Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 873348 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • Schnurzel schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hi iCarly Fans,
    Ich finde iCarly super, es ist total lustig und einfach nur toll. Die neuenFolgen sidn auch echt cool.
    Kann mir jemand von euch sagen, was Carly für ne Schultasche hat? also was für e Marke oder so?
    Die Finde ich nämlich voll hüpsch.
    Danke für eure Antworten, jetzt schon ma.
  • Statiss schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    der coolste ist spencer immer voll gut drauf und spielsüchtig^^
  • Lola... schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    Omq Freddiie und Sam siind so süß zusammen!!!
    wiie siie siich küssen... boah dse iis so süß!
    werden diie beiiden iirgentwann iin der ganzen iiCarly geschiichte eiin Paar??
    Biitte antwortet miir!!!
    • Mitchie schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
      ich denke in der 3. staffel ! wenn dann aber am ende dieser staffel, denn freddie ist in carly verliebt und in der folge i think they kissed .... merkt man auch, dass nichts zwischen sam und freddie ist
    • Melissa schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich denke so:
      das wird ne dreiecksgeschichte.
      Freddie will immer noch was von Carly, entwickelt aber später Gefühle für Sam.
      Carly will was von Freddie, merkt aber später, dass das mit ihnen doch nicht funktioniert.
      Sam verliebt sich in Freddie.
      Es wird ein bisschen Creddie (=Carly Freddie) geben, aber am Ende wird Seddie (Sam Freddie) siegen. Wozu sonst die ganzen Andeutungen? Und noch dazu: Dan Schneider hat auch Drake&JOsh und Zoey 101 produziert und wer die Serien aufmerksam geguckt hat, wird merken, dass der liebe Dan eine Schwachstelle für Hassliebe hat (Josh - Mindy, Quin - Logan ).
  • Andi schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    hey ich hab eine frage und zwar hab ich gelesen, dass es eine Folge gibt, in der Freddie Sam's ZWILLINGSSCHWESTER datet. Seit wann hat Sam eine Zwillingsschwester, stimmt das???
    • TheWheelie24 schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, dass stimmt wirklich. Die Folge ist aus der zweiten Staffel. Es wird aber wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern, bis die zu uns kommt, die ist in den USA erst August 09 oder so ausgestrahlt worden...
      Die Folge heißt "iTwins".
    • Anonymer Beantworter schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
      wo hast den das gelesen?
      wiel dann kann ich das leichter überprüfen
      lg
    • Jorma schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt. Die Folge heißt iTwins.
  • carly♥ schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
    freddie und sam kommen doch gar nicht zusammen oder?
    die küssen sich doch nur...
  • Laura schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hei Leute.
    Heute lief die Folge "iPie (oder Kokosnusscremtorte)"
    und da hat Carly auf der Gedenkfeier ein Lied angestimmt, welches kenne. nur leider hab ich den Titel vcergssen...
    Kann mir jemand den Titel sagen?
    • unbekannt schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      amazing grace
    • Andi schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      das lied heißt amazing grace soviel ich weiß
    • Statis schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      he leute echt geil die neue folgen oh mein goot freddi und samm und carly knutscherei ohne ende oder was
    • Statis schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      hi ich glaub eher dass freddi und sam für die zukunft normal zusammen sein die wirken so aneinnander
      carly eher nicht freddis traum^^ xD
    • Tomsen schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      ja aber in der einen folge haben sie sich nur geküsst um denn ersten kuss hintersich zu haben ^^ is schon lol der freddi hat sich drauf konzentriert und de sam hat gewartet das es vorbei is xD des war scho lustig ICarly is aber sowieso cool schon weil miranda und jerry mitspieelen
    • Daryusch schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
      das lied heißt amazing grace
  • Kati schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die icarly dvd season 1 vol. 2 zukaufen ???
    • Lola... schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      Boah...das kann noch dauern...
      Siehe zB. Zoey 101... da sind jz alle 4. Staffeln schon länger auf deutsch im Fernsehen und die 1. Staffel kommt grade mal am 18. September aud dvd raus...
    • unbekannt schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      nee falsch zuletzt wars so das die erste dvd 1 monat nach ende der neuen folgen rauskam(neue folgen<februar dvd<märz)und so wird diesmal wahrscheinlich auch sein also mitte/ende oktober
  • angelika schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
    Liebe carly ich liebe euch,ihr seid alle so fantastich und sam erst.Wie alt bist du? sam und freddy?
