Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.01.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Da war ich wohl zu penibel ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt vielleicht hat Lisa eine feste ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: In fast drei Monaten. ;) Es ist also noch ein ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Stimmt aber bald wird er 73.
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: Er ist 72!
- 16.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja da hat man sie auch kaum gesehen ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist schön dass er noch so fit ist für ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: Udo Schenk wirkt jünger. Nach einem Podcast ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: Lisa war ja schon vorher nach Wien gegangen, ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Außerdem passt ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Professor Simoni hat auch bis über 70 ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Spoiler: Ich bin nach dem Lesen der ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1772391: Irgendwie läuft sich die Serie grundsätzlich ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Meine erstrangige Kandidatin für eine baldige ...
- 14.01.: Neue Meldung: Quoten: "Haveltod"-Krimi und "Navy CIS"-Rückkehr punkten nur bei Älteren, "Ku'damm 77" gibt nach: "TV total" in der Zielgruppe am stärksten, ARD-Serien beim Gesamtpublikum
- 14.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Leider. Genau so gut wie raus. In Staffel ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: Vor zwei Jahren war es eher anders herum ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Da muss man wirklich aufpassen ob diese ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich habe es nur gelesen. Ich finde denn ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Wo steht das? Stimmt das ...
- 12.01.: Neue komplette Folge: Folge 585: Morgen, Kinder, wird's was geben (S15/E42) (ARD Mediathek)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Folge 584: Kurzschlussreaktion (S15/E41) (ARD Mediathek)
- 11.01.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Das Problem was ich vorkurzen gelesen habe ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt ich frage mich ob ihre Auszeit ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Durch den Tod von Rolf Becker ist klar, ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Man darf auch nie vergessen: Thomas Rühmann und ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1876307: Man hatte für Arzu diese Staffel eine andere ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Hoffentlich hat Roland mehr von den ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das glaube ich auch schließlich hatte ...
- Platz 15
3021 Fans - Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Olaf schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
http://www.inallerfreundschaft.comEmpfehlenswerte neue fansite !!!
unbekannt schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
Hey Sabine!
Natürlich gibt es zu jedem Schauspieler auch eine Biografie.
Und so kannst du sie lesen: Googel-In aller Freundschaft-
In aller Freundschaft das Erste-Rollen und Darsteller.
Hoffe ich habe dir geholfen!
Sweety!
Sabine Krumscheid schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zur Serie In aller Freundschaft.Ich finde diese Serie sehr toll und verfolge sie auch mit großer Spannung.Kann man irgendwo die Biografien von den Schauspielern nachlesen?Diese würden mich sehr interessieren, was sie so im privaten Leben machen!
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen Sabine Krumscheid
Daniela Simmlinger schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
ich hätte da eine frage wie viele folgen gibt es von in aller freundschaft
achja ich schaue mir jeden tga die folgen an sogar die am dienstag abends spielt ich finde alle folgen gut super und sehr schön ich kenne schon fast alle teile aber ich schaue sie immer wieder noch an ähm ich hätte noch ne frage gebts ihr alle folgen auf dvd's raus falls ja wann bitte schikts mir eine antwort an nino16@mail.austria.com
D.Rieken schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
Die Autogramm Adressen gibt es unter www.mdr.de/in-aller-freundschaft
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!
kerstin schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
schön zu lesen, wieviele Fans es von IaF gibt.ich verpasse auch keine Folge und unter der Woche schaue ich m ir meist die Wiederholungen an. Heute war ich sauer, hab mcih so beeilt und dann kam Sport.
Warum gibt es da eigentlich Keine DCD, eine Marktlücke wie ich finde, denn Serien aus Übersee gibt es alle oder fast alles auf DVD.Hallo an die "MAcher" nachholen!
Die neue Aufmachung der HP ist sehr gut auch die Filmische Vorschau.Gruß an alle Fans
Lisa schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
Die Sendung ist einfach geil! Ich bin der ggrößte Fan von In aller Freundschaft!Ohne dies kann ich nicht mehr lebenIhr seid einfach super
julia schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde IAF echt super!
Am besten gefällt mir Kathrin,die ist einfach toll.
Was ich sehr schade finde ist das Vladi und Alina tod sind,und jetzt auch noch Friedrich!!!!!!!!
wo soll das enden;)
Andrea Frank schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben,vieleicht kennt ihr mich von anderen tv wunschlisten schon.!Auf jeden fall finde auch ich die Serie gut gemacht.
Alltag und zwischenmenschliche Beziehungen werden gut dargestellt. Die Schauspieler sind echt gut.Besonders gefällt mir Frau Marquart.... die bringt den Laden in Schwung!
Sie ist hart aber trotzdem herzlich....Danke an die Darsteller!
Zur Serie ,bin ich eigentlich durch meine Schwester gekommen.
Weiß jemand die Autogrammadresse von den Darstellern.?Bitte um evtl.Mitteilung Grüße
Andrea Frank
anna schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
tolle serie,tolle schauspieler,würde gern mehr sehen vom prof. und seiner oberschwester.immer nur die heilmanns!! bin gespannt auf den neuen Doc.
Corinna schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich verfolge die Serie schon sehr lange ich find sie einfach super
Gilrun schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde das ganze Team toll !!
Nur schade, das Vladi nicht mehr da ist !
Was macht er denn jetzt ?
Viel Erfolg weiterhin und alles Gute !
Kevin schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
ich finde, das kathrin und achim wieder ein paar werden sollten
Svenja Knorr schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die serie echt gut.als ich gehört habe das achim kreutzer bald aussteigt war ich total traurig.besonders gut finde ich roland,pia,kathrin und achim.echt hohes lob an die schauspieler.hoffe das es die serie noch lange gibt.ich bin süchtig nach dieser serie. ich gucke jeden tag mindestens eine folge.grüße an alle IaF Fans.EURE SVENJA
Jane schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
Hi Leute! Ich finde IAF toll obwohl ich eigentlich Star Trek Voyager (STVoy) Fan bin. Ich habe keine Ahnung ob das hier rein gehört aber bei STVoy gibt es ein offizielles Fanfiction Forum
- mehrere sogar und man findet in jedem mindestens 100 Stories
meistens sogar wesentlich mehr das solltet ihr für IAF auch einrichten . Ein paar von euch könnten sich zusammensetzen und das Internet nach Stories für ein offizielles IAF - Fanfiction Forum durchsuchen - nur so eine Idee.
Meistgelesen
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Das sind die zwölf Teilnehmerinnen für das alternative Dschungelcamp von RTL+
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)