Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

D, 2013–2016

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Serienticker
  • Platz 1591974 Fans
  • Serienwertung4 235364.36von 22 Stimmeneigene: –

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen"-Serienforum

  • Maria schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird diese Serie bald fortgesetzt. Wir warten sehnsüchtig auf weitere Folgen die diese sympathischen Schau-
    spieler hervorragend darstellen
  • Micha schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie wird fortgesetzt und bekommt eine 3. Staffel.

    Quelle: https://presseportal.zdf.de/aktuelles/mitteilung/d
    r-klein-und-herzensbrecher-vater-von-vier-soehnen-
    werden-fortgesetzt/
    • friedemann schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
      https://presseportal.zdf.de/aktuelles/mitteilung/d
      r-klein-und-herzensbrecher-vater-von-vier-soehnen-
      werden-fortgesetzt/772/select_category/15/
  • Hedwig schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie. Ich hoffe es gibt noch viele Staffeln
  • Bibi schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
    Das kann doch nicht alles gewesen sein??
    Es schreit förmlich nach FORTSETZUNG !!!!
    Bitte bitte nicht einfach so stehen lassen :-))
  • Salome Hurschler schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine 3. Staffel, oder ist die Serie nun schon fertig... hoffe nicht...
  • Reinhard schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie. So gut war schon lange keine mehr. Nach 45 Minuten fragt man sich: Was, schon vorbei?
    Kurzweilig, interessant, spannend, liebenswert usw. usw.
    Tolles Kompliment an die Macher. Klasse gemacht. So spielt das pralle Leben.
  • Kogelheide schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Es ist schon erschütternt wie unser Fernsehen uns das Programm vorsetzt .Da ist eine Serie, nur vom Feinsten, und alles
    ist weg.Schade habe mich lange gefreut . Jetzt bringt wieder
    Tatort mit Mord und Totschlag es ist vielleicht besser so.Danke
  • Susanne schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie und tolle Schauspieler, man kann kaum den nächsten Samstag abwarten.
    Warum gibt es keine 6 Wochen Vorschau, obwohl es angegeben ist?
  • Ludo schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch mir gefällt diese Serie sehr gut. Sie zeigt erfrischende Rollenbilder. Wäre ich Pfarrer, möchte ich wie der Andreas sein. Als kirchennaher Mensch fände ich es auch gut wenn die Kirche so wäre, erreichbar für alle Menschen quer durch alle Gesellschaftsschichten und Altersklassen. Auf eine dritte Staffel würde ich mich freuen
  • Natascha schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt diese Sendung sehr sehr gut. Der hübsche Pfarrer kann auch gerne mit Partnerin und den Kindern weitermachen:-) Es zeigt einfach den realen Lebensalltag, dass macht diese Sendung so spannend! Vielen Dank, dass es euch gibt
  • Katrin schrieb am 23.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe selten eine so gute Serie gesehen. Geniale Themen, genial gespielt, außerordentlich anrührend und bewegend. Schade, dass die 2. Staffel bald zu Ende geht. Ich hoffe so sehr auf baldiges Ausstrahlen neuer Folgen. Wann geht es weiter?
    Wirklich eine ganz ganz klasse Sendung! Glückwunsch
    • Marie schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Katrin, bin ebenfalls dieser Meinung. Man wird beinahe süchtig die nächste Folge anzuschauen. Es MUSS einfach weiter gehen, es fehlt sonst hier der Abschluss und es bleiben Fragezeichen übrig.
  • jakobus schrieb am 23.11.2014, 00.00 Uhr:
    die serie ist absolut was besonderes und einmaliges, sie ist so realitätsnah, ich konnte mich schon oft wiedererkennen oder bestimmte altagsszenen. die serie ist emotional, witzig, gefühlvoll und so unglaublich schön gespielt. es gab so einige szenen, die mich stark berührten und wo ich den tränen nah war, dass ist selten bei mir. was soll ich noch sagen, im moment sind die herzensbrecher am besten, toms rolle, wow ! !
  • Totem65 schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Am Ende der Folge vom 22.11.14 wird ein Song gespielt, sehr bekannt aber ich kann ihn nicht finden, weiß jemand den Titel / Interpret? Danke
    • Günter schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      Elvis Presley: "You were always on my mind" etwa "Du warst immer in meinem Sinn"
  • mm schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wo spielt die Serie, welche Stadt?
    • Nina schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie spielt in Bonn, gedreht wird aber in Köln, die Kirche selber steht auch in Köln.
  • Steffi schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
    Alles liebe zum 40 Geburtstag Simon Böer.
    Noch viele schöne und spannende Folgen mit
    Herzensbrecher.
    wünscht Steffi