    • smiley schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      sam (jeannette mccurdy)ist 1992 und freddie ( nathan kress) ist auch 1992 geboren ich wollte nur noch fragen in welcher folge kommen sam und freddie zusammen bitte um schnelle antwort DANKE
    • michi schrieb am 10.09.2009, 00.00 Uhr:
      die sind noch garnicht zusammen. wahrscheinlich in der 3. staffel, die aber noch nich mal gedreht wurde. aber sam und freddie küssen sich (aber nur um beide ihren ersten kuss zu bekommen) das ist in der folge "gut geküsst ist halb gewonnen" (kommt bald auf nick), und ist in der 2. staffel
    • unbekannt schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      die kommen nicht zusammen , die küssen sich nur in folge 'ikiss' oder 'gut geküsst ist halb gewonnen'
    • TheWheelie24 schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich denke schon, dass die dritte Staffel schon (zumindest fast) fertig gedreht wurde, wenn morgen (am 12.9.2009) die erste Folge in Amerika ausgestrahlt wird...=)
      "Ithink they kissed" heißt die, und Carly erfährt da von Sam's und Freddie's Kuss.
  • shane? schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    wie heißt shane wirklich?
    • icarlyx3 schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
      James Maslow
  • Mark schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    vor 1 1/2 jahren hat hier im forum einer geschrieben 2 bekannte gesichter(carly)megan bei drake und josh und(sam)trisha bei zoey101 aber man kennt auch (spencer)cracy steve bei drake und josh und(freddie)hotel zack und cody 1 folge
  • mark schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
    wusstet ihr das freddie und sam in der 2. staffel(in deutschland im free-tv ab dem 5. september auf nick) zusammenkommen die episode heisst gut geküsst ist halb gewonnen
    • kati schrieb am 23.08.2009, 00.00 Uhr:
      sie kommen nicht zusammen ,sie küssen sich nur damit beide ihren ersten kuss bekommen, mögen sich dann aber immer noch nicht so richtig. wahrscheinlich kommen sie aber in der 3 staffel zusammen
    • jorma schrieb am 31.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ich denke nicht das Sam und Freddie in der 3.Staffel zusammen sind. Denn in der Folge iThink They Kissed küssen sich Freddie und Carly.
    • smiley schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      hay ich schaue diese serie wirklich gerne ich habe hier ein paar kommentara gelesen und da steht das sich carly und fredie küssen ich habe gedacht das sich sam und fredie küssen oh mein gott ich bin total verwirrt wer küsst hier eigentlich wenn ???????
    • TheWheelie24 schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
      Waas? Wo hast du denn das her?
      Carly und Freddie sich küssen?
      Wohl kaum!
      Dan Schneider (der Produzent) hat bestätigt, dass "iThink they kissed" eine reine Freundschaftsfolge ist.Denn die Freundschaft der drei steht ja auf dem Spiel, weil Sam und Freddie Carly nichts von ihrem Geheimnis erzählt haben und Carly sich dadurch verletzt fühlt.
      Aber wenn sie vorher nichts für Freddie empfunden hat, dann wird das auch nachdem sie von dem Geheimnis erfahren hat nicht so sein, nur weil sie jetzt weiß, dass ihre beste Freundin ihn geküsst hat...Das wäre vom Produzent eine reichlich dämliche Reaktion...Ich glaub also nicht, dass sie sich küssen.
      Ich weiß nicht, woher du das hast, aber vielleicht hast du das ja z.B. mit einem Foto von den beiden Schauspielern von Freddie und Carly verwechselt, die sind nämlich in echt zusammen (ja, das stimmt, da war ein Artikel in der Bravo drüber).
      Ach und ich finde, dass Sam und Freddie richtig toll zusammen passen, denn eigentlich sind sie ja gute Freunde( Freddie sagt das in "imake Sam girlier")
      Seddie forever!!!&#9829;
      P.S.: "iThink they kissed" kommt in Amerika am 12.9.09,
      man kann auf youtube etc. schon die Vorschau sehen, einfach "iThink they kissed" in die suche eingeben, dann kommt die promo. Es gibt aber zwei verschiedene, ich würde sie mir beide angucken...Sind echt lustig!! =)
    • smiley schrieb am 08.09.2009, 00.00 Uhr:
      jorma hat einen komentar darüber geschrieben das sich feddie und carly küssen bei der folge ithink i kissed
    • Jorma schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab es im Englischen iCarly-Wikia gelesen.
    • TheWheelie24 schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      @Jorma:
      Ja, aber in dem Wiki stand auch, dass Jenette Mc Curdy in "ihrem" (also Sam's) Blog auf icarly.com geschrieben hätte, dass sie (also Sam) einen Glückskeks gezogen hätte, auf dem stand: "Du wirst dich in einen totalen Nerd verlieben." Na, klingelt's??=)
      Na ja, aber generell... Wikis sind FREIE Enzyklopädien (Lexika), auf denen jeder schreiben kann, was er will, und die Beiträge sind nicht selten komplett falsch(Ein Beispiel:Wenn Freddie 1992 geboren wurde, wie kann er dann erst 14 sein, in der zweiten Staffel von 2008??).Lassen wir uns also überraschen.
