Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

D, 2013–2016

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Serienticker
  • Platz 1591974 Fans
  • Serienwertung4 235364.36von 22 Stimmeneigene: –

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen"-Serienforum

  • peter schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
    tolle serie....kann mir einer sagen wo diese kleine kirche steht??? sehe das viel in köln gedreht wird, aber das muss wohl auserhalb sein....danke
    • Maria schrieb am 08.01.2014, 00.00 Uhr:
      Die Karthäuserkirche steht in der Kölner Südstadt
  • Ingrid schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach nur Klasse.Es kommen Probleme auf den Tisch,die es ja wirklich gibt ,und nicht immer nur Krimis und Gewalt.Die 4 Jungs spielen einfach toll.Weiter so.Ich freu mich jede Woche drauf.
  • <3 ensbrecherfan schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur KLASSE!
    Endlich mal eine Serie für alle Generationen! Egal, wen man fragt, alle sind begeistert! Na klar gibt es einiges, was manchen nicht passt, aber hallo, es ist Fiktion, eine erdachte Geschichte...und sie ist einfach sehr gut erzählt!!! Alle Rollen sind super besetzt - von ganz klein bis ganz Groß ;)
    Endlich mal kein Mord und Totschlag - sondern mal Themen aus dem Leben und mal ganz unkonventionell gelöst! Bitte mehr davon! Und so wie es aussieht, hat das ZDF endlich mal richtig entschieden ;)))
    • Mäggi schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Kann nur zustimmen, endlich mal eine Abendserie auf die man sich freuen kann. Ich finde alle Schauspieler an der richtigen Stelle eingesetzt. Hoffe auf baldige Fortsetzung der Serie, dafür könnten ruhig andere Wiederholungen beendet werden.
  • H. Eisner schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
    eine ganz wunderbare Sendung, wie sie selten zu sehen ist.
    Jeder Schauspieler ist für sich ganz großartig
    Mord und Totschlag gibt es leider in rauhen Mengen.
    Hoffentlcih kommt auch eine nächste Staffel!!
    Weiterhin für diese Sendung viel Erfolg
  • Karin schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    Eine wunderbare Serie! Bitte weiter machen
  • aida schrieb am 24.12.2013, 00.00 Uhr:
    Komisch, dass sich keiner über die Vorabendserien aufregt, in denen es nur um Mord und Totschlag geht! Ich finde diese Serie wirklich sehr lebensnah! Man begreift unwillkührlich, was kath. Priestern erspart bleibt. Alles, was ein Pfarrer macht, kommt auf den Servierteller! Ich fide es sehr schade, dass wir nur mehr eine Folge dieserSerie sehen werden.
    • Marie schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo AIDA, bin genau Deiner Meinung. Man regt sich auf, dass hier ein "normales" Leben gezeigt wird, aber schon bei manchen Kinderfilmen es wesenlich grausamer zugeht.
  • Wolfgang schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hatte mir gedacht, es wäre ein nette Folge für die ganze Familie im Vorabendprogramm. Die ersten drei Folgen waren ja noch ganz nett, aber dann hat der Sohn vorehelichen Geschlechtsverkehr im Zimmer neben an und der Vater (Pastor!) nimmt das einfach so hin.
    Die Kinder sind teilweise rotz frech ("Was geht dich das an!?") und in der Kirche gibt es statt Eheberatung eine Trennungsfeier (das Gegenteil von Trauungsfeier).
    Der Kleinste betet in der Kirche auf einem Teppich zu Allah - und alle finden es süß.
    Für mich viel zu liberal, oberflächlich und politisch korrekt. Die Schauspieler mögen ja lieb, herzig und sympathisch sein, aber mir geht es um Anspruch. Den finde ich hier leider nicht.
    • Marie schrieb am 22.12.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Wolfgang - in Deinem Alter so intollerant, hätte ich nicht gedacht. Im Übrigen zu Deiner Info - es ist nur eine Fernsehserie und da gibts nun mal so etwas
    • Angel schrieb am 22.12.2013, 00.00 Uhr:
      Du musst es ja nicht mehr anschauen und solche blöden Kommentare kannst du auch weglassen. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du dich gerne darüber aufregen, aber vielen anderen gefällt diese Serie und freuen sich jedes mal auf's neue, wenn sie kommt. Kurz gesagt: Wenn's dir nicht gefällt, lass das mit den Kommentaren bleiben.
    • Kary schrieb am 29.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ich seh es genau so wie Wolfgang und ich bin 21.
      Ich find die Schauspieler super symphatisch und wirklich toll! Und vieles ist auch echt gut, aber
      man kann sich natürlich auch den Werteverfall ins Haus holen. Ob das im Sinne echten Glaubens ist, bleibt fragwürdig.
  • Babe schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich könnt kotzen!
    Alles und jeden retten und am Ende die Sekrtärin poppen,
    Sie wird die super Nanni!
    Uiuiuiui der Anspruch sinkt und sinkt und sinkt.

