Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

D, 2013–2016

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Serienticker
  • Platz 1591974 Fans
  • Serienwertung4 235364.36von 22 Stimmeneigene: –

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen"-Serienforum

  • littelbusch schrieb am 05.10.2014, 00.00 Uhr:
    In der Folge "Fahrerflucht" vom 4.10.14 wurde fast am Schluß ein Musiktitel gespielt, das mit einem Klavier-Intro anfängt. Weiß jemand, wer da singt? Wie der Titel, wie der Interpret heißt?
    • recordcollector schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      Der Song heisst "Be Good To Me" aus dem Album "Walk" von Hank Shizzoe, auf CrossCut Records, CD in (D) Im Vertrieb von in-akustik.
    • User 1054538 schrieb am 13.10.2014, 00.00 Uhr:
      Der Songh heisst "Be Good To Me", das CD-Album heisst "Walk" und ist auf CrossCut Records erschienen (Vertrieb: in-akustik).
      Der Musiker nennt sich HANK SHIZZOE. Viel Vergnügen
  • Steffi schrieb am 04.10.2014, 00.00 Uhr:
    Endlich die zweite Staffel ist im TV bin sehr glücklich darüber.
  • Eltern von Söhnen schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    diese Serie ist super, wir sind sehr überzeugt. Unsere Söhne können sich immer wieder mit einem der Jungs identifizieren und lernen, wie sie alternativ mit der einen oder anderen Situation umgehen können, ein Segen für die ganze Familie. Wir haben uns die DVD besorgt und inzwischen jede Folge 5-10 mal in der Familie gesehen (ist unser tägliches Anbendritual geworden, wir früher die SESAMstrasse), warten nun sehnsüchtig auf die weiteren Folgen. Wann geht es weiter?
  • frolleinwundervon1953 schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und saß während jeder Folge vor dem Fernseher. Ich freue mich riesig auf die zweite Staffel! Um die Zeit zu überbrücken habe ich gleich mal die DVD gekauft *-*
  • Zauberfee schrieb am 17.02.2014, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist so wunderschön und ich freute mich immer auf s nächste Mal am Samstag vor dem Fernseher zu sitzen.
    Ich hab die Serie auch gleich weiterempfohlen.
    Richtig herzerfrischend, mit viel Humor und Seitenhieben
    auf diverse Institutionen, wahrscheinlich wurde sie deswegen abgesetzt.... schade drum!!! Wäre schön, wenn wieder gesendet würde.
    • Aida schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie "Herzensbrecher" wurde nicht "abgesetzt", sondern bestand von vorn herein nur aus 10 Folgen! Jetzt muss erst mal wieder ein neues Drehbuch geschrieben werden, die Schauspieler müssen noch Zeit und Lust haben, weitere Folgen zu drehen und .... es muss Geld dafür da sein! Mit "ich wünsch mir noch weitere Folgen" ist es doch nicht getan! Hoffentlich ist auch die Pfarre bereit, weitere Drehs zu "ertragen". Der Filmpastor stand ja sogar am 1. Adventsonntag mit dem "richtigen" Pastor auf der "richtigen" Kanzel vor der "richtigen" Gemeinde! Aida
  • Olaf schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
    Selten habe ich eine so wunderbare Serie gesehen. Leider bekommt man heutzutage viel zu selten derartiges geboten. Geht es doch in den meisten Serien um Betrügereien, Intrigen, Mord und Totschlag. Ich bin selbst Vater von drei Jungen und aus dieser Sichtweise das ganze zu verfolgen kann ich nur sagen: Ganz Klasse umgesetzt. Man merkt sehr deutlich dass alle mit viel Herzblut an der Serie mitgearbeitet haben. Ich kann es kaum erwarten die weiteren Folgen in der zweiten Staffel zu sehen.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
    freue mich auf die Wiederholungen in März auf ZDF Neo
    In Oktober ist ja super!
    Weiß man schon wieviele neue Folgen kommen werden und ob es zur zweiten Staffel auch einen 90minütigen Pilotfilm gibt?
