Kirchler schrieb am 19.12.2015, 20.45 Uhr:
    "Dass mir bei den Predigten am Schluss der jeweiligen Serien mit meinen bald 60 Jahren die Tränen kommen......da muss doch wohl was dran sein!
    Vielen Dank für diese so wertvolle Serie!
  • Anette schrieb am 24.10.2015, 20.49 Uhr:
    Ich mag diese Serie von der ersten Folge an und freue mich riesig über die nun 3. Staffel. Simon Boer kenne ich aus anderen Sendungen, mag ihn sehr, sehr gerne und hier mit den 4 Jungs, herrlich authentisch, ehrlich, wie aus dem Leben ! Freue mich riesig, das er in dieser Staffel endlich mit seiner " Katharina " zusammen gekommen ist. Ich hoffe, es gibt noch viele Folgen, auch in der Zukunft. Toll !
  • Michael schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
    Freue mich riesig auf die dritte Staffel der Herzensbrecher, aber bin sehr traurig bzw. enttäuscht, dass sowohl Maurizio Magno, der als Jakob der kleine Sonnenschein der Serie war, als auch die von mir sehr geschätzte Tamara Rohloff, die die Serie enorm bereichert hat, wohl nicht mehr dabei sein werden und durch Max Krautmann und Carin C. Tietze ersetzt werden. Die von Tamara Rohloff dargestellte Constanze Abels war eine sehr spannende Figur und ich hätte mir gewünscht, noch mehr über sie zu erfahren und weiteren Entwicklungen ihrer Figur beizuwohnen. Sehr, sehr schade. Hoffentlich wird Tamara Rohloff bald wieder im Fernsehen zu sehen sein !!!
  • Familie M. schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
    Super Serie! Die ganze Familie kann nicht erwarten, bis es weitergeht! Auch bei uns die einzige Sendung, die wir alle gemeinsam schauen. Die geschilderten Probleme sind aus dem Leben gegriffen und die ev. Kirche wird realistisch dargestellt. Vor allem unsere "frommen Mitmenschen" die alles besser wissen, könnten kaum treffender dargestellt werden. Leider kämpft der Pfarrer im echten Leben oft "auf verlorenem Posten" und von der kirchlichen Obrigkeit kommt keine Unterstützung. Auch ein Pfarrer ist ein Mensch mit pers. Problemen. Das wissen die wenigsten, oder sie machen sich darüber keine Gedanken.
  • OTHfan schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
    Kann es gar nicht abwarten, bis die Herzensbrecher wieder da sind. Staffel 3 startet voraussichtlich im Oktober. Wäre schön, wenn das ZDF vorher noch mal die 2. Staffel wiederholen könnte <3
  • Gisela schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
    wann wird diese so wunderbare Serie fortgesetzt?
    Es ist alles so nah an der Realität!
    Wir haben keine Folge versäumt und freuen uns auf hoffentlich weitere Folgen!!!
  • Familie R. schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die einzige Serie, die wir mit der ganzen Familie schauen.Unsere Jungs können sich prima mit den Rollen identifizieren. Und die ev. Kirche wird detailgenau geschildert.
  • Sabine schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
    Eine wirkliche tolle Sendung, sehr authentisch und lebendig!!! Weiter so, hoffentlich..
  • Sylvia. schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ja, ich warte auch auf eine Fortsetzung.hoffe dass es bald los geht.
    endlich eine Serie ohne Morden und Töten.

    Super Sendung.
  • unbekannt schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    WANN GEHT ES WEITER?