Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein dann braucht auch nur 2-3 ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Und wenn Lisa in Wien ein möbliertes ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Also dass Maria jetzt doch schon so zeitig ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: Hallo Fußballfan,das ist ja ganz was Neues dass ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt Ferienwohnung geht auch. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hotel? Weißt Du wie teuer das ist? Selbst wenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich mir schon gedacht in der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Seka52: War wohl klar, dass Jakob Marias Herz bekommt ...
- 18.03.: Neue Meldung: Quoten: "Alpentod" bei Älteren erfolgreich, "besseresser" bei Jüngeren: "Ronzheimer" geht erneut baden, ARD-Serien insgesamt vorn
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Herz ist da,du kannst dir nicht denken von ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, Vermutung: ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann auch sein. Ebenfalls habe ich ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Man weiß ja nie als Zuschauer ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein finde das sehr schade. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722 : Meine Vermutung zu Jonas: Die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das traurige dabei war wenn man bedenkt ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Mit Lisa müssen wir abwarten, aber ich gehe ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Lisa ist doch nur ausgetauscht worden, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Wie schön, dass sich Kai und Maria getraut ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das dachte ich auch sie scheint dafür ganz ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Darüber würde ich mir ehrlich gesagt wenig ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 10.03.26: Könnte den ein Tupfer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: In der Mediathek : In aller Freundschaft - ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Danke, da muss ich mal schauen, ob ich das ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Wenn du die Sachen aus der Serie meinst, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ganz besonders diese Frau Dr. Globisch nervt ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Error: Das ERSTE ist das LETZTE 🙄 Die Rolle der Maria ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich würde so gerne wissen, wo Frau Surhold ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Die Schauspieler der Rolle von Maria und Kai ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 657: Feuer und Flamme (S17/E30) (ARD Mediathek)
- Platz 10
3080 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
@Sana schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
Also, Doktor Kreuzer und Sebastian wurden ausgetauscht weil die beiden einfach neue Aufgaben in der Schauspielerei ausprobieren wollten. Den Zuschauern wurde nix erklärt, die wurden einfach ausgetauscht, als wäre nix passiert. Genauso wie bei VL die Jana...
Claudia schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich habe die beiden ersten Folgen des Jahres 2009 mit großer Spannung und Freude verfolgt - das beste Erlebnis war jedoch gestern abend die Annäherung zwischen Sarah und Benjamin. Es war so prickelnd und hat der Serie richtig Schwung gegeben. Ich hoffe auf ein Happy-End für die beiden... Laut Vorschau steht dies gar nicht schlecht. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, hat die Serie in jeder Hinsicht gewonnen. Und ich warte heute schon gespannt auf den nächsten Dienstag Abend...
Sanja schrieb am 12.01.2009, 00.00 Uhr:
Leider konnte ich bisher nicht alle Folgen sehen. Warum wurden Dr.Kreutzer und Sebastian ausgetauscht und wie wurde das dem Zuschauer erklärt??
Jacob Schubert schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde es sehr unfair, dass sich in den neueren Folgen kein Mensch mehr an Maia Dietz erinnert. Sie war so eine nette Frau und alle mochten sie. Nun denkt keiner mehr an sie. Das finde ich sehr blöd
Marion schrieb am 27.11.2008, 00.00 Uhr:
Hallo!
Weiß jemand wie das Lied heißt, dass Bernhard Brink auf der verhinderten Hochzeit gesungen hat?
Danke im Vorraus
Lisa schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
Die Jubiläumsfolge hat mich faziniert, sie war einfach nur gut gespielt...Der neue Vorspann ist echt gut, naja es wurde mal Zeit, ehrlich gesagt...Voller Vorfreude bin ich schon auf die nächste Folge gespannt...
Marion schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Liebe Fans
also das waren ja mal zwei super Folgen, vorallem wie Pia das so gut gespielt hat.
Auch der neue Vorspann is super wurde echt mal Zeit
Claudia schrieb am 29.10.2008, 00.00 Uhr:
Als erstes möchte ich dem ganzen Team recht herzlich zum Jubiläum gratulieren! Die Serie ist ein voller Erfolg :). Die gestrige Doppelfolge hat mich sehr gerührt und auch mir selbst klar gemacht, dass man nicht alles als selbstverständlich nehmen darf, was man hat. Vor allem die Menschen, die man liebt und die einen lieben... Auch, wenn man schon seit langer Zeit zusammen ist. Glücklicherweise gab es ein Happy-End. Aber ich denke, dass es auch in der nächsten Folge wieder sehr spannend werden wird und so werde ich selbst im Auslandsurlaub diese Folge sicherlich nicht verpassen... :)
sakura schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
oje, hab erst heut vom jubiläum erfahren und bis jetzt ist es echt spannend. hoffentlich schaffen es alle :/
ARD-Hauptstadtstudio schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
Liebe IaF-Fans, das ARD-Hauptstadtstudio feiert das Jubiläum der Serie am 25. Oktober 2008 in Berlin und lädt herzlich ein: Das Jubiläum: 10 Jahre "In aller Freundschaft" Das ARD-Infocenter lädt aus diesem Anlass am Samstag, den 25. Oktober 2008 zu einer Jubiläumsfeier ein. Prominente Freunde der Serie gratulieren den Schauspielern und Produzenten. Die Schauspieler der Arztserie stehen den Fans für Interviews und Autogramme zur Verfügung. Auf Großbildleinwand können die Gäste über die amüsantesten Versprecher schmunzeln, eine Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen und Einblicke in die Arbeit der Schauspieler gewinnen. Für den größten Fan gibt es in einem Wissensquiz rund um 1eIn aller Freundschaft 1c einen Überraschungsgewinn der besonderen Art.
Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr, sie endet um 14 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.
Claudia schrieb am 15.10.2008, 00.00 Uhr:
Mit großer Spannung habe ich die gestrige Folge erwartet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Weichen für eine Happy-End zwischen Arzu und Philipp sind gestellt. Umso mehr hoffe ich, dass es den beiden gelingt, eine gemeinsame Zukunft zu planen.
Die Figur des Freddy erscheint mir etwas zu perfekt als junger Mann, allerdings bringt er diesen Optimismus in die Serie, der so oft in der Realität fehlt.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.