  • Anne schrieb am 21.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die "Herzensbrecher" fehlen uns so sehr ! Das ist mir bis jetzt bei keiner Serie so gegangen, daß ich auf die Fortsetzung so gewartet habe !
    Einige der Folgen haben wir uns schon mehrmals angeschaut.
    Es ist einfach toll , diese sehr guten Schauspieler immer wieder zu sehen und zu hören.
    "Jakob" liebe ich besonders !
    Nur gut, daß es - hoffentlich - bald weitergeht !
    Liebe Grüße an Alle, die hier schreiben oder 'reinschauen
  • Marie13 schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
    hallo leute eine frage wisst ihr wann die zweite staffel erscheint? und auf welchem sender bitte helft mir ich gucke diese serie ziehmlich gerne weil es spannend und schön ist LG: Marie
    • Hamburgfan schrieb am 23.01.2014, 00.00 Uhr:
      hallo marie, laut zdf soll es im oktober weitergehen ! lg
  • #1003881 schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich muss auch sagen, dass mich diese Serie sehr anspricht und begeistert. Was ich von sonstigen Serien nicht sagen kann. Sehr gute Themen und deren Aufarbeitung wie auch der Charme der Serie, der Darsteller machen die Herzensbrecher zu einer Super Serie. Weiss jemand, wann es weitergeht?
  • Maracuja schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    Eine wunderbar unterhaltsame Serie, die sehr viel Charme hat. Tolle authentische Schauspieler, die ihre Rollen -so macht es zumindest den Anschein- mit großer Leidenschaft und Herzblut spielen. Gut ausgewählte Themen, die mitten aus dem Leben kommen und eine süße Romanze, die dem Ganzen eine unbeschreibliche Lockerheit gibt. Natürlich sind einige Dinge, aus Sicht einer Theologiestudentin, nicht ganz so gut recherchiert, aber dennoch die Kirche gut charakterisiert. Und dass der Sohn eines Pfarres unehelichen Geschlechtsverkehr hat, sowie mehrere Mädels am Start hat, macht für mich die Sache noch authentischer und ehrlicher. Auch das freche Auftreten der Jungs ist realtitätsnah und die wichtigen Werte wie Nächstenliebe usw. werden alle in toller Weise vorgelebt! Eine Serie mit Vorbildfunktion - ich freue mich auf die zweite Staffel
  • aida schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Peter, es heißt, die Serie sei in Bonn gedreht. Aber die Kirche mit dem uns bekannten Umfeld steht eindeutig in Köln. Es ist die Kartause aus dem Jahr 1000. Hier wurde von Bruno der Kartäuserorden gegründet. Später wurde die Kirche evangelisch und ist es bis heute. Ihr Pfarrer ist Matthias Bonhoeffer, ein Enkel von Dietrich Bonhoeffer. Die Gemeinde hat - so konnte man es auf der Webseite lesen - die Dreharbeiten sehr unterstützt. Und, man höre und staune: Am 1.Adventsonntag haben 2 Pfarrer miteinander gepredigt: Matthias Bonhoeffer und Andreas Tabarius! Letzterer meinte zu Beginn, die Kanzel sei ihm ja gut bekannt
  • undine schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    Tolle Sendung geht es weiter?
  • Stephanie145 schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Die gestrige Folge war wieder super! Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo man dieses super schöne rosa Kleid bekommen kann, welches Katharina Marquardt am Abend der Kirchenveranstaltung trägt? Es ist so zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
  • Anne schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist endlich wieder etwas, was man gerne sieht, auf das wir jede Woche gewartet haben. Die letzte Folge war so toll, daß ich mch jetzt schon auf die 2. Staffel freue. Die erwachsenen Schauspieler und die Kinder bringen alles absolut "Spitze" rüber ! Danke an Herrn Pfannenschmidt für die authentische Geschichte.
    Danke auch an Alle, die das auf den Bildschirm bringen