Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2839

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122839 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Tina schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    Ok, schon gut, am Freitag war die letzte Folge um 14:10 Uhr(schade)!! Aber Abends läuft das noch, nur da kann ich das meistens nich gucken*schnief*!!
    VLG
    Tina
  • Tina schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    @Manu: Warum die letzte Folge??? Meinst du Abends oder Mittags?? Da kommen aber noch welche!!!!!Also an beiden!!
    VLG
    Tina
  • anna schrieb am 02.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich find in aller freundschaft mega cool! nur leider ham wir keinen fernsehr zu hause. abba wenn ich meine großeltern besuche schau ich da imma die serie. wie findet ihr es das die katrin und der jan berger ein paar sind???? ich find sie passt besser zu achim!
    würde gern mit anderen fans in kontakt treten und mit euch uber iaf plaudern!
    eure anna
  • Manu schrieb am 30.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal an alle iaf Fans!!!
    Habt ihr auch die letzte folge von iaf geguckt die vom 29.3?
    ich finde es toll das kathrin wieder jemanden gefunden hat hoffentlich klappt es würde es ihr wünschen!!!
    Weiß jemand wann Arzu und Phillip heiraten wenn ja könnt ihr es ja mal schreiben danke bis bald!!!
  • Nadine schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
    An Johanna und Anne:
    Andrea Kathrin Loewig hat am 22. September Geburtstag. Sie ist 1966 geboren.
    Meldet euch doch mal bei mir! (Das gilt auch für andere IaF-Fans!!)
    Nadine
  • ivo schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe mal ne frage: weiss einer von euch wie das lied heisst, was im hintergrund in der folge 225 lief? es war ein langsames lied und es lief an der stelle wo arzu und phillip zuhause waren.
    danke im voraus
    bitte um antwort
  • Johanna und Anne schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Sind riesige Fans von IAF, besonders von Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig)!! Spitze Sendung!! Schauen zwar noch nicht so lange, aber seit kurzem (1/2 Jahr) verpassen wir keine Sendung mehr!
    PS: Noch was wichtiges!! Weis jemand zufällig wann A. K. Loewig Geburtstag hat? (Weis nur ihr Geburtsjahr, und dass sie wahrscheinlich im September hat) Wenn jaemand die Geburtstage von Stephen Dürr, Cheryl Shepard, Fred Delmare, Maia Dietz oder Ursula Karusseit haben will, die können wir euch geben.
  • engel annettchen schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallihallo!!!
    Also erstmal sage ich wie immer das jeder ja seinen eigenen Geschmack hat hm aber bei manchen scheiden sich bei mir die Geister!
    Ich finde schon das Phil und Arzu wohl zusammenpassen, sieht man doch oder und was das andere angeht: Achim und Sarah???
    Ne das denke ich ganz und garnicht. Das mag ja für den 1. Achim zutreffen mit dem sie ja zusammen war hm und der 2. der war ja mit KAthrin zusammen. Ne aber Achim und Sarah nun wieder zusammenbringen ne ich das finde ich nicht.
    Aber ich würde mir wie viele andere wünschen wenn Kathrin und Achim wieder zueinanderfinden würden. DAs würde echt passen und warum sollen Arzt und Ärztin nicht ein Paar sein und die beiden hätten echt ne 2.. Chance verdient hm.
    So das ist meine Meinung.
    Ich grüße auch die anderen Fans
    Tschaui bis bald
    Engel annettchen
    IAF FOREFER
    ACHIM UND KATHRIN, ARZU UND PHIL UND GERNOT UND INGRID FOREFER!!
  • mücke schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    ich find iaf voll cool aber es ist leider nich so spektakulär wie emergency room.egal. ich find sarah voll lustig und fänds gut wenn kathrin einen partner finden würde.
  • Tina schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    @ Anne:Das is auch besser so!!Die passen doch voll nich zusammen(Achim und Sarah)!!!Und Elena ist doch viel zu alt für Philipp!Arzu ist besser!!!
    VLG
    Tina
  • Anne schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    hi,
    mit dem was ich jetzt sage, sind einige sicher nicht einverstanden: ich würde es schön finden wenn ELENA und PHILIPP zusammenkommen, denn arzu is immer so zickig und kindisch.
    ich würde es auch schön finden wenn SARAH und ACHIM wieder zusammenkommen würden. immerhin waren sie in den anfangsfolgen schon mal zusammen und sarah war ja schließlich auch schwanger von ihm.hat aber leider das kind verloren.hätte sie es nicht verloren wären sie auch zusammen geblieben.
  • Alexandra Bils schrieb am 04.02.2005, 00.00 Uhr:
    HI! Ich finde die serie voll klasse und würde auch gerne mal selber mitspielen. Aber ich finde es nicht so gut, dass sie so um die mittagszeit kommt. So um halb neun fände ich besser.
  • Cowboygirl schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Bin ein gaaanz großer Fan von Thomas koch kann mir jemand sagen wan er geburtstag hat????
  • Manuela schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!!! erst mal zu dir die denn kommentar über uns fans von iaf gesagt hat. ich finde es nicht fair was du da zu uns allen sagst woher willst du wissen das andere weniger iaf gucken als du? ich habe bis jetzt auch jede folge gesehen und finde die serie toll!!! also unterlasse bitte solche bemerkungen denn jeder kann iaf gucken sooft und soviel er will egal bei welcher staffel angefangen.wir wissen ja auch nicht ob du jede folge gesehen hast worte auf dem Papier sind geduldig.
    aber egal was jetzt im augenblick viel wichter ist,ist das wir alle etwas für die opfer der flutkatastrophe tun und für diese spenden und beten denn diese menschen haben nichts mehr noch nicht mal mehr eine identität!!!! wir sollte also alle mal über die wichtigen dinge des lebens nachdenken!!! das wollte ich nur mal loswerden.machts gut bis bald!!!!
  • Tina schrieb am 08.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich finde IaF auch voll geil!Thomas Rühmann(Roland Heilmann) finde ich am besten!Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht erwartet hätte dass so viele IaF so toll finden!Dann bin ich ja doch nicht ganz allein!
    VLG Tina