    Vielleicht wirklich mal nach draußen gehen anstatt sich so nen Schmarren rein ziehen
    • steffi schrieb am 08.12.2013, 00.00 Uhr:
      Dann gehe doch raus brauchst doch nicht zu schauen wen es Dir nicht gefehlt, ich schaue die Sendung gerne.
    • Angel schrieb am 22.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, ich bin ganz deiner Meinung steffi ;)
  • User 988752 schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen. Ich habe alle Folgen gesehen und kann nur sagen: super Serie, endlich mal etwas wovon man mehr haben will. Diese Serie ist lustig, realistisch, geht auch ans Gemüt und was am wichtigsten ist, die Schauspieler sind alle &quot;super toll&quot;. Ob klein oder groß. Einige kennen wir ja schon und sind Fan`s davon und die mir bekannten Schauspieler haben auf jeden Fall viiiieeeellll Sympathie dazugewonnen. Hofffentlich gibt es Folgesendungen, das wäre wirklich schön.
    • Miri schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
      Jaaaaa!
      Unbedingt neue Folgen....diese Serie ist einfach nur herrlich!!!!
      Wir lieben sie! Wir können kaum schon von einem Samstag auf den andern warten.....
  • sarah schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin begeistert von den Episoden macht nur weiter so, wahre allzu schade wenn es nur wenige Staffeln geben würdet. Ich persönlich liebe solche Filme und meine Freundinnen gefallen auch die Schauspieler besonders gut :)
  • Eva schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
    Wunderbar! Endlich wird im deutschen Fernsehen mal ein differenzierteres Männerbild gezeichnet. Die Serie macht großen Spaß und die Schauspieler sind in jeder Hinsicht, eben auch schauspielerisch, ein Leckerbissen!
    Weiter so!!!!! Ich bin gespannt
    • User 988752 schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Guter Beitrag, ich bin ganz Ihrer Meinung
  • Gabi schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    die serie ist wirklich klasse, alltagsprobleme - vorurteile die oft vorschnell entstehen, wahre worte - die zum nachdenken anregen, gute und bekannte schauspielergesichter, es ist eine freude den herzensbrechern zuzuschauen! bitte mehr davon
    • User 988752 schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bin ganz Ihrer Meinung. Selten so eine gute, lustige und ansprechende Vorabendserie gesehen. Die Jungs sind &quot;Spitze&quot; und Simon kennen wir ja auch schon länger und er ist ein sehr guter Schauspieler und sehr, sehr sympatisch. Diese Rolle als Vater von vier Söhnen, als evengelischer Pfarrer nimmt man ihm voll ab. Ich freue mich auf jede Folge und wir hoffen auf Folgesenndungen.
  • Nitti schrieb am 09.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Zu Langweilig.Die Üblichen Themen.Wahrscheinlich wird der Pfarrer auch wieder eine Beziehung anfangen die Skandalös ist.Das übliche eben.
    Gruß
    Nitti
    • User 988752 schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Also ehrlich. Wenn diese Sendung langweilig ist, dann weiß ich nicht. Bin absolut nicht Ihrer Meinung. Diese Sendung ist richtig gut. Alle Schauspieler sind Klasse, ganz besonders die Jungs und es sind soooo viele gute Szenen dabei, so richtig aus dem Leben gegriffen, einfach toll. Wenn man auf solche Serien nicht steht, sollte man halt etwas anderes anschauen und nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben.
  • serienkenner schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe die erste Sendung gesehen, und ich muss sagen ich will (Kalle)
    zurück!!! Mehr muss ich nicht sagen.-
  • Kevin schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super