Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

D, 2013–2016

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen
Serienticker
  • Platz 1591974 Fans
  • Serienwertung4 235364.36von 22 Stimmeneigene: –

"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen"-Serienforum

  • Hamburgfan schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
    http://www.wz-newsline.de/home/gesellschaft/leute/
    zdf-pfarrer-simon-boeer-gott-begegnet-mir-fast-tae
    glich-1.1464993
    ein sehr netter bericht
  • Steffi schrieb am 26.10.2013, 00.00 Uhr:
    die Serie hört sich gut an mal wieder was für die Familie
    nicht so wie die RTL Serien wo nur Mist vorkommt wünsche
    einen guten Start und viel Erfolg.
    Steffi
    • Kevin schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
      wünsch ich auch
  • Gabi schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wunderbar, nun geht es endlich bald los und die Serie startet zur primetime am Samstag! Ich wünsche einen guten Start und uns allen eine tolle neue Serie
    • Struppi schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
      Bin auch wieder total begeistert von den neuen Folgen, finde aber leider den Sendetermin nicht so ideal. Viele schauen am Samstag Sportschau, dann Nachrichten und verpassen dadurch diese wunderschöne Sendung. Lange nicht mehr so eine tolle Serie gesehen, wo m.E. alles stimmt und die Dialoge von Herrn Pfannenschmidt - riesig. Ich hoffe, es wird noch sehr viel davon geben.
  • Hamburgfan schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
    ENDLICH geht es los! ;)