Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
350

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 683350 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 10.08.2009, 00.00 Uhr:
    was ist das idance special?
    • unbekannt schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
      das ist das wochenende an dem viele icarly folgen hintereinander laufen und dazu noch neue golgeb
    • Anonymer Beantworter schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
      hi
      kannst du bitte dise frage genauer stellen.
      wo hast denn das gelesen?
  • Tyq der keiner kennt!!! schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
    Countdown der neuen icarly staffel für den 7. August 2009:
    28 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und 19 Stunden 15 minuten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
  • patl schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    hey kati
    wo hast denn das gehört das miranda und nathan zusammen sind.
    ich glaube eher das er mit janette zusammen ist, wenn überhaubt. weil in mehreren videos sind die zwei neben einander zb. den Rebb den sie gesungen haben
    • kati schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
      ich habe keine ahnung ob sie zusammen sind oder nicht
      ich habe nur gehört dass sie viel miteinander rumhängen und so. aber ich finde das sie nichtr zusammen passen
  • unbekannt schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    das gehört jetzt nich zu iCarly aber ich hab mal ne frage zu Nick: was soll dieses gruselhaus oder so im Programm und auf der internetseite Nick.de ?????
    • Anonymer Beantworter schrieb am 03.08.2009, 00.00 Uhr:
      sas
      das dies eine Werbung für die neue serie"Das Haus Anvbis" die im September starten wird.
      das könnt ihr selbst nach schauen. Wie?
      LYCOS IQ.de suche nach: nick schwarzes schloss.
      oder
      Ihr gebt bei Google disen begriff ein.
      lg
  • unbekannt schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    dringende frage bitte schnell beatworten
    wie viele folgen sind in der icarly dvd season 1,Vol. 1
    bitte schnell beatworten
    • Anonymer Beantworter schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
      hi
      in wikipedia(i carly) steht(link dvds) episoden 1-12,16
      und eine zusatz dvd macing of.
      in disen forum hat jemand mit dem namen "Bibi" geschrieben das sie sich die dvd gekauft hat, weis aber nicht ob sie noch auf die site schaut.
      wenn möglich antworte bitte bibi.
      das ist alles was ich herausgefunden habe aber ich werde noch rum surfen
      lg.
    • Mark schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
      was willst du denn von der dvd wissen
      diese zusatz dvd is gar keine zusatz dvd da sin auch icarly folgen drauf nur MIT den Extras
      -->des weis ich weil ich die dvd auch hab
  • patl schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    weis jemand wo man die dvd der 1.staffel kaufen kann
    • Anonymer Beantworter schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
      schau einfach in einem geschäft wie libro nach solte sie dort nicht geben bestell sie auf amazone.at/de
  • anonym schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ist euch mal aufgefallen,das sich die Fragen immer wiederholen und ebenfalls keine Antworten gestellt werden?.
  • Anonymer Beantworter schrieb am 01.08.2009, 00.00 Uhr:
    sry das datum ist jetzt schon fix, am 5.september kommt die 2.staffel mit der ersten folge "alle lieben sahne"
    Freue mich schon rießig.
    oben bei dem link "sendetermine" könnt ihr das selbst nach schauen
  • kati schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich babe eine frage: weiß jemand genau (das Datum)wann
    die neuen folgen auf nick kommen
    bitte schnell beatworten
    • Sunny schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      am 5. und 6. September ist erstmal ein iCarly Wochenende, das iDance Wochenende! Danach gibt es auch neue Folgen von iCarly.
      LG, Sunny
    • Anonymer Beantworter schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
      das genaue datum kann mann nicht bestimmen.
      Nikeldoden weis es auch erst unmittelbar fohrher.
      aber bei you tube oder my video(österreich) bei einen video das seddy heist steht darunter "so wird es am 25 september aussehen"
      also mitte september wie es auch patl schon geschrieben hat.
