Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ne Kathrin bleibt schön in Leipzig bei ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Arzu sollte die Kathrin ein paar Wochen in die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja Kathrin hat sich auch Sorgen um ihre ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- Platz 7
2837 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
adele schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
ich guck es noch nicht soooo lange,aber es ist einfach toll,und der "philipp"koch brentano;) sieht ja soo toll aus.total schöne sendung.dienstag ist serientag,vorher kommt Dr.Kleist,und das wurde bei UNS in eisenach gedreht,und ich kenn alle flecken dieser schönen stadt!mailt mir.adels
Michaela schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Fals es jemanden von euch interessiert, ich habe herausgefunden , dass Philipp und Arzu in der nächsen Staffel
( nächstes Jahr) auf jeden fall Heiraten werden! Wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir! Danke Michaela!!!!!
Melanie Möller schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich kenn seid 3 jahre in aller Freundschaft.Ich bin Roland und pia Heilmann und Arzu und Bentano und Kathrin, Achim fan.Ich gefällt in aller Freundschaft sehr gut.Ich möchte mehr in aller freundschft flogen guckenn.danke.wünsche mir.ciao.mach weiter so.danke.viele spass beim flogen gucken.
Mona schrieb am 30.04.2004, 00.00 Uhr:
Hi ihr! Hat jemand von euch die Folge "Stille Nacht" zu Hause? Das ist die Folge in der Arzu und Philipp wieder zusammen kommen. Ich hätte sie so gerne. Vielleicht meldet ihr euch ja per e-mail bei mir.
Würde mich rieeeeeeeeeeßig freuen.
Ciao Mona
fools schrieb am 23.04.2004, 00.00 Uhr:
hallo
in aller freundschaft ist die coolste serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
roland und pia gehören zusammen !
ciao dann...
IaF-Fan schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
hi!
Ich finde die serie IaF auch voll cool. nur leider kann ich sie nicht jeden tag gucken, weil ich so lange schule hab. hat irgend jemand bon den Darstellern eigentlich Kinder? bis dann
DrKathrinGlobisch schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
Hallo ihr Lieben!!
Ich war letzte Woche in der Media City (ihr wisst schon, da wird unser aller Lieblingsserie gedreht!!). War voll schön. Ich habe leider nur die "Barbara" gesehne. Habe dafür aber in der Cafeteria gesessen. Tschüßi Würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde (am besten per E-Mail)
Nadine
Philipp und Arzu Fan schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Weiß jemand wo man Fan Fics zum Thema IAF loswerden kann? Bitte melden!!!!
carmen schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
ICh wusste gar nicht, dass die Serie so niveaulose Fans hat...schade! An "Carmen-Contra": Wir sind nicht mehr in der DDR: man/frau darf seine Meinung frei äußern, oder????? Und Contra-Meinungen sollten wenigstens ein bisschen stilvoll sein...
Michaela schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
Hallo an alle IAF Fans!!!! Ich finde Arzu und Philipp sind ein Teaumpaar! Weiß von euch jemand ob die beiden Heiraten. Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet! Ich finde nur Doof das Frau DR. Eichhorn sich immer so an Philipp ranmacht. Die beiden passen nicht zusammen ( Philipp und Frau Dr. Eichhorn) . Ich finde es nur doof , dass sich Arzu und Philipp so oft streiten. Naja! Eigentlich kommen sie ja immer wieder zusammen bzw. bleiben zusammen . Die Folge mit dem Rentner Klaus Seitz finde ich doof, weil sich Philipp und Arzu da schon wieder streiten und außerdem finde ich es doof das sich Frank an Arzu ran macht obwohl er weiß , dass sie schon vergeben ist. Bis Dann michaela!!!!!!!
Jenny schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Hat irgendjemand zufällig den Artikel von Andrea Kathrin Loewig in der super tv 13/2004 gelesen und würde mir den per e-mail zuschicken?
Chiau Jenny
annettchen(arzu23) schrieb am 24.03.2004, 00.00 Uhr:
Was geht hier ab!
Klar sind Phillip unmd Arzu supersüüüß zusammen, und ja Kathrin hat sich am Anfang doch garnicht rangeschmissen, der hatte doch vor Arzus Zeit ein Auge auf Kathrin geworfen hat man doch gesehn, und unter der Dusche na wollte sie nicht eigetnlich gehn und Phillip hat sie wieder zu sich rangezogen . Also ich fand diese Folge ja süüüüüüüüüüß. Aber wie gesagt Arzu und Phil dat ist schon was.
Und KAthrin und Achim wäre auch was oder, obwohl wie gesagt Kathrin ja auch gut mit Roland zusammenpassen würde.(Ach aber warum musste Flo sterben hmm)
Grins.
Die Eichhorn nee tut mir leid der kann ich auch nix abgewinnen.
Ja das ist meine Meinung mal so am Rande
Bis bald sagt Ein IAF JUNKIE Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Carmen-Kontra schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
@Carmen: vielleicht, weil Arzu hübscher ist als alle weiblichen Mitarbeiter der Klinik und sicher auch als DU.
Ich bin froh, daß die beiden sich nicht getrennt haben und weist Du was, ich muss Dich noch mehr schocken: Die beiden werden auf alle Fälle heiraten, ich weiß das aus einer guten Quelle. Aber damit es den lieben Zuschauern nicht langweilig wird, dürfen sich die beiden Süßen noch ein wenig streiten.
Zu wem sollte Philipp den passen? Zur alten schiefen Eichhorn oder zur Globisch, die auch nicht jünger ist. Ne, ne, die beiden sind einfach süß und niedlich zusammen. Du stehst mit Deiner Meinung mit Abstand alleine da. Nur kein Neid auf Arzu. Würdest wohl auch gern so gut aussehen wie sie, gebs einfach zu. Phil ist eben ein Mann mit Geschmack.
arzu+philipp-fan schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
@kathrin-superfan:
das war in Staffel 5, Folge: ein verlockendes Angebot. Und ob die beiden mit einander geschlafen haben hat man nicht gesehen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Genauso wenig wie Phil mit der Eichhorn, beide Frauen sind viel zu alt für den süßen Phil. Philipp hat als Aipler ständig die Dreckarbeit von Roland, Kathrin und Achim übernehmen dürfen, musste sogar den Wochenenddienst alleine schieben damit Roland, Kathrin und AChim sich ein vergnügtes Wochenende machen konnten und dabei wollte er noch im Labor forschen. Das war ihm irgendwann zu viel und er hat sich in dieser Folge an einem Forschungsinstitut heimlich beworben. In einem Patientenfall hat er mit Dr. globisch zusammengearbeitet und ist abends zum boxtraining gegangen. Als er dann später unter der Dusche (nur von hinten) stand, hat sich die Globisch einfach genähert und sich mehr oder weniger an ihn herangeschmissen. Das war aber ein einmaliges Erlebnis. Kurze Zeit später ist er ja dann zum Glück mit Arzu zusammengekommen. Die passt auch besser zu ihm. Die beiden gehen mir übrigens überhaupt nicht auf die Nerven. In welcher Beziehung gibt es nur Sonnenschein? Roland und Pia zicken doch auch meistens rum.
Und auch Simoni und die Oberschwester haben meist nur gezofft. Ob die beiden zusammenkommen ist mir ziemlich wurscht, da mir auch die Oberschwester eigentlich egal ist.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.