      Obwohl, ich galube nicht, dass es eine Chance auf Creddie gibt...es wurde ja nicht umsonst soviel Wind um Seddie gemacht, und immer von Carly betont, dass Freddie bei ihr keine Chance hat, wenn es dann genau umgekehrt passieren würde.Wie gesagt, lassen wir uns also überraschen.
      Aber wie heißt es doch so schön: "Den einzigen Kuss, den du niemals vergessen wirst ist dein Erster." =)
    • TheWheelie24 schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hab gestern "ithink they kissed" geguckt. Freddie und Carly küssen sich nicht, der Wiki Eintrag war also falsch. =)
      Die Folge ist aber wirklich witzig.
    • unbekannt schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
      die küssen sich ja nicht in der folge sondern in der folge ispeed date
    • TheWheelie24 schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      Nein, sie küssen sich auch in ispeed date nicht.Carly und Freddie tanzen da nur zusammen, und dann kommt sam rein...Als sie die beiden sieht guckt sie traurig und verschwindet dann leise.Ich hab nämlich alle Folgen der 3.Staffel, die schon draussen sind, geguckt.
      Es gibt übrigens genug Seddie-Andeutungen. Leute,die die Folgen der 3.Staffel schon auf englisch geguckt haben, werden mit dem Stichwort "What,why??" sicher was anfangen können...:)
  • Icarly Fan schrieb am 20.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich brauche Hilfe. Ich suche die Folge wo Spencer von Sam und Freddie an den Füssen gekitzelt wird. Kann mir jemand helfen. P.S. Ich liebe Icarly.
    • michaela brinkmann schrieb am 21.08.2009, 00.00 Uhr:
      hey carly ich gerne mal mit machen aber das geht ja nicht schade zam,carly,freddy,ich will euch mal in echt sehen vieleicht könnt ihr ja mal nach mir.
  • Jorma schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine 4.Staffel von ICarly?
    • Nick_faaaaaan schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
      es gibt im moment viel wirbel um diese frage, denn obwohl es logisch wäre noch weiter zu drehen, hat nathan kress in einem video gesagt, das die 3. staffel die letzte sein wird. viele vermuten das das aber nur ein streich war oder einfach falsch verstanden wurde. wir werden es einfach hoffen :DD
    • Mark schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
      falsch!!! er sagte (steht in der bravo-zeitschrift)das es ein ende!der 2. staffel geben wird und er erwänt die 3. staffel nicht aber es wird höchstwahrscheinlich weitergedreht bis zur 80. folge(oder weiter)
    • unbekannt schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
      falsch!!!er sagt es wird ein ende!der 2. saffel geben und nicht wein ende der serie er erwänte die 3. staffel nicht mit einem wort es wird höchstwahrscheinlich nboch bis zur 85. folge gedreht und weiter vielleicht
  • Anonymer Beantworter schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
    NEWS:
    es wurden schon 19 Episoden der 3.staffel gedreht.
    US auststralung noch nicht festgelegt, ich denke das sie am ende des jahres in den USA Raus kommt.
    In Europa VILEICHT im Sommer 2010, vileicht auch erst im jänner 2011 :-) werden wir schon sehen
    mfg Anonymer Beandworter
    • unbekannt schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
      die 19 episoden (und noch mehr)werden erst noch in den usa gedrewht die 2 staffel ist in den usa fertig ausgewstrahlt die icarly-cliqe hat jetzt urlaub und sie werden ende des jahres anfangen zu drehenin deutschland werden die 3.staffel-folgen vorraussiochtlich erst april 2011 ausgestrahlt bis januar 2012 aber jetzt freuen wir uns auf die 2.staffel
    • Alex schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
      Die letzte Episode der 2. Staffel lief am 8. August und die erste Episode der 3. Staffel läuft am 12. September in den USA. Die 3. Staffel wird wohl September 2010 hier in Deutschland ausgestrahlt.
  • Frager schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann die 35. folge (2.Staffel) auf Nick ausgestrahlt wird ??
    • Anonymer Beantworter schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      folge 35:Gut geküsst ist halb gewonnen
      wird am Do-10.09.2009 um 19:15,
      Fr-11.09.2009 um 15:45,
      und am Fr-11.09.2009 um 18:45 als deutsche Erstausstralung ausgestrahlt.
      zum selbst nachsehen: Sendetermine oder Episodenführer.
    • unbekannt schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      Weiss jemand, wie die Folge IThink the kissed auf deutsch heisst, und wo man sie schauen kann? Ich meine Gratis