    • unbekannt schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
      nein ganz genau am 5 september kommen die euen folgen von icarly
      wisst ihr das ab september nick ein neues zeichen hat
  • Mehemt schrieb am 27.07.2009, 00.00 Uhr:
    hi ich bin auch ein fan von icarly ich hab gerade ein video gesehen wo freedie und carly küssen aber nicht im serie sondern im backstage ich wollte wissen ob miranda und nathan echt zusammen sind bitte ein antwort
    • Anonymer Beantworter schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
      Nein miranda cosgrove ist single und möchte es noch länger bleiben.
      ihre elten denken vermutlich das sie zu jung für beziungen ist.
      was man allerdings nicht bestreiten darf.
      beziungen sind kein larifari spiel sie sind von großer beteutung-viel menschen gehen erst eine beziung ein wenn sie für sich persönlich sagen können ich binn reif genug um zu heiraten. weil dass ist der einzige grund warumm es beziungen gibt
      wenn man mit einen freund/in APSICHTLICH nur wenige monate/jahre zusammen ist
      (nicht mit den gedanken zu heiraten)
      ist es ein missbrauch der liebe!!!!!
      die Gott uns geschemkt hat
    • kati schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
      kann sein aber ich habe gehört das miranda in ihn verliebt ist und er auch in sie und dass sie sich öffter treffen
    • Anonymer Beantworter schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
      ehrlich? wo denn?
      ich habe in mehreren siten gelesen das sie single ist
  • helin schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
    tschja sam und freddi passen zusammen und ihr wisst doch was sich neckt das liebt sich und carly und freddi passen nicht zusammen
  • unbekannt schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe icarly am meisten SamanthaPuckett (sam) und
    Fredward Benson (Freddie)
  • christiane schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ich bin ein riesen Fan von iCarly ,freuche mich schon auf die 2.Staffel.Ich finde es aber total komisch das sich Sam und Freddi sich küssen werden,weil die beiden sich in der 1.Staffel sich nicht leiden können.Ich frage mich
    ob das mit Seddi überhaupt wahr ist.Freddi hat doch Carly von anfangan gemocht.
    • kati schrieb am 07.06.2009, 00.00 Uhr:
      Dass stimmt auch aber in einer folge reden Carly, Sam und Freddi über ihren ersten Kuss. Freddi hatte noch niemanden geküsst. Sam sagte dass sie jemanden geküsst hat aber dass hat sie nur gesagt damit sie niemand auslacht oder so weil sie noch niemand geküsst hat.Am ende der folge küssen sich sam und freddi damit beide ihren ersten kuss hintersich haben.Aber dann sind die beiden in der dritten Staffel zusammen.
    • frag nach schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
      das ist so : sam ärgert ährend der icarly show freddie damit das er noch nie ein mädchen geküsst hat obwohl sam auch noch nie einen jugen geküsst hat,dies verschweigt sie aber.
      nachher schickt carly sie zu freddie um sich zu entschuldigen un dann kommt raus dass beide noch neimanden gekjüsst haben un "probieren" es dann aus^^

      lg laura
    • christiane schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
      Das mit dem Kuss war ja nicht ,weil sie sich gemocht haben.Aber in der 3.Staffel da sollen sie sich ja mögen und das finde ich komisch.
    • icarly ! schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
      ja das find ich auch komisch dass sie sich dann in der 3 staffel mögen ich finde auch dass sie nicht wirklich zusammen passen....
    • kati schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
      damit hätte niemand gerechnet weil sie sich am anfang ja nicht mochten. Aber so wird die serie ja auch spannender.
      aber eigentlich ist es ja immer so z.b logan und quinn die möchten sich ja auch nicht
      und es wäre mal was ganz neues bei icarly
      ich freue mich schon jetz darauf
    • mark schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
      woher wollt ihr das mit der 3. staffel wissen die wird erst ende des jahres GEDREHT
    • Marie schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      die staffel wird schon in Amerika ausgestrahlt aber woher sie das wissen würd ich auch gern mal wissen :)
  • patl schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
    weis jemand wo man die 2 staffel auf englisch ansehen kann?
  • patl schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE DIE 2.STAFFEL VON ICARLY HAT IHER DEUTSCHEERSTAUSSTRAHLUNG IM............................................................................................SEPTEMBER 2009 :-D (fetter grinzer und rißen freude)
    !!aber Achtung!! im internet stehen oft dinge die nicht simmen !!
    mfg:patl
    • unbekannt schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
      nick premium oder nick ?