Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neue komplette Folge: Vorurteile (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Einer trage des anderen Last (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Narben (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Große Kinder, große Sorgen (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Schleichendes Gift (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Große Kinder, große Sorgen (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Einer trage des anderen Last (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Schleichendes Gift (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Narben (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Unter der Oberfläche (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verblendet (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verantwortung (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bedrohliche Träume (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bitteres Erwachen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bumerang (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Osterüberraschungen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Trügerischer Friede (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Kein Zurück (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Aus heiterem Himmel (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass mit Tim ist schon eigenartig wie er ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Kein Zurück (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Unter der Oberfläche (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Bumerang (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Verantwortung (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Bitteres Erwachen (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Bedrohliche Träume (MagentaTV+)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1772391: Och nööö. Der Kai und die Böhm ? Nein ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Lukas war auf jeden Fall ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Mir schon. Ich weiß gar nicht ob Marie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Wäre aber nicht so gut wenn da was wäre ...
- Platz 15
2992 Fans - Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Sophie schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
Welche Sendung im Fernsehen ist bitte realitätsnah? Realität wollen die Leute nicht sehen. Sieht man doch an den Quoten: jeder Kitsch hat hohe Einschaltquoten
JohnnyGage schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
Diese Serie ist ein billig verfilmter Groschenroman.Die Geschichten sind derart weit weg von der Realität,das es mir Bauchschmerzen bereitet.Ich arbeite bereits sehr lange im Krankenhaus und amüsiere mich immer wieder über die Darstellung unseres Berufs in deutschen Serien.
Ob es Alphateam,Schwester Stefanie,Klinikum Berlin Mitte oder dieser Serie ist,die Deutschen können einfach keine realistische Krankenhausserie produzieren.
In aller Freundschaft ist auf jeden Fall eine Serie für Rosemunde Pilcher Fans,aber nicht für Leute die einen Blick auf den realistischen Alltag in einer Klinik werfen möchten.
Lisa schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
@ franzi: der schauspieler der prof. keller spielt heißt gert gütschow.
Melanie schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
ich finde die Serie echt super und ich hoffe es gibt sie noch länger mit neuen Folgen. Besonders mag ich Dr. Roland Heilmann weil er allen hilft
Franzi schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey ich brauche eure Hilfe... Ihr kennt doch bestimmt den Freund von Simoni , Prof. Keller.... Kann mir irgendwer den richtigen Namen von ihm sagen? Is wichtig!! Lg
Psianemon schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
Die erste Folge, die ich damals gesehen habe, war "Vollmond" im MDR (So). Die Serie hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich freue mich jedesmal auf Dienstag, wenn wieder eine weitere ausgestrahlt wird.
Franzi schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie einfach genial... Ich bin ein Fan von Dieter Bellmann ( Gernot Simoni) und Jutta Kammann (Ingrid Rischke), die beiden passen einfach nur super zusammen. Oder???
Genotschi schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie ''In aller Freundschaft echt klasse!!!!!! Hab schon fast alle folgen doppelt gesehen. Ist aber immer wieder spannend!! Finde alle die etwas an der Serie herumzunörgeln haben brauchn sie ja schließlich nicht zu Gucken
René schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
@ andy (geb. 1971): Die DVD der 3. Staffel kommt am 27. April 2007. Die der 4. Staffel folgt dann im Juni und so geht es munter alle 2 Monate weiter. D.h. die 5. Staffel gibts dann im August, die 6. Staffel im Oktober usw.
andy schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
weiss irgendjemand wann die erscheinungstermine fuer die dvd's sind. staffel 1 und 2 habe ich bereits und die dritten staffel schon vorbestellt fuer april.aber wann folgen denn die naechsten staffeln?
IaF Folge vom 16.1.07 schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
ich hab da was komisch gefunden: Also, Jutta, die Frau von Jens hatte in der ersten Szene einen Mantel dabei, den zieht sie aus, legt ihn bei der Frau übers Bett, als sie geht, ist der Mantel weg, als sie am nächsten Tag wiederkommt ist er plötzlich wieder da, seit wann können mäntel fliegen?
René schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
Kaum ist die erste Staffel auf DVD raus, folgt auch schon bald die zweite Staffel auf DVD. Für alle Fans von IaF gilt deshalb: Den 16. Februar 2007 rot im Kalender anstreichen - denn da gibts dann die besagte zweite Staffel auf den runden Scheibchen ;-)
Fan schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
Zur IaF Folge vom 28.11ich fand Tom Beck hat die Rolle des HIV infizierten echt überzeugend und realistisch gespielt. ich denke mal das kam auch wegen den welt aids tag. aber respect, die folge war echt emotional!"!
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.